Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte man nicht vielleicht den Titel dieses Threads ändern ?:mauer:

@balbo: SUUUUPER!Endlich einmal einer, der weiss wie der Michl ins Rathaus kam!
Ansonsten werden wir hier nicht allzuviel grüne Gegenstimmen haben... Grüne halte ich für treu (zumindest keine Hurengeher) und Körndlfressend.

Ich geb Dir eine grüne Antwort:
Jetzt wo es wieder wärmer wird, macht es outdoor´s auch wieder Spass.
Ein "Körndlfresser" hat gegenüber einen "Fleischfresser" den Vorteil, dass sein Saft, welcher sich manchmal, meist eher früher als später, aus dem (hoffentlich) harten Spatzi zwängt, vielen Damen besser schmeckt.:mrgreen:

Ich geb Dir eine grüne Antwort:
Jetzt wo es wieder wärmer wird, macht es outdoor´s auch wieder Spass.
Ein "Körndlfresser" hat gegenüber einen "Fleischfresser" den Vorteil, dass sein Saft, welcher sich manchmal, meist eher früher als später, aus dem (hoffentlich) harten Spatzi zwängt, vielen Damen besser schmeckt.:mrgreen:

aber nur, wenn sie selber gern körndln "fressen":mrgreen:

steh auf superkleine titten, weiß einer wo ich so eine finden kann?

Kein Problem, wenn Dir nächste Woche recht ist!
Schick mir eine Nachricht, und teile mir mit, woran Du auf den ersten Blick zu erkennen bist!;)

mußt du durch fleischlose kost soooo lange sparen?:mrgreen:

ich glaube, auch hier sind wir jetzt schon zu weit von thema weg:cool:

mußt du durch fleischlose kost soooo lange sparen?:mrgreen:

ich glaube, auch hier sind wir jetzt schon zu weit von thema weg:cool:

Na net sparen, aber abends bin ich in dieser Woche schon verplant.
Ausserdem, wast Du was gutes Gemüse kostet?:mrgreen:

Hallo !!
kennt wer von Euch das Thai Massagestudio im Stuwerviertel und gibt es schon Testberichte?

Hallo !!
kennt wer von Euch das Thai Massagestudio im Stuwerviertel und gibt es schon Testberichte?

Das ist ein absolut REINES MASSAGESTUDIO.....aus meiner Sicht keine weiteren Dienstleistungen wie z.B. Handentspannung möglich...absolut NULL...aber vielleicht weiss wer mehr oder hat andere Erfahrungswerte.... :shock:

Habe heute ein paar runden zu Fuß durchs Stuwer gedreht 13-15 Uhr weil :poppen: wollte.....aber...
Beim Billa und Emmerich nichts los (zum Emmi bin ich nicht rein) bei Gabi nichts aber 5 Damen beim Park, look-like Bulgarinnen, alle mit schwarzen Jacken und engen Jeans, 2 mollige, alle ziemlich klein, 2 von denen gehen nur Arm in Arm ..vielleicht Siamesiche :mrgreen:

Wollte schon zuschlagen :poppen: :anspritzen: :mrgreen: als gerade 3 von ihnen von Zivi-Red-Bulls vernommen wurden.:mauer:.. schade.. unverrichteter Dinge wieder heim.

Hat schon wer Erfahrungen mit den genannten Bordsteinschwalben ?

P.S. wer heute Fr. 7.3. nach 15 Uhr noch ins Stuwer will sollte mal den Verkehrsbericht - ja genau den :mrgreen: lesen .....also U-Bahn fahren (Demo Praterstr.)

Das ist ein absolut REINES MASSAGESTUDIO.....aus meiner Sicht keine weiteren Dienstleistungen wie z.B. Handentspannung möglich...absolut NULL...aber vielleicht weiss wer mehr oder hat andere Erfahrungswerte.... :shock:

Es ist NUR Massage dort möglich. Aber die ist vom feinsten. 1h € 50,- und man fühlt sich wieder fit.

samba78

steh auf superkleine titten, weiß einer wo ich so eine finden kann?

Jeden Donnerstag im Fortuna Kino - 10. Favoritenstrasse dort ist vielleicht das richtige für Dich. Püppchen genannt. Unter suchfunktion mal schauen.

Jeden Donnerstag im Fortuna Kino - 10. Favoritenstrasse dort ist vielleicht das richtige für Dich. Püppchen genannt. Unter suchfunktion mal schauen.

Beobachtung Mi 12.3.: Stuwer-Straßen leer - Regen und sehr windig :cry: gegen 14 Uhr aber dann wieder die drei Roma-Girls in Schwarz gekleidet beim Park gesehen (...die gehen anscheinend immer zu dritt) stehen auffällig am Eck... hat schon wer getestet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben