B
Gast
(Gelöschter Account)
Wichtig ist nicht wie gewählt wird, sondern wie gezählt wird.
copyright: Lenin
Gibts in Wien überhaupt welche, ausser den "Roten", die zählen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wichtig ist nicht wie gewählt wird, sondern wie gezählt wird.
copyright: Lenin
ich hoffe bald die blauenGibts in Wien überhaupt welche, ausser den "Roten", die zählen???
ich hoffe bald die blauen
genau , politisches fehlverhalten im stuwerviertelSollte man nicht vielleicht den Titel dieses Threads ändern ?
@balbo: SUUUUPER!Endlich einmal einer, der weiss wie der Michl ins Rathaus kam!
Ansonsten werden wir hier nicht allzuviel grüne Gegenstimmen haben... Grüne halte ich für treu (zumindest keine Hurengeher) und Körndlfressend.
Ich geb Dir eine grüne Antwort:
Jetzt wo es wieder wärmer wird, macht es outdoor´s auch wieder Spass.
Ein "Körndlfresser" hat gegenüber einen "Fleischfresser" den Vorteil, dass sein Saft, welcher sich manchmal, meist eher früher als später, aus dem (hoffentlich) harten Spatzi zwängt, vielen Damen besser schmeckt.
aber nur, wenn sie selber gern körndln "fressen"
Was in einer Umfrage leicht zu widerlegen wäre.
ein umtrunk wäre mir lieber
Kein Problem, wenn Dir nächste Woche recht ist!
Schick mir eine Nachricht, und teile mir mit, woran Du auf den ersten Blick zu erkennen bist!
mußt du durch fleischlose kost soooo lange sparen?
ich glaube, auch hier sind wir jetzt schon zu weit von thema weg
Hallo !!
kennt wer von Euch das Thai Massagestudio im Stuwerviertel und gibt es schon Testberichte?
Das ist ein absolut REINES MASSAGESTUDIO.....aus meiner Sicht keine weiteren Dienstleistungen wie z.B. Handentspannung möglich...absolut NULL...aber vielleicht weiss wer mehr oder hat andere Erfahrungswerte....
steh auf superkleine titten, weiß einer wo ich so eine finden kann?
Jeden Donnerstag im Fortuna Kino - 10. Favoritenstrasse dort ist vielleicht das richtige für Dich. Püppchen genannt. Unter suchfunktion mal schauen.