Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war am Mittwoch beim Max Winter Platz unterwegs. Nach einigen Runden entdeckte ich ein hübsches Mädchen. Da sie sich in mehrere Autos beugte und nach kurzem Gespräch wieder weiterging, gab ich mir "grünes Licht". Nach erfolgreicher Preisverhandlung (40,- + 10,-) schien mein Nachmittag gerettet. Just in dem Moment, als wir uns auf das Quartier (Gabi) einigten, bemerkte ich etwas aus dem Augenwinkel. Als ich mich umdrehte, sah ich einen Mann, der regelrecht auf mir klebte. Zuerst dachte ich an einen Taschendieb, der würde aber die Flucht ergreifen, sobald er "enttarnt" ist. Ein Zuhälter - würde sich in die "Verhandlungen" einmischen oder im Hintergrund bleiben. Während ich so überlegte, wiederholte die Dame lautstark, in einem Mix aus bulgarisch-englisch!-deutsch ihre Service- und Preisgestaltung.
Ich beschloß eine Standortverlegung in Richtung Gabi und deutete meiner Begleitung, endlich leise zu sein. Der Mann folgte uns so was von auffällig, wie man es nur aus Krimikömödien kennt. Blieb ich stehen - blieb er stehen, drehte ich mich um - sah er gen Himmel und ging ich weiter - ging er auch. Lernt man so etwas auf der Polizeischule??????
Bin dann auf jeden Fall mit dem Mädchen auf einen Kaffee gegangen und hab mir von drinnen seine "Panik" gegeben, war echt lustig. Hatte wahrscheinlich schon die "Vega" angefordert. Er ist dann noch eine Weile wild telefonierend auf- und abgelaufen und ward verschwunden.
Wir sind dann auf getrennten Wegen zur Gabi gegangen, aber die Stimmung für Sex war irgendwie dahin.

Für Einen wie mich (aus der Provinz - wo man neidisch auf jedes Fahrrad schaut das in China umfällt) ist es immer wieder ein Erlebnis in Wien zu sein. Um 50 Euro + Sprit ein Nachmittagsprogramm mit allem drum und dran - echt ein Wahnsinn!

Wien bleib anders (auf jeden Fall die Polizei im Stuwerviertel) B.I.T.T.E.!!!!!

noranor

war gestern zwischen 20.45 und 21.30 in der stuwerstraße unterwegs

es war aber überhaupt nix los

wann ist den die beste zeit um dort vorbeizuschauen

also lieber handschuahhhhhh..... zum 1000000000.mal.... wenn du dir die mühe gemacht hättest, die berichte "durchforstet" hättest, wäre dir aufgefallen, das x-male davon berichtet wurde, das die "gschicht" um die mittagszeit / früher nachmittag los geht und bis xxx Uhr anhält (natürlich auch witteerungsabhängig ) :mauer::mauer: also sei net faul....oder sollen wir für dich das :poppen: auch noch übernehmen :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Hallo Leute!

War am Donnerstag den 20.3. so gegen 20.30 im Stuwerviertel unterwegs. Da es regnete drehte ich im Auto ein paar Runden. Aufgrund der Wetterlage relativ wenig los. Eine beim Billa und eine bei der zweiten Gasse (fällt im Moment nicht ein wie die heißt :oops:). Als ich schon abbrechen wollte erspähte ich eine zierliche junge Frau die anscheinend grad von der U-Bahn kommt und blieb stehen. Hinter blieb auch ein Auto stehen und sie ging leider zuerst zu dem anderen Auto. Anscheinend wollte der Kollege nicht und dann kam sie gleich zu mir. Kurz gefragt - 40 NF mit CIM - entweder Auto oder 10.- Zimmer. Sie stieg ein und wir fuhren zu einem ruhigen Platzal in der Nähe. Kaum war das finanzielle erledigt, zog sie sich auch schon aus. Dann beugte sie sich auch schon runter und richtete meinen Kleinen auch schon auf. Wirklich gefühlvolles NF ohne Handeinsatz und sogar meine Eier kamen nicht zu kurz. ;) Nach ca. 10 Minuten kam ich genüßlich in ihrem Mund. War wirklich ein geiles Erlebnis.

Zu ihr: Sonja, 24 Jahre alt, ca. 165 groß, 50 kg, kleine straffe Brüste, gatt rasiert. Hat ein Kind, arbeitet jeden Tag bis 14 Uhr und ist telefonisch erreichbar.

Edit: Da ich leider vergessen hab sie zu fragen ob ich ihre Nummer weitergeben darf, bitte keine Anfragen! Wenn sie zustimmt, geb ich die Nummer gern weiter!

In diesem Sinne ...

Dann frag sie doch mal schnell!
geht sie auch ins Hotel oder nur der Quicky im Auto?

Hallo Foren Gemeinde!
War gestern so gegen 17 uhr im 1/4 unterwegs und wollte mir eine entspannung gönnen.
Bin halt zu Fuss meine Runden gedreht und da fiel mir Hellen aus Bratislava auf. Wollten dann zu Gaby, leider kein Zimmer frei und wir drehten 30 min. die Runden. Bei Gaby eingelangt stellte sich das Wahre Gesicht von der viel gepriesenen Hellen heraus. Ausser Gejammer alles Katastrophe und ihr Mann in Bratislava nix zahlen und Kinder arm nichts. Auch den versprochenen guten Sex mit Ficken, Blasen und Arschficken war eher passiv und ach tu doch vorsichtig ohne schon angekommen zu sein. Busen angreifen, vorsicht tut weh, und so gings die ganze Zeit.
Nach dem ersten Schuß in den Arsch mit Gummi wollte sie beenden, und das nach 15 mnuten.
Fazit: Meidet die Hellen aus Bratislava.
Wiederholungsfaktor 0,00

Das wollte ich euch sagen !

Schönen Tag noch !

Wie lange hat der Emmerich und die Gabi eigentlich geöffnet ?

@balbo: SUUUUPER!Endlich einmal einer, der weiss wie der Michl ins Rathaus kam!
Ansonsten werden wir hier nicht allzuviel grüne Gegenstimmen haben... Grüne halte ich für treu (zumindest keine Hurengeher) und Körndlfressend.

Muß aber nicht immer stimmen :)

Sagt mal Jungs.
Im Stuwer ist doch nur die unterste Schicht unterwegs die unbedingt das Geld nötig hat . Warum geht ihr nicht in eines der Zahlreichen Studios ? Kostet zwar etwas mehr ist aber sicher schöner dort. Ich war früher auch im Stuwer unterwegs , bin aber davon abgekommen. Im "sauberen" Bett (oder wo auch immer in so einem Studio) ist es doch allemal schöner als im Stuwer.

Kater

Weil das Jagen Spaß macht.

Eben...jeden Moment kann dir die "Traumnutte" begegnen...oder eben nicht....jeden Moment kommt der Gedanke "ist das eine oder ist es keine"...usw...ein ganz anderes Spiel als der Studiogang....nicht zu vergleichen...eben anders....da gehts nicht immer nur um "Schwanz in die Muschi und befriedigen".....macht auch Spass wenn man nichts ergattert....muss man mögen oder eben nicht....;)

...so könnte man den heutigen Tag beinahe bezeichen. :daumen:

Alles sah man heute...die Wiener, die Niederösterreicher im verstärkten Ausmass, die Burgenländer, ein paar Steirer, auch Linzer waren da...vom Kleinwagen über die Luxuslimousine bis zum BusinessVan...die Farben von rot über schwarz bis zum beliebten silber....zu Fuss und im Wagen....ein regelrechtes "Who is who".... :cool:

Alle waren sie da...nur die Mädchen leider nicht...zumindest nix "Brauchbares".... ;)

ein ganz anderes Spiel als der Studiogang....

Kann dir nur zustimmen. Wenn man ins Studio geht ist der Spaß nach spätestens einer Stunde vorbei. Im Stuwer habe ich schon einige Nachmittage verbracht und bin dann mit erhöhtem Hormonspiegel heimgefahren. Immer die Frage ob man wem findet, ist Polizei vor Ort, wie ist das Mädchen -falls man eine gefunden hat,...... .
Und sollte sich mein "Autopilot" nicht mehr ausschalten lassen - dann gibt es immer noch Emmerich!

L. G.

noranor

also mir macht es Spass einfach in die Gegend zu fahren. Das Auto stehen zu lassen und einige Runden zu Fuß zu drehen. Wenn sich was schönes ergibt OK, wenn nicht machts auch nichts. Einfach Jagdlust.

also mir macht es Spass einfach in die Gegend zu fahren. Das Auto stehen zu lassen und einige Runden zu Fuß zu drehen. Wenn sich was schönes ergibt OK, wenn nicht machts auch nichts. Einfach Jagdlust.

Naja nach der letzten Erfahrung machts bald nimmer Spass ..siehe meinen Beitrag hier..Abgezockt....

Ohne jetzt ne Grundsatzdiskussion "Stuwer oder Studio" anstossen zu wollen: Geschmäcker sind eben nun mal verschieden, so wie wir alle unterschiedliche "Ansprüche" stellen.

Für mich ist es immer noch das "Schauen, was tut sich, wer ist unterwegs", mit anderen Worten "Jagdlust". Da die Tage nun wieder länger werden, traue auch ich mich nun wieder öfter in die Gegend. Auch wenn mein Typ die letzte Zeit nicht wirklich dabei war: Im schlimmsten Fall ist es eben "Gusto holen, gegessen wird daheim".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben