N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war am Mittwoch beim Max Winter Platz unterwegs. Nach einigen Runden entdeckte ich ein hübsches Mädchen. Da sie sich in mehrere Autos beugte und nach kurzem Gespräch wieder weiterging, gab ich mir "grünes Licht". Nach erfolgreicher Preisverhandlung (40,- + 10,-) schien mein Nachmittag gerettet. Just in dem Moment, als wir uns auf das Quartier (Gabi) einigten, bemerkte ich etwas aus dem Augenwinkel. Als ich mich umdrehte, sah ich einen Mann, der regelrecht auf mir klebte. Zuerst dachte ich an einen Taschendieb, der würde aber die Flucht ergreifen, sobald er "enttarnt" ist. Ein Zuhälter - würde sich in die "Verhandlungen" einmischen oder im Hintergrund bleiben. Während ich so überlegte, wiederholte die Dame lautstark, in einem Mix aus bulgarisch-englisch!-deutsch ihre Service- und Preisgestaltung.
Ich beschloß eine Standortverlegung in Richtung Gabi und deutete meiner Begleitung, endlich leise zu sein. Der Mann folgte uns so was von auffällig, wie man es nur aus Krimikömödien kennt. Blieb ich stehen - blieb er stehen, drehte ich mich um - sah er gen Himmel und ging ich weiter - ging er auch. Lernt man so etwas auf der Polizeischule??????
Bin dann auf jeden Fall mit dem Mädchen auf einen Kaffee gegangen und hab mir von drinnen seine "Panik" gegeben, war echt lustig. Hatte wahrscheinlich schon die "Vega" angefordert. Er ist dann noch eine Weile wild telefonierend auf- und abgelaufen und ward verschwunden.
Wir sind dann auf getrennten Wegen zur Gabi gegangen, aber die Stimmung für Sex war irgendwie dahin.
Für Einen wie mich (aus der Provinz - wo man neidisch auf jedes Fahrrad schaut das in China umfällt) ist es immer wieder ein Erlebnis in Wien zu sein. Um 50 Euro + Sprit ein Nachmittagsprogramm mit allem drum und dran - echt ein Wahnsinn!
Wien bleib anders (auf jeden Fall die Polizei im Stuwerviertel) B.I.T.T.E.!!!!!
noranor
Ich beschloß eine Standortverlegung in Richtung Gabi und deutete meiner Begleitung, endlich leise zu sein. Der Mann folgte uns so was von auffällig, wie man es nur aus Krimikömödien kennt. Blieb ich stehen - blieb er stehen, drehte ich mich um - sah er gen Himmel und ging ich weiter - ging er auch. Lernt man so etwas auf der Polizeischule??????
Bin dann auf jeden Fall mit dem Mädchen auf einen Kaffee gegangen und hab mir von drinnen seine "Panik" gegeben, war echt lustig. Hatte wahrscheinlich schon die "Vega" angefordert. Er ist dann noch eine Weile wild telefonierend auf- und abgelaufen und ward verschwunden.
Wir sind dann auf getrennten Wegen zur Gabi gegangen, aber die Stimmung für Sex war irgendwie dahin.
Für Einen wie mich (aus der Provinz - wo man neidisch auf jedes Fahrrad schaut das in China umfällt) ist es immer wieder ein Erlebnis in Wien zu sein. Um 50 Euro + Sprit ein Nachmittagsprogramm mit allem drum und dran - echt ein Wahnsinn!
Wien bleib anders (auf jeden Fall die Polizei im Stuwerviertel) B.I.T.T.E.!!!!!
noranor