F
Gast
(Gelöschter Account)
war heute dort. zuerst beim emmerich. gut da waren die 3 üblichen bulgarinnen.
unddann beim billa sprach mich ein junkygirl an. von der ferne ganz ok, aber als ich dann vor ihr stand. hm schminke ist auch ein allwundermittel.
wollte mir reindrucken für 60 hat sie einem einen geblasen.
okay, dacht ich mir. gehe ich in ein studio und mache einen quicki und zahl 50.
hab dann bissl gehandelt und hätte für 40 GV und gebläse haben können. bin aber gegangen.
dann ecke venedige au/ybbsstraße 2 girls - cori (voll auf supsti oder summal - hatte einen blauen mund - bum zu) und sonja (keine blauer mund aber stank extrem)
wobei die sonja recht gut gekleidet war! so von 3 meter entfernung, dachte ich nicht, dass die jetzt anschaffen geht.
mit der cori wollte ich nicht (steh nicht auf leichen)
und sonja - nice zum plaudern, kamen aber nicht ins geschäft.
(wollte nicht aus dem stuwer weg in kein hotel)
dann 3 schleichende frauen unbekannter herkunft.
Fazit:
3 junkys zum vergessen
3 beim emmerich - ohne kommentar
3 unbekannter herkunft mit etwas abstoßendem aussehen.
oja bevor ichs vergesse. 1 junkygirl sprang bei mir ins auto. war echt klasse, doch ihre preisvorstellung jenseits von gut und böse. naja, dafür schaute die richtig lebendig aus.
unddann beim billa sprach mich ein junkygirl an. von der ferne ganz ok, aber als ich dann vor ihr stand. hm schminke ist auch ein allwundermittel.
wollte mir reindrucken für 60 hat sie einem einen geblasen.
okay, dacht ich mir. gehe ich in ein studio und mache einen quicki und zahl 50.
hab dann bissl gehandelt und hätte für 40 GV und gebläse haben können. bin aber gegangen.
dann ecke venedige au/ybbsstraße 2 girls - cori (voll auf supsti oder summal - hatte einen blauen mund - bum zu) und sonja (keine blauer mund aber stank extrem)
wobei die sonja recht gut gekleidet war! so von 3 meter entfernung, dachte ich nicht, dass die jetzt anschaffen geht.
mit der cori wollte ich nicht (steh nicht auf leichen)
und sonja - nice zum plaudern, kamen aber nicht ins geschäft.
(wollte nicht aus dem stuwer weg in kein hotel)
dann 3 schleichende frauen unbekannter herkunft.
Fazit:
3 junkys zum vergessen
3 beim emmerich - ohne kommentar
3 unbekannter herkunft mit etwas abstoßendem aussehen.
oja bevor ichs vergesse. 1 junkygirl sprang bei mir ins auto. war echt klasse, doch ihre preisvorstellung jenseits von gut und böse. naja, dafür schaute die richtig lebendig aus.