Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute dort. zuerst beim emmerich. gut da waren die 3 üblichen bulgarinnen.
unddann beim billa sprach mich ein junkygirl an. von der ferne ganz ok, aber als ich dann vor ihr stand. hm schminke ist auch ein allwundermittel.
wollte mir reindrucken für 60 hat sie einem einen geblasen.
okay, dacht ich mir. gehe ich in ein studio und mache einen quicki und zahl 50.
hab dann bissl gehandelt und hätte für 40 GV und gebläse haben können. bin aber gegangen.
dann ecke venedige au/ybbsstraße 2 girls - cori (voll auf supsti oder summal - hatte einen blauen mund - bum zu) und sonja (keine blauer mund aber stank extrem)
wobei die sonja recht gut gekleidet war! so von 3 meter entfernung, dachte ich nicht, dass die jetzt anschaffen geht.
mit der cori wollte ich nicht (steh nicht auf leichen)
und sonja - nice zum plaudern, kamen aber nicht ins geschäft.
(wollte nicht aus dem stuwer weg in kein hotel)

dann 3 schleichende frauen unbekannter herkunft.

Fazit:
3 junkys zum vergessen
3 beim emmerich - ohne kommentar
3 unbekannter herkunft mit etwas abstoßendem aussehen.

oja bevor ichs vergesse. 1 junkygirl sprang bei mir ins auto. war echt klasse, doch ihre preisvorstellung jenseits von gut und böse. naja, dafür schaute die richtig lebendig aus.

Naja nach der letzten Erfahrung machts bald nimmer Spass ..siehe meinen Beitrag hier..Abgezockt....

Na ja, das Risiko abgezockt zu werden hast Du auch im Studio. Wenn mir ein neues Mädchen, das noch dazu umwerfend aussieht, schöne Augen macht, kann ich nicht widerstehen. Danach lese ich hier zum großen Teil negative Berichte und ärgere mich wieder das mein "Autopilot" die Kontrolle übernommen hat.
Aber diese Spannung, das Unerwartete zu erwarten und das über eine längere Zeit - die kriegst Du in keinem Studio.

Grüße

noranor

Eine Frage an die Insider hier; hab schon paarmal eine ca. 45-50 jährige Frau, dürfte Österreicherin sein, beim Billa gesehen. Aussehen: ca: 165 cm groß, braune halblange Haare, ganz leicht ins rötliche übergehend und mit recht passabler Oberweite ausgestattet. Und obwohl es heute ziemlich warm war mit weißen Stiefeln unterwegs. War so um 12.00 Uhr herum. Kann wer was über sie berichten ? Schon jetzt danke im voraus. Sonst war nichts los, außer die drei Bulgarinnen vom Emmerich nichts gesichtet.

Eine Frage an die Insider hier; hab schon paarmal eine ca. 45-50 jährige Frau, dürfte Österreicherin sein, beim Billa gesehen. Aussehen: ca: 165 cm groß, braune halblange Haare, ganz leicht ins rötliche übergehend und mit recht passabler Oberweite ausgestattet. Und obwohl es heute ziemlich warm war mit weißen Stiefeln unterwegs. War so um 12.00 Uhr herum. Kann wer was über sie berichten ? Schon jetzt danke im voraus. Sonst war nichts los, außer die drei Bulgarinnen vom Emmerich nichts gesichtet.

Ganz so alt ist sie noch nicht....Österreicherin...in den vergangenen Jahren immer wieder mal vor Ort...in letzter Zeit wieder aktiver....findest derzeit täglich mittags bis abends im Stuwer....

Details musst sie fragen...ist eh recht nett.... ;)

Ganz so alt ist sie noch nicht....Österreicherin...in den vergangenen Jahren immer wieder mal vor Ort...in letzter Zeit wieder aktiver....findest derzeit täglich mittags bis abends im Stuwer....

Details musst sie fragen...ist eh recht nett.... ;)
Ja, die ist seit ewig da unterwegs....schau ihr mal ins Gesicht.....da ist sofort Waffenstillstand!!!

Nachdem in letzter Zeit nichts positives über die "Stuwer-Girlies" berichtet wurde möchte ich kurz von Marija erzählen.
Sie ist eine 23jährige Ungarin, klein, mollig, grosser Arsch, Titten griffig, Haarfarbe eigentlich schwarz aber meistens gefärbt. Montag bis Donnerstag 12-19 Uhr im Billabereich unterwegs. Ihre Besonderheiten sind: absolut kein Zeitzwang, riecht immer gut und
macht alles ohne murren mit. Nach dem 5 Treffen mit Ihr so etwas wie GFS. mit Zk und Schaumbad. Ich habe mich schon mehrmals auch ausserhalb von Gabi und Emmerich mit Ihr getroffen (z.B. shoppen im DZ.) kann nur sagen Sie ist einen Versuch wert.
Seid lieb zu Ihr Sie hat es sich verdient.

hätte eine anfrage bezüglich einer sehr molligen blonden, slowakin, 52, von welcher ich irgendwo mal im forum gelesen habe, dass sie meistens beim billa steht. glaube, ellena, da bin ich aber nicht sicher. gibt´s die noch?

ich hatte heute das Vergnügen mit einer eher kleinen, molligen Ungarin im Stu1/4. Nennt sich Georgyna, ab auf einen Parkplazu mit ihr und ein herrliches frnzösisch. So schöne pralle, junge Titten hab ich schon lange nicht gesehen. Ich such sie mir sicher wieder.

ich hatte heute das Vergnügen mit einer eher kleinen, molligen Ungarin im Stu1/4. Nennt sich Georgyna, ab auf einen Parkplazu mit ihr und ein herrliches frnzösisch. So schöne pralle, junge Titten hab ich schon lange nicht gesehen. Ich such sie mir sicher wieder.

Im weissen Manterl, heute Jeans, sonst meist mit weissen Stöckelschuhen und kurzer Hose sowie hautfarbenen Strumpfhose !? :fragezeichen:

dass pielt sich dort alles am tag ab?????? nachmittag? vormittag???

An die Profis und vorort tätigen,wer ist denn die Göre mit dem Pelzkragerl und dem Rosa Tascherl?
taugt die was?

An die Profis und vorort tätigen,wer ist denn die Göre mit dem Pelzkragerl und dem Rosa Tascherl?
taugt die was?

Schwer zu sagen...rosa Tascherl hat die ein oder andere...

Eine davon - welche sie in letzter Zeit öfters trägt - wäre NIKI aus UNGARN, sehr schlank, im Verhältnis dazu etwas größerer Busen, Haarfarbe wechseldn wie ihre Kleidung, einmal schwarz, einmal rot, einmal blond...auch in einer Woche wechselnd..also wirklich sehr oft...auf den ersten Blick sehr nett und auch sehr direkt...ABER: Im Zimmer kommt dann das wahre Gesicht: Kobert andauernd nach ...noch ein 10er und noch ein Zehner...bläst sehr unwillig, Stellungswechsel schwierig und eigentlich nur Missionar, findet alles lustig, nicht bei der Sache, telefoniert vielleicht noch mal so nebenbei, spielt ein bissl Domina, etc....

FAZIT: Finger weg...nett zum Reden auf der Strasse, aber nicht zum Investieren !!!!!!!!

und wann ghets dort immer los mit dem "verkehr"?

aha.. wars chon alng nimmer dort in der gegend...

naj gestern bin ich durchgegangen.. ich war mit dem hund im prater..traurig, vollkommen fertige junge mädeln mit viell 15/16 voll mit drogen.. mehr männer als freun unterwegs..
eine schwarze mit sehtr traurig-gelangweiltem blick..
alles trist..
ausser eine tolle blonde in der stuwerstraße vor ihren gassenlokal nr 19 hab ich mir gemerkt..
die war wie ein lichtblick dort..
naj i geh eh net hin..a ber kennt die wär`tolle schlanke figur lange beine.. blond..
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben