M
Gast
(Gelöschter Account)
um welche zeit kann man sie dort treffen. danke für antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um welche zeit kann man sie dort treffen. danke für antwort
14-15 Uhr waren drei da.
Waren wohl wieder die "Drei" Romas in Black ? beim Park ?
WARNUNG ! ABZOCK-GEFAHR- Dienstag ca 16 Uhr getestet bei MAX WINTER PLATZ Ecke Hakotstraße = park, eine Dame die sich "L U S I" oder " L U Z I " nennt.
Spricht kein Deutsch meinte nur französisch.. tat sich auch ununterbrochen am Handy. Und Yugo kann sie auch. Wollte in Erfahrung bringen woher sie kommt... nur doofes Geschaue .
Aussehen: Sehr dünn, sehr groß ca 1,90, Braune Jacke und Tasche, Stiefel, andauernd am Handy.
Nun nachdem wieder die "2 Romas" mit dabei waren, taten diese den "Dolmetsch" geeinigt 40 für GF+Gebläse, alles nur mit. Ab zu Gabi.
Auf dem weg dorthin hat sie nur immer kalt kalt kalt gejammert, und dauernd am Handy gequasselt (Mischung aus französich und Yugo..)
Nun kaum angekommen Hose runter, plötzlich: Ich noch 10 Euro, ich dachte ok und sagte dann auch popo. Dachte sie hat es gecheckt aber dann:
Gebläse im Stehen mit Handeinsatz, bums von hinten im Stehen und als ich meinte ganz ausziehen meinte sie: kalt kalt kalt . Dann aufs Bett ... fader 08/15 Sex mit angezogenem Oberteil...Titten immer schön versteckt.... doch nicht genug dessen auf einmal beim Vögeln: Aua Aua Aua ... dürfte wohl "bedient" gewesen sein. Nachdem 15 Min um waren... sie rein in die Hose : schnell, schnell,..... rausgelaufen ich nur kein Duschen .... und schon wieder am Handy.
Fazit: Mieseste Abzocke pur - klare Warnung an alle - Geld besser verzechen.
Als mich einmal ein Mädchen ansprach, fiel plötzlich eine ältere Frau über mich her: "Burli (wie schmeichelhaft) das ist aber kein Strich hier!"
und ich dachte: "Mein Gott, wenn die zusammenbricht findet mich nicht einmal ein Lawinenhund". Darüber mußte ich auf einmal lachen.
wahnsinn, was dir so passiert/ durch den kopf geht!
netter schreibstil, gefällt mir!
Was willst von **** **** verlangen?
Einen guten Service vielleicht?
Mit tut keiner leid, wenn er sich mit solchen Leuten einlässt.
so unrecht hat er aber nichtBist wohl 70 Jahre zu spät dran mit dieser Einstellung!!!
wp
....heute am späten nachmittag ......... Lg Smoke