B
Gast
(Gelöschter Account)
Weil ich eben nächste Woche dort zum Abschuß kommen möchte. Also bei Emmerich gibt es Ladys und das Zimmer, bei Gabi nur das Zimmer. Emmerich ist Stuwerg. 5 und Gabi? Wie schaut es eigentlich mit Gabi aus, die hat keine Mädels oder kennt sich aus und kann vermitteln wenn man seine Wünsche äußert. Bzw. Gabi macht nichts?
Übrigens an alle, Billy, noranor, wolf usw. vielen Dank für die Tipps, diese helfen mir als Grünschnabel sehr gut und ersparen mir so manche neg. Erfahrung.
du kannst dein auto aber ruhig auch in der au parken, parkschein brauchst sowieso und bist näher am geschehen.
wie privat6 schon sagte, bei emmi hast du immer mädls vorort, zahlst 10,-- und gehst gleich ins zimmer, welches aber nicht versperrbar ist.
gaby ist das luxushotel am ilgplatz/kreisverkehr/ausfahrt, ausschliesslich zimmervermietung, dh. du gehst dort mit einem mädl deiner wahl rein, löhnst 10,-- auf den tisch des hauses und kriegst ein renoviertes zimmer, recht nett für meinen geschmack.
gaby ist auch recht rigoros und duldet keine gören drinnen und vermittelt auch keine.
panik musst keine schieben, ich selbst bin erst vor 3 tagen von einer zivilen kontrolliert worden, korrekter wäre: die mädels wurden kontrolliert, die bei mir am auto lehnten. von mir wollten sie net mal den FS sehen.
es passiert dir auch nix, zumal du ja nix ungesetzliches machst.
fazit: keine panik, rein ins abenteuer, denn das ist es allemal.