Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich noch jung wäre und Lust aufs Studium, würde ich Jus studieren und dann als Anwalt für die Mädels dort tätig werden, so billig wie möglich halt oder gratis, jenachdem. Würde mir Spaß machen die Polizisten juristisch dauernd zu verarschen, irgendwann würden sie sich zurückziehen.
Hm, so ein Jusstudium hat man nicht in zwei Jahren im Sack.

Brauchst ja gar nicht. Die leben von der Angst der Freier, vor der Aufdeckung. Und natürlich von der Unwissenheit der Mädels. Ich bin überzeugt, wenn eins von den Zweien nicht mehr gegeben ist, dann werdens sooooooooooooooooo klein. Mich hat auch einmal einer "beschattet", wie ich mit einem Mädel geredet habe. Hab laut, damit er es auch mitkriegt, zu ihr gesagt: "Gehen wir vor der Gabi noch um einen Kaffee. Da, der neben mir, der ist von der Polizei, der will vielleicht noch mit ins Zimmer - zuschauen!" Ganz verdattert ist er von dannen gezogen. Auch die Razzia ist ausgeblieben - er mußte wahrscheinlich die halbe Std. um Luft ringen.

gemach, gemach lieber freund;)
du magst ja recht haben, nur die blondy hat schon mal fürs ins auto lehnen 350 blatt kassiert, weil der nette goggel mit MD-kennzeichen den zivis erklärt hat, sie hätte ihm GV für 50 angeboten:kopfab:
DER hat sie beinhart hingehangen, der feige unwurm.:roll:
um derlei ungemach abzuhüten hab ich eben erklärt das ich sie kenne, was ja wahr is, und somit war ruhe.
ich fahr ja net stuwer um einen halben nachmittag auf der inspektion herumzudiskutieren, mir steht der sinn eher nach an plauscherl (was man da nicht alles erfährt...:cool:) und a bissl fun:oops::mrgreen:

Du und ich, wir sind ja nicht so und kreativ sind wir auch. Und wenns der Sache dient und endlich ein paar Vollk..... eine aufs schicke Mützerl kriegen, dann bin ich, wenns sein muß den ganzen Tag dort!

siehst du, net mal jasmin war heute vorort.
derweil wollt ich sie heute packen, sie soll ja recht günstig sein.:cool:
ich muss ihr halt nur verklickern, dass die blondy nimmer in meiner liga spielt, weil die jasmin mag sie gar nicht leiden.:haha::haha:

die neue günstige tanja von der ich dir berichtet habe, wäre ja auch überlegenswert:hmm:
so mal kurz antesten....:roll:
ich muss die mal suchen und die angelegenheit behirnen:cool::mrgreen:

Wenn ich noch jung wäre und Lust aufs Studium, würde ich Jus studieren und dann als Anwalt für die Mädels dort tätig werden, so billig wie möglich halt oder gratis, jenachdem. Würde mir Spaß machen die Polizisten juristisch dauernd zu verarschen, irgendwann würden sie sich zurückziehen.
Hm, so ein Jusstudium hat man nicht in zwei Jahren im Sack.

Na, weil du schon soooo alt bist..... :mrgreen::mrgreen:

siehst du, net mal jasmin war heute vorort.
derweil wollt ich sie heute packen, sie soll ja recht günstig sein.:cool:
ich muss ihr halt nur verklickern, dass die blondy nimmer in meiner liga spielt, weil die jasmin mag sie gar nicht leiden.:haha::haha:

die neue günstige tanja von der ich dir berichtet habe, wäre ja auch überlegenswert:hmm:
so mal kurz antesten....:roll:
ich muss die mal suchen und die angelegenheit behirnen:cool::mrgreen:

JASMIN war schon dort...einmal kurz beim Billa im schwarzen Rockerl...so kurz, dass beinahe das Höschen sichtbar war...habe nach ihr beim Billa bezahlt...und wie lüstern sie mich angeguckt hast...oh...Gott....wäre ich ja fast :oops: geworden...aber sie ist net mein Fall....

Die Poldi ebenfalls im blauen Supermini und Stieferl mit Strumpfhose...

Um nur zwei zuu nennen....derzeit eher alles im Bereich der Venediger Au ... tagsüber ... und net so viel bei der FH....

Ja, es ist schon interessant mit den Mädels zu reden...was man da so erfährt...wie du ja festgestellt hast....z.B. dass seit einigen Tagen verstärkt "Jugendschänder" unterwegs sind..auf der Suche nach extrem jungen Mädchen....der Bericht hat also seine Wirkung gezeigt...aber in die falsche Richtung...dank der Trottel vom ORF....:mauer:

Das ist die berühmte Midlife Crisis - hab ich auch schon 15 Jahre. Und kein Ende in Sicht, im Gegenteil, es wird immer schlimmer, denn mit den Jahren fallen immer mehr Funktionen aus, kommen Schmerzen dazu, fällt das Aufstehen in der Früh immer schwerer, merkt man sich weniger, erkennt man zeitweise Freunde nicht mehr,........was wollte ich eigentlich sagen?

JASMIN war schon dort...einmal kurz beim Billa im schwarzen Rockerl...so kurz, dass beinahe das Höschen sichtbar war...habe nach ihr beim Billa bezahlt...und wie lüstern sie mich angeguckt hast...oh...Gott.....:

Wenn sie am Montag immer noch im Mini herumläuft, werd ich vielleicht auch noch schwach....der Mini hat schon was, der läßt ihre Schwachstelle schon fast vergessen.

Wenn sie am Montag immer noch im Mini herumläuft, werd ich vielleicht auch noch schwach....der Mini hat schon was, der läßt ihre Schwachstelle schon fast vergessen.

Da hast leider recht...was so ein kurzes Rockerl oder offenes Bluserl alles in unserem Hoserl bewirken kann...unglaublich... ;)

Da hast leider recht...was so ein kurzes Rockerl oder offenes Bluserl alles in unserem Hoserl bewirken kann...unglaublich... ;)

Mini-Welle verwirrt die Sinne. Ohne Spiegel, von hinten, müßte passen. Sie het eh eine gute Figur, so aus der Distanz gesehen und ohne die MP unserer Stuwer-Cam.

JASMIN war schon dort...einmal kurz beim Billa im schwarzen Rockerl...so kurz, dass beinahe das Höschen sichtbar war...habe nach ihr beim Billa bezahlt...und wie lüstern sie mich angeguckt hast..

wie gesagt, war nur von 15.00-15.20 dortn und da war sie abgängig.:cry:
nicht das sie jetzt DER traum wäre, aber ihr lüsternes outfit kann schon was.:mrgreen:
und sie findet man ja wirklich immer und überall.:haha:

die kommenden tage verheissen sowieso über 20°, da wird die gute sicher ihre mini-collection tragen.:hurra:
sie kompensiert mit ihrem outfit halt manch andre unzulänglichkeit, aber das hat noranor eh schon kundgetan.;)

Vielleicht blöde Frage an die Profis:

Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr eine mitnehmt im Auto. Heute sind die Autos doch so gebaut, dass die Mittelkonsole sehr hoch gebaut ist. Wie funktioniert das aber dann mit dem Blasen? Nehmt ihr dann auf dem Rücksitz platz. Oder fährt ihr alle 20 Jahre alte Autos, denn da ist es ja noch problemlos gegangen :lol:

Vielleicht blöde Frage an die Profis:

Wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr eine mitnehmt im Auto. Heute sind die Autos doch so gebaut, dass die Mittelkonsole sehr hoch gebaut ist. Wie funktioniert das aber dann mit dem Blasen? Nehmt ihr dann auf dem Rücksitz platz. Oder fährt ihr alle 20 Jahre alte Autos, denn da ist es ja noch problemlos gegangen :lol:

oiso mein auto is bj 2004:roll: und ein kleinwagen.:cool:
blasen geht optimal, wo is das problem.:fragezeichen:
was willst mit der mittelkonsole?:mrgreen::mrgreen:
leg die sitze um und schon kann sie zugange sein, mann willst a zeichnung?:hahaha:
und was soll i am rücksitz?:shock:
:haha::haha::haha:

Also vor zwei Wochen war sie noch im der Dienst.

Da fällt mir ein, wo ich schon lang nicht mehr war.........

Danke!
Habs in der SF probiert, gibt aber keinen Bericht von ihr. PL soll aber passen.
Stimmts
Bin Neuling im Stuwer

Hab einmal hier was von einer Ellena gelesen. Gibt es die noch und kann mir jemand die TelNr. per PN zukommen lassen.
War in der letzten Zeit als Neuling auch ein paar Mal im Stuwer und versuche die Gegend kennenzulernen. War am MWP bei Diana. OK
Was mich stört sind die dauernden Cops. Wie geht ihr damit um. Will nicht beim Emmerich im Zimmer von den Cops gestört werden.
Vielleicht bekomme ich von den alten Hasen des Reviers ein paar Tipps und kann dann von eurer Erfahrung profitieren.

noranor is quasi emmis vicarius, der weiss alles.:cool:
wenn sie ihn kommen sehn rollen sie den red carpet aus, reissen den schampus auf und offerieren ihm die präsi-suite...:roll::hurra:
:schüdl:
:mrgreen::mrgreen:

oiso mein auto is bj 2004:roll: und ein kleinwagen.:cool:
blasen geht optimal, wo is das problem.:fragezeichen:
was willst mit der mittelkonsole?:mrgreen::mrgreen:
leg die sitze um und schon kann sie zugange sein, mann willst a zeichnung?:hahaha:
und was soll i am rücksitz?:shock:
:haha::haha::haha:

:) Danke für die Beantwortung, alles klar! Mit ein bißchen Phantasie (umgelegte Sitze) gehts natürlich :kopfklatsch:

noranor is quasi emmis vicarius, der weiss alles.:cool:
wenn sie ihn kommen sehn rollen sie den red carpet aus, reissen den schampus auf und offerieren ihm die präsi-suite...:roll::hurra:
:schüdl:
:mrgreen::mrgreen:

vielleicht hat er dann Tipps für mich als Jungspund, wen er mir empfehlen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben