B
Gast
(Gelöschter Account)
Was hat sie geantwortet?
sie hats wohlweislich "überhört"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat sie geantwortet?
na, aber sicher nicht
und wenn sie die letzte vom stuwer wär'
c. sagte letztens "schweinsgesicht" zu ihr
Unterschätze nie die Macht des MINI´s. Da kann man leicht den Tunnelblick bekommen!
War gesten beim emi .war nicht viel los hab ihm gefragt ,und er hat mir gesagt ich soll Anni nehmen wüde sicher gleich kommen , kurz gesprochen und ab ins zimmer war wirklich super , werde sie heute wieder besuchen
War gesten beim emi .war nicht viel los hab ihm gefragt ,und er hat mir gesagt ich soll Anni nehmen wüde sicher gleich kommen , kurz gesprochen und ab ins zimmer war wirklich super , werde sie heute wieder besuchen
nur, ich krieg keinen tunnelblick sondern ne mörder-errektion und komm nimmer hinterm lenkradl vor:
nachdem das wetter heute verlockend erschien, beschloss ich einen kurzen pirschgang ins revier.
in der venedigerau empfingen mich die wohlbekannten verdächtigen
(jasmin habens noch net gekrallt)
danach kurvte ich zum ilgplatz, wo die ost-seniorinnen koberten.
kreuzung wohlmut/molkereistr. stand schüchtern ein zartes mäderl, ca 165 gross, , ca 20j mit kurzen schwarzen haaren, im jeansmini plus jeansjacke.
also hab ich mich eingeparkt, und sie dackelte schon brav zum auto.
auf meine frage bez. ihrer dienstleistungen lächelte sie mich an (wie weiland die seelige vanessa) griff in die jeansjacke und holte einen zettel hervor, den sie mir hinhielt. oben stand: "ich heise ewa" drunter dann "blasen 20, fiken 30"
na das war ein angebot. sofort stieg ich aus, nahm sie an der pfote und wir wanderten die 40m zur gaby. kurze wartezeit, und dann gings los, als sie sich entblätterte sah ich die wahre pracht, schöne, kleine feste titten, praller po, streiferl rasiert
sie blies wie ein engerl, äugte mich zwischendurch mit fragenden blick an, aber es gab nix zu bemängeln. danach konnte ich nicht widerstehn und leckte sie, sehr sauber und wohlriechend nach kurzer zeit ging little billy in die senkrechte und ich packte sie von hinten in ihr enges möschen.
ein wahrer genuss
etwas schüchtern die gute, aber ich hab sie schon enthemmt
fazit: sofort wieder, achja, gegen einen geringfügigen aufpreis gabs AO
entlocken konnte ich ihr noch das sie aus ungarn kommt, weitere kommunikation scheiterte an meinen mangelden ungarisch-kenntnissen, aber lächeln kann sie lieb.........und leise stöhnen
kein problem mtt1, das war ziemlich genau zwischen 15.00 und 15.30Hallo Billy!
Könntest Du mir bitte mitteilen,zu welcher Uhrzeit Du das besagte Mädchen getroffen hast!
Vielen Dank
MTT1
Durch Zufall heute eine echte private Hobbynutte in der Nähe von Gaby abgeschleppt...schon lange nicht passiert....will nicht ins Hotel....unbedingt nach Hause...zuerst ein wenig sprechen, etwas trinken, dann "Spielen"....mind. 2 oder 3 Stunden will sie, denn 30 Minuten nach eigener Aussage sind zu kurz für was Schönes....aber ob man sich das leisten kann !?!? Ja meint sie...gib mir 60,-....das ist genug...war echt toll....Pralle feste Prachttitten in DD....und geiler Knackarsch....25 Jährchen....Gottes Fügung...Entschädigung für die doofe Sofi im Studio Sonja aus dem 20ten....
P.S. Nein, leider keine weiteren Infos zur Lady für Euch, keine Tel., etc...will sie nicht...sie macht das nur extrem selten...kommt auf den Mann an...ich hatte eben Glück, mein Lächeln gefiel ihr...hat nen normalen Tagesjob und war dort heute Nachmittag auf Besuch bei einer Freundin...will dass ich sie wieder mal anrufe und sie dann besuche....um das gleiche Spiel bei ihr zu treiben....
Schreib das hier nur um Euch geil zu machen.......nein Spass beiseite....um es als Beispiel zu geben, welche Möglichkeiten das Stuwer dem ein oder anderen das ein oder andere Mal bietet, wenn man Geduld und Ausdauer hat.... ...gell Billy, Noranor... und Privat.... und ....
Durch Zufall heute eine echte private Hobbynutte in der Nähe von Gaby abgeschleppt...schon lange nicht passiert....will nicht ins Hotel....unbedingt nach Hause...zuerst ein wenig sprechen, etwas trinken, dann "Spielen"....mind. 2 oder 3 Stunden will sie, denn 30 Minuten nach eigener Aussage sind zu kurz für was Schönes....aber ob man sich das leisten kann !?!? Ja meint sie...gib mir 60,-....das ist genug...war echt toll....Pralle feste Prachttitten in DD....und geiler Knackarsch....25 Jährchen....Gottes Fügung...Entschädigung für die doofe Sofi im Studio Sonja aus dem 20ten....
P.S. Nein, leider keine weiteren Infos zur Lady für Euch, keine Tel., etc...will sie nicht...sie macht das nur extrem selten...kommt auf den Mann an...ich hatte eben Glück, mein Lächeln gefiel ihr...hat nen normalen Tagesjob und war dort heute Nachmittag auf Besuch bei einer Freundin...will dass ich sie wieder mal anrufe und sie dann besuche....um das gleiche Spiel bei ihr zu treiben....
Schreib das hier nur um Euch geil zu machen.......nein Spass beiseite....um es als Beispiel zu geben, welche Möglichkeiten das Stuwer dem ein oder anderen das ein oder andere Mal bietet, wenn man Geduld und Ausdauer hat.... ...gell Billy, Noranor... und Privat.... und ....
wenn man Geduld und Ausdauer hat.... ...gell Billy, Noranor... und Privat.... und ....
Was heißt HAT. Wir SIND Geduld und Ausdauer IN PERSON! Aufgegeben wird nur ein Brief......
Freut mich auch....Babsi war OK!....und mit Noranor reden wir uns zusammen zwecks Treffen beim Reintahler....!!
jasmin dackelte (nicht im mini) am mwp herum
auf jeden fall hat es mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben privat6
[Freut mich auch....Babsi war OK!....und mit Noranor reden wir uns zusammen zwecks Treffen beim Reintahler....!!
und des mit dem reinthaler mach ma natürlich
Leute ich sags euch - heute wars der reinste Wahnsinn.
Ab ca 15 Uhr ein mächtiges Aufgebot an Uniformierten welche in Doppelstreifen in nahezu allen Gassen präsent waren.
Dazu noch der bekannte Astra mit Lederjackenbesatzung.
Stürmten um 16 Uhr bei unserm guten Emmerich rein und amtshandelten dass es eine Freude war.
Logische Folge ---> nicht ein einziges Mäuschen zu finden.
Sogar Gaby beklagte den Monstereinsatz der angeblich auch schon gestern nachmittags abgehalten wurde.
Denke, dass ob der üblichen Strafen ( 350,-) für alle Mädels die vor 21 Uhr auf der Strasse auf unsereins warten die Ostriege mal eine Weile fern bleiben wird.
Hoffen wir auf ruhigere und wieder erfolgreichere Pirschgänge - Waidmanns Heil
Garfield52
Ein wenig später konnte ich bei der Venediger Au beobachten wie Babsi und Conny von zivilen Beamten kontrolliert wurden.