nachdem das wetter heute verlockend erschien, beschloss ich einen kurzen pirschgang ins revier.
in der venedigerau empfingen mich die wohlbekannten verdächtigen
(jasmin habens noch net gekrallt
)
danach kurvte ich zum ilgplatz, wo die ost-seniorinnen koberten.
kreuzung wohlmut/molkereistr. stand schüchtern ein zartes mäderl, ca 165 gross, , ca 20j mit kurzen schwarzen haaren, im jeansmini plus jeansjacke.
also hab ich mich eingeparkt, und sie dackelte schon brav zum auto.
auf meine frage bez. ihrer dienstleistungen lächelte sie mich an (wie weiland die seelige vanessa) griff in die jeansjacke und holte einen zettel hervor, den sie mir hinhielt. oben stand: "ich heise ewa" drunter dann "blasen 20, fiken 30"
na das war ein angebot. sofort stieg ich aus, nahm sie an der pfote und wir wanderten die 40m zur gaby. kurze wartezeit, und dann gings los, als sie sich entblätterte sah ich die wahre pracht, schöne, kleine feste titten, praller po, streiferl rasiert
sie blies wie ein engerl, äugte mich zwischendurch mit fragenden blick an, aber es gab nix zu bemängeln. danach konnte ich nicht widerstehn und leckte sie, sehr sauber und wohlriechend
nach kurzer zeit ging little billy in die senkrechte und ich packte sie von hinten in ihr enges möschen.
ein wahrer genuss
etwas schüchtern die gute, aber ich hab sie schon enthemmt
fazit: sofort wieder, achja, gegen einen geringfügigen aufpreis gabs AO
entlocken konnte ich ihr noch das sie aus ungarn kommt, weitere kommunikation scheiterte an meinen mangelden ungarisch-kenntnissen, aber lächeln kann sie lieb.........und leise stöhnen