Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, danke, kannst Dir merken (falls Du es nicht eh schon weißt), Thymian hat eine antibiotische Wirkung, bei Erkrankungen der Atmungsorgane und wirkt sowohl gegen Bakterien, als auch gegen Viren. Über den Tag verteilt ein paar Tassen trinken, dann schmeckt die Kaltschale auch wieder besser.

Ich hoffe der privat6 schleppt mich wieder beim Emmi vorbei, allein darf er mich zur Zeit dort nicht lassen. Werden wir uns mehr in der Area G. aufhalten.
Na dann meld Dich mal....steh schon in den Startlöchern!!!

Na dann meld Dich mal....steh schon in den Startlöchern!!!

der büselt noch seelig in seiner warmen bettwäsche:mrgreen::mrgreen:
und um die zeit is eh noch mau im stuwer:cool:
viel spass ihr 2, werde eurer gedenken:daumen::mrgreen:
:winke:

der büselt noch seelig in seiner warmen bettwäsche:mrgreen::mrgreen:
und um die zeit is eh noch mau im stuwer:cool:
viel spass ihr 2, werde eurer gedenken:daumen::mrgreen:
:winke:

Um diese Zeit, war ich schon wieder müde!

Es wurde nicht besser. Wir waren von 13:30 bis 16:30 auf Streife und der einzige Höhepunkt war Dani!!!!!
Ansonsten war heute Seniorenclub der Ost-Fraktion - der Baby-Strich, hahahahahahahah. Die, die nicht 50+ waren, hatten eine Leibesfülle wie ich. Ich war nur froh, daß mich der privat6 in Eisen gelegt und beim Emmi mit all seinen Leibeskräften vorbeigeschleift hat.
Wir sind dann noch an die Ungarische Grenze gefahren und haben dem Cirque du Soleil einen Besuch abgestattet. So ein Zufall, die Sandra war wieder da und so wurde es doch noch ein spritziger Nachmittag. Was mir bei der Sandra noch abgeht, ist eine "Nummer" auf dem Trapez.

der einzige Höhepunkt war Dani!!!!!

Wir sind dann noch an die Ungarische Grenze gefahren und haben dem Cirque du Soleil einen Besuch abgestattet.

oh mein gott! dani, die fleischgewordene katastrophe :hau:

das musst mir näher erklären, was machst du im zirkus wenn du :poppen: willst:fragezeichen::fragezeichen::mrgreen:

Wir waren von 13:30 bis 16:30 auf Streife
Euch geht's gut, den ganzen Tag Freizeit.

Ich bin bis 10:15 im Studio gesessen, und hab auf ein nicht erscheinendes Model gewartet, und hatte dann noch ein knappes Zeitfenster bis 12:00, bevor ich meine Kinder bekochen durfte...

Um die Zeit war natürlich nix los ausser zwei Politessen, die in der Schmälzlgasse angestrengt gen Osten geblickt haben, und der Mongolei-Abteilung, die strategisch den Splieplatz bevölkert hat.

lg
L.

das musst mir näher erklären, was machst du im zirkus wenn du :poppen: willst:fragezeichen::fragezeichen::mrgreen:

An das werden wir uns gewöhnen müssen, da der Godfather ja "Nachtschicht" verordnet hat.

Nikoletta:....kann ich nur als eine sehr gut gemachte Kopie vom Cirque Du Soleil beschreiben.

Da gibt es in Traun auch so eine Dani, bequatscht dich permanent bist einen Aussetzer hast.......
auch vom Aussehen, inseriert gelegentlich im AEC und hat hier mit Kommentaren schon Seiten gefüllt....da gabs genau so Warnungen...Finger weg, sonst wirst narrisch..!!!:mauer:

Da gibt es in Traun auch so eine Dani, bequatscht dich permanent bist einen Aussetzer hast.......
auch vom Aussehen, inseriert gelegentlich im AEC und hat hier mit Kommentaren schon Seiten gefüllt....da gabs genau so Warnungen...Finger weg, sonst wirst narrisch..!!!:mauer:

ja, so ähnlich machts die dani vom ilgplatz auch, quatscht dich besoffen, verspricht dir schönheit, reichtum und ewiges leben und zockt dich schlussendlich ab. mittlerweile aber sieht man ihr den verfall durch illegale substanzen bereits an, noranor hats gesehn.
wie ich sie kennenlernte war sie eine hübsche, gepflegte göre, mittlerweile ungepflegt und dem verfall preisgegeben, es geht stetig bergab mit ihr, dementsprechend sind ihre methoden...:mauer:

nachdem das wetter heute verlockend erschien, beschloss ich einen kurzen pirschgang ins revier.
in der venedigerau empfingen mich die wohlbekannten verdächtigen:cool:
(jasmin habens noch net gekrallt:cool:)
danach kurvte ich zum ilgplatz, wo die ost-seniorinnen koberten.:lol:
kreuzung wohlmut/molkereistr. stand schüchtern ein zartes mäderl, ca 165 gross, , ca 20j mit kurzen schwarzen haaren, im jeansmini plus jeansjacke.
also hab ich mich eingeparkt, und sie dackelte schon brav zum auto.
auf meine frage bez. ihrer dienstleistungen lächelte sie mich an (wie weiland die seelige vanessa) griff in die jeansjacke und holte einen zettel hervor, den sie mir hinhielt. oben stand: "ich heise ewa" drunter dann "blasen 20, fiken 30":roll:
na das war ein angebot. sofort stieg ich aus, nahm sie an der pfote und wir wanderten die 40m zur gaby. kurze wartezeit, und dann gings los, als sie sich entblätterte sah ich die wahre pracht, schöne, kleine feste titten, praller po, streiferl rasiert:daumen:
sie blies wie ein engerl, äugte mich zwischendurch mit fragenden blick an, aber es gab nix zu bemängeln. danach konnte ich nicht widerstehn und leckte sie, sehr sauber und wohlriechend:daumen: nach kurzer zeit ging little billy in die senkrechte und ich packte sie von hinten in ihr enges möschen.
ein wahrer genuss:!:
etwas schüchtern die gute, aber ich hab sie schon enthemmt:mrgreen:
fazit: sofort wieder, achja, gegen einen geringfügigen aufpreis gabs AO:cool:
entlocken konnte ich ihr noch das sie aus ungarn kommt, weitere kommunikation scheiterte an meinen mangelden ungarisch-kenntnissen, aber lächeln kann sie lieb.........und leise stöhnen:mrgreen:

ja, so ähnlich machts die dani vom ilgplatz auch, quatscht dich besoffen, verspricht dir schönheit, reichtum und ewiges leben und zockt dich schlussendlich ab. mittlerweile aber sieht man ihr den verfall durch illegale substanzen bereits an, noranor hats gesehn.
wie ich sie kennenlernte war sie eine hübsche, gepflegte göre, mittlerweile ungepflegt und dem verfall preisgegeben, es geht stetig bergab mit ihr, dementsprechend sind ihre methoden...:mauer:

Es ist ein Jammer.....NORANOR hat sie mir gezeigt....

ja, so ähnlich machts die dani vom ilgplatz auch:

Ist mittlerweile mehr bei der Au unterwegs.

(jasmin habens noch net gekrallt:cool:

wo die ost-seniorinnen koberten.:lol:

kreuzung wohlmut/molkereistr. stand schüchtern ein zartes mäderl, ca 165 gross, , ca 20j mit kurzen schwarzen haaren, im jeansmini plus jeansjacke.

gegen einen geringfügigen aufpreis gabs AO:

Noch immer im MINI???

Der lustige Seniorenclub - gibt es schon einen Ober?

Du bist echt ein Wahnsinn. Da glaub ich, ich hab in Bratislava den Vogel abgeschossen, hast Du in der Zwischenzeit im Stuwer einen Airbus vom Himmel geholt.

Na das jetzt auch noch. Jetzt muß ich doch öfters wieder auf die Pirsch gehen -wollte ich eigentlich ein wenig zurückfahren (ausgenommen natürlich Streifzüge mit Dir und privat6).

Ist mittlerweile mehr bei der Au unterwegs.

Noch immer im MINI???

Du bist echt ein Wahnsinn. Da glaub ich, ich hab in Bratislava den Vogel abgeschossen, hast Du in der Zwischenzeit im Stuwer einen Airbus vom Himmel geholt.

Na das jetzt auch noch. Jetzt muß ich doch öfters wieder auf die Pirsch gehen -wollte ich eigentlich ein wenig zurückfahren (ausgenommen natürlich Streifzüge mit Dir und privat6).

bis jetzt hat sie die au gemieden wegen den redbulls, aber wenn sie sich immer in den seitengassen versteckt wirds halt ka kohle für drogen und hotel machen:cool:

hjo, voll im mini, sie hat ihn in schwarz, weiss und jeans:hahaha:

die junge ungarnmaus war purer zufall und glück, noch nie dortn gesehn, und dermal hab ich net zugewartet und gezaudert und lange überlegt bis ein andrer zuschlägt, was mir nicht nur 1x passiert is:mauer:
obwohl massiver verständigungsprobleme (kann echt kein wort deutsch!) hab ich sie eingesackt, jetzt oder nie war die devise:mrgreen:

um gottes willen, zurückfahren darfst gar nix :grantig:
höchstens vom stuwer heim...:haha::haha:

die junge ungarnmaus war purer zufall und glück, noch nie dortn gesehn, und dermal hab ich net zugewartet und gezaudert und lange überlegt bis ein andrer zuschlägt, was mir nicht nur 1x passiert is:mauer:
obwohl massiver verständigungsprobleme (kann echt kein wort deutsch!) hab ich sie eingesackt, jetzt oder nie war die devise:mrgreen:

Ja, da hattest tatsächlich Glück...denn die Kleine habe ich mal um Mitternacht angetroffen...das war eines der besagten jungen "Nacht-Flitzern".... ;)

Ja, da hattest tatsächlich Glück...denn die Kleine habe ich mal um Mitternacht angetroffen...das war eines der besagten jungen "Nacht-Flitzern".... ;)

du weisst ja eh um die eigendynamik des stuwers bescheid:daumen:
ich hab sie auch noch nie zuvor gesehen.
und meine frage wie, wann, wo sie wieder anzutreffen ist, hat sie leider gar net verstanden:cry:
mit englisch is leider auch nix auszurichten gewesen:mauer:
muss ich doch mal des nächtens meinen kostbaren parkplatz daheim opfern, und sie des nächtens suchen.:hmm:
sie is sofort wieder mehrere sünden wert...:mrgreen:

Hast Du Vanessa I schon ausgepackt? Die läßt ja unseren Billy auch nicht zur Ruhe kommen. Wenns ihn nämlich überkommt, dann packt er vielleicht auch noch die Jasmin.

na, aber sicher nicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
und wenn sie die letzte vom stuwer wär':haha:
c. sagte letztens "schweinsgesicht" zu ihr :roll::mrgreen:

Würde ich dir aber auch nicht raten...das ist so eine persönliche "Feindin" unserer Plaudertaschen-Sonja mit den geilen Beinen...da würdest die Fehde noch mehr schüren.... :)

Würde ich dir aber auch nicht raten...das ist so eine persönliche "Feindin" unserer Plaudertaschen-Sonja mit den geilen Beinen...da würdest die Fehde noch mehr schüren.... :)

bei der klan sonja kann i mir des gut vorstelln:daumen::mrgreen:
jasmin is auch eine "feindin" von meinem blondchen c.:cool::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben