Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, die sewi kennst ja eh in und auswendig, wie ich die babs:mrgreen:
auf zu neuen ufern!
du weisst ja, das stuwer hat seine eigendynamik.
und wenn die gören jetzt des nächtens lüstern sind, warum auch immer, werde ich ihnen auflauern:haha:
viell. kannst dich ja mal des nächtens wegschleichen....:oops::cool:

Vor allem den wahnsinns Hintern, die wunderbar geformten Brüste, den herrlich schlanken Bauch, das liebevolle Gesicht mit der niedlichen Nase und dann erst.........schlag mich selbst.....

Wegschleichen für eine Std. wäre ja möglich, das ist aber schon die Fahrzeit.

Sag, ist im Stuwer1/4tel später am abend nix mehr los? Oder bin ich von der Einbahnregelung einfach zu irritiert zum kucken??

Sag, ist im Stuwer1/4tel später am abend nix mehr los? Oder bin ich von der Einbahnregelung einfach zu irritiert zum kucken??

erfahrungsgemäss lässt die anbieterinnen-frequenz so gegen 17, 17.30 deutlich nach, die besten chancen finden sich dann am ehesten in der venedigerau, ilgplatz, wohlmutstr/molkereistr.
genau dort soll jetzt auch zwischen 0 und 2.30 einiges los sein.
ich habs noch net überprüft.

genau dort soll jetzt auch zwischen 0 und 2.30 einiges los sein.
ich habs noch net überprüft.

Na dann prüfe schleunigst...so schnell wie du sonst deinen Colt ziehen kannst...

P.S. Übrigens heute Scheiss Erlebnis..das erste nach der Rückkehr...im Studio "Sonja" im 20ten....die "SOFI" !!! HÄNDE WEG !! DAS SCHLIMMSTE SEIT gut 10 Jahren oder mehr !!!! :mauer::mauer::mauer:

War wohl falsch des Regens wegen das Stuwer zu meiden...die Moral aus der Geschicht: Man:down: lernt nie aus !!! :hmm:

Na dann prüfe schleunigst...so schnell wie du sonst deinen Colt ziehen kannst...

P.S. Übrigens heute Scheiss Erlebnis..das erste nach der Rückkehr...im Studio "Sonja" im 20ten....die "SOFI" !!! HÄNDE WEG !! DAS SCHLIMMSTE SEIT gut 10 Jahren oder mehr !!!! :mauer::mauer::mauer:

War wohl falsch des Regens wegen das Stuwer zu meiden...die Moral aus der Geschicht: Man:down: lernt nie aus !!! :hmm:

und ich hab scho dacht, du kommst gar nimmer, na jez gez aber wieder los:hurra:
der godfather mischt das stuwer auf:cool::mrgreen:

aber sag, lieber freund, warum kehrst du dem stuwer wegen ein paar tröpfchen den rücken, um dich an einem studio-zonk zu ergötzen:roll::fragezeichen:
bist doch eingefleischter stuwianer:daumen::lol:
:winke:

und ich hab scho dacht, du kommst gar nimmer, na jez gez aber wieder los:hurra:
der godfather mischt das stuwer auf:cool::mrgreen:

aber sag, lieber freund, warum kehrst du dem stuwer wegen ein paar tröpfchen den rücken, um dich an einem studio-zonk zu ergötzen:roll::fragezeichen:
bist doch eingefleischter stuwianer:daumen::lol:
:winke:

Nun...weil das Stuwer heute im Regen fast nix zu Bieten hatte - ich gebs ja zu ... war vorher eh dort - aber ausser der altbekannten Ungarin im kurzen gelben Hoserl mit dem falschen Haarverlängerungszopf, einem ganz jungen Ungarmädel mit etwas dicklichem Gesicht und rotem Rockerl, einer äusserts unförmigen Altungarin mit dicken Beinen, einer mittelaterlichen Ungarin mit weisser pelzartigen Jacke, 3 altbekannten Bulgarenweibern - gabts nichts Verlockendes...aber wirklich gar nix...und somit - da wenig Zeit - ein schneller Hupfer zu Sonjas Studio...und dann dieser fatale Fehlgriff...habs eh gleich am Anfang bemerkt, aber eben durch den Regen etwas trüb im Auge....ärgert mich noch immer...und das mir...:mauer:

ich merk scho, dass du relativ satt bist:cool:
aber stuwer is mom wirklich nix los, ausser den üblichen gören.

ich hoff auf nächste woche, soll ja wärmer und schöner werden, vielleicht lockt das die mäderl wieder an.
oder eben die alternative, des nächtens mal sondieren.......:roll:

die ältliche, beleibte ungarnfraktion bevölkert die gaby-area schon seit du weg bist hartnäckig, geht aber gar nicht:mauer:

ich merk scho, dass du relativ satt bist:cool:
aber stuwer is mom wirklich nix los, ausser den üblichen gören.

ich hoff auf nächste woche, soll ja wärmer und schöner werden, vielleicht lockt das die mäderl wieder an.
oder eben die alternative, des nächtens mal sondieren.......:roll:

die ältliche, beleibte ungarnfraktion bevölkert die gaby-area schon seit du weg bist hartnäckig, geht aber gar nicht:mauer:

Ah ja...ganz vergessen....die beiden ZWILLINGE mit den Lesben-Spielen sind heute wieder unterwegs gewesen...aber sehr geil...beide mit braunen Netzstrümpfen und im kurzen Mini und Stieferl unterwegs...sind um die Ecke gebogen und flugs waren sie wieder weg....keinen Rasterlook mehr...Gott sei Dank.... :roll:

Na, hey, Zwillinge, die will ich haben. Preis?

Nein, nein...hab sie nur so genannt nachdem sie immer zusammen Händchen haltend durch die Gegend laufen...das sind die beiden mit denen du eh schon im Bett warst...bei Gaby...im Sommer... ;)

Nein, nein...hab sie nur so genannt nachdem sie immer zusammen Händchen haltend durch die Gegend laufen...das sind die beiden mit denen du eh schon im Bett warst...bei Gaby...im Sommer... ;)

wie er telefonierend zur gaby reingedackelt is und beim rauskommen wieder am handy gehangen is...:cool::mrgreen:

Nene, als ich sie am Arm hatte, habe ich nicht mehr telefoniert. Nachher schon, "musste" es ja einem Freund berichten, der gleich kam um sich die zwei Mädels anzuschauen.

Ich stelle nicht viel an mit den Frauen, so dass ein Bericht von mir nicht viel bringen würde.
Die Mädels waren ok, haben beide geblasen und beide dann gebumst. Pluspunkt war, dass ich keinen lästigen Kondomwechsel hatte, sondern gleich die zweite Dame nehmen konnte.

Ich stelle nicht viel an mit den Frauen, so dass ein Bericht von mir nicht viel bringen würde.
Die Mädels waren ok, haben beide geblasen und beide dann gebumst. Pluspunkt war, dass ich keinen lästigen Kondomwechsel hatte, sondern gleich die zweite Dame nehmen konnte.

also ich interessiere mich für jeden erfahrungsbericht mit einer stuwergöre;)
in diesem sinn: danke fürs nachreichen:daumen:

Mach Dir nichts draus, passiert mir auch immer wieder, räusper, ähm, tja.....

Welcome back! Der Heimatboden hat Dich wieder!!!!!!!!!

Kannst Dir mit dem Auspacken (von Vanessa) ruhig Zeit lassen, der Billy ist eh (noch) beschäftigt.

Kannst Dir mit dem Auspacken (von Vanessa) ruhig Zeit lassen, der Billy ist eh (noch) beschäftigt.

nur mehr bis mittwoch:daumen:
dann bini wieder lonesome:mrgreen:
um diesen unleidigen zustand abzuhüten, muss i natürlich dann glei des stuwer durchpflügen:haha::haha:
----------------
hoffentlich hat dich der thymian fit gemacht, ich hätte eine hopfen/malz-kaltschale bevorzugt:roll::mrgreen:
erregendes vergnügen morgen:daumen:

hoffentlich hat dich der thymian fit gemacht, ich hätte eine hopfen/malz-kaltschale bevorzugt:roll::mrgreen:
erregendes vergnügen morgen:daumen:

Danke, danke, kannst Dir merken (falls Du es nicht eh schon weißt), Thymian hat eine antibiotische Wirkung, bei Erkrankungen der Atmungsorgane und wirkt sowohl gegen Bakterien, als auch gegen Viren. Über den Tag verteilt ein paar Tassen trinken, dann schmeckt die Kaltschale auch wieder besser.

Ich hoffe der privat6 schleppt mich wieder beim Emmi vorbei, allein darf er mich zur Zeit dort nicht lassen. Werden wir uns mehr in der Area G. aufhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben