Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm dir mal gute 2 Stunden zwischen Mitternacht und 2.30 Zeit....du wirst überrascht sein....reges Verkehrsaufkommen bei und rund um Gaby...natürlich nicht jeden Tag...aber sehr oft...die Mühe wird belohnt werden....Jungmösen die du nicht kennst werden sich freundlich um dich kümmern und sich erregend auf deinen Gemütszustand auswirken.... ;)

du verheisst mir ja das paradies:mrgreen:
hoffentlich erregt sich dann nicht nur mein gemütszustand:hss:
also werde ich den ilgplatz und die fh strategisch besetzen:mrgreen:
du machst mir hoffnung.
:roll:

du verheisst mir ja das paradies:mrgreen:
hoffentlich erregt sich dann nicht nur mein gemütszustand:hss:
also werde ich den ilgplatz und die fh strategisch besetzen:mrgreen:
du machst mir hoffnung.
:roll:

Paradies vielleicht nicht...aber zumindest mal optischer Ersatz für Ch. + Va. ... musste Euch ja mal was Neues zukommen lassen... ;) ...wie gut die 3 Neuen sind, kann ich selbst nicht beurteilen....zu weit weg.... :winke:

Paradies vielleicht nicht...aber zumindest mal optischer Ersatz für Ch. + Va. ... musste Euch ja mal was Neues zukommen lassen... ;) ...wie gut die 3 Neuen sind, kann ich selbst nicht beurteilen....zu weit weg.... :winke:

als alternder desperado werde ich mich an ihre fährte heften:mrgreen:
kann dauern.........ABER..........
dein "suchspiel" mit va + chr. hab i ja auch gelöst;):mrgreen:
geduld und ausdauer braucht der echte stuwer-jäger:daumen:
schade, noranor wird des nächtens ka zeit haben, sonst hätten wir sie umzingeln und einkreisen können...:haha:

kann dauern.........ABER..........
dein "suchspiel" mit va + chr. hab i ja auch gelöst;):mrgreen:
:daumen:

Genau....weitere Infos folgen...wenn die Fährte mal aufgenommen wurde und dennoch nix gefunden wurde....wie heisst es doch "Auch Spass muss sein..." .....meine "Sado Ader" erwacht.... :daumen::mrgreen:

P.S. Vanessa im Bereich "Doing" können sie jedoch nicht ersetzen...dies mal vorab zur Info...die hab ich lieber hier im Handgepäck.... ;)

Alles bei Nacht und weniger bei Tag ist derzeit die Devise im Stuwer...denn: ORDNUNG MUSS SEIN !!! :lehrer:

Buon giorno, capo dei capi!

Ordnung ist gut, doch könnten wir sie wieder umdrehen? Nächtens bin ich an der Seite von Frau und Kind; sehe ich noch weniger, als am Tag und vor allem ist es unsicherer, denk ich mal.

Scusa! Grazie!

mahlzeit an alle

da ich letztens nicht ins stuwer fahren konnte möcht ich das heute nachholen. ist was los im stuwer ? und wann ist die beste zeit seine runden zu drehen. bin schon länger nicht mehr dort gewesen und vom letzten mal war ich ein wenig entäuscht.

also danke für eure infos wo wer steht.

bericht folgft wenn positive infos kommen.

Mfg Lg Smoke66

mahlzeit an alle

da ich letztens nicht ins stuwer fahren konnte möcht ich das heute nachholen. ist was los im stuwer ? und wann ist die beste zeit seine runden zu drehen. bin schon länger nicht mehr dort gewesen und vom letzten mal war ich ein wenig entäuscht.

also danke für eure infos wo wer steht.

bericht folgft wenn positive infos kommen.

Mfg Lg Smoke66

siehe seite 123/ mein post #1222:daumen:

weil wir die gören im stuwer nicht festnageln können und sie auch die redbulls fürchten, stapfen sie im ganzen grätzl herum.

ist was los im stuwer ? und wann ist die beste zeit seine runden zu drehen. bin schon länger nicht mehr dort gewesen und vom letzten mal war ich ein wenig entäuscht. Mfg Lg Smoke66

Alles ist möglich - nix ist fix. Das ist die Standart-Formel am Straßenstrich. Machst halt eine Runde und wenn nichts los ist, holst Dir einen Spritzer (oder Mineral) beim Emmerich.
Bin sicher, daß Du dann nicht mehr so enttäuscht bist wie das letzte Mal.

Schau, trau - Emmerich!

danke nonar

aber zum emmerich kann ich nicht hinein gehen hab da meine gründe die ich hier nicht erleutern möchte.

wie sieht es beim max winter aus oder in der umgebung ? sind die Junkigirls noch da ?

besser gesgt wo findet man die ösi abteilung ?

Mfg Lg Smoke

dacht mir schon das ein blödes komentarvom billy nicht fehlen darf !!

solltest vielleicht mal denken bevor du schreibat ? hm

wäre toll billy

dacht mir schon das ein blödes komentarvom billy nicht fehlen darf !!

solltest vielleicht mal denken bevor du schreibat ? hm

wäre toll billy

du solltest rechtschreibung und deutsch lernen, bevor du mir was vorhältst.
und merke: es gibt keine blöden kommentare, nur blöde fragen:daumen:
:trost:

danke nonar

aber zum emmerich kann ich nicht hinein gehen hab da meine gründe die ich hier nicht erleutern möchte.

wie sieht es beim max winter aus oder in der umgebung ? sind die Junkigirls noch da ?

besser gesgt wo findet man die ösi abteilung ?

Mfg Lg Smoke

Bist Du leicht der Grund, weshalb man die Türen nicht zusperren kann?

Ich finde das Ganze hat sich vom MWP weg verlagert. Und zwar zur Area G. und zur Au. Dort findest auch unsrige Mädels.

ich glaub, er will sich den spritzer woanders holen:oops::haha::haha:

wahlkampfleiter partei emmi: noranor:mrgreen::mrgreen:
:schüdl:

gaby rulez:daumen:
:mrgreen::mrgreen:

wo sollen junkiegören sein?:cool:

Ich glaube eher, er will einen Spritzer spenden!

Seit gestern bin ich wieder inspiriert......

Die Opposition hat leider keinerlei Strategie, bei Mädchenmangel!

Ganz Wien.......

Seit gestern bin ich wieder inspiriert......

Die Opposition hat leider keinerlei Strategie, bei Mädchenmangel!

Ganz Wien.......

ja, ich auch, die tagsüber agierenden schauspielerinnen kennen wir ja im wahrsten sinne des wortes in- und auswendig:mrgreen:

somit werde ich dem ruf des th-ex folgen und mal nachts das revier bejagen, er verheisst uns ja ungar. jungmösen:cool::mrgreen:

ja, ich auch, die tagsüber agierenden schauspielerinnen kennen wir ja im wahrsten sinne des wortes in- und auswendig:mrgreen:

somit werde ich dem ruf des th-ex folgen und mal nachts das revier bejagen, er verheisst uns ja ungar. jungmösen:cool::mrgreen:

Ich habe da eher die Sewi gemeint.......

Möge der Neid des noranor mit Dir sein!!!!!
Komische Ordnung hat der capo dei capi eingeführt! In der Nacht schlafen doch schon (fast) alle (Burgenländer)!!!!

Ich habe da eher die Sewi gemeint.......

Möge der Neid des noranor mit Dir sein!!!!!
Komische Ordnung hat der capo dei capi eingeführt! In der Nacht schlafen doch schon (fast) alle (Burgenländer)!!!!

naja, die sewi kennst ja eh in und auswendig, wie ich die babs:mrgreen:
auf zu neuen ufern!
du weisst ja, das stuwer hat seine eigendynamik.
und wenn die gören jetzt des nächtens lüstern sind, warum auch immer, werde ich ihnen auflauern:haha:
viell. kannst dich ja mal des nächtens wegschleichen....:oops::cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben