N
Gast
(Gelöschter Account)
Um welche Uhrzeit sind denn die meisten Girl im Stuwer unterwegs??
Ist ein wenig wie beim Lottospielen - Alles ist möglich!
Fix ist nur das Studio!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um welche Uhrzeit sind denn die meisten Girl im Stuwer unterwegs??
war gestern beim emi und leider keine sewi , da ich zeit hatte warte ich und ich muß sagen es hat sich gelohnt , super service und auch sehr nett , besuche sie wieder danke an non..... und billy.....
Für die Zeit warst im falschen Teil von Wien unterwegs, da wird langsam die Hütteldorferstr. und umliegende interessant.Hab mich gestern Abend gegen 20 Uhr auf dem Rückweg vom Studio in der Engerthstraße zur U2-Station Messe/Prater verlaufen (ja, das gibts ) und bin durchs halbe Stuwerviertel gestapft.
Ist stuwer eine Abkürzung (wie ÄMH) oder hab ich nur keine Ahnung wo das sein soll ?
war gestern beim emi und leider keine sewi
..... danke an non..... und billy.....
stuwer = stuwerviertel = grätzl im 2. hieb
bestehend aus mehreren strassenzügen zwischen lassallestr/vorgartenstrasse/venedigerau/ausstellungsstrasse
war gestern beim emi und leider keine sewi , da ich zeit hatte warte ich und ich muß sagen es hat sich gelohnt , super service und auch sehr nett , besuche sie wieder danke an non..... und billy.....
Würde mich interessieren von welchem Mädel da die Rede ist ?
Dankeschönna von der sewi, bulgar. mäderl, welches im hotel emmi auf lüsterne kundschaft wartet
sofern sie herr noranor nicht in arbeit hat
der is eh abgängig, sääääär verdächtig
NA SUPER....jetzt gerade ein Bericht in der ZIB2 über Kinderprostitution...und natürlich das Stuwer namentlich erwähnt....!!!!
Na davon kannst ausgehn.....vielleicht gibts auch dadurch eine Selbstreinugung??..schlechte Zeiten fürs Stuwer......zu meinem entsetzen hab ichs gesehen, und jetzt werden zig pädo- goggln das stuwer überschwemmen, weil sie diesen globalisierten lavendel glauben, und nix finden
und hoffentlich bald wieder abziehen und erkennen das nix zu finden gibt
die sewi hat sich der noranor längst eingesackt und in andere weidegründe verbracht, wie weiland der godfather die hungariangören
nur ab und zu bringt er sie zu emmi :
Na davon kannst ausgehn.....vielleicht gibts auch dadurch eine Selbstreinugung??..schlechte Zeiten fürs Stuwer......
Drum heißts, die Mädels bedienen! Ich übernehm die Emmi-Fraktion - zumindest einen Teil davon.
20 uhr is um diese jahreszeit schon fast ein bissi zu spät.
die gören haben ihre schäfchen (münze) schon ins trockene gebracht, und keine lehnt dort freiwillig länger als notwendig herum
zu deiner konkreten frage: wenn ich viele kenne, aber besagte kleine, die seltsame laute von sich gibt is mir gänzlich unbekannt
Lieber Freund !
Zwar aus der Ferne - dennoch ein wenig über das Treiben im Stuwer informiert - gebe ich zu Bedenken, dass es derzeit (also in den letzten Tagen) dort im Bereich von Gaby in der Nacht...also gegen 23.30 bis 2.30 ein erhöhtes Verkehrsaufkommen gibt...Zimmer belegt und Wartezeiten...neue junge Ostmädchen im Bereich FH Uni .....
Besagte Junggöre ist sehr schlank von ungarischem Schlage und nicht unhübsch...
Weiters noch ein paar kesse kurze Rockerl ....
Alles bei Nacht und weniger bei Tag ist derzeit die Devise im Stuwer...denn: ORDNUNG MUSS SEIN !!!
Liebe Grüße nach Wien....
werter godfather!
wenn du es sprichst, soll es so sein.
alsdann werde ich mich beizeiten zu einem lokalaugenschein des nächtens aufmachen und mal die lage peilen, unter tags isses eh ein k(r)ampf mit den üblichen verdächtigen
frischlinge braucht das land