Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war gestern beim emi und leider keine sewi , da ich zeit hatte warte ich und ich muß sagen es hat sich gelohnt , super service und auch sehr nett , besuche sie wieder danke an non..... und billy.....

war gestern beim emi und leider keine sewi , da ich zeit hatte warte ich und ich muß sagen es hat sich gelohnt , super service und auch sehr nett , besuche sie wieder danke an non..... und billy.....

Immer gerne, ich mags, wenn andere glücklich sind! Darf ich Dich noch um die ungef. Uhrzeit (wann sie gekommen ist) bitten, ich will heute hin. Danke!

Hab mich gestern Abend gegen 20 Uhr auf dem Rückweg vom Studio in der Engerthstraße zur U2-Station Messe/Prater verlaufen (ja, das gibts :mrgreen:) und bin durchs halbe Stuwerviertel gestapft.
Für die Zeit warst im falschen Teil von Wien unterwegs, da wird langsam die Hütteldorferstr. und umliegende interessant.

Ist stuwer eine Abkürzung (wie ÄMH) oder hab ich nur keine Ahnung wo das sein soll ? :)

Ist stuwer eine Abkürzung (wie ÄMH) oder hab ich nur keine Ahnung wo das sein soll ? :)

stuwer = stuwerviertel = grätzl im 2. hieb:daumen:
bestehend aus mehreren strassenzügen zwischen lassallestr/vorgartenstrasse/venedigerau/ausstellungsstrasse

war gestern beim emi und leider keine sewi

..... danke an non..... und billy.....

die sewi hat sich der noranor längst eingesackt und in andere weidegründe verbracht, wie weiland der godfather die hungariangören:haha::haha::haha:
nur ab und zu bringt er sie zu emmi:roll: :mrgreen:

bitte, gern geschehen:daumen:

Würde mich interessieren von welchem Mädel da die Rede ist ?:fragezeichen:

Würde mich interessieren von welchem Mädel da die Rede ist ?:fragezeichen:

na von der sewi, bulgar. mäderl, welches im hotel emmi auf lüsterne kundschaft wartet:cool::mrgreen:

sofern sie herr noranor nicht in arbeit hat:haha::haha:

der is eh abgängig, sääääär verdächtig:mrgreen::mrgreen:

NA SUPER....jetzt gerade ein Bericht in der ZIB2 über Kinderprostitution...und natürlich das Stuwer namentlich erwähnt....!!!!Da kommt Freude auf für die nächste Zeit..."Bullyolympiade"

NA SUPER....jetzt gerade ein Bericht in der ZIB2 über Kinderprostitution...und natürlich das Stuwer namentlich erwähnt....!!!!

zu meinem entsetzen hab ichs gesehen, und jetzt werden zig pädo- goggln das stuwer überschwemmen, weil sie diesen globalisierten lavendel glauben, und nix finden:mauer:
und hoffentlich bald wieder abziehen und erkennen das nix zu finden gibt:!:

zu meinem entsetzen hab ichs gesehen, und jetzt werden zig pädo- goggln das stuwer überschwemmen, weil sie diesen globalisierten lavendel glauben, und nix finden:mauer:
und hoffentlich bald wieder abziehen und erkennen das nix zu finden gibt:!:
Na davon kannst ausgehn.....vielleicht gibts auch dadurch eine Selbstreinugung??..schlechte Zeiten fürs Stuwer......

die sewi hat sich der noranor längst eingesackt und in andere weidegründe verbracht, wie weiland der godfather die hungariangören:haha::haha::haha:
nur ab und zu bringt er sie zu emmi:roll: :mrgreen::

Hatte mich heute ein wenig verspätet, darum konnte ich nur eine Runde fahren. Zwei neue Gesichter am Ilgplatz (beide schulterlange Haare, rot und braun, kleiner und schlank. Alte Bekannte, Dani, Christine, Jasmin und Poldi schlichen bzw., saßen bei der Au herum. Keine Babsi. Auch meine "Kleine" von der Ybbsstraße konnte ich nirgens entdecken. Also rein in die Stuwergasse, vor dem Emmerich eingeparkt KPS. gebucht und die Bude gestürmt. Gähnende Leere, nur der Emmerich und zwei Mädels anwesend. Dachte schon der ichkriegalle wäre noch einmal mit primären Suchtmerkmalen zurückgekehrt und hätte die Bude leergebucht. Laut Auskunft vom Emmerich, war der ganze Trupp nur kurz auf Streife, eine Neue, die der Sewi ähnlich sieht (nur mit größerer OW), sei aber verfügbar (ihr Obendrüber war hörbar im Endspurt). Da erhellte plötzlich eine Supernova den Raum - Sewi trat in die Stube. Kurzer tiiiiieeeeefer Blick, ein kurzes: "Gemma", 10,- wollten zum Emmerich und wir schwebten in Richtung Präsidentensuite. Da kam mir auch schon die Neue entgegen - meine "Kleine" von der Ecke Ybbstraße - wäre auch einmal eine Sünde wert. Aber nicht heute und 5 Minuten später war ich auf der Reise - Nirvana Tour-Retour.

Na davon kannst ausgehn.....vielleicht gibts auch dadurch eine Selbstreinugung??..schlechte Zeiten fürs Stuwer......

Drum heißts, die Mädels bedienen! Ich übernehm die Emmi-Fraktion - zumindest einen Teil davon.

Drum heißts, die Mädels bedienen! Ich übernehm die Emmi-Fraktion - zumindest einen Teil davon.

gut dann übernehm ich die babs, ev. manu, ev christine, keinesfalls die jasmin:mrgreen:, jaqui lass i auch lieber, detto anita:cool:, dani=:kotzen:
poldi is mir zu überreif:roll: und die c. call ich sowieso an bei prallen eiern:haha:
aber bedienen müssen sie uns:oops::mrgreen:
von uns kriegen sie eine apanage in den sparstrumpf, is eh besser angelegt, krachen eh alle banken:hmm::haha:

20 uhr is um diese jahreszeit schon fast ein bissi zu spät.
die gören haben ihre schäfchen (münze) schon ins trockene gebracht, und keine lehnt dort freiwillig länger als notwendig herum;)
zu deiner konkreten frage: wenn ich viele kenne, aber besagte kleine, die seltsame laute von sich gibt is mir gänzlich unbekannt:mrgreen:

Lieber Freund !

Zwar aus der Ferne - dennoch ein wenig über das Treiben im Stuwer informiert - gebe ich zu Bedenken, dass es derzeit (also in den letzten Tagen) dort im Bereich von Gaby in der Nacht...also gegen 23.30 bis 2.30 ein erhöhtes Verkehrsaufkommen gibt...Zimmer belegt und Wartezeiten...neue junge Ostmädchen im Bereich FH Uni .....

Besagte Junggöre ist sehr schlank von ungarischem Schlage und nicht unhübsch...

Weiters noch ein paar kesse kurze Rockerl ....

Alles bei Nacht und weniger bei Tag ist derzeit die Devise im Stuwer...denn: ORDNUNG MUSS SEIN !!! :lehrer:

Liebe Grüße nach Wien....

Lieber Freund !

Zwar aus der Ferne - dennoch ein wenig über das Treiben im Stuwer informiert - gebe ich zu Bedenken, dass es derzeit (also in den letzten Tagen) dort im Bereich von Gaby in der Nacht...also gegen 23.30 bis 2.30 ein erhöhtes Verkehrsaufkommen gibt...Zimmer belegt und Wartezeiten...neue junge Ostmädchen im Bereich FH Uni .....

Besagte Junggöre ist sehr schlank von ungarischem Schlage und nicht unhübsch...

Weiters noch ein paar kesse kurze Rockerl ....

Alles bei Nacht und weniger bei Tag ist derzeit die Devise im Stuwer...denn: ORDNUNG MUSS SEIN !!! :lehrer:
Liebe Grüße nach Wien....

werter godfather!

wenn du es sprichst, soll es so sein.
alsdann werde ich mich beizeiten zu einem lokalaugenschein des nächtens aufmachen und mal die lage peilen, unter tags isses eh ein k(r)ampf mit den üblichen verdächtigen:roll::mrgreen:
frischlinge braucht das land:daumen:

werter godfather!

wenn du es sprichst, soll es so sein.
alsdann werde ich mich beizeiten zu einem lokalaugenschein des nächtens aufmachen und mal die lage peilen, unter tags isses eh ein k(r)ampf mit den üblichen verdächtigen:roll::mrgreen:
frischlinge braucht das land:daumen:

Nimm dir mal gute 2 Stunden zwischen Mitternacht und 2.30 Zeit....du wirst überrascht sein....reges Verkehrsaufkommen bei und rund um Gaby...natürlich nicht jeden Tag...aber sehr oft...die Mühe wird belohnt werden....Jungmösen die du nicht kennst werden sich freundlich um dich kümmern und sich erregend auf deinen Gemütszustand auswirken.... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben