Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jö guck, godfather is back:virus: :welcome: again:lol:
die zeit des darbens is vorbei, der meister wird uns den weg zu den geilsten gören weisen:mrgreen::mrgreen:
herr noranor wird hocherfreut sein:daumen:

naja, bei der derzeitigen besetzung is die christine scho fast eine bank:cool:
natürlich nix gegen unsre abenteuer mit den gören aus györ:oops::roll:

Vielleicht hindert sie die "Gewinnsucht" daran....denn knappe 1000,- verdienen sie (Ch. + Va.) pro Kopf und Tag im Club wohl schwer....:cool:
30x 30 min a 30 Euro? 15 std arbeiten selbst wenn kaum Leerzeiten da müssen die Mädels ja draufgehen.
Wenn im Saunaclub mal eine 12-14 Nrn hatte ist sie meisten fertig, das geht dort auch nicht ewig.

Kennst eigentlich die süsse kleine Iboa mit den grossen Titten ... !?!? War auch schon lange nicht mehr im Revier....oder !?!?

du weisst ja, ich bin eher so der vanessa/chr.-titten-typ:lol:
der name scheint mir jetzt nicht so geläufig, aber eine kleine mit megamöpsen gabs schon ewig nimma im revier:hmm:

im sommer gabs mal eine solche, aber das war die yvi:roll:
mit gepiercten nippelchen, jung und knusprig, aber leider säääär unzuverlässig:mauer:

30x 30 min a 30 Euro? 15 std arbeiten selbst wenn kaum Leerzeiten da müssen die Mädels ja draufgehen.
Wenn im Saunaclub mal eine 12-14 Nrn hatte ist sie meisten fertig, das geht dort auch nicht ewig.

mit 30 takken für 30 min bist du bei van/chris. net wirklich hingekommen, da durftest ruhig nomal ins börsel greifen;)

Die Mädels fertigen die meisten unter 30 Minuten ab, weiters zahlen manche auch 50 bei den beiden, manche noch mehr für Zusatzservice...hat ja nicht jeder den 30er Tarif und zusätzlich gibts noch Langzeitservice mir höheren Stundensätzen....die Mädels arbeiten für den Tausender aber auch von 10.00 bis 04.00...ein langer Tag....aber es ist 100% so...glaubs mir einfach mal....oder auch nicht...

Selbst ein ungar. Durchschnittsmädel schafft mindestens ihre 10 - 12 am Tag...das ist normal...Va- * Ch. waren meist wesentlich besser....im Bezug auf Qualität und Quantität.... :!:

mit 30 takken für 30 min bist du bei van/chris. net wirklich hingekommen, da durftest ruhig nomal ins börsel greifen;)

Na hoff ich aber doch dass DU auch meinen 30er Tarif bei den beiden hattest....wie auch beim Pärchen mit dem Lesbenspiel....

Na hoff ich aber doch dass DU auch meinen 30er Tarif bei den beiden hattest....wie auch beim Pärchen mit dem Lesbenspiel....

öhm fast:oops:
ich hab sie immer um AO angesudert und ihre restrektive haltung mittels barem aufgeweicht:roll::mrgreen:

...die Mädels arbeiten für den Tausender aber auch von 10.00 bis 04.00...ein langer Tag....aber es ist 100% so...glaubs mir einfach mal....oder auch nicht...

Selbst ein ungar. Durchschnittsmädel schafft mindestens ihre 10 - 12 am Tag...das ist normal...Va- * Ch. waren meist wesentlich besser....im Bezug auf Qualität und Quantität.... :!:

ich hab sie halt nur so zwischen 11 und 23 uhr angetroffen, länger war i nie dort.

mit der qualität und quantität hast du natürlich recht.
besseres is mir bis dato noch net widerfahren, auch punkto preis/leistung:daumen:
und diverse zusatzleistungen hab ich auch gerne empfangen:cool:
somit isses halt bei 30,-- nie geblieben:haha:

Selbst 40+ ist noch geschmeichelt....aber sie hat eine einwandfreie Figur...obwohl auch schon Mutter.... :cool:
Meine Verehrung, Godfather!

Ist älter als ich - schaut aber besser aus!

Für ihre Jugend hat sie aber keine Figur von Welt....aber ist wohl wie alles im Leben Geschmackssache... :roll:

Wir müssen froh und dankbar für jedes Mädel sein, daß Du uns in Deiner Großzügigkeit hier gelassen hast.

Und ich sags dir wieder wenn sie wieder mal den Weg nach Wien antreten...so wie ich auch irgendwann mal.... :cool:?

Hört sich nicht nach 08.10.2008 an?

jö guck, godfather is back:virus: :welcome: again:lol:
die zeit des darbens is vorbei, der meister wird uns den weg zu den geilsten gören weisen:mrgreen::mrgreen:
herr noranor wird hocherfreut sein:daumen::

Ich bin eher skeptisch und befürchte, wenn er die letzten uns verbliebenen Mädels nachholt, müssen wir auf Ziegen oder Schafe umsteigen.

Noch nicht zurück...aber mal dem rechten sehend.... ;)

Bring back, bring back, bring back the Mädels to me (und billy).....

hallo an alle was gib es aktuelles im stuwer ? hat wer was von der Sonja gehört ? bin heute ab 19:15 im stuwer unterwegs und wäre dankbar für hinweise auf feute muschis.

Lg Smoke66

bin heute ab 19:15 im stuwer unterwegs und wäre dankbar für hinweise auf feute muschis.
Lg Smoke66

Und - war was los?

To Billy: privat6 ist Gottlob wieder im Lande! Da er ein wenig flexibler ist, als ich, greife ich schon mal vor und sage, daß wir FR, SA und SO, Zeit für die Pirsch haben.

Billy get your gun!!!!!!

Und - war was los?

To Billy: privat6 ist Gottlob wieder im Lande! Da er ein wenig flexibler ist, als ich, greife ich schon mal vor und sage, daß wir FR, SA und SO, Zeit für die Pirsch haben.

Billy get your gun!!!!!!

und Verschnaufpause ist beim Reinthaler...versprochene Einladung wird eingelöst!!!:hurra:

und Verschnaufpause ist beim Reinthaler...versprochene Einladung wird eingelöst!!!:hurra:

Tja, der Billy ist schon wieder abgängig - ich fürchte, jetzt hat er seine "Meisterin" gefunden, die ihm das letzte raussaugt. Der arme Billy - Opfer eines Sperm-Devils.

Tja, der Billy ist schon wieder abgängig - ich fürchte, jetzt hat er seine "Meisterin" gefunden, die ihm das letzte raussaugt. Der arme Billy - Opfer eines Sperm-Devils.

fast mein lieber, fast :daumen:
hab seit heute abend besuch aus tirol:hurra:
bin damit leider bis mitte näxter woche mit sightseeing-tours ausgebucht.
ob ich da wohl das stuwer einbauen kann?:hmm:
ich fürcht eher nit, mei tirolerin is sehr konservativ:cool:
:mrgreen::mrgreen:
nix desto trotz hoffe ich, ihr waltet eures amtes:roll::cool:
---------------------
kurzvisite heute 13-15 uhr, die üblichen verdächtigen, jasmin im mini vorort, manu auch wieder in freiheit, noranors ostfraktions-couple ecke ybbs tätig, anita mit quergestreiften pulli und zopfal, und...........eine mir:roll: unbekannte mit guter figur, rote lange haare, ca 22j. max winter-platz.
in erwartung meiner tirolerin hab ich die lüsternen gören lüstern sein lassen und bin heim:oops::cool:

Hab 2 rel grosse schlanke mit D&G Gürtel und eine kleine mit weißlichem Pulli in der Au gesehen!
Ja dann noch 2-3 mit romahintergrund*gg* und 4 Gören sind in einem Porsche Cheyenne gesessen die haben auch recht gestylt gewirkt!

hab seit heute abend besuch aus tirol:hurra:

bin damit leider bis mitte näxter woche mit sightseeing-tours ausgebucht.

ob ich da wohl das stuwer einbauen kann?:hmm:
ich fürcht eher nit, mei tirolerin is sehr konservativ:cool:
:mrgreen::mrgreen:

nix desto trotz hoffe ich, ihr waltet eures amtes:roll::cool:
---------------------
Ein interessantes Bundesland!!!!!!

Wenn Du Hilfe brauchst, Du weißt ich bin immer für Dich da, ruf mich einfach an!!!!!! Nach diesem WE geht es bei mir eine Woche nicht, leider.

Vielleicht könnten wir sie "updaten", mein "USB-Stick" mit vielen tollen "Programmen" hab ich eh immer dabei!!!!!!

Allzeit bereit!!!!!

Vielleicht könnten wir sie "updaten", mein "USB-Stick" mit vielen tollen "Programmen" hab ich eh immer dabei!!!!!!

Allzeit bereit!!!!!

na gut, du holst deinen usb-stick raus und ich erklär ihr das das eine wiener/bgld sehenswürdigkeit is:roll::mrgreen::mrgreen:

Hab 2 rel grosse schlanke mit D&G Gürtel und eine kleine mit weißlichem Pulli in der Au gesehen!
Ja dann noch 2-3 mit romahintergrund*gg* und 4 Gören sind in einem Porsche Cheyenne gesessen die haben auch recht gestylt gewirkt!

wenns ein dunkler/schwarzer cayenne war, hab ich sie gestern detto gesichtet.:cool:
waren aber dabei sich von der au vom acker zu machen, richtung p' stern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben