Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja i würd sagen knapp an die 20 vorbei:mrgreen::mrgreen:
aber ewig scharf wie die rote armee:cool::mrgreen:

und du hast ja schon ein richtiges shuttle-service eingerichtet-->BR--->H--->stuwer:mrgreen:
könntest ja die pt userschaft zu den gören karren, aber dann müsstest ins gewerbliche unterforum:mrgreen::mrgreen:

die halbe ungarnfraktion befindet sich lt. c. im gewahrsam, und wie sie drinnen war kamen täglich neue:roll:
und so hege ich den schlimmen verdacht das auch vanessa und christina mit aufenthaltsverbot belegt wurden, weil von einem tag auf den andren gar nimmer da, is komisch:hmm:

Aber sehr knapp! Und scharf bin ich mit 120 auch noch!

HKL heißt aber nicht Heygesh-Kopčcany -Lainz, sondern Herz-Kreis-Lauf.Hahaha

Schade, daß wir nicht wissen, wo sie herkommen, dann hätt ich mich ev. durchfragen können.

Aber sehr knapp! Und scharf bin ich mit 120 auch noch!

Schade, daß wir nicht wissen, wo sie herkommen, dann hätt ich mich ev. durchfragen können.

klar, ich auch, und wenn sie sie mich auf der bahre mit sauerstoff ins stuwer karren müssen....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich kann dir schon sagen, woher die 2 ungarischen bumsmäuse herkamen: jeden tag aus györ angereist:daumen:
juni, juli JEDEN tag von ca 11 uhr vorm. bis ca 20 uhr. und dann, von heute auf morgen einfach weg:fragezeichen:

Hab ich, glaub ich, irgendwie verschwitzt. Nun denn, auf nach Györ!

ich hege ja nach wie vor die hoffnung, dass sie näxten sommer wieder der lockruf der münze ereilt, und sie wieder eine reunion starten.:lol:
weil verdient haben sie sicher extremst, 9 std pro tag, und kaum 10 min auf der strasse, wieder bei gaby:cool:
die geilen gören waren ja kaum zu kriegen, da hatten ja sogar der godfather und ich unsre liebe not zeitweise einen termin zu ergattern:haha::haha:
die hoffnung stirbt zuletzt:daumen:
die 2 feger hätten den scharfen noranor an den rande einer cardialen herzinsuffizienz gebracht:roll:

Machte ich mich auf nach Györ, um den Verbleib vom Skorpion und der Christina zu klären. An der Ungarischen Grenze, ließ ich meinem Instinkt freien Lauf. Nach ca. zehn Minuten war ich da - aber nicht in Györ, sondern in Level ----------> Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Heygeshalom.

9 std pro tag, und kaum 10 min auf der strasse, wieder bei gaby:cool:

die geilen gören waren ja kaum zu kriegen, da hatten ja sogar der godfather und ich unsre liebe not zeitweise einen termin zu ergattern:haha::haha:

die 2 feger hätten den scharfen noranor an den rande einer cardialen herzinsuffizienz gebracht:roll:

Würde mich interessieren, welches Kühlsystem die in Verwendung hatten? Ich hab immer geschaut, ob es bei der Gabi heraus raucht. Aber leider.......

Wobei ich den Godfather ja in Verdacht habe........ na ja weißt eh.......

Für diese Notfälle, habe ich immer ein Foto von meiner EX-FRAU bei mir. So als visuellen Defibrillator, klappt wunderbar!

weil verdient haben sie sicher extremst, 9 std pro tag, und kaum 10 min auf der strasse, wieder bei gaby:cool:
die geilen gören waren ja kaum zu kriegen,
Ich frag mich nur was hindert die Mädels dann dran eine reguläre Karierre (zb. in einem Saunaclub)zu starten?
Der wöchentliche Tunneldoktor? Die Nähe zu Wien? Die Sauberkeit in den Clubs? Weil IMHO die Strafen auf der einen Seite, der Mehrverdienst (100%) wiegen die tägl. Kosten für den Eintritt(60,-) doch sicher auf!

Ich frag mich nur was hindert die Mädels dann dran eine reguläre Karierre (zb. in einem Saunaclub)zu starten?
Der wöchentliche Tunneldoktor? Die Nähe zu Wien? Die Sauberkeit in den Clubs? Weil IMHO die Strafen auf der einen Seite, der Mehrverdienst (100%) wiegen die tägl. Kosten für den Eintritt(60,-) doch sicher auf!

ich denke einfach sie wollten nach wien, in möglichst kurzer zeit extrem viel verdienen, quasi brutto für netto, ohne bürokratischen aufwand, keinen wöchentlichen blick in die röhre, nix registriert, und vielleicht war ihnen die möglichkeit eines saunaclubs etc. gar nicht so bekannt oder erlaubt, zumal die "boyfriends" immer in unmittelbarer nähe beim wirtn gesessen sind um das tun ihrer gören beobachten zu können und sie von der last des schnöden mammons zu befreien.:cool:

Würde mich interessieren, welches Kühlsystem die in Verwendung hatten? Ich hab immer geschaut, ob es bei der Gabi heraus raucht. Aber leider.......

Wobei ich den Godfather ja in Verdacht habe........ na ja weißt eh.......

es war wirkliche fliessbandarbeit was die 2 gören geleistet haben, aber was solls, preis/leistung war absolut ok, nett und freundlich und vanessa hat immer gerne gelächelt, vielleicht auch weil sie nur 3 wörter deutsch konnte:cool::lol:

der godfather hat mich ja erst auf die 2 aufmerksam gemacht, er hat seine schäfchen immer ins trockene gebracht bzw zur gaby.:mrgreen:
der schwerenöter...:roll::lol:

war gestern im stuwer unterwegs war aber nicht viel los ahb eine dann eine gefunden zum emmi hat sie gesagt okay da sind nette mädels drinnen könnt mir wer sagen wie das drinnen abgeht und wer gut ist bin noch neuling auf dem gebiet wäre nett wenn ihr mir was über die mädels was berichten könntet Danke

war gestern im stuwer unterwegs war aber nicht viel los ahb eine dann eine gefunden zum emmi hat sie gesagt okay da sind nette mädels drinnen könnt mir wer sagen wie das drinnen abgeht und wer gut ist bin noch neuling auf dem gebiet wäre nett wenn ihr mir was über die mädels was berichten könntet Danke

is eigentlich eh ganz einfach: du gehst zum emmi rein, meist sind eh schon einige gören drinnen, und dann suchst dir halt eine aus, verhandelst den preis, zahlst den emmi die 10€ obolus fürs zimmer und legst los........:cool::mrgreen:
mitnehmen kannst dir natürlich auch eine von der strasse.

ganz genau auskunft kann dir herr noranor erteilen, der is mit dem emmi auf du und du und hat den durchblick und kennt die mädls und ihre qualitäten:lol::daumen:

Sag mal, sprichst Du auch so, wie Du schreibst? Ich bin schon ein älterer Herr, sehe nicht mehr so gut und bin daher auf Satzzeichen angewiesen. Sonst muß mir der Herr Billy wieder vorlesen und das ist immer so peinlich!

Ich verstehe nur nicht - wenn Du eh schon ein Mädel an der Leine hast und sie Dir sagt, daß es zum Emmi geht - warum bist Du da nicht mitgegangen? Oder hat sie Dich abgehängt? Zum Emmi kannst aber auch alleine rein gehen. Dort kommt dann die unvermeidliche Frage, nach dem Wunschgetränk. Das ist das Einzige, wozu du gedrängt wirst und das ist GRATIS (ich laß, wenn ich mir kein Mädel nehme, 1,50 pro Spritzer dort - anstandshalber). Das kommt bei mir aber eh nie vor, hehehe. Wenn Dir ein Mädel gefällt und glaube mir, das wird so sein (kann Dir besonders die Sewi ans Herz legen), dann 10,- zum Emmerich, 50,- zum Mädel und ab in die Präsidentensuite - wenns denn frei ist. Die Mädels sind immer freundlich und ambitioniert und machen alles mit Gummi. noranor - noch Fragen?

meist sind eh schon einige gören drinnen,

verhandelst den preis, mitnehmen kannst dir natürlich auch eine von der strasse.:

Einige müssen aber nun doch raus auf die Straße. Kenne aber den Grund nicht. Habe einige neue Gesichter gesehen, die mit einigen der "Alt-Besatzung" einen Spaziergang gemacht haben. Mußten umsatzschwache Damen den neuen weichen? Vom Platz her wäre es logisch - da muß ich doch glatt den Umsatz von der Sewi erhöhen, jetzt wo es kalt wird.........

Beim Preis gibt es drinnen, meines Wissens, kein Verhandeln. 50,- hat mir die Eva erklärt sind für die halbe Std. unverrückbar. Von der Straße sind die Mädels natürlich billiger, doch denke ich, daß der Emmerich bei "seinen" Mädels einen gewissen Standard einfordert (von der Straße kannst Du Dir doch einen Zonk einhandeln)

War heute von 13:30 bis 15:30 im Revier. Zuerst nur Türkinnen gesichtet - leider keine käuflichen. Bei der Au kam mir eine 30+, 175 cm, blond (schulterlang), gepflegte, schlanke, Österreicherin, mit Brille entgegen. An ihrer Seite eine 18+, 180 cm, braun, Kopftuch (österreichische Version), gepflegte, schlanke, Österreicherin, sehr hübsch. Jagdfieber enfacht, bis ich aber nachgekommen bin, hat sich ein, den Damen bekannter Mitbewerber vorgedrängt. Bin dann wieder zurück Richtung Gabi - nichts. Zweiter Anlauf zur Au, wieder eine andere 30+, 180 cm, blond (langes Haar), vollschlanke, nicht so gepflegte, betrunkene, Deutsche? (hat sehr gelallt). Ecke Ybbsstr. die übliche Ost-Fraktion (sind jetzt aber mehrere - auch in meiner Größe). Bei der Litfaßsäule Ecke Arnetz Die Emmi-Fraktion (zum Glück ohne Sewi). Auf dem Rückweg habe ich die hübsche Kopftuch-Trägerin mit einer kleinen Rothaarigen gesehen, sie haben sich angestrengt über eine Silvy unterhalten. Mußte aber leider zum Ende kommen, na ja, heute ist nicht alle Tage.......

18+, 180 cm, braun, Kopftuch (österreichische Version), gepflegte, schlanke, Österreicherin, sehr hübsch.
Also fallst du sie erwischt, bitte für mich Telefonnummer notieren und sofort PN schicken.:cool:

War heute von 13:30 bis 15:30 im Revier. Zuerst nur Türkinnen gesichtet - leider keine käuflichen. Bei der Au kam mir eine 30+, 175 cm, blond (schulterlang), gepflegte, schlanke, Österreicherin, mit Brille entgegen. An ihrer Seite eine 18+, 180 cm, braun, Kopftuch (österreichische Version), gepflegte, schlanke, Österreicherin, sehr hübsch. Jagdfieber enfacht, bis ich aber nachgekommen bin, hat sich ein, den Damen bekannter Mitbewerber vorgedrängt. Bin dann wieder zurück Richtung Gabi - nichts. Zweiter Anlauf zur Au, wieder eine andere 30+, 180 cm, blond (langes Haar), vollschlanke, nicht so gepflegte, betrunkene, Deutsche? (hat sehr gelallt). Ecke Ybbsstr. die übliche Ost-Fraktion (sind jetzt aber mehrere - auch in meiner Größe). Bei der Litfaßsäule Ecke Arnetz Die Emmi-Fraktion (zum Glück ohne Sewi). Auf dem Rückweg habe ich die hübsche Kopftuch-Trägerin mit einer kleinen Rothaarigen gesehen, sie haben sich angestrengt über eine Silvy unterhalten. Mußte aber leider zum Ende kommen, na ja, heute ist nicht alle Tage.......

du schmeichler:mrgreen: die grosse blonde 30+ mit brille is die seelige poldi, real 40+:haha: aber gute figur hat sie!

wenn das kopftuch so türkis-bläulich war, war die schlanke ösibraut die gute christine, die 2 flanieren gerne im duett durchs revier:cool:
die hättest schon packen können:oops:

jaja, HERR noranor, "deine" ostfraktion requiriert die ecken ybbs/arnetzhofer/venedigerau:roll: is mir auch scho aufgefallen.
und die arme geile sewi lechzt nach dir:lol:

aber ich weiss ja, es is net leicht es jedem gör' rechtzumachen, und wir haben ja derer viele zu betreuen:roll::mrgreen:

du schmeichler:mrgreen: die grosse blonde 30+ mit brille is die seelige poldi, real 40+:haha: aber gute figur hat sie!

Selbst 40+ ist noch geschmeichelt....aber sie hat eine einwandfreie Figur...obwohl auch schon Mutter.... :cool:

Vielleicht hindert sie die "Gewinnsucht" daran....denn knappe 1000,- verdienen sie (Ch. + Va.) pro Kopf und Tag im Club wohl schwer....:cool:

der godfather hat mich ja erst auf die 2 aufmerksam gemacht, er hat seine schäfchen immer ins trockene gebracht bzw zur gaby.:mrgreen:
der schwerenöter...:roll::lol:

Und ich sags dir wieder wenn sie wieder mal den Weg nach Wien antreten...so wie ich auch irgendwann mal.... :cool:

Kennst eigentlich die süsse kleine Iboa mit den grossen Titten ... !?!? War auch schon lange nicht mehr im Revier....oder !?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben