Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na was - und wie!!!!!!!!
Aber bittte vorher, Du kennst eh meine zwei Krügel Grenze.

Da fehlen mir aber noch ein paar Jahre, wahrscheinlich noch Jahrzehnte, werde mich aber weiter bemühen. Und einen Thai kann man sowieso nicht ersetzen.

ja sowieso, die 2 krügel grenze gilt ja auch für mich:cool:

nana, deine lüsternen blicke auf die stuwergören sprechen bände:mrgreen:
scharf wie die rote armee:haha::haha:

nach neuestem stand bini vermutlich die. oder mittwochs vorort:daumen:

Genau...aber ich komme wieder...keine Frage...nur eine Frage der Zeit...so schnell gibt man das Zepter nicht aus der Hand.... :mrgreen:

Tiefe Verbeugung - Stirn berührt den Grund (aber nur in Gedanken, physisch pack is nimmer, ist zu viel im Weg).

Noch haben wir Hoffnung, da bis jetzt keine Lösegeldforderungen eingegangen sind. Am 01.09. haben zumindest 3 Personen gebannt ins Forum gestarrt - nichts. Wird sich um den 08.10. wiederholen.

Falls es Dich in der Ferne doch nicht mehr freut, kommt es ja vielleicht zu einem historischen Treffen der "STUWERQUARTIERE NOSTRA", beim Rheintaler oder im Wohlmutstüberl.........[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Lkpbu00_7k0"]YouTube - Nino Rota - The Godfather (Love Theme)[/ame]

Hattrick! Allein im Stuwer, allein im Thread.......

Ein wenig eigenartig wars schon heute - nach langer Zeit wieder einmal allein auf "Jagd". Als ich kurz nach 13 Uhr eintraf, fing es gerade an zu schütten. Trotzdem sah ich unter der Hecke am Zaun, Ecke Au-Arnetzhofergasse, mein Objekt der Begierde, die "Kleine" von gestern sitzen. Bis ich zum Umdrehen gekommen bin, war sie aber weg. Dafür sah ich die Sewi, naß wie ein Hund, auf dem Weg in die Arbeit. Sofort, unter dem Einfluß des Wolgaliedes, griff ich zum Schirm. Doch der letzte Rest meines Verstandes projizierte mir die entsetzten Gesichter der Belegschaft, wenn ich schon wieder beim Emmerich ein- und die Sewi auf mir aufreiten würde. Also fuhr ich zur Gabi, stellte das Auto ab, schnappte den Schirm und machte mich auf den Weg. Bis zur Au gab es, glaub ich nur Männer. Aber alle hatten, glaub ich das Selbe im Sinn, wie ich. Bei der Au, lange Zeit nichts, erst so um 14:30 trudelte die Ost-Fraktion ein. Die Vorhut bildeten eher mollige Mädels. Da ich in der Ferne zwei interessante Mädels ausmachen konnte, dank meiner Fettness aber den "Schlauch" hatte, griff ich auf das Auto zurück (eh nur 3 Runden). Das eine Mädel war eine Asiatin von der Ausstellungsstraße und das Zweite eine mir Unbekannte. Ich blieb vor ihr stehen und sie stieg sofort ein. Sie war zwar nicht so mein Fall - aber na ja, bei dem Wetter, wurscht. Ich fragte sie nach dem Namen - Dani. Und irgenwo in den Namenlisten, die mir Billy eingespeist hatte, klingelte ein Alarmsignal. Also Dame (höflich) rausgeschmissen und letzte Runde eingeläutet. Da sah ich wieder unter der Hecke, am Zaun,.............
Aber dieses Mal ließ ich mich nicht mehr verdrängen, der BGLD. Adler auf meinem Kennzeichen fuhr die Krallen aus und wir schlugen zu - Beute! Ich deutete ihr einzusteigen, doch sie meinte: "nur zu Fuß". Ich deutete ihr wieder und erklärte ihr, daß der Weg zur Gabi doch ein weiter ist, wenns regnet. Als sie Gabi hörte, sagte sie: "Nur Emmerich" und der allerletzte Rest meines Verstandes, projizierte mir das entsetzte Gesicht von Sewi, wenn ich da beim Emmerich...........
Um 16 Uhr fuhr ich gegen Osten und der Pleitegeier zog seine Krallen wieder ein.

Ich fragte sie nach dem Namen - Dani. Und irgenwo in den Namenlisten, die mir Billy eingespeist hatte, klingelte ein Alarmsignal. Also Dame (höflich) rausgeschmissen und letzte Runde eingeläutet.

da schau ich aber, ca 170 gross, wienerin, 25j, normale figur, lange (dunkel)braune haare, vorne fehlender zahn?????:fragezeichen:
dann hast du gut daran getan, sie aus dem auto zu entfernen:daumen:
das individium hat mir ne schöne stange geld abgezockt, aber ich war halt auch schön blöd, und sie hats eiskalt ausgenutzt:kopfklatsch:
und sie finanziert damit definitiv ihren drogenabusus und ihr hotel, wo sie wohnt, da obdachlos, gibt sich gerne als rechtsanwaltsgehilfin aus, die ja nur zum spass dort steht:mauer: und geht gerne mit bankomatkarte der goggln zum geldautomat, mit deren einverständnis natürlich, oder auch nicht?:cool::mauer:
und sexuell is sie sowieso keine offenbarung:cool:
ein paar abgefuckte nike-bock stehn heut no bei mir herum, wie sie meine wohnung fluchtartig verlassen hat, nachdem sie eine zeitlang bei mir unterschlupf gefunden hatte (konnte sich ja die hotelkosten sparen):hahaha:
heute kann ich schon lachen drüber...........
-------------------------
ansonsten schad das nix gangen is:cry:

Als sie Gabi hörte, sagte sie: "Nur Emmerich" und der allerletzte Rest meines Verstandes, projizierte mir das entsetzte Gesicht von Sewi, wenn ich da beim Emmerich...........

ich kann diese ostgören net wirklich verstehn:hmm:
da verzichten sie lieber auf ein geschäft und gehen nicht zur gaby:fragezeichen:
ob die einen vertrag mit emmi haben?:mrgreen:
mir is halt gabys etablissement sympathischer, is aber sicher geschmacksache:cool:

btw: conny1 (blondy) wurde samstags um 16.10 wieder auf die menschheit losgelassen:haha:und in die freiheit rückversetzt.
will jetzt ne therapie machen, sich um wohnraum kümmern etc.
ich hoff, sie packt das, sie is halt echt ein dummerchen, hilf- und planlos aber irgendwie auf ihre art lieb:oops::cool:

Hattrick! Allein im Stuwer, allein im Thread.......

Nein, Du warst nicht allein, ich hab so zwischen drei und vier zwei Läufe durchs Revier gemacht :)
Allerdings, eher toto Hose, nur an der Ecke Venediger Au/Ybsstraße sind mir zwei Roma aufgefallen, eine davon Marke Standgebläse (1,60 mit hohen Absätzen), ich hab' mich aber nicht so recht drübergetraut und bin heimgezischt.

Allerdings, eher toto Hose, nur an der Ecke Venediger Au/Ybsstraße sind mir zwei Roma aufgefallen, eine davon Marke Standgebläse (1,60 mit hohen Absätzen), ich hab' mich aber nicht so recht drübergetraut und bin heimgezischt.

ja das schdimmt:mrgreen:
die 2 ostgören haben dort seit kurzem ihren standplatz bezogen, aber nix für den billy:cool:
teilweise vom wandertrieb befallen marschieren sie vor, richtung emmi:roll:
noranor kennt sie auch, vorläufig nur vom vorbeifahren (gehen):mrgreen:

Nein, Du warst nicht allein, ich hab so zwischen drei und vier zwei Läufe durchs Revier gemacht :)

Ah ja, da ist mir Einer beim Billa aufgefallen, der hat so nervös am Schirm herumgezupft und angestrengt zwischen Ausstellungs- und Lassallestr. hin und hergeschaut - luemmel ????

Die von Dir beschriebene war diese "Kleine", die ich meine. Hätt genau meine Größe, ich bin 8 cm "höher". Wahnsinn, was da alles ginge.........

noranor kennt sie auch, vorläufig nur vom vorbeifahren (gehen):mrgreen:

Jetzt kenn ich sie auch von ganz nahe. Aber ich kann mir nicht noch eine beim Emmerich reinschleppen - dann gibts vielleicht Zoff. Denke nämlich, die haben nur aus Brotneid gezickt, nicht weil ich so schön bin, hahahahah.

Habe ganz vergessen, eine tolle (für mich) neue Sichtung zu erwähnen. Mitte 20, dunkelblonde Haare, eine Art Pagenkopf-Frisur, ca. 170 cm und gepflegtes Aussehen. Ist auch eine Zeit herumgekreist und hat sich beim M.-W,-P. in Luft aufgelöst - ehrlich wahr. Für die Kanal-Truppe war sie zu schön angezogen.

Jetzt kenn ich sie auch von ganz nahe. Aber ich kann mir nicht noch eine beim Emmerich reinschleppen - dann gibts vielleicht Zoff. Denke nämlich, die haben nur aus Brotneid gezickt, nicht weil ich so schön bin, hahahahah.

Habe ganz vergessen, eine tolle (für mich) neue Sichtung zu erwähnen. Mitte 20, dunkelblonde Haare, eine Art Pagenkopf-Frisur, ca. 170 cm und gepflegtes Aussehen. Ist auch eine Zeit herumgekreist und hat sich beim M.-W,-P. in Luft aufgelöst - ehrlich wahr. Für die Kanal-Truppe war sie zu schön angezogen.

der brotneid is im stuwer allgegenwärtig, wird aber gsd selten öffentlich zur schau gestellt und ausgetragen, obwohl ich im sommer 2 gören gesehn hab, die sich in der wolfgang-schmälzl gegenseitig die billa-sackln um die ohren gedroschen haben:mrgreen: waren aber definitiv beide butterweich.:roll:

da will ich dabei sein, wenn du die gesammte ostfraktion zum emmi schleppst:mrgreen::daumen:

die neue sichtung sagt mir mom nix, viell. kenn ich sie vom sehn.
JEDE quatsch ich ja auch net an:haha::haha:
irgendwann in den näxten 2-3 tagen werde ich vorort wieder feldstudien betreiben und ggf. berichten.

Wir, [......] freuen uns auch einmal, etwas neues zu erfahren.

Na, dann will ich nicht so sein.

Heute ist Herbstbeginn.
Weltweit.
Somit auch im Stuwerviertel.
Um 17.44 (MESZ).

Drum, auch ihr Mädls, zieht euch warm an.
Damit ihr euch nicht verkühlt.
Das ist besonders dann wichtig, wenn das Immunsystem angeschlagen sein sollte.
Infolge des Konsums von ungesunden Substanzen.

cornaer:stern:

Heute ist Herbstbeginn.
Weltweit.
Um 17.44 (MESZ).

Drum, auch ihr Mädls, zieht euch warm an.
Damit ihr euch nicht verkühlt.
Das ist besonders dann wichtig, wenn das Immunsystem angeschlagen sein sollte.
Infolge des Konsums von ungesunden Substanzen.

Na bumm, da bin ich jetzt aber schwer beeindruckt. Wer um Gottes Wilen hat Dir denn das gesteckt? Du solltest mit vertraulichen Info´s, dieser Art schon vorsichtiger umgehen. Aber zum Glück ist ja noch nichts passiert - ist ja noch Sommer! Und warm angezogen waren wir eh das letzte halbe Jahr, hahahha.

Heute ist Herbstbeginn.
Weltweit.

eine äusserst wertvolle und nur insidern zugängliche info:cool::daumen:
wir werden sie wie einen schatz hüten, aber dennoch den mädls unter dem siegel der verschwiegenheit zur kenntnis bringen, zumal die gören meistens vom netz abgenabelt sind.:haha::haha::haha:

die zahl der sterne in meinem posting zeigt die zahl der jahre an, wo ich kontakt mit stuwergören hatte, 10 sterne ergeben 1 flasche jim beam :hahaha: :hahaha:
:stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:usw......

auch in australien?

In der Tat ein Lapsus. :oops:

[....]aber dennoch den mädls unter dem siegel der verschwiegenheit zur kenntnis bringen, zumal die gören meistens vom netz abgenabelt sind.

Du solltest deinen Mädels lieber was mit dem Siegel der Bläue zur Kenntnis bringen, sonst wirst du früher oder später von was ganz anderem abgenabelt sein....:lol::mrgreen::lol::haha:

Du solltest deinen Mädels lieber was mit dem Siegel der Bläue zur Kenntnis bringen, sonst wirst du bald von was ganz anderem abgenabelt sein....:lol::mrgreen::lol::haha:

und du solltest schauen, dass du mit solchen meldungen ganz schnell ins gesundheitsforum (ver)kommst.:daumen:
aber für dich nochmal: das hier ist keine ohne-diskussion:mauer::kopfklatsch:
nix für ungut:winke::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben