Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.......und die altbekannten ........
karin the fisheye:)mrgreen:)...etc

hab karin freitag den 19.sept.2008 um ca. 13:00 ecke venediger-au / ybbsstrasse angetroffen :hurra:
da sie mich schon kannte - blickkontakt genügte - kam sie schon auf mich zu - schwupps sie ins auto verfrachtete :undweg: zu ihr nach hause in den 20. zum :rubbel: :blasen: :oral:

eine empfehlung wert die kleine ;)

hab karin freitag den 19.sept.2008 um ca. 13:00 ecke venediger-au / ybbsstrasse angetroffen :hurra:
da sie mich schon kannte - blickkontakt genügte - kam sie schon auf mich zu - schwupps sie ins auto verfrachtete :undweg: zu ihr nach hause in den 20. zum :rubbel: :blasen: :oral:

eine empfehlung wert die kleine ;)

naja, mir liegt sie nicht so wirklich:roll:
sie is halt extrem billig.
sei halt vorsichtig, man erzählt sich, unabhängig voneinander, das sie eine "gewisse" autoimmunkrankheit hat:lehrer:
deswegen vermeidet sie GV.

jaja, sie schleppt ihre klientel gern zu sich in den 20.:mrgreen:
zur not :blasen: sie aber auch in jedem offenen stiegenhaus im keller, alles scho erlebt:oops::cool::haha:

unter zwanzigfünf macht sie es ja eh nicht :) oder ? :confused:

ich denk ist angemessen für :rubbel: :blasen: :oral: fast ohne handeinsatz :roll:

nana, preis/leistung passt schon, zur not kannst sie runterhandln auf 20;)

deinem typus würde auch babsi entsprechen, ca 160 gross, auch sehr zart, geile feste :titten: und enorm eng:roll:
allerdings nur 2x/woche anzutreffen, dienstplan gerne per pn:daumen:

nana, preis/leistung passt schon, zur not kannst sie runterhandln auf 20;)

deinem typus würde auch babsi entsprechen, ca 160 gross, auch sehr zart, geile feste :titten: und enorm eng:roll:
allerdings nur 2x/woche anzutreffen, dienstplan gerne per pn:daumen:

HI, Billy_the_Kid könntest du mir Bitte per PN den Dienstplan schicken bzw. wo sie auch meistens steht,weil für 25 EURONEN kanns ja nicht schief gehen :hurra: !!!
PS:Weist du vieleicht wie sie heißt (KARIN?) und aus welchen Land Sie kommt :hmm: ?

Danke im Voraus :daumen:

HI, Billy_the_Kid könntest du mir Bitte per PN den Dienstplan schicken bzw. wo sie auch meistens steht,weil für 25 EURONEN kanns ja nicht schief gehen :hurra: !!!
PS:Weist du vieleicht wie sie heißt (KARIN?) und aus welchen Land Sie kommt :hmm: ?

Danke im Voraus :daumen:

Denke Du hast da was mißverstanden. Von der Karin und auch von den anderen Mädels, gibt es keinen Dienstplan. Ausnahme: Babsi - die ist aber in jeder Hinsicht TOP. Kannst Du Dir daher keine Verhandlungsspielräume erwarten. Sie hat ihre Fixpreise, die sicher über denen von Karin liegen (sind aber marktüblich und fair) und Du bekommst für Dein Geld den Himmel auf Erden - dafür bürge ich mit meinem Namen - NORANOR!!!

Denke Du hast da was mißverstanden. Von der Karin und auch von den anderen Mädels, gibt es keinen Dienstplan. Ausnahme: Babsi - die ist aber in jeder Hinsicht TOP. Kannst Du Dir daher keine Verhandlungsspielräume erwarten. Sie hat ihre Fixpreise, die sicher über denen von Karin liegen (sind aber marktüblich und fair) und Du bekommst für Dein Geld den Himmel auf Erden - dafür bürge ich mit meinem Namen - NORANOR!!!

und da bürgt er natürlich zu recht....:daumen:
du hast was missverstanden HHH_018: karin ist nicht gleich babsi:nono:
diesen "dienstplan" gibt es ausschliesslich von babsi und die nimmt sich bis ca 7. okt aus privaten gründen eine auszeit, wie sie mir gestern berichtete.:roll:
wie noranor schon schrieb, bei babsi gibts fixpreise, definitiv nix zum verhandeln

karin the fisheye erkennst du dran das sie extrem dünn is und net so doll fesch, und echte glubschaugen hat (soll ka beleidigung sein, die gute is eh gestraft genug vom leben:cool:), is so an die 20, mit langen braunen haaren (meist zopf), und sie is österreicherin, wolltest ja auch wissen glaub i, babsi übrigends auch. dafür echter diskontpreis bei karin.

hoffe, du hast jetzt den durchblick:lol::winke:

sei halt vorsichtig, man erzählt sich, unabhängig voneinander, das sie eine "gewisse" autoimmunkrankheit hat:lehrer:
deswegen vermeidet sie GV.

Billy, wie darf ich das verstehen? Autoimmunerkrankungen sind NICHT infektiös, ich lese aber zwischen den Zeilen, daß Du eine infektiöse Erkrankung meinst.

lg

Billy, wie darf ich das verstehen? Autoimmunerkrankungen sind NICHT infektiös, ich lese aber zwischen den Zeilen, daß Du eine infektiöse Erkrankung meinst.

lg

du hast mit beiden dingen recht, zumal eine autoimmunkrankheit auch eine defekte schilddrüse sein kann.........

aber......... du liest zwischen den zeilen völlig richtig:daumen:
leider........

Haben sie das Stuwer abgeriegelt, unter Quarantäne gestellt, alle Damen (incl. Freier) verhaftet? Haben Außerirdische das ganze Viertel zu Versuchszwecken gebraucht? Hat das etwa mit den Wahlen zu tun? Ich bin kein Anhänger div. Verschwörungstheorien - aber das gibt mir zu denken...................

Seit zwei Tagen keine Meldung mehr!!!!!!!!

Laut einer Bekannten waren heute Zivile mit Schnellrichterin unterwegs.

Seit zwei Tagen keine Meldung mehr!!!!!!!!

wenn meister noranor es einfordert werde ich einige investigative fakten kundtun:cool:
die gute timmi, ungarisches mäderl im rastalook derzeit aufhältig rossauer lände, wurde belegt mit mehrjährigen aufenthaltsverbot in Ö:roll:
ebenso einige gören der ostfraktion deren name ich mir gar nicht merken will:roll:
manu, schwesterherz von christine geht ab 2. okt. wieder an den start, derzeitige adresse wie oben:cool::shock:
deswegen christine gut gebucht und oft bei gaby.
babs pausiert bis 7. okt.:!:
das wrack dani kobert weiter um goggln um ihre illegalen substanzen zu finanzieren. (cave!)
stuwer faktotum jasmin wie immer, allzeit bereit:mrgreen:
poldi zieht ihre runden, etwas für liebhaber von über 40+:cool:
der weisse astra kreiste gestern wieder fleissig um den unzüchtigen stuwermädls habhaft zu werden:mrgreen:

privat6 hat es in einem andren thread geschrieben: eine endlose karavane von autos zieht sich ewig durchs stuwer, lockt die redbulls an und verärgert zu recht die anrainer, zumal manche goggln wirklich dumm wie brot sind um die mädls zu erkennen und harmlose passantinnen anstrudln:mad:
in diesem zusammenhang grüsse ich den ewigen kreiser im firmenauto OP-WExxxxxx(wunschkennzeichen) der end- und wertlos ewig seine runden dreht:mauer:
auch so kann man das stuwer töten.

Gottlob, es gibt Dich noch! Hab mir schon ernsthafte Sorgen gemacht, dachte schon eine Sonderbegabte hätte Dich zuschanden geritten.

Bin morgen wieder im Einsatz, gehe aber Richtung Osten. Sonntag will ich auch wieder einmal durchs Revier streifen. Hoffe, diesmal trockenen Fußes.

Gestern hatte ich ein wenig Zeit und bin durch das Viertel gestreunt (19.00 - 19.45). War aufgrund eurer Berichte einfach neugierig.

Auto abgestellt, wie es sich gehört, und zu Fuß durch die Straßen. Drei junge Mädchen sind mir aufgefallen - nicht unhübsch. Ein eindeutiger, neckischer Aufgenaufschlag (mehr nicht) sagte mir, dass sie gegen ein entsprechendes Taschengeld ihre Dienste angeboten hätte. Also, dass jemand den Unterschied zwischen Passanten und Sexworkerinnen nicht erkennt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich war das erste Mal im Stuwer, bin kein Profi, und ich habe das trotzdem sofort bemerkt.

Zwei Mädchen (ungar. Kennzeichen) sind mit dem Auto gekreist, wollten wahrscheinlich gerade ihren Dienst antreten. Und natürlich viele Nicht-Wien-Kennzeichen (GF, WU, HO, P).
In einem Etablisement am oberen Ende der Stuwerstraße, gegenüber Cafe Reininghaus (ist das die Gabi?) war auch ein Mädchen drin.
Streife, Schnellrichter, etc wären mir nicht aufgefallen (muss aber auch zugeben, dass ich Zivile auch nicht erkenen würde).

Fazit: eine hochinteressante "Sozialstudie" (inklusive dem SPÖ-Parteiheim, wo gerade für den Tanzabend hergerichtet wurde und "Rosamunde" aus dem Lautsprecher drang). Dienste der Mädchen in Anspruch nehmen wollte ich allerdings nicht (zu viel Angst vor einem Zonk sowie einer etwaigen peinlichen Befragung durch die Polizei mit anschließendem Erklärungsnotstand zu Hause). Wäre mir Sittich über den Weg gelaufen, hätte sich sicher noch was ergeben.

Gottlob, es gibt Dich noch! Hab mir schon ernsthafte Sorgen gemacht, dachte schon eine Sonderbegabte hätte Dich zuschanden geritten.

Bin morgen wieder im Einsatz, gehe aber Richtung Osten. Sonntag will ich auch wieder einmal durchs Revier streifen. Hoffe, diesmal trockenen Fußes.

sie bemühen sich zwar redlich mich zuschande zu reiten, zumal ja ein paar mäderl das potential dazu haben, aber noch gehts...:roll::mrgreen:

wundert mich das die zivilstreife dermal freitags unterwegs war, normal ist mittwochs donnerstags schnellrichter/in-tag, in wechselnder besetzung in den sattsam bekannten blauen astra bzw weissen kombi:cool:
die haben wohl auch dienstpläne gewechselt:haha:

oh doch fellatissimo, die dummheit der goggln is unendlich, wie mich die realität jedes mal lehrt:mauer:
besonders begabt ist hier ein älterer herr, sicher 50+ im silbernen peugeot (GF) der mit 20-30 km/h (auch lassalle- und ausstellungsstrasse) stundenlang(!!!) seine runden als verkehrshindernis zieht und alles anstrudelt was aus der entfernung irgendwie weiblich aussieht.
und diese liste läßt sich leider beliebig fortsetzen...:roll:
es ist halt nicht jeder so dezent wie du, und das schadet dem stuwer nachhaltig.

Auto abgestellt, wie es sich gehört, und zu Fuß durch die Straßen.

Ein eindeutiger, neckischer Aufgenaufschlag (mehr nicht) sagte mir, dass sie gegen ein entsprechendes Taschengeld ihre Dienste angeboten hätte. Also, dass jemand den Unterschied zwischen Passanten und Sexworkerinnen nicht erkennt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich war das erste Mal im Stuwer, bin kein Profi, und ich habe das trotzdem sofort bemerkt.

In einem Etablisement am oberen Ende der Stuwerstraße, gegenüber Cafe Reininghaus (ist das die Gabi?) war auch ein Mädchen drin.

Wäre mir Sittich über den Weg gelaufen, hätte sich sicher noch was ergeben.

Löblich, löblich!!!!!!

Endlich ein Lichtblick am dunklen Horizont! Ich sags ja immer, wenn sogar ich den Unterschied sehe, dann kann es nicht so schwer sein!

Ich kenn das Reininghaus, doch es ist mir dort noch nichts derartiges aufgefallen.

Das ist allerdings ein Wunder. Sie sehe ich jedesmal, bei jedem Wetter und jedem Polizeiaufgebot.

sie bemühen sich zwar redlich mich zuschande zu reiten, zumal ja ein paar mäderl das potential dazu haben, aber noch gehts...:roll::mrgreen:

wundert mich das die zivilstreife dermal freitags unterwegs war, normal ist mittwochs donnerstags schnellrichter/in-tag, die haben wohl auch dienstpläne gewechselt:haha:

Gemach, gemach, mein Freund! Wir sind keine 20 mehr und da muß man schon ein wenig Rücksicht auf das HKL-System nehmen.

War es wahrscheinlich wieder jemanden fad, bzw. war die Leistungsbilanz wieder einmal negativ - bei der rückläufigen Kriminalstatistik kein Wunder. Und außerdem, die Mädels wehren sich ja nicht - ist somit risikolos

Gemach, gemach, mein Freund! Wir sind keine 20 mehr und da muß man schon ein wenig Rücksicht auf das HKL-System nehmen.

War es wahrscheinlich wieder jemanden fad, bzw. war die Leistungsbilanz wieder einmal negativ - bei der rückläufigen Kriminalstatistik kein Wunder. Und außerdem, die Mädels wehren sich ja nicht - ist somit risikolos

naja i würd sagen knapp an die 20 vorbei:mrgreen::mrgreen:
aber ewig scharf wie die rote armee:cool::mrgreen:

und du hast ja schon ein richtiges shuttle-service eingerichtet-->BR--->H--->stuwer:mrgreen:
könntest ja die pt userschaft zu den gören karren, aber dann müsstest ins gewerbliche unterforum:mrgreen::mrgreen:

die halbe ungarnfraktion befindet sich lt. c. im gewahrsam, und wie sie drinnen war kamen täglich neue:roll:
und so hege ich den schlimmen verdacht das auch vanessa und christina mit aufenthaltsverbot belegt wurden, weil von einem tag auf den andren gar nimmer da, is komisch:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben