K
Gast
(Gelöschter Account)
Nach der Schule endet das Leben?
HARTZ IV am Straßenstrich
Erlebnisbericht für euch: Sonntag 14.9. ,,,,,,, 5 Uhr früh Venediger Au Park (der mit dem Spielplatz), 3 Bordsteinschwalben gesichtet, alle nicht nuttig angezogen - ordnete sie eher als Touristinnen die gerade zur Schnellbahn gehen wollten ein.
Dann ein nettes "hallo " von ihr, Manu heist sie sagte sie, ca 165 klein, schlank, Pagenkopf, handvoll Busen. Wunder - keine Rumänin oder Ostblock, eine echte Deutsche (preussische Tonlage ). Ich sie : Erklärt mir, dass sie in Deutschland Hartz IV kassiert die Lage sei aussichtslos, sie habe daheim eine arme Familie und hat gehört gelesen dass es hier Geld zu verdienen gibt. Sei macht das nur einmal auf ein zwei Wochen bla bla bla War eine echt nette bedrückende Unterhaltung, sie sagte ok sie hat sich von den Preisen hier informiert aber keine Ahnung wo ein Zimmer sei, ok wir gingen zur roten Laterne und Gabi alles geschlossen. Preisverhandlung 1/2 Std NF GV + intensiver GFS mit Lecken usw usw mit 2 x kommen um 45 war ok - Freiluftgebumse im Park (2 Dunkelhäutige waren auch da vieleicht zugesehen aber eher mit austausch von Rauschmitteln beschäftigt) ging schön mit wurde schön feucht und als draufgabe Spermaspiele. Verabschiedete sich nett machte irgendwie den Eindruck als hätte sie sich nicht gerne verkauft also total auf Anfängerin.
Die anderen zwei dürften auch Deutsche gewesen sein, Studentenlook und lange Haare, vielleicht teste ich die nächstes mal.