Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der Schule endet das Leben?

HARTZ IV am Straßenstrich :mrgreen:

Erlebnisbericht für euch: Sonntag 14.9. ,,,,,,, 5 Uhr früh :daumen: Venediger Au Park (der mit dem Spielplatz), 3 Bordsteinschwalben gesichtet, alle nicht nuttig angezogen - ordnete sie eher als Touristinnen die gerade zur Schnellbahn gehen wollten ein.

Dann ein nettes "hallo " von ihr, Manu heist sie sagte sie, ca 165 klein, schlank, Pagenkopf, handvoll Busen. Wunder - keine Rumänin oder Ostblock, eine echte Deutsche (preussische Tonlage :mrgreen: ). Ich :shock: sie : Erklärt mir, dass sie in Deutschland Hartz IV kassiert die Lage sei aussichtslos, sie habe daheim eine arme Familie und hat gehört gelesen dass es hier Geld zu verdienen gibt. Sei macht das nur einmal auf ein zwei Wochen bla bla bla War eine echt nette bedrückende Unterhaltung, sie sagte ok sie hat sich von den Preisen hier informiert aber keine Ahnung wo ein Zimmer sei, ok wir gingen zur roten Laterne und Gabi alles geschlossen. Preisverhandlung 1/2 Std NF GV + intensiver GFS mit Lecken usw usw :!: mit 2 x kommen um 45 :daumen: war ok - Freiluftgebumse im Park (2 Dunkelhäutige waren auch da vieleicht zugesehen aber eher mit austausch von Rauschmitteln beschäftigt) ging schön mit wurde schön feucht und als draufgabe Spermaspiele. Verabschiedete sich nett machte irgendwie den Eindruck als hätte sie sich nicht gerne verkauft also total auf Anfängerin.

Die anderen zwei dürften auch Deutsche gewesen sein, Studentenlook und lange Haare, vielleicht teste ich die nächstes mal. :hurra:

Hört sich ganz verlockend an. Hättest ihr geraten, es auch einmal am Tage zu versuchen - 5 Uhr früh ist schon Hardcore. Da hätte sie mit dem Service beste Aussichten auf gute Geschäfte.

als ich heute am praterstern zutun hatte, ein kurzer blick um 15.30 ins revier.
eigentlich tote hose, bis auf eine extrem schlecht gefärbte rothaarige, alter anfang 20, ca 165, schlank, die etwas hilflos in der venedigerau herumirrt und net weiss wie und ob sie kobern soll:mrgreen:
da ich leider etwas stressig war, keine nähere untersuchung möglich:roll::lol:
ostfraktion stromert 2 frau hoch bei gaby herum, ältere, leicht adipöse kaliber:cool:
conclusio: das revier war schon fängiger.:hmm:

Hätte mal eine Bescheidene Frage Leute.
Da Ihr ja mit den Mädels aus dem Stuwerviertel bestens vertraut seid, meint Ihr das es möglich wäre so 1-2 mal im Monat ein paar Mädels dazu zu bewegen auch auswärts sprich St.Pölten zu arbeiten.
Hier gibt es leider ein derartiges Angebot nicht,und bin überzeugt wenn sich das rumredet ist auch für die Mädels einiges an Einkommen zu holen. Im Stuwerviertel wo so viele sind würden ein paar weniger kurzfristig nicht fehlen und In St.Pölten gäbe es einige geeignete Plätze dafür und Kunden auch jede Menge.
Vielleicht könnt ihr diesbezüglich mal eure Kontakte spielen lassen.
In St. Pölten würde ich es dezent Publik machen.
Vielleicht ergibt sich ja was

lieberwolf, gerne tu ich dir meine bescheidene meinung kund.
ich kanns mir nicht vorstelln das auch nur eine bereit wäre, ihre dienste in pölten anzubieten:cool:
eher das gegenteil, die m. zb reist aus bad vöslau-nähe an um die klientel zu befriedigen:lol:
mag verschiedene gründe haben, hauptsächlich den, dass viele eine affinität zu illegalen substanzen haben und ins stuwer kommen um das schnelle geld zu machen um es dann sofort wieder in eben diese substanzen umzusetzen, traurig, aber die wahrheit:roll:
wenn man die gören nicht schon gut und lange kennt sind sie auch eher schwierig zu HB zu animieren, geschweige denn wien zu verlassen.
deine idee finde ich originell, fürchte aber fast undurchführbar.
aber viele P und PL reisen ins stuwer an um dort lüstern zu sein.:mrgreen:
btw: heute sah ich den weitgereistesten goggl kreisen:haha:
kennzeichen: I

Das mit den Substanzen hab ich natürlich nicht bedacht, möcht auch nicht das diese bei uns verbreitet werden.:nono:
Naja dann muss ich mich mal auf den weg machen und das Stuwer besuchen:roll:
Ist halt des Nächtens immer etwas schwieriger für mich von Zuhause wegzukommen.
Weiblein schmollt:mad: wenn ich alleine auf Achse gehe, und mitfahren will siebestimmt nicht:haha:

Ist halt des Nächtens immer etwas schwieriger für mich von Zuhause wegzukommen.
Weiblein schmollt:mad: wenn ich alleine auf Achse gehe, und mitfahren will siebestimmt nicht:haha:

naja guckst du halt, ob du dich wochentags mal ab mittag freimachen kannst;)
ab etwa diese zeit gez los im stuwer.
ich halt dir halt mal die daumen:daumen:
auf das du dich anständig gesundstossen kannst :hurra: :mrgreen:

lieberwolf, gerne tu ich dir meine bescheidene meinung kund.
ich kanns mir nicht vorstelln das auch nur eine bereit wäre, ihre dienste in pölten anzubieten:cool:

btw: heute sah ich den weitgereistesten goggl kreisen:haha:
kennzeichen: I

Nur keine falsche Bescheidenheit, wer, wenn nicht Du, könnte über das Stuwer Auskunft geben? Der zweite Experte hat sich ja abgesetzt. Glaube auch nicht, daß auch nur ein Mädel das sichere Geschäft in Wien sausen läßt, um in St. P. Neuland zu betreten.

War höchstwahrscheinlich ein Rumäne, der hier in Wien auf Besuch war. Meine Frau hat das abgestoppt.

Naja dann muss ich mich mal auf den weg machen und das Stuwer besuchen:roll:

Ist halt des Nächtens immer etwas schwieriger für mich von Zuhause wegzukommen.:

Denke ich auch. Ich kann auch versuchen, wenn mich die Mädels im benachbarten Ausland (U,SK) fragen, was in Wien läuft, Werbung für St. Pölten zu machen (die Hübschen schick ich aber nach Wien, hehe). Du müßtest nur sagen wo es günstig wäre.

Hab das selbe Problem, allerdings ist die Anfahrt für mich kürzer.

naja guckst du halt, ob du dich wochentags mal ab mittag freimachen kannst;) ab etwa diese zeit gez los im stuwer.

ich halt dir halt mal die daumen:daumen:
auf das du dich anständig gesundstossen kannst :hurra: :mrgreen:

Kann ich nur bestätigen, es gibt natürlich auch das Risiko, daß unsere "bösen Gegenspieler", mit dem HQ in der Ausstellungsstraße, das Viertel wieder einmal leergefegt haben. In diesem Fall wendest Du Dich vertrauensvoll an den Emmerich (fix, die Adresse hab ich schon wieder vergessen, haha). Da werden Sie geholfen!

Schließ mich an!

meint Ihr das es möglich wäre so 1-2 mal im Monat ein paar Mädels dazu zu bewegen auch auswärts sprich St.Pölten zu arbeiten.
-------------------------------------------------------------------Hatte mal in St.P. ein Geschäft in Bahnhofsnähe und daher die Szene um den Bahnhof immer im Blick....jahrelang tote Hose...anders als in anderen Städten, am Bahnhof und Umgebung wird man fast immer fündig...nicht aber in St.P.....!!

Nur keine falsche Bescheidenheit, wer, wenn nicht Du, könnte über das Stuwer Auskunft geben?

War höchstwahrscheinlich ein Rumäne, der hier in Wien auf Besuch war. Meine Frau hat das abgestoppt.
QUOTE]

na du:mrgreen:
nachdem uns der godfather im stich lässt mutierst du ja auch zum stuwerkenner:cool::daumen:

nene, das war definitifv ein Innschbrucker:haha::haha:
sozusagen ein gailer tiroler:roll::mrgreen:

paar Mädels dazu zu bewegen auch auswärts sprich St.Pölten zu arbeiten.

Meinst nicht das Du den St. Pöltener Bahnhof ein bissl überbewertest... Ich mein in Fluridsdurf ist am Bahnhof sicher mehr los was hormonschwangere Herren betrifft, und trotzdem keine Rede von an Strich ...

lg

Meinst nicht das Du den St. Pöltener Bahnhof ein bissl überbewertest... Ich mein in Fluridsdurf ist am Bahnhof sicher mehr los was hormonschwangere Herren betrifft, und trotzdem keine Rede von an Strich ...

lg
Ich glaub, Du hast mich da oben falsch zitiert...das war nicht ich!!..wie gesagt, in St.P. leider nie was los gewesen...
Bahnhof "Fluridsdurf" ist vielleicht nicht gerade der Vergleich...aber siehe Wien Westbhf.., Südbhf.(Schweizergarten)...Salzbg. (hab ich überall schon was abgeschleppt)...andere (größere) Bahnhöfe kenn ich leider nicht...aber vielleicht wär das ein eigenes Thema...bei den jeweiligen Bundesländern!! oder gibts das schon??:wache:

hatte vor 2 oder 3 Wochen am Max Winter Platz eine
aussergewöhnlich attraktive ca 20j "alte" Ungarin zu Gabi mitgenommen (eigentlich war es eher andersrum so wie die mich "angesprungen hat" ;) ) aber den Namen hatte ich nach 2 Sekunden wieder vergessen, klang eher kompliziert. Alles nur mit Gummi, blasen 30, für Verkehr will sie 40.

Sie war schlank, braune längere Haare und ein Piercing an der Stelle wo Marylin Monroe ihren "Schönheitsfleck" hatte.

Die super Figur war leider nach dem Entkleiden dahin.
Aus dem BH fielen etwa 20 Kondome und der Bauch sowie die Brüste hatten SEHR unter der Geburt eines Kindes gelitten.
Glatt rasiert und bemüht, leider war ich so "ausgehungert" dass ich so schnell gekommen bin dass ich eigentlich über ihr "Service" nix sagen kann.

Weiß jemand wie die heißt ?
Ist mir da servicemäßig was entgangen ? ;)

nene, das war definitifv ein Innschbrucker:haha::haha:
sozusagen ein gailer tiroler:roll::mrgreen:

Uuups, ich hatte an Italien gedacht........

Heute Morgen spielte mir Klein-noranor

www.radiomusik.de/suche/ivan_rebroff+wolgalied

und er ließ sich den ganzen Vormittag nicht "erweichen". Da heute auch so überhaupt keine Zeit für gröbere Aktivitäten blieb, beschloß ich einen Ab"Stecher" ins Revier zu machen. Diese Kleine von der Ostfraktion, die immer Ecke Au-Ybbsstraße steht hat es mir eh schon länger angetan - kam mir das letzte Mal was angenehmes dazwischen.
Gedacht - Gemacht, rein ins Auto und ab in die Hauptstadt. Doch schon auf dem Weg funkte, angestachelt durch die Emmi-Plaudereien der letzten Tage, immer das Bild von der Sewi durch mein Gehirn - soweit noch vorhanden. Ich kam um 12 Uhr an und drehte noch eine Runde (motorisiert - Frevel), kein Mädel zu sehen. Nur die Kleine, die ich im Visier hatte, stand brav an ihrem Platz. Doch inzwischen war ich schon so scharf auf die Sewi, wie die Rote Armee in ihren besten Tagen. Also rein beim Emmerich, kurzer Blick, Opfer anvisiert und zugeschlagen. Es war wie in alten Zeiten - sie hat ihr Herz wiedergefunden. Glücklich und zufrieden trat ich die Heimreise an, nicht ohne noch eine Runde zu drehen. Es waren keine Veränderungen zu beobachten - nur diese Kleine lächelte mich so verführerisch an......

Doch Klein-noranor spielte nur noch

http://www.strategypage.com/gallery/images/taps.mp3

und war eingeschlafen.

Na glaub i zwar weniger...aber trotzdem, bist zusammen mit noranor zum Rheintaler eingladen...( nach Stuwerkontrolle)...das Cordon ist Spitze, und es Bier a!!:hurra:

Na da sag ich aber nicht nein! Wenn der Rheintaler nur nicht so nahe beim Emmerich wäre......

noranor wird sich so freuen wie ich:lol::hurra:
ps: kontrolle is sowieso pflicht:roll::lol:

Na was - und wie!!!!!!!!
Aber bittte vorher, Du kennst eh meine zwei Krügel Grenze.

na du:mrgreen:
nachdem uns der godfather im stich lässt mutierst du ja auch zum stuwerkenner:cool::daumen:

Da fehlen mir aber noch ein paar Jahre, wahrscheinlich noch Jahrzehnte, werde mich aber weiter bemühen. Und einen Thai kann man sowieso nicht ersetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben