N
Gast
(Gelöschter Account)
(es gilt die unschuldsvermutung!)
Er ist auf der Flucht - wird als Schuldeingeständnis gewertet, da bin ich hart!
Trotzdem beneid ich Euch, sitz da in den Tauern auf meiner Alm und kehr grad mein Auto vom Schnee ab...hab gestern den Salzburger Strassenverkehr inspiziert.....lauter Schreckschrauben mit Honorarvorstellungen einer Filmdiva...oh du seliges Stuwer...bin heute im Geist bei Euch...WIEDMANNSHEIL
Waidmannsdank, die Ricke ist erlegt. Muß sagen ein außerordentlich seltenes und süßes Exemplar. Hat mir fast Leid getan, abzudrücken - aber was sein muß, muß sein.
noranor hatte sein date (von dem er hoffentlich detailreich schildern wird) und ich sah ausser regen nur regen
2 mäderl der ostpartie hielten tapfer unter einem schirmchen die stellung, sonst null
babsi ging nach ihrem date (wo auch immer sie war) auf einen offensichtlich wohlverdienten kaffee:
nix desto trotz hab ich sie halt für morgen gebucht (ausserhalb ihres gewöhnlichen "dienstplanes") und dann gez dahin
Ich habe keine Ahnung, wem Du mir da "vermittelt" hast - eine Dame des Gewerbes war es sicher nicht. Da war eine Vertrautheit (nach dem 3en Gespräch?), ein Gefühl, sie hat mich eher wie einen Freund behandelt als einen Kunden. Und sie ist hartnäckig! Hatte einen kleinen Durchhänger am Anfang (Klein-noranor hat mir entweder den Walkürenritt vom Freitag nicht verziehen oder er hat die Stimme meiner Ex-Frau in der Früh nicht verkraftet), sie hat es ganz elegant überspielt. Ein kurzes Gespräch ein kleines neckisches Fingerspiel und urplötzlich ihre Lippen, was soll ich sagen, da hat er sogar über meinen Bauch rübergeschaut (seit fünf Jahren sehe ich ihn nur im Spiegel-, bin echt erschrocken). Dazu ihr verträumter Blick..........
Das ERSTE MÄDEL, das die SEWI geschlagen hat - aber in allen Punkten, ohne Abzüge!
Waren aber auch süß.....
Immer diese Burgenländer! Hätte ich auch machen wollen, doch es war schon sehr knapp. Sag ihr bitte von mir, daß wir das nachholen! Danke!
Darf ich Dir helfen und den Termin übernehmen?........ Ist das schon ein Suchtvehalten????
Und morgen nach Bratislava, na des kann was werden........