Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(es gilt die unschuldsvermutung!:mrgreen:)

Er ist auf der Flucht - wird als Schuldeingeständnis gewertet, da bin ich hart!

Trotzdem beneid ich Euch, sitz da in den Tauern auf meiner Alm und kehr grad mein Auto vom Schnee ab...hab gestern den Salzburger Strassenverkehr inspiziert.....lauter Schreckschrauben mit Honorarvorstellungen einer Filmdiva...oh du seliges Stuwer...bin heute im Geist bei Euch...WIEDMANNSHEIL:daumen:

Waidmannsdank, die Ricke ist erlegt. Muß sagen ein außerordentlich seltenes und süßes Exemplar. Hat mir fast Leid getan, abzudrücken - aber was sein muß, muß sein.

noranor hatte sein date (von dem er hoffentlich detailreich schildern wird:mrgreen:) und ich sah ausser regen nur regen:mad:

2 mäderl der ostpartie hielten tapfer unter einem schirmchen die stellung, sonst null:cool:

babsi ging nach ihrem date (wo auch immer sie war:mrgreen:) auf einen offensichtlich wohlverdienten kaffee:cool::

nix desto trotz hab ich sie halt für morgen gebucht (ausserhalb ihres gewöhnlichen "dienstplanes"):roll::mrgreen: und dann gez dahin:hurra:

Ich habe keine Ahnung, wem Du mir da "vermittelt" hast - eine Dame des Gewerbes war es sicher nicht. Da war eine Vertrautheit (nach dem 3en Gespräch?), ein Gefühl, sie hat mich eher wie einen Freund behandelt als einen Kunden. Und sie ist hartnäckig! Hatte einen kleinen Durchhänger am Anfang (Klein-noranor hat mir entweder den Walkürenritt vom Freitag nicht verziehen oder er hat die Stimme meiner Ex-Frau in der Früh nicht verkraftet), sie hat es ganz elegant überspielt. Ein kurzes Gespräch ein kleines neckisches Fingerspiel und urplötzlich ihre Lippen, was soll ich sagen, da hat er sogar über meinen Bauch rübergeschaut (seit fünf Jahren sehe ich ihn nur im Spiegel-, bin echt erschrocken). Dazu ihr verträumter Blick..........
Das ERSTE MÄDEL, das die SEWI geschlagen hat - aber in allen Punkten, ohne Abzüge!

Waren aber auch süß.....

Immer diese Burgenländer! Hätte ich auch machen wollen, doch es war schon sehr knapp. Sag ihr bitte von mir, daß wir das nachholen! Danke!

Darf ich Dir helfen und den Termin übernehmen?........ Ist das schon ein Suchtvehalten????
Und morgen nach Bratislava, na des kann was werden........

Waidmannsdank, die Ricke ist erlegt. Muß sagen ein außerordentlich seltenes und süßes Exemplar. Hat mir fast Leid getan, abzudrücken - aber was sein muß, muß sein.

Ich habe keine Ahnung, wem Du mir da "vermittelt" hast - eine Dame des Gewerbes war es sicher nicht. Da war eine Vertrautheit (nach dem 3en Gespräch?),

Immer diese Burgenländer! Hätte ich auch machen wollen, doch es war schon sehr knapp. Sag ihr bitte von mir, daß wir das nachholen! Danke!

Darf ich Dir helfen und den Termin übernehmen?........ Ist das schon ein Suchtvehalten????

ajaaaaaaaa, deswegen musste sie auf einen kaffee:shock::mrgreen::mrgreen:
und süss is sie, die kleine maus, und irgendwie witzig obendrein:daumen:

ich?????????:cool:
auch bei mir gilt die unschuldsvermutung:mrgreen::mrgreen:
ich hab ihr ja nur gsagt, sie soll mir keine schande machen:haha::roll:

sie war ja auch ohnedies knapp dran (eh scho wissen)
ich denk, des könnt ein 3er-kaffee werden:shock::mrgreen:

jetzt lass mich halt auch mal am süssen nektar naschen:haha::daumen:
also wiederholungs(suchtgefahr) ist bei ihr auf jeden fall gegeben, was mich betrifft:cool:

lt. ihrem feedback hat die chemie perfekt gepasst, und ich bin sicher, sie freut sich bald wieder mal dem kombi zuzuwinken und net nur meinem auto;):mrgreen:
---------------------------------------------
während du also lüstern warst, hab ich ja noch die micky getroffen und sie erzählte mir, dass ein typ zu ihr gekommen is und sie gefragt hat, ob sie ihm für 10€ 2 knutschflecke:mrgreen:macht, weil er "will seine alte loswerden":shock::haha: was sie natürlich getan hat.
immer für ne story gut, die micky. (war aber auch im stress und hatte wenig zeit, für mich ein no-go, wenn mir eine erklärt sie hat nur mehr kurz zeit, und im nachhinein wars ja gut so!)

Heute gegen 18:00h entdeckte ich in Gabis Einzugsgebiet eine optisch ganz attraktive Ungarin - Alexandra - lange schwarze Haare, fehlender Vorderzahn, oben gut bestückt und so mieteten wir uns wegen des schlechten Wetters bei Gabi ein. Sie verlangte € 30,- fürs volle Programm mit NF - bei den Temperaturen purzeln scheinbar auch die Preise.
So weit, so gut - und jetzt gehts los:
:mad: kaum begint sie sich auszuziehen, kommt der obligate Handyanruf
:mad: duschen ging sie mit voller Oberbekleidung (ich meine damit der Oberkörper war im Pullover)
:mad: NF war schlecht
:mad: den Gummi hat's mir verkehrt draufgetan und sich dann gewundert, dass er sich nicht abrollen lässt
:mad: so teilnahmslos wie sie hat noch keine auf Gabis Zimmerdecke gestarrt
Irgendwann ist mir dann auch der letzte Funke Lust vergangen, obwohl ich sie vorher noch zum Ausziehen ihres Pullovers gebracht hatte, unter dem sich ein größerer weicher Hängebusen verbarg, und ich zog unbefriedigt von dannen.
Wenn ich nicht manchmal so einen Jagdinstinkt verspüren würde, hätte ich mich vom Stuwerviertel ja schon getrennt - aber lustige Sachen passieren dort immer wieder.

Wenn ich nicht manchmal so einen Jagdinstinkt verspüren würde, hätte ich mich vom Stuwerviertel ja schon getrennt - aber lustige Sachen passieren dort immer wieder.

fürwahr keine offenbarung die gute, eher ein zonk allererster güte, die stuwergemeinde wirds dir danken und die dame meiden:daumen:

wie recht du doch hast, das grösste gsturl, wie man in wien sagt, gibts im stuwer:mrgreen:
abgesehen von echten schnäppchen beim :poppen::cool:
alles ist möglich!

heute um 10:30 uhr schon gute besetzung in der venediger au.
karin, the fisheye winkte mir fröhlich zu:mrgreen: die reife poldi(?), muss schon einiges über 40 sein, mit brille, aber guter figur, des weiteren die blonde martina, die schon am vormittag streichweich is:cool::mrgreen: und noch 2 wiener gören deren namen ich mir nie merke:cool:

pünktlich tapselte die babsigöre an und wir begaben uns sofort zur verrichtungsstätte um dem lüsternen treiben anheimzufallen:roll::mrgreen:
die kleine zarte maus bläst wie ein engerl, als little billy in die senkrechte ging, stopfte ich sodann ihr enges mäuschen, und gleich ging der bär ab:roll: :hurra: ich hab die ganze trommel leergeschossen und
nach einiger zeit war dann der hormonpegel wieder auf 0. astrein:daumen:

dann plauderten wir noch ein zeitl und rauchten genüsslich die eine oder andere, weiche knie hatte ich immer noch:haha:

nach dem ich sie wieder in die freie stuwer-wildbahn rückversetzt hatte drehte ich noch eine ehrenrunde, ausser den besagten verdächtigen, die noch immer nach kundschaft äugten nix los.

...komisch war letzten Freitag, ca. 18-19 Uhr in dem Viertel unterwegs, leider nicht viele Mädels angetroffen....
Gestern, leider wegen Regens wieder nix zu sehen von irgendeinem Mädel auch so zwischen 18-19 Uhr...
Habe anscheinend kein Glück dort, mal was passendes zu finden....

...komisch war letzten Freitag, ca. 18-19 Uhr in dem Viertel unterwegs, leider nicht viele Mädels angetroffen....
Gestern, leider wegen Regens wieder nix zu sehen von irgendeinem Mädel auch so zwischen 18-19 Uhr...
Habe anscheinend kein Glück dort, mal was passendes zu finden....

18-19 is tot, früher stepe, früher:daumen:

...ist etwas schwierig, kömme erst um diese Ziet nach der Arbeit in die Gegend.....;-(

war heute zwischen 12 und 12.45 unterwegs, venediger eine schlanke, blonde mit brille, schätze mal um die 40.
zwei junge girls mit etwas dünklerer hautfarbe, eine schlank, eine mollig in der stuwer-das wars.
bin dann unverrichteter dinge wieder abgezogen.

war gestern von ab ca. 19:00 vorort und hab das von mir erwähnte mädel gleich bei der ersten runde wieder gefunden! hatte eine weiße jacke mit plezkragen kapuze an! hab sie gleich ins zimmer verschleppt...
nf, gv, av wieder perfekt! und dann auch gleich wieder abgezogen, hab sonst keine gesehen!

Knapp 150.000 Leser können nicht irren.... :daumen::daumen:

Noch ca. 3 Wochen Spass in U... :mrgreen:... dann gehts wieder los....:daumen:

Van. und Chr. sind hier brav unterwegs und kommen ganz gut an...Europa-Mädls sind gefragt..."Paprika im Blut".... :mrgreen:

Van. und Chr. sind hier brav unterwegs und kommen ganz gut an...Europa-Mädls sind gefragt..."Paprika im Blut".... :mrgreen:

haben die in guantanamo doch i-net:fragezeichen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:winke:über dein teich
noranor und ich halten die bastion:daumen:

..."Paprika im Blut"....

ich hoff mehr, sie hatte im sommer die pille im blut:cool::mrgreen::mrgreen:

war gestern von ab ca. 19:00 vorort und hab das von mir erwähnte mädel gleich bei der ersten runde wieder gefunden! hatte eine weiße jacke mit plezkragen kapuze an! hab sie gleich ins zimmer verschleppt...
nf, gv, av wieder perfekt! und dann auch gleich wieder abgezogen, hab sonst keine gesehen!

wer schleicht so spät, bei nacht und sturm............durchs stuwer?
wie heisst denn die gute, lass uns teilhaben:mrgreen:

wer schleicht so spät, bei nacht und sturm............durchs stuwer?
wie heisst denn die gute, lass uns teilhaben:mrgreen:

werd jetzt meine arbeitsstätte verlassen und werde mich jetzt ins stuwer begeben ;) mal sehen ob sich was findet :lol:

Wir habens doch gewußt! Der Billy heult sich da im kalten Wien die Augen nach der Vanessa aus, dabei hast es Du mit ihr kuschelig warm. Bin nur froh, daß er kein Kind von Traurigkeit ist und an allen Ecken im Stuwer schöne "Trostpflaster" stehen.

Und wenn der Billy in drei Wochen nach der Vanessa fragt, will ich nicht hören:".......de hob i jetzt vergessen, am Strand von Malibu!"

Wie schauts eigentlich aus im Sexshop Czernigasse, findet man dort noch Mädels und wenn ja welcher Sexshop is da eigentlich gemeint?

Gibt ja 2 ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben