Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir ins Stuwer kommen, sind wir spitz wie 1.000 Russen. Deren Zahl sinkt nach getätigtem GV gen 0 und steigt natürlich im Lauf der Woche.....

ein wahres wort, du sprichst es gelassen aus:mrgreen:
man könnte auch sagen scharf wie eine siamesische bergziege:roll::haha:

mir wurde heute zugetragen, die kleine geile plaudertasche sonja is wieder gesichtet worden, das bedarf natürlich einer prüfung:poppen:
und einer gewissenhaften streifung:haha::hmm:

Du warst ja heute schon, oder? Und ich wollte ja nur vorg..schauen...
Vielleicht ist die Babsi doch auch schon dort?

Was ist los? Hat er freiwillig 25 Jahre in Guantanamo verlängert?

nana, i war heute nix dortn. ich hab mir den zipfel verknotet:shock::mrgreen:
ne, glaub net WE muss sie immer daheim sein:mrgreen:

zumindest habens den godfather vom netz abgenippelt:roll::mrgreen:

Werde mich wieder um 13 Uhr in den Wolmuth-Horst setzen und der Dinge harren. Montag ist eh kein WE mehr, ev. hab ich Glück. Muß mich sowieso um eine adäquate Vertretung für die Babsifreien Tage umschauen und kann da gleich die Plätze checken, die das letzte Mal verwaist waren.
Kann leider keinen Knoten machen, sonst gibt es eine saftige Lezithin-Vergiftung.

hmmm,:hmm: montag wär auch ne idee, schon mal die lage peilen.
sollte es aber wie vorgesehen tierisch schütten und saunudlkalt sein, wird nur der harte kern der gören im revier sein um münze zu sammeln:cool:
tjo, i glaub die zeit wo wir im schanigarten gesessen sind und die flanierenden gören beäugt haben is a vorbei:cry:

ich machs mal vom wetter abhängig, dienstags bini sowieso zugegen, weil eh in der nähe vom 2.
bis dahin hab i lange eier:shock::haha::haha:

Hab da vom Wetter was falsch verstanden. Dachte es ist nur heute kalt, dabei geht es so weiter. Der Montag ist mit 14 Grad noch wärmer alss der DIENSTAG (10 G.). Regen nur zeitweise. Da werden die Mädels den Mini gegen Neoprenwäsche tauschen müssen. Na ja, hat auch was.

Na geh, kann man das nicht noch als Dessous durchgehen lassen? Mit Schnorchel und Brille, ja, da laß ichs mir einreden.

kann man durchgehn lassen, beim neopren sieht man wenigstens ob sie einen geilen po und scharfe :titten: hat.:roll::mrgreen:

bei den kommenden eskimojacken siehst genau null, und dann trifft di der schlag wenn sie sich entblättert und die möpse fallen auf ihre oberschenkel:cool::mrgreen::mrgreen:

na bin gespannt obs morgen 14 grad kriegt:fragezeichen:

kann man durchgehn lassen, beim neopren sieht man wenigstens ob sie einen geilen po und scharfe :titten: hat.:roll::mrgreen:

bei den kommenden eskimojacken siehst genau null, und dann trifft di der schlag wenn sie sich entblättert und die möpse fallen auf ihre oberschenkel:cool::mrgreen::mrgreen:

na bin gespannt obs morgen 14 grad kriegt:fragezeichen:

007 - Octopussy?

Das wird wieder spannend, fast wie ein Ü-Ei. Da steht er schon vom Adrenalin.

Nimm auf jeden Fall eine Heizdecke mit, ich bringe das Verlängerungskabel und den Strom bekommen wir hoffentlich vom Stüberl.

Wir hatten heute wieder einen astreinen Stuwer-Marathon (motorisiert), für den Regen war echt was los. Habe sogar den Billy geschlagen, ich sah die Babsi vor ihm. Schade, daß sie außer Dienst war.
Das Einzige, was die Idylle störte, waren die vielen blauen Lichter (hab immer gedacht, die sind wasserscheu).Alles in allem ein vergnüglicher Nachmittag ohne Stiegl, Durex und Co. aber wieder viel gelacht.

burschen ihr müssts zeit haben....;)

werde mir auch asap ein mittagspäuschen im stuwer gönnen :hurra:

also ich bin morgen auf jeden fall vorort und schau mal ob ich die kleine von letzter woche wieder finde...

also, ich war schon um halb 12 im revier, allerdings ausser einem elendigen regen und wind gabs nur jede menge redbulls zu sehen, unmengen würd ich sagen. 2 ostfraktionistinnen wurden kurzfristig von einer streife ins gewahrsam kutschiert, standen 1 std später wieder vorort:roll:
gen 13 uhr traf ich auf noranor und wir zogen unsre runden, plauschten mit babsilein, die mit wuffi spazieren ging und unterhielten uns kurz mit jaqui:mrgreen::mrgreen: die erstaunlich klar orientiert erschien:cool:
noranor verteilte an die 2 bedürftigen stuwergören tschick, ganz gentleman der alten schule:daumen: er hat halt ein herz....
wir trennten uns so gen 17 uhr und ich konnte es net lassen und drehte noch ein paar runden, ausser jasmin dem stuwerfaktotum keine nennenswerten mädls mehr vorort.
a gaudi wors:haha::haha:

einmal gehts noch morgen:daumen::shock::mrgreen:

um halb 12 im revier,
....wir trennten uns so gen 17 uhr

Sapperlot, 5 Stunden Wind und Regen trotzen, und nicht einmal für eine halbe Stunde zu Gabi oder Emmerich zum aufwärmen gehen...
Harte Männer seids :)

Sapperlot, 5 Stunden Wind und Regen trotzen, und nicht einmal für eine halbe Stunde zu Gabi oder Emmerich zum aufwärmen gehen...
Harte Männer seids :)

:mrgreen::mrgreen:
noranor wärmt sich morgen auf:oops::cool:
und ich werd mal derweil nach beute äugen:roll::lol:

soooo hart wars a net---------im warmen auto:mrgreen::mrgreen:

(die emmi-fraktion is eh am auto vorbeigangen und wollt den noranor zu lüsternen handlungen verleiten, sie haben ihn ange-:lol:)
:shock::mrgreen:

2 ostfraktionistinnen wurden kurzfristig von einer streife ins gewahrsam kutschiert, standen 1 std später wieder vorort:roll:

unterhielten uns kurz mit jaqui:mrgreen::mrgreen: die erstaunlich klar orientiert erschien:cool:

noranor verteilte an die 2 bedürftigen stuwergören tschick, ganz gentleman der alten schule:daumen: er hat halt ein herz....

a gaudi wors:haha::haha:

einmal gehts noch morgen:daumen::shock::mrgreen:

Haben aber schon steil ausgeschaut.......

Schon wieder kein GV, da Operation. Was können die an so einem dürren Weiberl noch herumschnippseln?

Aber immer doch, hab da immer Reserven mit.

Das auf alle Fälle - apropos - was ist jetzt dran an dem Gerücht, der Thai hätte sich mit Christine und Vanessa und noch ein paar seiner Favoritinnen nach Utah abgesetzt und wäre Mormone geworden (würde auch erklären, warum er nicht mehr postet)?

HEUTE IST BABSI-HAT-DIENST-(T)AG!!!!!!!!!!

Schon wieder kein GV, da Operation. Was können die an so einem dürren Weiberl noch herumschnippseln?

- apropos - was ist jetzt dran an dem Gerücht, der Thai hätte sich mit Christine und Vanessa und noch ein paar seiner Favoritinnen nach Utah abgesetzt und wäre Mormone geworden (würde auch erklären, warum er nicht mehr postet)?

jaja, die gute jaqui hat gestern wieder die op-variante gewählt um net :poppen: zu müssen:mrgreen::cool:
wenigstens sagt sie potenziellen goggln net das sie lesbisch is, oder wie babsi sagt "a verpatzter bua":haha:
aber gut drauf wars, die hat schon schlechtere tage erlebt.:cool:
sei ihr gegönnt der armen haut.

nun ja, ich hege auch den verdacht der godfather hält sich auf einer ranch in salt lake city einen hort von ungarischen gören, die uns hier fehlen:haha::haha:
(es gilt die unschuldsvermutung!:mrgreen:)

:mrgreen::mrgreen:
noranor wärmt sich morgen auf:oops::cool:
und ich werd mal derweil nach beute äugen:roll::lol:

soooo hart wars a net---------im warmen auto:mrgreen::mrgreen:

(die emmi-fraktion is eh am auto vorbeigangen und wollt den noranor zu lüsternen handlungen verleiten, sie haben ihn ange-:lol:)
:shock::mrgreen:

Trotzdem beneid ich Euch, sitz da in den Tauern auf meiner Alm und kehr grad mein Auto vom Schnee ab...hab gestern den Salzburger Strassenverkehr inspiziert.....lauter Schreckschrauben mit Honorarvorstellungen einer Filmdiva...oh du seliges Stuwer...bin heute im Geist bei Euch...WIEDMANNSHEIL:daumen:

und so machten wir uns heute erneut auf, das revier zu erkunden.
noranor hatte sein date (von dem er hoffentlich detailreich schildern wird:mrgreen:) und ich sah ausser regen nur regen:mad:
weit und breit keine stuwergöre, ein drama.
2 mäderl der ostpartie hielten tapfer unter einem schirmchen die stellung, sonst null:cool:
einzig anita schlenderte am max-winter-platz herum. in meiner verzweiflung wollte ich sie mir krallen, nur mit ihren fantasiepreisen (NF&fingern 40 blatt) darf sie weiter ihre runden im regen ziehn:mauer:

babsi ging nach ihrem date (wo auch immer sie war:mrgreen:) auf einen offensichtlich wohlverdienten kaffee:cool::mrgreen: und so wollte ich zuwarten und sie hernach vernaschen:poppen:

weit gefehlt, der weisse astra W-88xxxxxx durchkreuzte unsre lüsternen pläne, und so brachte ich sie halt zur u-bahn:traurig:

nix desto trotz hab ich sie halt für morgen gebucht (ausserhalb ihres gewöhnlichen "dienstplanes"):roll::mrgreen: und dann gez dahin:hurra:

bin heute im Geist bei Euch...WIEDMANNSHEIL
immer wieder dank:lol:
wir werden die gören in deinem sinn beglücken:daumen:
:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben