Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eines der Studios am Max-Winter-Platz. Weiss leider nicht, welches, aber das Mädel war Nicola aus Tschechei. ;)

Tut leid, hab ich irgendwie überlesen.

postet doch mal fotos von den mädels !!!

Die Geschäftsanbahnung sollte so unauffällig wie möglich stattfinden, denkst Du, es wäre da eine gute Idee ein Fotoshooting zu veranstalten? Man würde es den falschen Leuten noch einfacher machen, wenn man Bilder der Mädels veröffentlicht. Außerdem macht das den Reiz des Straßenstrichs aus, selbst auf Jagd zu gehen und nicht aus einem Katalog auszuwählen. Aber das Allerwichtigste - es würde die Forumsregeln veletzen, hier einfach Fotos ohne das Einverständnis der Mädels rein zu posten (wenn es nicht sogar gesetzeswidrig ist - bin kein Jurist).

wie verabredet trafen wir uns gegen 13 uhr in der nähe von gabys etablissement.

wobei ich den verdacht hegte, noranor beschlichen unsittliche gedanken:cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber er hielt an sich:daumen::haha:
gegen 16:30 trennten wir uns dann, alles in allem: eine gaudi:daumen:

Muß sagen, es war ein gelungener Nachmittag. Ich habe zwei, außergewöhnlich tolle Menschen kennengelernt und freue mich schon auf die Rückkehr von privat6, der dieses Prädikat ebenfalls verdient.
Ich bewundere die Brennweite Deiner Augen - in Verbindung mit Deinem Gedächtnis - phänomenal! Ich weiß nach der nächsten Ecke nicht einmal mehr, was das Mädel angehabt hat (außer es war ein Mini). Du kannst hingegen sagen, ob sie ein neues Wimmerl dazu bekommen hat - und das vom Auto aus - unglaublich!

Nur der kleine noranor hegt solche Gedanken, ich nie!

Mir ist es gelungen, den Autopiloten auszuschalten......
Hoffe doch auf zukünftige Doppel- bzw. Dreifach-Streifen.

Man sollte sich Gedanken machen, beim Max Winter Platz einen Imbissstand zu eröffnen - könnte eine Goldgrube werden.....

Wo genau finde ich ein paar Damen beim Messegelände und zu welcher Uhrzeit?

Hi Leute!

Seit Wochen bin ich auf der Suche nach dieser gewissen SONJA (sorry, mit Kerstin verwechselt), von der Smoke66 mal berichtet hat. Soll angeblich beim Max Winter Platz umherstreifen. Angeblich klein mit meist Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Ich find sie nicht. Entweder hab ich irrsinniges Pech, oder ich bin schasaugert :)

Kennt Sie jemand, gibts da ne Handy nummer, die weiterhelfen könnte. Sobald ich sie hatte, gibts natürlich nen ausfüüüüührlichen Bericht.

Wobei, wenn jemand diese Kerstin kennt, auch sehr interessiert. Die dürfte eine neue Nummer haben, ist immer nur Mobilbox an.

Grüsse
Camelbak

Hi Leute!

Seit Wochen bin ich auf der Suche nach dieser gewissen Kerstin, von der Smoke66 mal berichtet hat. Soll angeblich beim Max Winter Platz umherstreifen. Angeblich klein mit meist Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Ich find sie nicht. Entweder hab ich irrsinniges Pech, oder ich bin schasaugert :)

Kennt Sie jemand, gibts da ne Handy nummer, die weiterhelfen könnte. Sobald ich sie hatte, gibts natürlich nen ausfüüüüührlichen Bericht.

Grüsse
Camelbak

das du schasaugert bist glaub i net, eher irrsinnges pech, weil am max-winter-platz ein mädel zu übersehn is fast unmöglich.

zugegeben, die beschreibung is etwas dürftig:roll:
ich kenne viele, aber eine kerstin is mir fremd:hmm:

[

Mir ist es gelungen, den Autopiloten auszuschalten......
Hoffe doch auf zukünftige Doppel- bzw. Dreifach-Streifen.

[COLOR="MagentI"

[COLOR="DarkOrchid"]Ich sei, gewährt mir die Bitte...in Eurem Bunde der Dritte[/COLOR][/COLOR]...bin ab 30.9. wieder da, mach inzwischen eine kleine Inspektion in Salzburg Umgebung, Zell am See...usw....noranor hält mich inzwischen über das stuweranische Geschehen auf dem Laufenden..:winke:

hallo an alle

suche das mädl auch schon seit einiger zeit tut leid Camelbak. wer hat sie zu letzt gesehen ?

wäre über info sehr erfreut

Lg euer smoke66

bis auf die grösse, welche ich eher auf 163-165 schätzen würde ist alles ident. (haare kurz und auberginefarben)
:titten: konnte ich nicht identifizieren, da sie nicht extrem sommerlich gekleidet war.
sie war auch nur ganz kurz dortn, muss in etwa halb 12 oder 12 gewesen sein, und war relativ rasch wieder weg.

hab beschriebene junge dame (chr......) - heute um ca. 14:20
bei max winter - platz, höhe aida getroffen :)
war heute bekleidet mit einem violetten top (weit ausgeschnitten), darunter bh (wobei ihre tittchen halb sichtbar waren), gelben mini, netzstrumpfhose (darunter weißes höschen), schuhe mit höherem absatz. :hurra:
bin mit ihr von der aida die harkortstrasse und dann linksabbiegend die ybbsstrasse richtung venedigerau gegangen.
haben uns dann im venedigerau - park auf die bank gegenüber der wc-anlage niedergelassen. nach ca. einer halben stunde geplaudere, es war so ca. 15:00, hab ich sie dann aufgefordert sie solle meinen lümmel rausholen. mußte ich ihr nicht zweimal sagen und sie machte sich ran an meiner hose. :lol:
vorweg, ich saß im rechten winkel zu ihr, sodaß die vorbeigehenden nicht sofort sehen konnten, was da vor sich ging. ich lehnte mich zurück auf die kurze seitenlehne und sie massierte meinen lümmel samt anhang. war eine sehr geile situation und ihr hats auch gefallen.
einmal ging ein junges pärchen an uns vorüber, ein andermal ein opa mit kinderwagen, dann wiederum ein älterer herr mit fahrrad. dann vereinzelt herren und damen. keiner hat was gemerkt von denen, außer die weibliche begleitung vom pärchen, die sah wie chr...... meinen lümmel massierte.....:mrgreen:
nach ca. 15min. konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und spritze alles in das in ihren händchen vorbereitete stofftaschentuch.:)
danach noch kurzer smaltalk undd ann trennten sich unsere wege......

ach herrje, SIE war das, hatte anfänglich an yxi gedacht, aber die wär wieder zu kurz gewesen:mrgreen:

sehr feiner bericht, noch feinere äktschn:daumen::mrgreen:

hätt i net dacht, dass des die chr is:hmm:
hatte sie ihr neckisches haarbändchen:fragezeichen::shock::haha:
wie dem auch sei, immer eine gute wahl:hurra:

Hi!

Kein Problem Smoke... wird schon wieder auftauchen. Bin nur seeeehr neugierig. Du hast Sie ja in höchsten Tönen gelobt! :)

gruss

C.

Hi!

Kein Problem Smoke... wird schon wieder auftauchen. Bin nur seeeehr neugierig. Du hast Sie ja in höchsten Tönen gelobt! :)

gruss

C.

ja mei, mit sonja schauts scho wieder ganz anders aus:mrgreen:
weil eine kerstin is mir im ganzen stuwer net bekannt:cool:
die kleine geile sonja mit ihren super-:titten: natürlich schon:daumen:
die knuffige plaudertasche:mrgreen:
immer eine sünde wert, die maus.:lol:

letzte woche sah ich sie venedigerau herumstapfen, aber auch nur 1x kurz:roll:

@logistiker: ..und was hat Dich das nette Intermezzo gekostet mit dieser Dame?

Bin heute gegen 18 Uhr ind er Gegend, werde mal schauen ob mir das besagte Wesen auch über den Weg läuft....;-)

Kann mir irgendjemand sagen, wie ungefähr die werten Damen aussehen?
War jetzt schon zwei mal im Stuewr, hab 3 Damen angesprochen und alle waren keine Profis!
Auf was soll man achten.
Antworten gerne auch per Mail oder PN!

War jetzt schon zwei mal im Stuewr, hab 3 Damen angesprochen und alle waren keine Profis!

tut mir leid das schreiben zu müssen, du hast weder das auge noch das feeling fürs stuwer:cool: und deren gören!
genau solche leute wie du schaden der stuwergemeinde und provozieren polizeieinsätze, und in dem fall---zurecht:mauer:
da du offensichtlich harmlose passanten belästigst:kopfklatsch:

ganz genau billy hast den nagel auf dem kopf getroffen :daumen:

piru...net böse sein, aber wer die bs dort nicht erkennt ist entweder blind oder ein :kopfklatsch: ! ( nichts gegen deine person !! )
lauf net blind durch die gegend, halte die augen offen, dann kommst du sicher zum erfolg :obszoener:
ich bin zwar net oft in wien, aber ich muss sagen, wenn ich an meine "jungfräulichen stuwerrunden" denke, hatte von anfang an erfolg! also quatsch net irgendwem an, scho gar net die "alte oma" die grad mit der billa-tüte vom einkaufen kommt...schlimmstenfalls hast du halt von irgendjemand ein andenken ( zb. geschwollene wange ) oder eben die red bulls vom schlaf erweckt .....

falls du nach der 200. stuwer-runde noch immer net fündig geworden bist, schnapp dir einen " experten " vom forum, frag liab , ob du ihm auf ein :bier: einladen darfst, die reissen dich sicher aus der patsche :daumen: :winke::winke:

achja...viel spass beim nächsten versuch ;)

ich versuchs halt noch zu ergänzen:
nicht anquatschen, sondern anquatschen lassen:roll: langsam an der potentiellen beute vorbeischlendern...
die mädls machen das schon, und das war immer so, SIE erkennen dich wenns umgekehrt net funzt!

blickkontakt sagt alles!
mit dem auto: 10 meter vor dem mädl halten, wenn sie eine "göre" ist wird sie zum auto dackeln:daumen: ansonsten gehts eh am auto vorbei ohne dich eines blickes zu würdigen:!:

und bitte net unschuldige anstrudeln:mauer:

ja mei, mit sonja schauts scho wieder ganz anders aus:mrgreen:
weil eine kerstin is mir im ganzen stuwer net bekannt:cool:
die kleine geile sonja mit ihren super-:titten: natürlich schon:daumen:
die knuffige plaudertasche:mrgreen:
immer eine sünde wert, die maus.:lol:

letzte woche sah ich sie venedigerau herumstapfen, aber auch nur 1x kurz:roll:

tschuldigens herr billy, wo kann ma denn diese fr. sonja finden bzw. wie schaut die gnä frau denn ca. aus? ich weis ich könntert die suchfunktion benutzen, bin aba chronisch faul und potschat ;)

donggscheen im voraus

tschuldigens herr billy, wo kann ma denn diese fr. sonja finden bzw. wie schaut die gnä frau denn ca. aus? ich weis ich könntert die suchfunktion benutzen, bin aba chronisch faul und potschat ;)

donggscheen im voraus

alsdann, herr sentinel:cool:
gnä frau is ca 162 gross, geile figur, top-:titten: braune längere haare, zumeist im mini anzutreffen (ob des beim kommenden wetter so bleibt is fraglich:mrgreen:) trotz ihrer kürze wirklich säxi beine, und eine absolute plaudertasche:roll:
anzutreffen is madame zumeist in der venedigerau.
hoffe geholfen zu haben

ergebene grüsse
billy:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben