N
Gast
(Gelöschter Account)
eines der Studios am Max-Winter-Platz. Weiss leider nicht, welches, aber das Mädel war Nicola aus Tschechei.
Tut leid, hab ich irgendwie überlesen.
postet doch mal fotos von den mädels !!!
Die Geschäftsanbahnung sollte so unauffällig wie möglich stattfinden, denkst Du, es wäre da eine gute Idee ein Fotoshooting zu veranstalten? Man würde es den falschen Leuten noch einfacher machen, wenn man Bilder der Mädels veröffentlicht. Außerdem macht das den Reiz des Straßenstrichs aus, selbst auf Jagd zu gehen und nicht aus einem Katalog auszuwählen. Aber das Allerwichtigste - es würde die Forumsregeln veletzen, hier einfach Fotos ohne das Einverständnis der Mädels rein zu posten (wenn es nicht sogar gesetzeswidrig ist - bin kein Jurist).
wie verabredet trafen wir uns gegen 13 uhr in der nähe von gabys etablissement.
wobei ich den verdacht hegte, noranor beschlichen unsittliche gedanken
aber er hielt an sich
gegen 16:30 trennten wir uns dann, alles in allem: eine gaudi
Muß sagen, es war ein gelungener Nachmittag. Ich habe zwei, außergewöhnlich tolle Menschen kennengelernt und freue mich schon auf die Rückkehr von privat6, der dieses Prädikat ebenfalls verdient.
Ich bewundere die Brennweite Deiner Augen - in Verbindung mit Deinem Gedächtnis - phänomenal! Ich weiß nach der nächsten Ecke nicht einmal mehr, was das Mädel angehabt hat (außer es war ein Mini). Du kannst hingegen sagen, ob sie ein neues Wimmerl dazu bekommen hat - und das vom Auto aus - unglaublich!
Nur der kleine noranor hegt solche Gedanken, ich nie!
Mir ist es gelungen, den Autopiloten auszuschalten......
Hoffe doch auf zukünftige Doppel- bzw. Dreifach-Streifen.
Man sollte sich Gedanken machen, beim Max Winter Platz einen Imbissstand zu eröffnen - könnte eine Goldgrube werden.....