- Reaktionen
- 38
was bistn du für einer
Der Bruder vom Konnik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was bistn du für einer
Der Bruder vom Konnik
ich muss dir ehrlich sagen, es beunruhigt mich auch zutiefst
"Aufenthaltsgenehmigung" im Land der unbegrenzten Möglichkeiten selbst verlängert ..... Liebe Grüße nach Austria - Vienna .....
"Aufenthaltsgenehmigung" im Land der unbegrenzten Möglichkeiten selbst verlängert ..... Liebe Grüße nach Austria - Vienna .....
Wir waren heutevon 13.00 bis ca15:30 im Revier. Einige Sichtungen, waren aber sehr merkwürdig. Es schien irgendwie, als seien alle Mädels auf der Flucht - starrer Blick geradeaus oder auf den Boden gerichtet - so gelaufen sind sie. Auch einige "Wellenreiterinnen" waren dabei, wobei ein Mädchen besonders aufgefallen ist. Die Arme hatte nur noch geschätzte 30-40 kg, konnte kaum noch noch laufen und hing an einem "Cornetto". Sonst hätte sie eh der nächste Windstoß weggeblasen. Sollten sich unsere "Helden" mit und ohne Uniform lieber um diese Typen kümmern, die Menschen so zurichten, anstatt schon wieder einmal das Viertel leerzufegen.
Obwohl, einfacher ist zweiteres schon und es erfordert weniger Grips.
hm, war heute auch dort, voller tatendrang.
Leider Jaqui wieder nicht gefunden.
....schon um 12 gute auslastung in der venedigerau. bekannte und neue gesichter
eine kurze rothaarige in der wolfgang schmälzl, aber ich wollte mich noch nicht entscheiden
hat sie vielleicht so ausgesehen:
österreicherin > 24jährig, ca. 170 cm groß, ca. 51 kg, tittchen 80b hängend, kastanienrötliches haar kurzgeschnitten ?
irgendwie dürften wir uns da verfehlt haben, war heute ab 12-16 uhr vorort, schon um 12 gute auslastung in der venedigerau.
bin dann einige runden gefahren um noranors kfz zu sichten, leider ohne erfolg, nix bei gaby geparkt (die ihre fetzen wirder draussen trocknen liess) venedigerau hab i net so genau guckt
so gegen 13:30 waren fast alle mädls ausgelastet und nimmer vorort, der autostrom der kreisenden goggln schien nicht abzureissen
wundert mich net, das die redbulls dann mit kontrollen begannen (ybbs/ecke venedigerau)
parteizentrale soll wieder zu sein
die mich sogar beim verspeisen meiner käsleberkässemmel parkend im auto ankoberten
wollte heute aber eine sichere bank und keinen zonk
das einzige was mir wirklich abging war ein bierli mit dem noranor
Wir sind mit privat6´s Wagen gefahren, hat sich so ergeben und sind kurz nach 13 Uhr bei der Gabi eingetrudelt. Haben dann zu Fuß eine Runde gedreht, die sehr öd war. Wir dachten, Du streifst auch ohne Auto herum und haben daher auch die Männer genauer "betrachtet". Da haben einige aber komisch geschaut......
Venedigerau stellen wir uns eh nie hin, bei Gabi gibt es immer einen Parkplatz.
Wir haben uns auch gedacht, wir sind bei einer Stadrallye.
Kann schon sein, da uns zwei Mädels, die davor gestanden sind, zum Emmerich verschleppen wollten. Das Gitter war aber offen.
Hast es schon wieder getan? Bist ein echter Pfeiffminix, nächstes Mal geh ich auch wieder zum Penny einkaufen!
Die sicheren Banken sterben aus, die Anderen sind im Vormarsch.
Ist mir auch abgegangen, da ich meinem Fahrer keinen Gusto machen wollte und daher auf Kaffee drauf war. Montag oder Dienstag komm ich sicher mit meinem Auto, bin ich solo auf Streife. Hoffentlich spielt das Wetter mit.