Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Aufenthaltsgenehmigung" im Land der unbegrenzten Möglichkeiten selbst verlängert ..... Liebe Grüße nach Austria - Vienna ..... ;):daumen::winke::hurra:

Na Gott sei Dank! Haben schon gedacht die Cosa Nostra hat wieder einmal zugeschlagen und hat Dir "neue Schuhe" verpaßt. Obwohl, die Mädels dürftest ja zurückgeschickt haben (laut Berichten unserer "Stuwercam"), waren sie Dir doch zu anstrengend?

Wir waren heutevon 13.00 bis ca15:30 im Revier. Einige Sichtungen, waren aber sehr merkwürdig. Es schien irgendwie, als seien alle Mädels auf der Flucht - starrer Blick geradeaus oder auf den Boden gerichtet - so gelaufen sind sie. Auch einige "Wellenreiterinnen" waren dabei, wobei ein Mädchen besonders aufgefallen ist. Die Arme hatte nur noch geschätzte 30-40 kg, konnte kaum noch noch laufen und hing an einem "Cornetto". Sonst hätte sie eh der nächste Windstoß weggeblasen. Sollten sich unsere "Helden" mit und ohne Uniform lieber um diese Typen kümmern, die Menschen so zurichten, anstatt schon wieder einmal das Viertel leerzufegen.
Obwohl, einfacher ist zweiteres schon und es erfordert weniger Grips.

hm, war heute auch dort, voller tatendrang.

Leider Jaqui wieder nicht gefunden. Ein Mädel, auf dass obige Beschreibung der Ungarin zutreffen KÖNNTE, ging von erwähnter Ecke aus mit einem Typen zum Emmerich und strahlte mich im Vorbeigehen an.

Sonst schien es reichlich leer zu sein, eine Streife war mal geparkt, also eventuell wie vorposter geschrieben die Schuld unserer "Freunde und Helfer".

Mit dem Auf-und-Ab-laufen war aber der Beschluss, irgendwass zu machen, nur um so stärker geworden. Ohne nochmal das Forum zu überprüfen, wählte ich dann nach Optik eines der Studios am Max-Winter-Platz. Weiss leider nicht, welches, aber das Mädel war Nicola aus Tschechei. Recht hübsch, geschätzter B-Cup, aber die Brüste liegen sehr gut in der Hand. 40€ für halbe Stunde(wollte ned lang verhandeln, auch wenn angeblich 30€ in manchen ja auch geht?), verständigung war etwas schwierig, wenig deutsch, hatte aber auch wenig extrawünsche. Französich und Verkehr mit Schutz, nach vorblasen bat ich sie, sich auf mich zu setzen. Sie ist dann auch brav geritten, aber nach knapp 3 Minuten ging ihr die Puste aus und sie bat um Stellungswechsel. Sie hat so brav mitgemacht, ist gut im Rhytmus mitgegangen und hat keinen Zeitdruck gemacht.
Leider: Ist sie total still, wirkt eher unmotiviert...was ich persönlich eben gar nicht mag. Sie versucht Augenkontakt zu vermeiden. Und obwohl sie eindeutig zumindest einen gewissen "Effekt" von dem ganzen verspürte(Atmung stark verändert, ab und zu unterdrücktes Keuchen) tut sie ihr bestes, um das dem Kunden nicht zu zeigen.
Aber wie gesagt: Sie spielt auch kein Stück Holz, sie geht im Rhytmus mit, bewegt sich brav-
dazu ein kleiner Tipp: Kopfkino...habe mir dann einfach vorgestellt, sie ist die Tochter meines Chefs, die ich während einer Feier bei ihm zuhause in seinem Arbeitszimmer knalle. (Natürlich darf sie dann ned laut sein...wenn er da was hört...omg!)
Also als Optikfick durchaus ok, vom Ablauf her halt nicht ganz meins, aber 40€ für halbe Stunde ist durchaus ein guter Alternativdeal zu den 50/15 bzw. 70/30 von vielen anderen Studios mit besserem GFS.
Wiederholungsgefahr durchaus gegeben, werde aber wohl auch anderen Mädels in dem Gebiet eine Chance geben.

Ausserdem muss ich ja noch öfter hin, hab ja Jaqui noch immer nicht gesehen ;)

Wir waren heutevon 13.00 bis ca15:30 im Revier. Einige Sichtungen, waren aber sehr merkwürdig. Es schien irgendwie, als seien alle Mädels auf der Flucht - starrer Blick geradeaus oder auf den Boden gerichtet - so gelaufen sind sie. Auch einige "Wellenreiterinnen" waren dabei, wobei ein Mädchen besonders aufgefallen ist. Die Arme hatte nur noch geschätzte 30-40 kg, konnte kaum noch noch laufen und hing an einem "Cornetto". Sonst hätte sie eh der nächste Windstoß weggeblasen. Sollten sich unsere "Helden" mit und ohne Uniform lieber um diese Typen kümmern, die Menschen so zurichten, anstatt schon wieder einmal das Viertel leerzufegen.
Obwohl, einfacher ist zweiteres schon und es erfordert weniger Grips.

irgendwie dürften wir uns da verfehlt haben, war heute ab 12-16 uhr vorort, schon um 12 gute auslastung in der venedigerau.
bekannte und neue gesichter:cool:
eine kurze rothaarige in der wolfgang schmälzl, aber ich wollte mich noch nicht entscheiden:hmm:

bin dann einige runden gefahren um noranors kfz zu sichten, leider ohne erfolg, nix bei gaby geparkt (die ihre fetzen wirder draussen trocknen liess:mrgreen:) venedigerau hab i net so genau guckt:oops:

so gegen 13:30 waren fast alle mädls ausgelastet und nimmer vorort, der autostrom der kreisenden goggln schien nicht abzureissen:mauer:
wundert mich net, das die redbulls dann mit kontrollen begannen (ybbs/ecke venedigerau)
und so dackelte ich mit einer lieben göre auf ein getränk um mal die zeit zu überbrücken.
parteizentrale soll wieder zu sein:shock:

als ich gen 14:30 zurückkam sehr bekannte gesichter wie micky, die ich kurzerhand einsackte, da ich wusste sie tut mir immer extrem gutes :poppen::mrgreen::mrgreen:

die ostabteilung war allgegenwärtig und kaum zu überblicken, 2 neue ungarinnen (schwarz und blond wie eine semmel) und unmengen von RO/BUL, die mich sogar beim verspeisen meiner käsleberkässemmel parkend im auto ankoberten:kopfklatsch:

ich drehte dann noch ein paar runden und siehe da, meine sommersprossige babsi winkte mir fröhlich zu.
ich konnte so ein liebes mädl doch net hilflos am strassenrand stehn lassen, und so sackte ich sie ein, und läutete die 2. runde ein:roll::mrgreen:

alles in allem ein äusserst gelungener tag, viele neue schauspieler vorort, die es zu erkunden gilt, wollte heute aber eine sichere bank und keinen zonk:haha:

das einzige was mir wirklich abging war ein bierli mit dem noranor :traurig:

hm, war heute auch dort, voller tatendrang.

Leider Jaqui wieder nicht gefunden.

du hast sie auch nicht verpasst, sie war heute sicher net da, ich hab eh geguckt, sonst hätte ich berichtet:daumen:

Kannst Du ev. sagen welches es war, ich war im Studio ganz links drinn und hab 70,- bezahlt, dürften ein wechselnde Preispolitik haben.

....schon um 12 gute auslastung in der venedigerau. bekannte und neue gesichter:cool:
eine kurze rothaarige in der wolfgang schmälzl, aber ich wollte mich noch nicht entscheiden:hmm:

hat sie vielleicht so ausgesehen:
österreicherin > 24jährig, ca. 170 cm groß, ca. 51 kg, tittchen 80b hängend, kastanienrötliches haar kurzgeschnitten ?

hat sie vielleicht so ausgesehen:
österreicherin > 24jährig, ca. 170 cm groß, ca. 51 kg, tittchen 80b hängend, kastanienrötliches haar kurzgeschnitten ?

bis auf die grösse, welche ich eher auf 163-165 schätzen würde ist alles ident. (haare kurz und auberginefarben)
:titten: konnte ich nicht identifizieren, da sie nicht extrem sommerlich gekleidet war.
sie war auch nur ganz kurz dortn, muss in etwa halb 12 oder 12 gewesen sein, und war relativ rasch wieder weg.

irgendwie dürften wir uns da verfehlt haben, war heute ab 12-16 uhr vorort, schon um 12 gute auslastung in der venedigerau.

bin dann einige runden gefahren um noranors kfz zu sichten, leider ohne erfolg, nix bei gaby geparkt (die ihre fetzen wirder draussen trocknen liess:mrgreen:) venedigerau hab i net so genau guckt:oops:

so gegen 13:30 waren fast alle mädls ausgelastet und nimmer vorort, der autostrom der kreisenden goggln schien nicht abzureissen:mauer:
wundert mich net, das die redbulls dann mit kontrollen begannen (ybbs/ecke venedigerau)

parteizentrale soll wieder zu sein:shock:

die mich sogar beim verspeisen meiner käsleberkässemmel parkend im auto ankoberten:kopfklatsch:

wollte heute aber eine sichere bank und keinen zonk:haha:

das einzige was mir wirklich abging war ein bierli mit dem noranor :traurig:

Wir sind mit privat6´s Wagen gefahren, hat sich so ergeben und sind kurz nach 13 Uhr bei der Gabi eingetrudelt. Haben dann zu Fuß eine Runde gedreht, die sehr öd war. Wir dachten, Du streifst auch ohne Auto herum und haben daher auch die Männer genauer "betrachtet". Da haben einige aber komisch geschaut......

Venedigerau stellen wir uns eh nie hin, bei Gabi gibt es immer einen Parkplatz.

Wir haben uns auch gedacht, wir sind bei einer Stadrallye.

Kann schon sein, da uns zwei Mädels, die davor gestanden sind, zum Emmerich verschleppen wollten. Das Gitter war aber offen.

Hast es schon wieder getan? Bist ein echter Pfeiffminix, nächstes Mal geh ich auch wieder zum Penny einkaufen!

Die sicheren Banken sterben aus, die Anderen sind im Vormarsch.

Ist mir auch abgegangen, da ich meinem Fahrer keinen Gusto machen wollte und daher auf Kaffee drauf war. Montag oder Dienstag komm ich sicher mit meinem Auto, bin ich solo auf Streife. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Wir sind mit privat6´s Wagen gefahren, hat sich so ergeben und sind kurz nach 13 Uhr bei der Gabi eingetrudelt. Haben dann zu Fuß eine Runde gedreht, die sehr öd war. Wir dachten, Du streifst auch ohne Auto herum und haben daher auch die Männer genauer "betrachtet". Da haben einige aber komisch geschaut......

Venedigerau stellen wir uns eh nie hin, bei Gabi gibt es immer einen Parkplatz.

Wir haben uns auch gedacht, wir sind bei einer Stadrallye.

Kann schon sein, da uns zwei Mädels, die davor gestanden sind, zum Emmerich verschleppen wollten. Das Gitter war aber offen.

Hast es schon wieder getan? Bist ein echter Pfeiffminix, nächstes Mal geh ich auch wieder zum Penny einkaufen!

Die sicheren Banken sterben aus, die Anderen sind im Vormarsch.

Ist mir auch abgegangen, da ich meinem Fahrer keinen Gusto machen wollte und daher auf Kaffee drauf war. Montag oder Dienstag komm ich sicher mit meinem Auto, bin ich solo auf Streife. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

da da kann ich lange gucken, nach deinem kfz, vor gaby standen, wenn mir das richtig erinnerlich is, nur autos mit W-nummer:cool: (ausnahme ein MI:haha:)

es herrschte auch heftiges kommen und gehen in dem etablissement.
ich finds manchmal belustigend mit welchen echten "ogrosln" vor allem sehr reife herrn hinter einer göre herdackelnd, mit lüsternem blick die gaby entern:mrgreen:

nun, nach 2 männern hab ich naturgemäss weniger ausschau gehalten:roll::mrgreen:
normal steh i auch bei gaby, nur dermal entschied ich mich mit dem auto zu kurven um flexibler den gören nachstellen zu können, bzw ort zu wechseln, da die anzahl gestern wirklich befriedigend war:daumen:

von meiner informantin:mrgreen: weiss ich das die parteizentrale mal wieder zu hat, (was sich allerdings täglich ändern kann) da sie diese aufsuchen wollte:roll:
die gitter warten waren allerdings offen, wie du richtig sagtest.

na klar musste ich zuschlagen und mich gesundstossen:haha::haha:
micky und babsi sind für mich echte banken. es is unpackbar, die kleine geile babsi hat trotz geburt vor kurzem, phänomenale feste(!) steh-:titten:, schon allein deren massieren und spielen mit den nippelchen bringt den kleinen billy in die senkrechte:haha::haha:

und zwischen den beiden mädls die stärkung mit der leberkässemml:mrgreen:, von wo sollte ich die kraft hernehmen?:roll::mrgreen:

heute werde ich mal informativ ins revier gucken, da ich im 20. bez zu tun habe:daumen:
ausser es überkommt mich:roll:dann muss ich zum schweinderl.........:mrgreen::mrgreen:

und zwischen den beiden mädls die stärkung mit der leberkässemml:mrgreen:, von wo sollte ich die kraft hernehmen?:roll::mrgreen:

Hallo.....ein Leberkässemmelgeniesser ist uns aufgefallen...in der Venediger....im Cabrio....??

leider nein private6 :traurig: zu nem cabrio hats no net gereicht:mrgreen::mrgreen:
ich verzehr das semmal immer max-winter-platz:mrgreen::mrgreen:

Geh dort auch öfter auf ne Jause hin, ist doch ganz anregend und der Billa hat wirklich gute Auswahl(irgendwas müssen die Mädels ja auch knuspern):cool:

wie verabredet trafen wir uns gegen 13 uhr in der nähe von gabys etablissement.
zum ersten mal sackte ich einen mann im stuwer ins auto ein:cool::mrgreen: und wir begannen mal informative runden zu drehen.
äusserst schwache besetzung:mauer:
mit der zeit trudelten christine und das stuwer-faktotum jasmin ein, sowie eine von noranor identifizierte ungarin (alter???) vor der parteizentrale.
babsi war, trotz versprechen für ein plauscherl vorläufig abgängig:roll:
auch die ostfraktion sehr bescheiden vertreten (fruchten die redbull-aktionen?)
somit beschlossen wir zum wirten auf ein bier zu gehen.:daumen:
geniale idee bei den temperaturen.
während wir die hopfen/malz kaltschale genossen marschierte eine knieweiche, offenbar etwas überdosierte göre einige male an uns vorbei, einhellige meinung------>nein danke!:roll:
als wir nach dem getränk noch mal streife fuhren orteten wir babsi, die mit hunderl spazieren ging und so kamen wir noch zu einem netten plausch:cool:
wobei ich den verdacht hegte, noranor beschlichen unsittliche gedanken:cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aber er hielt an sich:daumen::haha:
gegen 16:30 trennten wir uns dann, alles in allem: eine gaudi:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben