Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Berlin gibt es 2 oder bestimmt auch mehr Strassen in der man in Ruhe vom Auto aus seine Wahl aus dem üppigen Angebot treffen kann. Ist das in Wien nicht möglich?

Was in Berlin geht, geht in Wien schon lange (soll jetzt nicht rassistisch aufgefaßt werden), nur unsere Augen sind halt nicht mehr die jüngsten. Vor allem ist es für die Anrainer ein Problem, wenn Tag für Tag ein Konvoi durch die Gassen zieht. Und - Bewegung stärkt das Herz-Kreislaufsystem.

Ich war jetzt in letzter Zeit des öfteren in dieser Gegend unterwegs und habe angesichts der Berichte hier im Forum Ausschau nach den Damen gehalten - aber entweder an der falschen Stelle oder ich bin einfach blind!
Also liebes Forumskollegium, kann mich jemand bitte über das eigentliche "Stuwerviertel" aufklären? Welche Gassen zu welchen Tageszeit sind abzusuchen? Wie finde ich die besagten Stuwer-Girls?

Ist irgendwie unverschämt - aber ein Provinzler versucht Dir Wien (nur 1/4 - aber das Wchtigste) zu erklären: Vom Praterstern kommend, die Ausstellungsstraße rauf - alle Gassen, die sich LINKS davon befinden. Ich würde eher am frühen Nachmittag hinschauen, keine Sorge blind bist Du nicht, nur ungeübt. Denn so wie ich lese, ist jede Menge los, zurzeit.

To Billy: Oxymoron - habe ich gemerkt, wie lange ich schon kein Lexikon mehr in Händen hatte.

In Berlin gibt es 2 oder bestimmt auch mehr Strassen in der man in Ruhe vom Auto aus seine Wahl aus dem üppigen Angebot treffen kann. Ist das in Wien nicht möglich?

kannst du auf der ämh, linzerstrasse, prater und felberstrasse auch machen!
nur im stuwerviertel sind nicht alle unbedingt als sw zu erkennen! und viele gassen sind abgesperrt und es sind viele einbahnen, deswegen ist es besser sich dort zu fuss fort zu bewegen!

To Billy: Oxymoron - habe ich gemerkt, wie lange ich schon kein Lexikon mehr in Händen hatte.

bin halt doch geringfügig älter als du:cool::shock::mrgreen::mrgreen:
jez hab i scho dacht, du bist dem godfather ins nirvana gefolgt, naja wenigstens hältst du noch die bastion-

bierli am dienst. könnt möglich sein, bin so gegen 12:30 vorort, denk i mal, sollt nix dazwischen kommen:shock::mrgreen:

Was in Berlin geht, geht in Wien schon lange (soll jetzt nicht rassistisch aufgefaßt werden), nur unsere Augen sind halt nicht mehr die jüngsten. Vor allem ist es für die Anrainer ein Problem, wenn Tag für Tag ein Konvoi durch die Gassen zieht. Und - Bewegung stärkt das Herz-Kreislaufsystem.

Gut, wegen den Anwohnern (sind doch Anrainer, oder?) kann ich das gut verstehen. Geht in Wien ja auch nicht anders. Im Gegensatz zu Berlin ist Wien ja sehr kompakt.

kannst du auf der ämh, linzerstrasse, prater und felberstrasse auch machen!
nur im stuwerviertel sind nicht alle unbedingt als sw zu erkennen! und viele gassen sind abgesperrt und es sind viele einbahnen, deswegen ist es besser sich dort zu fuss fort zu bewegen!

Danke für den Tipp, ich werde es morgen gleich mal ausprobieren.

Gut, wegen den Anwohnern (sind doch Anrainer, oder?) kann ich das gut verstehen. Geht in Wien ja auch nicht anders. Im Gegensatz zu Berlin ist Wien ja sehr kompakt.

in D is es denk i mal genrell anders, da gibts eben spezielle strassenzüge (gegenden) wo die gören ihrer unsittlichen:mrgreen: tätigkeit nachgehen können.

in wien werden sie halt aus dem stuwer vertrieben, weils hat sperrbezirk is, und ich verstehe die anrainer sehr gut, nur die mädls machen niemanden was, sie locken halt auch extreme dümmlinge an, die harmlose hausfrauen belästigen, deppat hupen etc.
eine zwiespältige sache also, und manchmal haben die redbulls halt mehr erfolg, manchmal stehen die gören wieder zuhauf in der venedigerau, bis der weisse bus kommt (W-2xxxxxxxx) und die armen gören ins gewahrsam bringt, und sie im günstigsten fall mit erlagscheinen ausstattet, thats stuwer:daumen:

sorry, aber ich kann den Beitrag nicht mehr zum zitieren finden. Irgend jemand hat vor kurzem geschrieben, eine dunkel langhaarige Frau namens Jana, steht an der Parkplatzeinfahrt vom Prater. Wo genau ist das? Ich brauche Straßennamen. Ich bin leider nicht von hier und Wiens Straßen sind immer noch verwirrend für mich.

jez hab i scho dacht, du bist dem godfather ins nirvana gefolgt, naja wenigstens hältst du noch die bastion-

bierli am dienst. könnt möglich sein, bin so gegen 12:30 vorort, denk i mal, sollt nix dazwischen kommen:shock::mrgreen:

Nein, das Problem ist, ich kann momentan nur in der Früh ungestört schreiben. Sollte sich spätestens ab Dienstag wieder normalisieren. Aber das mit dem Thai, geht mir auch nicht ein, da er nicht einmal auf Sachen reagiert, die ihn betreffen.

Wäre echt perfekt, könnten wir zu dritt Erfahrungen austauschen, privat6 kann wider Erwarten doch noch. Könnte aber 13 Uhr werden, kommt auf diese nervige Baustelle bei der S1 Auffahrt an.

sorry, aber ich kann den Beitrag nicht mehr zum zitieren finden. Irgend jemand hat vor kurzem geschrieben, eine dunkel langhaarige Frau namens Jana, steht an der Parkplatzeinfahrt vom Prater. Wo genau ist das? Ich brauche Straßennamen. Ich bin leider nicht von hier und Wiens Straßen sind immer noch verwirrend für mich.

meines erachtens nach kann es sich nur um die perspektivstrasse handeln.

Ich war jetzt in letzter Zeit des öfteren in dieser Gegend unterwegs und habe angesichts der Berichte hier im Forum Ausschau nach den Damen gehalten - aber entweder an der falschen Stelle oder ich bin einfach blind!

Nur soviel noch, die stehen oder gehen da NICHT in aufreizender Nuttenkleidung, Supermini, Netzstrümpfe und Stiefel herum, sind normal gekleidet, daher nicht so auffällig wie in den Zonen am Gürtel etc.... daher etwas genauer schauen...wirst zum Teil eh angesprochen..!

Nur soviel noch, die stehen oder gehen da NICHT in aufreizender Nuttenkleidung, Supermini, Netzstrümpfe und Stiefel herum, sind normal gekleidet, daher nicht so auffällig wie in den Zonen am Gürtel etc.... daher etwas genauer schauen...wirst zum Teil eh angesprochen..!
Danke für die Tipps, wobei ich mir fast dachte, die Mädls stünden in einer "Verbotszone" wahrscheinlich nicht in voller "Arbeitsmontur" in der Landschaft umher.
Ich denke mein Hauptfehler war, nicht aus dem Auto aussteigen zu wollen. Und wahrscheinlich muß man sich beim Stuwerviertel einfach mehr Zeit nehmen als bei anderen "Umschlagplätzen". Wenn mich das nächste mal die Laune überkommt werde ich das Auto einmal brav stehen lassen, als anständiger Staatsbürger der Wegelagerei der Gemeinde Wien stattgeben und einen Parkschein legen und dann die Gassen zu Fuß unsicher machen. :daumen:

[Wenn mich das nächste mal die Laune überkommt werde ich das Auto einmal brav stehen lassen, als anständiger Staatsbürger der Wegelagerei der Gemeinde Wien stattgeben und einen Parkschein legen und dann die Gassen zu Fuß unsicher machen. :daumen:[/QUOTE]
Genau so ist es....zu Fuß bist mit Sicherheit besser dran...noch spezielle Fragen??? event. per PN...kannst auch meine Tel. haben...!!

wobei ich mir fast dachte, die Mädls stünden in einer "Verbotszone" wahrscheinlich nicht in voller "Arbeitsmontur" in der Landschaft umher.

Stell Dir mal Mädels vor, die mit unter die Achsel geklemmten Handtascherl und in dreckigen Turnschuhen gelangweilt an einer Ecke stehen oder langsam hin und her wandern, und sehnsüchtig jedem Auto nachsehen.
Aus dem Bild sortierst Du alles aus was ein Kind oder einen Hund im Schlepptau hat, mit voller Einkaufstasche oder sonstwie zielstrebig herumläuft, bzw. eleganter angezogen ist.
Was übrig bleibt steht zu Deiner Verfügung.

L.

Was übrig bleibt steht zu Deiner Verfügung.

L.[/QUOTE]

Treffender gehts nicht!!!!!

arrogante nutten muss man erst recht richtig durchziehen.

arrogante nutten muss man erst recht richtig durchziehen.
aber aufpassen....sonst zieht dich ihr beschützer mal so richtig durch....und ich glaub, da hast du die schlechteren karten....alles schon da gewesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben