N
Gast
(Gelöschter Account)
In Berlin gibt es 2 oder bestimmt auch mehr Strassen in der man in Ruhe vom Auto aus seine Wahl aus dem üppigen Angebot treffen kann. Ist das in Wien nicht möglich?
Was in Berlin geht, geht in Wien schon lange (soll jetzt nicht rassistisch aufgefaßt werden), nur unsere Augen sind halt nicht mehr die jüngsten. Vor allem ist es für die Anrainer ein Problem, wenn Tag für Tag ein Konvoi durch die Gassen zieht. Und - Bewegung stärkt das Herz-Kreislaufsystem.
Ich war jetzt in letzter Zeit des öfteren in dieser Gegend unterwegs und habe angesichts der Berichte hier im Forum Ausschau nach den Damen gehalten - aber entweder an der falschen Stelle oder ich bin einfach blind!
Also liebes Forumskollegium, kann mich jemand bitte über das eigentliche "Stuwerviertel" aufklären? Welche Gassen zu welchen Tageszeit sind abzusuchen? Wie finde ich die besagten Stuwer-Girls?
Ist irgendwie unverschämt - aber ein Provinzler versucht Dir Wien (nur 1/4 - aber das Wchtigste) zu erklären: Vom Praterstern kommend, die Ausstellungsstraße rauf - alle Gassen, die sich LINKS davon befinden. Ich würde eher am frühen Nachmittag hinschauen, keine Sorge blind bist Du nicht, nur ungeübt. Denn so wie ich lese, ist jede Menge los, zurzeit.
To Billy: Oxymoron - habe ich gemerkt, wie lange ich schon kein Lexikon mehr in Händen hatte.