Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Billyboy King of the stuwerstreet.

na das nehme ich doch als kompliment lieber burli:cool::mrgreen::mrgreen:
aber du bist herzlichst eingeladen, auch deine erfahrungen hier zu posten, vielleicht kann der king no was lernen:cool::mrgreen:

Wo bleibt unser Godfather? Haben ihn die Mädels drübern Teich dahingerafft? Haben sich die Amis wieder einmal vertan und haben ihn in Australien abgesetzt? Oder hat er meine Idee von dem Stuwer in U. S. A. aufgegriffen? Auf jeden Fall ist er gestern nicht zum Dienst angetreten.......

schön langsam mach ich mir auch gedanken, kein welcome-posting:hmm: kein sonstiges post in irgendeinem thread....
is der godfather vom netz abgenabelt worden? sitzt er wirklich bei den känguruhs? oder ist er gar über der karibik abgespungen. pfeift aufs stuwer und lässt sich von schokobraunen mädls mit riesigen palmwedeln luft zufächeln und sich XXXXL-longdrinks mit schirmchen servieren?
fragen über fragen:fragezeichen:

schön langsam mach ich mir auch gedanken, kein welcome-posting:hmm: kein sonstiges post in irgendeinem thread....
is der godfather vom netz abgenabelt worden? sitzt er wirklich bei den känguruhs? oder ist er gar über der karibik abgespungen. pfeift aufs stuwer und lässt sich von schokobraunen mädls mit riesigen palmwedeln luft zufächeln und sich XXXXL-longdrinks mit schirmchen servieren?
fragen über fragen:fragezeichen:
oder es hat der sturm geblasen :shock:

Du meinst Cuba, denn an New Orleans ist der Gustav vorbeigezogen ohne Schaden anzurichten.

Du meinst Cuba, denn an New Orleans ist der Gustav vorbeigezogen ohne Schaden anzurichten.

OT: ohne schaden würd ich net sagen, dann hast gestern die ZIB 2 net gesehen:roll:
nur haben dermal die dämme gehalten.

nach diesem exkurs wieder back to stuwer:
gestern ca 17-17:30 äusserst zach:cool:
keine der üblichen verdächtigen, venedigerau komatös, parteizentrale flaute, auch vor emmi nix los, und rund um gaby ganze 2 ostfraktionistinnen:shock::cool:
lt. informant venedigerau montags abgesperrt(!!!) ob zwecks verkehrskontrolle oder verbringung diverser gören ins gewahrsam, ich weiss es net:roll:
i glaub schön langsam das halbe stuwer huckt derzeit in der rossauer lände:cool::mrgreen:

Hallo Leute!

Hab vor, morgen wieder mal eine Runde durchs Stuwer zu drehn. Hätt mal wieder Lust auf a Strassenkatz :mrgreen:

Jetzt hätt ich da a paar kleine Fragen :roll:

1. Kann ich dort auch schon am Vormittag bzw. zu Mittag ein paar nette Mäderl antreffen?

2. Ists besser ich geh zu Fuß herum?

3. Wer hat Tipps für mich :mrgreen: Will nur NF+Verkehr, also nix besonderes. Und wenns geht keine schwarzen Damen!

Falls es unmöglich ist am Vormittag dort schon was zu finden, werd ich gut versorgt wenn ich in eines der drei (oder vier?) Studios am Max-Winter Platz gehe? :mrgreen: Was tut sich in dem Studio in der Stuwerstrasse so?

Puhh..ich weiß, Fragen über Fragen :)

Wäre euch jedoch für Antworten bzw. Empfehlungen sehr dankbar.

Bericht folgt selbstverständlich! ;)

Danke

JP
:winke:

Hallo Leute!

Hab vor, morgen wieder mal eine Runde durchs Stuwer zu drehn. Hätt mal wieder Lust auf a Strassenkatz :mrgreen:

Jetzt hätt ich da a paar kleine Fragen :roll:

1. Kann ich dort auch schon am Vormittag bzw. zu Mittag ein paar nette Mäderl antreffen?

2. Ists besser ich geh zu Fuß herum?

3. Wer hat Tipps für mich :mrgreen: Will nur NF+Verkehr, also nix besonderes. Und wenns geht keine schwarzen Damen!

Falls es unmöglich ist am Vormittag dort schon was zu finden, werd ich gut versorgt wenn ich in eines der drei (oder vier?) Studios am Max-Winter Platz gehe? :mrgreen: Was tut sich in dem Studio in der Stuwerstrasse so?

Puhh..ich weiß, Fragen über Fragen :)

Wäre euch jedoch für Antworten bzw. Empfehlungen sehr dankbar.

Bericht folgt selbstverständlich! ;)

Danke

JP

im rahmen meines bescheidenen wissens werde ich versuchen dir einige fragen zu beantworten.

in etwa ab 12 uhr bist du dabei, venedigerau, max-winter-platz, ilgplatz/molkereistr/wohlmutstr. (nur geduld)

empfehle das auto im stuwer zu parken (parkschein net vergessen!) und die gegend zu fuss erkunden. 10€ etablissements sind alle bequem erreichbar, wo du :poppen: kannst.
guckst du auch nähe emmerich (stuwerstr.) dort flanieren auch immer einige gören:cool:

blackies wirst du untertags im stuwer eher selten antreffen, erst des nächtens im rudel:mrgreen: beim messegelände.

über studios kann ich dir keine auskunft erteilen, da diese nicht meines sind:roll:

in allen fällen empfehle ich dir genug zeit einzuplanen, da die stuwerauslastung derzeit extrem tendenziell is, soll heissen, du kannst glück haben und es stehn genug dort, kann auch sein das 1 std lang nur flaute is.
viel spass und glück

im rahmen meines bescheidenen wissens werde ich versuchen dir einige fragen zu beantworten.

in etwa ab 12 uhr bist du dabei, venedigerau, max-winter-platz, ilgplatz/molkereistr/wohlmutstr. (nur geduld)

empfehle das auto im stuwer zu parken (parkschein net vergessen!) und die gegend zu fuss erkunden. 10€ etablissements sind alle bequem erreichbar, wo du :poppen: kannst.
guckst du auch nähe emmerich (stuwerstr.) dort flanieren auch immer einige gören:cool:

blackies wirst du untertags im stuwer eher selten antreffen, erst des nächtens im rudel:mrgreen: beim messegelände.

über studios kann ich dir keine auskunft erteilen, da diese nicht meines sind:roll:

in allen fällen empfehle ich dir genug zeit einzuplanen, da die stuwerauslastung derzeit extrem tendenziell is, soll heissen, du kannst glück haben und es stehn genug dort, kann auch sein das 1 std lang nur flaute is.
viel spass und glück

Hy Billy!

Danke sehr für deinen Beitrag!

Von Emmerich hab ich schon gehört (Stuwerstrasse 5) :daumen:

Geduldig muss man sein, das dachte ich mir schon..aber was tut man:down: nicht alles für einen stich :mrgreen:

Ich werd schon was finden.

Danke nochmal für die Tipps :winke:

lg

Hy Billy!

Danke sehr für deinen Beitrag!

Von Emmerich hab ich schon gehört (Stuwerstrasse 5) :daumen:

Geduldig muss man sein, das dachte ich mir schon..aber was tut man:down: nicht alles für einen stich :mrgreen:

Ich werd schon was finden.

Danke nochmal für die Tipps :winke:

lg

tja john, geduld is momentan das zauberwort im stuwer, aber mit ein bissi glück und ausdauer kommst sicher zu deinem stich:mrgreen:

ja, kannst auch mal beim emmi reingucken, der is recht nett:cool:
und drinnen findest du unter umständen auch was passendes, kannst ja unverbindlich plaudern reingehn:daumen::mrgreen:
berichtest der pt stuwergemeinde dann von deinem "abschuss":haha:

war gestern wieder mal nach langer zeit in dem berühmten viertel! und hab mal eine kleine runde gedreht! hab dann eine kleine ungarin gefunden! hat mir die üböichen 30 angeboten bin dann aber weiter gegangen da ich nur einen 100 euro schein mithatte und angst hatte das ich kein wechselgeld bekomme, hab mir dann im cafehaus neben den studios am max winter platz ein seiterl gekauft, und somt gewechselt! bin dann geschlagene 2 stunden herumspaziert bis ich sie wiedergefunden hab, hab sie dann gleich mitgenommen zum emmerl! vorort waren seine tochter und noch ein mann der dort arbeitet! während des wartens einen spritzer konsumiert (super) service der kleinen 1a! hab danach noch 3 spritzer getrunken und mich super mit moni (tochter vom emmerich) und dem älteren herren mit den weißen haaren (scheinbar der gute geist des hauses) unterhalten! einfach ein perfekter abend!
aja, das mädchen ist laut eigenen angaben 18, hatte einen blauen jeans minirock an, rötliche längere haare, und ein oranges top! ist laut eigenen angaben nur montag und dienstag im stuwerviertel. kann sehr schlecht deutsch und auch kein englisch! nur ungarisch

ja, kannst auch mal beim emmi reingucken, der is recht nett:cool:

na das will ich doch hoffen :mrgreen:
wer ist dieser emmi eigentlich genau? und was macht der? hab immer nur gelesen "und dann ging ich mit ihr zu emmerich" :mrgreen:
und drinnen findest du unter umständen auch was passendes, kannst ja unverbindlich plaudern reingehn:daumen::mrgreen:

werd ich auf jeden fall machen :daumen:

berichtest der pt stuwergemeinde dann von deinem "abschuss":haha:

na das ist doch das mindeste was ich tun kann ;)

wer ist dieser emmi eigentlich genau? und was macht der?

emmi=emmerich betreibt das 10€ hotel:mrgreen: mit seiner tochter moni, und verteilt gerne gratis-g'spritzte:lol:

@ andi

:daumen: spitzenbericht, die göre muss gefunden werden:mrgreen:
dürft echt alles gepasst haben, und deine wartezeit hat sich gelohnt:lol:

emmi=emmerich betreibt das 10€ hotel:mrgreen: mit seiner tochter moni, und verteilt gerne gratis-g'spritzte:lol:

aha, verstehe! na wenn der so gerne gratis g`spritzte verteilt, werd ich das auto wohl lieber gleich daheim lassen :mrgreen:

:daumen: spitzenbericht, die göre muss gefunden werden:mrgreen:

würde ich auch meinen :daumen:
schade, dass es keine tel.nr gibt, das dürft ja der mega-riss gewesen sein!

Falls es unmöglich ist am Vormittag dort schon was zu finden, werd ich gut versorgt wenn ich in eines der drei (oder vier?) Studios am Max-Winter Platz gehe? :mrgreen: Was tut sich in dem Studio in der Stuwerstrasse so?:

Da kann ich vielleicht aushelfen! Emmerich kann ich auch nur empfehlen, da Du dort höchstens zum Gratisspritzer genötigt wirst.

Auf Nr. 19 gibt es zwei Studios, in einem sitzt ein blondes hübsches Mädel, ist die Anita. Hat durchwegs gute "Kritiken" hier bekommen. Das Studio daneben Kannst Du vergessen, kommst Du Dir vor wie bei VW am Fließband.
Max Winter Platz: War ich zwar nur beim dem, ganz links drinnen, waren ganz freundlich und hübsch - alles O. K.. Über die anderen Lokalitäten dort, hab ich zumindest noch nichts Schlimmes gelesen.

Sehr ans Herz legen kann ich Dir auch noch die Asiatinnen in der Ausstellungs-Straße 31/3!!!!!! Freundlich, nett, sauber (Damen sowie Studio). Sind von draussen nicht als Studio erkennbar und bei der Klingel steht kein asiatischer Name, nicht beirren lassen.

To Billy: hat sich der Godfather um eine Woche vertan????? Gibt es was Neues per PN von ihm?????

To Billy: hat sich der Godfather um eine Woche vertan????? Gibt es was Neues per PN von ihm?????

leider nein, und das stimmt mich jetzt doch etwas bedenklich:hmm:
zumal er ja immer den 1.9. als rückkehr genannt hat, und sogar ja aus den staaten mind. jeden 2ten tag online war, bzw kurz was reingepostet hat:roll:
alles sehr dubios:shock:

ja da kannst dir ganz sicher sein! bin nächste woche dienstag wieder vorort! während ich nach dem wirklich super serivce von ihr beim ermmerl noch 3 spritzer konsumiert habe, ist noch 2 oder 3 mal aufs zimmer gegangen! also wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich einfach beim emmerl auf sie gewartet! hat sich danach im waschbecken auch sehr brav gewaschen! ich hab sie beide mal an der ersten quergasse gefunden wenn du die stuwerstrasse von der venedigterau entlanggehst!
hatte auch eine freundin dabei die optisch überhaupt nicht mein fall war! obermüllnerstrasse und ilgplatz und die ganze gegend um die gabi war tot! sonst war gar nicht so wenig los!

bedanke mich für deine zielführenden hinweise und genaue beschreibung:daumen:
irgendwie muss mir das mäderl entgangen sein:mrgreen:
ein schwerer lapsus, der sofortiger korrektur bedarf :poppen: :mrgreen:

leider nein, und das stimmt mich jetzt doch etwas bedenklich:hmm:
zumal er ja immer den 1.9. als rückkehr genannt hat, und sogar ja aus den staaten mind. jeden 2ten tag online war, bzw kurz was reingepostet hat:roll:
alles sehr dubios:shock:

Möglicherweise hat er, weil es ihm da drüben so gefällt, ein Jahr Au Pair drangehängt? Und jetzt hat er mit den Kindern so viel zu tun, daß er gar nicht zum posten kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben