S
Gast
(Gelöschter Account)
Oh Gott, sollte ich mich geirrt haben - Badwolf?
das mit der parteizentrale war ein scherz tzzz xD
aba das andere nicht...gibt es dort ÜBER 18 jährige österreicherinnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kater geht morgen auf Hasenjagt ins Stuwer.
Gibt es die Dame noch die sagte mir sie ist Sängerin ??
Laß dich nicht beirren. Es gibt Völkergruppen in Bulgarien die nur Türkisch sprechen und sich als Türkinnen ausgeben. Die kommen tatsächlich aus Bulgarien.
mehrfachzitieren funzt net, argl
petseit hilfeeeeeeeeeeee
geht dochmehrfachzitieren funzt net, argl
petseit hilfeeeeeeeeeeee
i glaub du hast die falsche, zumindest war die jaqui vor 2 wochen no dunkel, und aussehen tut sie eher wie 16 als 20
österreicherinnen über 18 findest du im ganzen stuwer, wie beim merkur grosses sortiment, jedes alter, jedes aussehen
unglaublich was die sichtung von sehr jungen mädchen für ein echo hervor ruft
Auch bei Gaby nichts zu sehen, nur verwunderte mich, das vor dem Lokal die Handtücher und Bettlaken bei den abfalltonnen zum Trocknen am Wäscheständer hingen. Gibt es dafür keine Wäscherei????
Auf meine Frage was sie für wolle meinte sie nur kurz "Auto", als ich verneinte meinte sie "dann Park". Dies war mir aber zu riskant und ich bedankte mich und ging leider ohnenach Hause.
geht ja
to noranorOh Gott, sollte ich mich geirrt haben - Badwolf?
das mit der parteizentrale war ein scherz tzzz xD
wie du sicher richtig vermutest, unsre redbull-freunde sicher mitlesen oder infos kriegen in irgendeiner form. und dann überziehen sie ihn eh mit razzien, kommt die MA oder machens ihm anderwertig das leben schwer.
Beim Emmerich befindet sich schon seit längerem ein super liebes schlankes Mädl.Mit dunklem Haar und einem wirklichen TOP Body. Dachte auch zuerst sie wäre Rumänerin oder Bulgarin usw. Jedoch hab ich bei meinem gestrigen Besuch erfahren dass sie Türkin ist! Wirklich sie war meine erste Türkin und sie ist viel mehr,als nur die 30 uronen für den Service und die 10 fürs Zimmer, wert. Sedi heisst sie oder so.
nachdem schon hier geworben wurde damit
to noranor
..ist leider ein traurige Tatsache, war schon immer zu beobachten, sobald ein Zeitungs- oder sonst ein Medienbericht war, indem man um zu skandalirren, mitteilte das dort so viele Minderjährige auf den Strich gehen, dass man dann die nächsten Tage, eine Veränderung bei den im Kreis fahrenden Fahrzeugen wahrnehmen konnte/kann!
Aber ich bin überzeugt, der Emerich, hat sicher schon aus Konkurrenzgründen was gegen die Zentrale und sowas kommt ihm da sicher entgegen und schaut da sicher nicht ganz tatenlos zu und er ist ja sozusagen berufsbedingt immer bzw am meisten vor Ort.
Das Gegenteil war meine Absicht!