Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kater geht morgen auf Hasenjagt ins Stuwer.
Gibt es die Dame noch die sagte mir sie ist Sängerin ??
:winke:

jojo, lieber kater, die dame gibt es noch und ist das micky-häschen:mrgreen:
meine lieblings-vorarlbergerin:daumen:
nur mehr seeeehr selten im stuwer, bzw. auf anruf, da sie aus NÖ anreist (tel darf ich leider auf ihren wunsch net hergeben:cry:)
sollte sie mal kommen, guckst du ab ca 15 uhr:lol:
btw, sie singt perfekt reggae, lass sie mal bob marley trällern:cool::mrgreen:

Oh Gott, sollte ich mich geirrt haben - Badwolf?

nur keine keine panik, bad hatte scho recht, es werden jetzt einige gucken gehn, aber das tun sie auch so, denk i mal. (babystrichthread---wozu wohl:fragezeichen:)
i glaub net das es es wer riskiert sitzen zu gehn, wenn die causa hier so publik ist und alle sensibilisiert.
vor allem, wie schon von dir erwähnt, haben derartig abartige sicher andre kanäle.
im übrigen denk ich, wenn das madl wirklich erst 14 o.ä. war dann wird die dort net lange stehn, bzw die parteizentrale rasch closed sein, weil, wie du sicher richtig vermutest, unsre redbull-freunde sicher mitlesen:daumen: oder infos kriegen in irgendeiner form.
und dann überziehen sie ihn eh mit razzien, kommt die MA oder machens ihm anderwertig das leben schwer.:shock:

Beim Emmerich befindet sich schon seit längerem ein super liebes schlankes Mädl.Mit dunklem Haar und einem wirklichen TOP Body.

Als ich das Service von ihr bekam, dachte ich wirklich dass sie auf einer Skala von 1 -10 eine glatte 9.5 ist. Wirklich.

Dachte auch zuerst sie wäre Rumänerin oder Bulgarin usw. Jedoch hab ich bei meinem gestrigen Besuch erfahren dass sie Türkin ist!

WOW!

Wirklich sie war meine erste Türkin und sie ist viel mehr,als nur die 30 €uronen für den Service und die 10 € fürs Zimmer, wert.

Sedi heisst sie oder so.

Kennt sie jemand.

Sie ist anscheinend die schlankeste unter den 3 Türkinnen dort.

Laß dich nicht beirren. Es gibt Völkergruppen in Bulgarien die nur Türkisch sprechen und sich als Türkinnen ausgeben. Die kommen tatsächlich aus Bulgarien.

Heyeyey...war heute nach langer langer Zeit erstmals im Stuwer(und habs auch früher ned so frequentiert. Auf der Suche nach dieser Jacqueline. Also ich fürchte ich bin entweder blind oder sonstwas.

ad.1: draussen hab ich praktisch niemanden gesehen, der mir aufgefallen wäre, in die diversen etablissements reingegangen bin ich allerdings nicht, war mal nur zum sondieren da und hatte, um dabei zu bleiben, auch gar kein geld mit ;)

ad.2: Ich fürchte, ich habe Jaquline gefunden -_- Zwar nicht irgendwo stehend, sondern nach Hause stolpernd, aber sehr kurze blonde Haare, Käppi auf und schwer gezeichnet(dachte die Redewendung ist Klischee...aber da stimmts-) mit praktisch keinen Brüsten. Wirkte eher Mitte-Ende 30 vom Gesicht her -_- bin zwar keiner von denen, die bei Junkies von Haus aus schon mal nein sagen(sonst machen sie's aus Verzweiflung noch billiger, bis sie Kunden haben...d.h. indem ich nicht nein sage, sorge ich dafür, dass sie sich nicht an 2 andere verkaufen müssen :) ), aber bei der Frau fürcht ich, ist es mir wirklich zu heftig.

ad.3: Weiss zwar nicht, wo besagte Parteizentrale ist, bin aber diverse Straßen auf und ab-gegangen. Wenn das eins der Lokale direkt auf Stuwerstraße war, wär mir nix von einer Minderjährigen aufgefallen.(dort nämlich auch eine Weile auf und ab strawanzt und hab telefoniert. Falls das wo anders ist, hätte sie ja auch grade Kundschaft haben können...nachdem schon hier geworben wurde damit -_- Bei einem Strassenabschnitt waren etwa 5 ältere Typen am Kreisen, deshalb hatte ich die Vermutung, dass selbige Sichtung in dem Areal stattgefunden hat-)

Laß dich nicht beirren. Es gibt Völkergruppen in Bulgarien die nur Türkisch sprechen und sich als Türkinnen ausgeben. Die kommen tatsächlich aus Bulgarien.

~ 9,2% der bevölkerung sind türken (sog. balkan-türken)

aber hauptsache er hatte seinen spass:cool::mrgreen:

mehrfachzitieren funzt net, argl
petseit hilfeeeeeeeeeeee

unglaublich was die sichtung von sehr jungen mädchen für ein echo hervor ruft :mauer::mauer:

petseit hilfeeeeeeeeeeee

wirklich ned?

petseit hilfeeeeeeeeeeee
geht doch

oder nicht?

anyway:
i glaub du hast die falsche, zumindest war die jaqui vor 2 wochen no dunkel, und aussehen tut sie eher wie 16 als 20

österreicherinnen über 18 findest du im ganzen stuwer, wie beim merkur :mrgreen: grosses sortiment, jedes alter, jedes aussehen

okay, dann war des vielleicht einfach eine arme zivilistin, die ich ob ihrem aussehen und gezeichnetem gesicht fälschlicherweise dem milieu zugeordnet habe :p
in dem fall stellt sich mir aber die frage, wo genau man sie finden würde? kann mir jemand mit einer adresse(Umfeld wird dann eh automatisch in Suche mit einbezogen) bescheid geben statt mit "relativen" koordinaten für Stuwerinsider?
Bezüglich Österreicherinnen: Hab nur ein paar schweigsame vermutlich österreichische Herren getroffen, sonst eigentlich kein Deutsch gehört während meinem fast 2stündigen Spaziergang. lauf ich wirklich die falschen Straßen lang oder war heute wenig los?

unglaublich was die sichtung von sehr jungen mädchen für ein echo hervor ruft :mauer::mauer:

naja, ich war ja ned deswegen dort, sondern wegen der jacki(siehe thread kleine titten, kurze haare)...aber wenn ich auf der gegend aud und ab renn, wollte ich die abwesenheit dieser zuvor beworbenen möglichkeit für einen längeren Aufenthalt auf Staatskosten doch kund tun. Hab ja sowieso kein Geld mitghabt, also gschnackselt hätt ichs sowieso ned. (ausser ich hätts heut nacht noch beim fortgehen troffen und hätt auf's haus dürfen :p)

ich verrate dir, dass die jaqui wenn überhaupt anzutreffen, dann ecke venedigerau/arnetzhofer, und du schickst mir eine PN wie man mehrfach zitiert:cool::mrgreen:
i blick zwar im stuwer durch aber net beim mehrfach zitieren:haha:

War heute auch mal wieder im Stuwer, aber es war so was von Toter Hose. Vielleicht war ich zu früh (so gegen 15.00 Uhr) dort und ich sichtete nur zwei etwas üppige Romas, die nicht mein Geschmack waren. Auch bei Gaby nichts zu sehen, nur verwunderte mich, das vor dem Lokal die Handtücher und Bettlaken bei den abfalltonnen zum Trocknen am Wäscheständer hingen. Gibt es dafür keine Wäscherei????

Nun zwischen venediger Au und praterstern wäre ich beinehe schwach geworden, denn da promenierte ein Blacky, die leider fast kein deutsch verstand. Auf meine Frage was sie für :blasen:wolle meinte sie nur kurz "Auto", als ich verneinte meinte sie "dann Park". Dies war mir aber zu riskant und ich bedankte mich und ging leider ohne:poppen:nach Hause.

Auch bei Gaby nichts zu sehen, nur verwunderte mich, das vor dem Lokal die Handtücher und Bettlaken bei den abfalltonnen zum Trocknen am Wäscheständer hingen. Gibt es dafür keine Wäscherei????

die fetzen auf dem ständer neben den abfallcontainern hab i a gsehn, näxtes mal nehm i die digicam mit, wär ein foto wert:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
-----------------------
danke, sExperimental:daumen:
werds mal probiern

@tom

danke, dachte schon es liegt an mir :)
so froh zu hören, dass heute wirklich nix los war!

@billy

np, man hilft sich doch gerne ^_^ besonders so hilfreichen wie dir ;)

Oh Gott, sollte ich mich geirrt haben - Badwolf?
to noranor

..ist leider ein traurige Tatsache, war schon immer zu beobachten, sobald ein Zeitungs- oder sonst ein Medienbericht war, indem man um zu skandalirren, mitteilte das dort so viele Minderjährige auf den Strich gehen, dass man dann die nächsten Tage, eine Veränderung bei den im Kreis fahrenden Fahrzeugen wahrnehmen konnte/kann! :confused:

..bei Kennzeichen aus Wien, Nö bzw B kann man es nicht so genau sagen, die fahren ja sonst auch rum, wobei aber doch ich sag mal viele der Fahrzeuge des Stammpublikums bekannt sind. ;)

..aber nach so einem Bericht, sah man und das ist natürlich auffallend, vermehrt Kennzeichen aus entfernteren Bundesländern.K. Oö, vermehrt ST bis T u.a. bzw eine Erinnerung da bemüht sich dann auch ein Kärtner mit seinen Sattelzug durch das Viertel um nach dem x-ten Kreisen zu fragen, wo den jetzt dieser sagenumwogen Babystrich den sei und er war nicht der Einzige von dem ich diesbezüglich und auf ähnlcihe Weise um Hilfe bzw Auskunft gefragt wurde. :roll:
Man ihm darauf sagt, er stehe eh schon mittendrin und er überrascht sagt, dass sind ja nur normale Nutten...... denke mein Kommentar drauf kann ich mir ersparen. :confused:

Auch heute war zu beobachten, P-Zentrale war ja bis ca 13.30 zu dann brachte ? Besitzer/Eeigentümer Getränke, auf jeden Fall war um diese Zeit wie einige Zeit davorher und auch danach gar kein Mädchen, im direketem Umfeld der P-Zentrale zu sehen, aber man konnte Fahrzeuge wahrnehmen, die man bisher nicht gesehen bzw an sie erinnert und obwohl ja rein gar nix zu sehen war, der Gehssteig sozusagen leer, wie sie ihre Fahrzeug fast vorbeigetragen haben, mit starren Blick auf auf die P-Zentrale um eventuell was oder jemanden dort zu sehen. :shock:

Aber ich bin überzeugt, der Emerich, hat sicher schon aus Konkurrenzgründen was gegen die Zentrale und sowas kommt ihm da sicher entgegen und schaut da sicher nicht ganz tatenlos zu und er ist ja sozusagen berufsbedingt immer bzw am meisten vor Ort. :lol:

to privat6
..nur wenn es interessiert, kleine Zusatzinfo, dass mit der Druckerei ist schon ewig her. Bevor es zu der von euch als P-Zentrale genannte Lokal wurde, war es, genau kann ich nimmr sagen aber sicher etwas mehr als 1/2 Jahrzehnt leer, nachdem eine vorher dort etablierte Bar zugesperrt hat.
...habe jetzt bissi zurückdenken bzw rechen mussen, also vor ca 15 Jahren in etwa, stand das Lokal wie gesagt ur lange leer, nachdem die Bar wegen geringen Geschäftgang zusperrte.

f.G. :cool:

29.08.2008
18:25 parkt der Zivilipolizei-Bus in der Venediger Au Ecke Arnezhoferstraße ein.
18:29 kommt eine Sexdame Richtung Bus, ich deute ihr, sie soll aufpassen, hat mich wohl nicht verstanden, auf Fensterhöhe angekommen, kurbelt die Blondine-Polizistin das Fenster runter, verlangt nach dem Ausweis und die Dame musste einsteigen und dann sind sie weggefahren.
Sonst in Summe drei Mädchen gesichtet zwischen 18 und 19h.

Ist diese Zentrale Stuwerstraße 9? Wenn ja, heute war die Bude zu.

das mit der parteizentrale war ein scherz tzzz xD

Tut leid, das ist eines der wenigen Themen, bei denen ich absolut humorlos bin.

wie du sicher richtig vermutest, unsre redbull-freunde sicher mitlesen:daumen: oder infos kriegen in irgendeiner form. und dann überziehen sie ihn eh mit razzien, kommt die MA oder machens ihm anderwertig das leben schwer.:shock:

Das gibt mir Hoffnung, da Du ja mit allem zu 99,9 % richtig liegst!

Beim Emmerich befindet sich schon seit längerem ein super liebes schlankes Mädl.Mit dunklem Haar und einem wirklichen TOP Body. Dachte auch zuerst sie wäre Rumänerin oder Bulgarin usw. Jedoch hab ich bei meinem gestrigen Besuch erfahren dass sie Türkin ist! Wirklich sie war meine erste Türkin und sie ist viel mehr,als nur die 30 €uronen für den Service und die 10 € fürs Zimmer, wert. Sedi heisst sie oder so.

Sie ist definitiv eine Bulgarin, heißt Sewi und war bis vor kurzem meine Favoritin im Stuwer. Hatten immer GFS in Reinkultur, allerdings hat sie in letzter Zeit ihr Herz und Gefühl verloren. Da sie bei mir immer 50,- + 10,- für das Zimmer verlangt hat, habe ich mich nach günstigeren Alternativen umgesehen. Es gibt sie!

nachdem schon hier geworben wurde damit

Das Gegenteil war meine Absicht!

to noranor

..ist leider ein traurige Tatsache, war schon immer zu beobachten, sobald ein Zeitungs- oder sonst ein Medienbericht war, indem man um zu skandalirren, mitteilte das dort so viele Minderjährige auf den Strich gehen, dass man dann die nächsten Tage, eine Veränderung bei den im Kreis fahrenden Fahrzeugen wahrnehmen konnte/kann! :confused:

Aber ich bin überzeugt, der Emerich, hat sicher schon aus Konkurrenzgründen was gegen die Zentrale und sowas kommt ihm da sicher entgegen und schaut da sicher nicht ganz tatenlos zu und er ist ja sozusagen berufsbedingt immer bzw am meisten vor Ort. :lol:

Darum, aber nicht nur aus diesem Grund wollte ich eine Anzeige vermeiden. Sollte mir noch einmal so etwas passieren, werde ich es wohl anders machen.

Das hätte ich mir auch gedacht, denn er stand vor seiner Tür und mußte das Mädchen eigentlich auch sehen. Na ja, vielleicht sieht er auch schon schlecht. Was mir noch Hoffnung macht: Es ist auch eine ältere Frau stehengeblieben, hat mit der Kleinen laut diskutiert und dabei wild gestikuliert. Ich war aber schon zu weit weg, um irgendetwas zu verstehen.

Das Gegenteil war meine Absicht!

glaube ich gerne.
Die Bezeichnung als Werbung war zynischer Natur, da zwar schockierend in Inhalt, aber der "messbare" Effekt einer derartigen Information im Endeffekt in vermehrtem Verkehrsaufkommen an Leuten, die eine pubertäre Göre knallen wollen, äussert.
An jene Leute:
Gehts in die Nachtschicht :p Dort is billiger :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben