Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß zwar nicht wer von Euch den indianischen Sun Dance für das Stuwer abewandelt hat, doch es hat funktioniert. Es gibt wieder "BEUTE", mehrere Damen streiften durch das Revier.
Bei der Parteizentrale ein Schock. Ein Mädchen, wir schätzten 13-14 Jahre(!!) stand so unbedarft dort herum. Als sie uns sah, fing sie an zu lächeln. Ih freue mich, daß es heutzutage noch freundliche Kinder gibt und lächle zurück. Doch statt "Hallo", kam ein: "ficken, blasen, 30,- Euro........." Da verstehe ich den Betreiber dieser "Absteige" nicht. Die drehen ihm schon einige Male Bude zu und noch immer läßt er Kinder rein. Und wer muß es dann ausbaden? Wir alle, indem wir uns mit der Polizei herumschlagen müssen!

Den Bericht muß ich schuldig bleiben, heb ich mir auf für die "Nachtschicht".

na ich hoffe inständig, du hast dich mit dem alter verschätzt:shock:
wahnsinn!!!
naja, der betreiber der parteizentrale hat ja gewechselt und eine neueröffnung hat stattgefunden.
der wird doch net so blöd sein und sich auch ein ei legen, weil dann bunkerns ihm die bude schneller zu als ihm lieb is.
und jeder goggel der mit einem kind dort reingeht steht sowieso mit mindestens 1 fuss im häfm und hat echte probleme:kopfklatsch:
----------------------
btw: die arme manu sitzt dzt rossauer lände ein, die arme, ich werde sie vermissen (6 wochen halt:mrgreen:)

na ich hoffe inständig, du hast dich mit dem alter verschätzt:shock:
wahnsinn!!!

und jeder goggel der mit einem kind dort reingeht steht sowieso mit mindestens 1 fuss im häfm :)

Nein, ich denke nicht, leider. Wir haben ihre "Kollegin" nach dem Alter gefragt. Zuerst hat sie mit den Fingern 17 gezeigt. Nachdem wir ihr deutlich gemacht hatten, daß das verboten ist, zeigte sie 19. Als ich ihr 12-13 zeigte, wurde sie auf einmal verlegen und stammelte irgendetwas in ihrer Sprache daher. Ich habe eh lange überlegt, ob ich es der Polizei melden soll (normalerweise keine Frage), hab es dann aber im Interesse des ganzen Viertels gelassen. Denke dort werden eh immer wieder Zivis vorbeilaufen und eingreifen.

Ich würde es lieber sehen, wenn diese mit beiden Beinen im Häfen (oder besser noch - in der Anstalt) stehen würden.

war gestern am nachmittag im stuwerviertel - beim einbiegen in die molkereistr. stand dort eine sehr hübsche polin - sehr groß - schlank - hat mir eigentlich einen normalen eindruck gemacht - bin dann aber weiter auf den max-winter-platz gefahren und dort in das erste lokal links neben der trafik gegangen - dort war eine junge hübsche tschechin - harte brüste - ganz rasiert - preise: 20 hand, 40 mund ohne, 60 verkehr und mund
war sehr zufrieden - danach duschen und alles ohne stress

to noranor

...ich bin sicher, nachdem du deinen Verdacht hier deponiet hast, werden es auch in dem Fall. die Richtigen lesen und baldmöglichst Nachschau halten. ;)
... aber das wirklich traurige daran ist, dass auch einige die es lesen, jetzt erst recht dort vorbeischauen. :confused:

Nachdem es ja in Ungarn nicht so gelaufen ist, beschlossen wir (privat6 und ich) gestern, uns im Stuwer umzusehen. Nach kurzer Zeit fündig geworden und nach Preis für 1/2 Stunde gefragt. Zuerst 50,- incl. Zimmer, nachdem wir weiterziehen wollten 20,- !? Wir erklärten ihr, 40,- incl. Zimmer sei hier der ortsübliche Preis und sie willigte ein. Ihren Namen hatte ich auch nach dem dritten Mal nicht verstanden, nur das sie aus Tschechien kommt. Im Zimmer angekommen , hielt sie ihre Hand auf und da sie auf dem Weg so freundlich war, verstieß ich gegen mein Prinzip: Geld erst nachher. Wir machten uns "frei", sie läßt den BH und ihr Top an. Dachte mir nichts dabei, hatte ich schon öfters und es ist auch spannender, es in der Action auszuziehen. Ohne "Vorarbeit" würgte sie plötzlich den noch ahnungslosen "kleinen noranor" in den Schutzanzug, was dieser normalerweise mit Streik beantwortet. Doch siehe da, angesichts der noch "halbverpackten" Dame, spielte er mit. Nachdem der "Anzug" passte, wollte sie sich auf einmal in die Reiterposition bringen. Etwas verstört machte ich ihr deutlich, daß ich doch Freund der oralen Künste bin. Widerwillig ging sie einen Stock tiefer.
Jetzt war es an der Zeit, auch das letzte Stück Stoff aus dem Bett zu verbannen und ich zog vorsichtig am Top. Den mittlerweile "größer-noranor" aus dem Mund genommen und erklärt: "10,- euro extra!"
Mein erster Gedanke: "Nein, nicht schon wieder!!!!!!" Daher beschloß ich, darauf zu verzichten und schnell zum Abschluß zu kommen. Nach 15 min. war es vorbei, sie sprang ins Gewand und zog von dannen. Während ich mich anzog, überlegte ich mir den Service um 20,-, den sie ja auch angeboten hatte. Angezogen am Bett: "Und jetzt schau wie du reinkommst! Für 5,- mehr gebe ich Dir einen Schuhlöffel!" Das fand ich schon wieder so komisch, ich merkte wie sich mein Gemüt langsam wieder erhellte und draußen lachte die Sonne vom Himmel, ..... Was will man mehr.

Aber irgendwie gehen mir Erlebnisse dieser Art schon auf die Nerven. Vor einem halben Jahr hatte ich noch so tolle Erlebnisse (Stuwer, Ungarn und Bratislava) aber jetzt - überall das Gleiche. Ich mag den Straßenstrich, bin aber stark am überlegen, für eine Zeit lang in die Studios auszuweichen.

[.
Bei der Parteizentrale ein Schock. Ein Mädchen, wir schätzten 13-14 Jahre(!!) stand so unbedarft dort herum. Als sie uns sah, fing sie an zu lächeln. Ih freue mich, daß es heutzutage noch freundliche Kinder gibt und lächle zurück. Doch statt "Hallo", kam ein: "ficken, blasen, 30,- Euro........." Da verstehe ich den Betreiber dieser "Absteige" nicht. Die drehen ihm schon einige Male Bude zu und noch immer läßt er Kinder rein. Und wer muß es dann ausbaden? Wir alle, indem wir uns mit der Polizei herumschlagen müssen!

Kann den Bericht von noranor nur bestätigen, wir waren zusammen unterwegs, die Kleine war sicher nicht älter...da ist Zoff vorprogramiert....!!!

Bitte mich zu berichtigen sollte ich falsch liegen....ich glaube, das war vor Jahren ein Lokal der KPÖ....oder??

ich würde mir nie erlauben dich zu berichtigen:roll:
nur, die story is diese:
nachdem sie dem walter (vorheriger besitzer) die bude zig mal zugebunkert hatten, hatte er die glorreiche idee die "partei der freien liebe" oder so ähnlich zu gründen, und hat draussen angeschrieben: zutritt nur für mitglieder! :mrgreen: und quasi ein vereinslokal draus gemacht:haha:
der "parteiausweis" war ein 10€ schein:mrgreen:
auch dieser schmäh ging eine zeitlang gut, bis sie ihm entgültig nach wiederholten wickeln die bude dicht machten:cool: und zwar endgültig.
und so bekam die 10€ kaschemme den namen "parteizentrale":haha:

ich würde mir nie erlauben dich zu berichtigen:roll:
nur, die story is diese:
nachdem sie dem walter (vorheriger besitzer) die bude zig mal zugebunkert hatten, hatte er die glorreiche idee die "partei der freien liebe" oder so ähnlich zu gründen, und hat draussen angeschrieben: zutritt nur für mitglieder! :mrgreen: und quasi ein vereinslokal draus gemacht:haha:
der "parteiausweis" war ein 10€ schein:mrgreen:
auch dieser schmäh ging eine zeitlang gut, bis sie ihm entgültig nach wiederholten wickeln die bude dicht machten:cool: und zwar endgültig.
und so bekam die 10€ kaschemme den namen "parteizentrale":haha:

OK...hab mich da mal schlau gemacht...Haus mit Eigentumswohnungen bzw. Lokal in Eigentum. ...war ursprünglich ein Buchdruckerbetrieb..(das Rattern der Maschinen hast im ganzen Haus gehört)...und in der Folge dann so wie Du beschrieben hast...und da stand gestern halt so ein "Kind" vor der Tür..ficki..blasen..ich glaub kaum, daß die 14 war....!!!

und da stand gestern halt so ein "Kind" vor der Tür..ficki..blasen..ich glaub kaum, daß die 14 war....!!!

war heute gegen mittag kurz die parteizentrale beäugen, so ca 20 min.
war nix zu sichten, keiner rein, keiner raus, keiner davor, vielleicht war es ja nur eine eintagsfliege. wäre auch besser.
ansonsten denke ich wirds mörder-probleme geben:kopfklatsch:

to noranor

...ich bin sicher, nachdem du deinen Verdacht hier deponiet hast, werden es auch in dem Fall. die Richtigen lesen und baldmöglichst Nachschau halten. ;)
... aber das wirklich traurige daran ist, dass auch einige die es lesen, jetzt erst recht dort vorbeischauen. :confused:

Habe ich übersehen, tut leid. Du glaubst gar nicht, wie meine Zahnräder rotiert haben. Mein erster Gedanke war auch - Polizei.
Doch ein offizieller Einsatz hätte ev. auch "unschuldige" Mädels in Mißkredit gebracht, bzw. hätten einige Medien das Viertel verrissen. Nichts zu tun wäre noch blöder gewesen. Also habe ich mich entschlossen über das Forum zu gehen. Ich bin mir nämlich sicher, daß auch unsere Freunde (und diesmal meine ich ich es nicht sarkastisch) hier mitlesen.

Das kranke Geister hier im Forum stöbern, halte ich für unwahrscheinlich. In dem Moment, in dem es hier steht, müßte er mit dem Auftauchen der Exekutive (in welcher form auch immer) rechnen. So clever sind die leider schon, also ist dieses Forum für diese Typen ungeeignet. Die sind, woanders und perfekt, organisiert, ähnlich der Mafia. Ich bin mir sicher - bevor ich dieses Mädchen gesehen hatte, wußten die schon Bescheid.

war heute gegen mittag kurz die parteizentrale beäugen, so ca 20 min.
war nix zu sichten, keiner rein, keiner raus, keiner davor, vielleicht war es ja nur eine eintagsfliege. wäre auch besser.
ansonsten denke ich wirds mörder-probleme geben:kopfklatsch:

Die stand gleich am Eingang und hat sich von dort nicht wegbewegt um gegebenenfalls rasch zu verschwinden...wusste genau warum...!!!

Kater geht morgen auf Hasenjagt ins Stuwer.
Gibt es die Dame noch die sagte mir sie ist Sängerin ??
:winke:

hi

hab da ein paa fragen zum stuwer
aslo,wo ist diese parteizentrale eigentlich?
und wisst ihr ob es dort irgendwo junge österrreicherinnen gibt also ich meine so von 18-20?
danke

hi

hab da ein paa fragen zum stuwer
aslo,wo ist diese parteizentrale eigentlich?
und wisst ihr ob es dort irgendwo junge österrreicherinnen gibt also ich meine so von 18-20?
danke

Oh Gott, sollte ich mich geirrt haben - Badwolf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben