B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß zwar nicht wer von Euch den indianischen Sun Dance für das Stuwer abewandelt hat, doch es hat funktioniert. Es gibt wieder "BEUTE", mehrere Damen streiften durch das Revier.
Bei der Parteizentrale ein Schock. Ein Mädchen, wir schätzten 13-14 Jahre(!!) stand so unbedarft dort herum. Als sie uns sah, fing sie an zu lächeln. Ih freue mich, daß es heutzutage noch freundliche Kinder gibt und lächle zurück. Doch statt "Hallo", kam ein: "ficken, blasen, 30,- Euro........." Da verstehe ich den Betreiber dieser "Absteige" nicht. Die drehen ihm schon einige Male Bude zu und noch immer läßt er Kinder rein. Und wer muß es dann ausbaden? Wir alle, indem wir uns mit der Polizei herumschlagen müssen!
Den Bericht muß ich schuldig bleiben, heb ich mir auf für die "Nachtschicht".
na ich hoffe inständig, du hast dich mit dem alter verschätzt
wahnsinn!!!
naja, der betreiber der parteizentrale hat ja gewechselt und eine neueröffnung hat stattgefunden.
der wird doch net so blöd sein und sich auch ein ei legen, weil dann bunkerns ihm die bude schneller zu als ihm lieb is.
und jeder goggel der mit einem kind dort reingeht steht sowieso mit mindestens 1 fuss im häfm und hat echte probleme
----------------------
btw: die arme manu sitzt dzt rossauer lände ein, die arme, ich werde sie vermissen (6 wochen halt)