Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DIE JUDIT AUS MOSONMAGYAROVAR::..
hatte sich in die Wienerstadt so verliebt, daß sie beschloß, hier geschäftlich tätig zu werden. Sie machte Bekanntschaft mit Gabi`s Sternenhimmelhotel und war so entzückt, daß sie es bis zu 1ox an Tag aufsuchte, in Begleitung zum gemeinsamen Sternderlschaun. Schlanke, gefärbte 170iger Blondine, ca.25...erbat sich von ihrem Begleiter € 30.- + 10.- für den Sternenhimmel, und bedankte sich dafür mit einem NF, etwas spielen, (Finger nix stecken rein)...und bemanteltem Versteckspiel in ihrer Lustgrotte. So weit, so gut, aber 30x10€..ergibt nach gutem, alten Schilling über 4.000.-, abzüglich nicht wirklich nennenswerter Spesen. Das hat aber unseren uniformierten Sittenapostel überhaut nicht gefallen, stehen sie doch weitab dieses Superverdienstes. Daher wurde ihr laufend das Einkommen geschmälert, bis man sie letztendlich des Landes verbannte..(nach ihrer Aussage).. Die arme Judit, (ohne h zum Schluß, darauf legt sie Wert) woher nun nehmen das tägliche Brot..??ICH HAB SIE WIEDER GEFUNDEN...sie sitzt nun am Stein neben der Tankstelle und träumt von den ach so guten "austerreichische Mann"..von vergangenen Tagen in Gabi`s Luxusherberge und den bis zu ihrer Pension angehäuften Milionen....ach ja wo??...in der Nähe ihres Heimatortes...in LEVEL-(Expo)..."bitta, da haben meine Tel.Nr. und geben gute Mann, was will kommen nach Level oder meine Wohnug...irgendwann ich kommen wieder nach Prater...bis dahin...????

So weit, so gut, aber 30x10€..ergibt nach gutem, alten Schilling über 4.000.-, abzüglich nicht wirklich nennenswerter Spesen.

So schlimm ist es mit der Inflation dann doch noch nicht ;)

NJoe

Nachtrag: Sorry - hab auf die Schnelle das x für ein + gehalten.

So schlimm ist es mit der Inflation dann doch noch nicht ;)

30€*10Kunden*13.76 Wechselkurs: 4128 Schilling/Tag
bzw. wenn du es in Euro mit 20 Tagen im Monat und Durchschnitt 10 Kunden sehen willst: 6000€/Monat -Kosten.

Wenn du die Inflation dazunimmst, hast noch ganz andere Werte für Schilling -_-

Also zehn Kunden pro Mädchen pro Tag ist utopisch. Ich bin manchmal 2-3 Stunden in der Venediger Au und sehe manche Mädels stehen und es tut sich kundenmäßig rein gar nichts. Viele sind froh, wenn sie zwei Kunden schaffen (ihr Kontigent für die Drogen nehme ich mal an).

wollen wir mal der wahrheit die ehre geben:
rechnen wir mal reel auf: gören a la vanessa oder christina (H) sind im hochsommer locker auf 400€ pro tag gekommen (die meisten goggln wollen bei diesen geilen bodies natürlich auch GV) und da sind 10 kunden realität:daumen: das is fact!
die sind aber leider seit gut einem monat nicht mehr zugegen:cry:
aus welchem grund auch immer:fragezeichen:
anders sieht es mit österr. gören aus, teilweise mit affinität zu illegalen substanzen, die gfretten sich trotz eines 10 stunden tages im stuwer mit teilweise 3, 4 bis maximal 5 kunden herum.
warum wohl?
liegt auch sicher daran, dass die zunehmende anzahl der herren freier meint AO um 10 (!!!)€ zu kriegen, und das is kein gag sondern die unisono aussage der mädls.
sind ja eh alles nur junkies.........
nur da schneiden sich manche goggln gewaltig:cool:

Also zehn Kunden pro Mädchen pro Tag ist utopisch. Ich bin manchmal 2-3 Stunden in der Venediger Au und sehe manche Mädels stehen und es tut sich kundenmäßig rein gar nichts. Viele sind froh, wenn sie zwei Kunden schaffen (ihr Kontigent für die Drogen nehme ich mal an).
Also die Aussage mit den 10 Kunden im Schnitt pro Tag stammt von Judit selbst...(gestern ca. 14 Uhr in Level)..startet natürlich mit 40.-Euro, steigt aber letztlich bei 30.- ein. Mit Drogen hat die nix am Hut...
Daß sie angeblich Aufenthaltverbot bei uns hat, erklärt vielleicht auch das plötzliche Verschwinden anderer Mädchen...wo ist der Experte, der sich damit auskennt...???

und dann überziehen sie ihn eh mit razzien, kommt die MA oder machens ihm anderwertig das leben schwer.:shock:

Dem Lokalbetreiber hat's grundsätzlich wurscht zu sein wer vor seinem Lokal am Gehsteig steht, und sogar wer in seinem Lokal sitzt und an wen er seine Zimmer vermietet geht die Behörden einen Schmarrn an, solange er seine Auflagen einhält (Jugendschutz, Gewerberecht, Schankberechtigung, Hygiene, ... )

Verantwortlich ist der Kunde, mit wem er ins Zimmer geht und was er dort treibt.

Dementsprechend liest man dann von der fehlenden Seife am Klo, weil da halt die Läuse geklaubt werden, um einem Lokalbetreiber davon zu überzeugen, das er pöses tut.

Der Gery mit seiner Parteizentrale hat's übertrieben, weshalb's halt bei ihm täglich zum Läuse klauben waren bis ers aufgegeben hat, die Gaby versucht zu kooperieren und wird daher entsprechend selten besucht...

Der ist hoffentlich (und hoffentlich mit Rückenwind) schon auf dem Rückflug. Morgen hat er ja schon "Dienstbeginn" im Stuwer!

der godfather sitzt im privatjet bei an glaserl schampus, umringt von jungen ungarischen gören und schwebt über den atlantik (schwechat rollt scho den roten teppich aus):cool:
:mrgreen::mrgreen:

Dem Lokalbetreiber hat's grundsätzlich wurscht zu sein wer vor seinem Lokal am Gehsteig steht, und sogar wer in seinem Lokal sitzt und an wen er seine Zimmer vermietet geht die Behörden einen Schmarrn an, solange er seine Auflagen einhält (Jugendschutz, Gewerberecht, Schankberechtigung, Hygiene, ... )

Verantwortlich ist der Kunde, mit wem er ins Zimmer geht und was er dort treibt.

du magst rechthaben, dass es dem lokalbetreiber grundsätzlich wurscht sein kann, isses ihm aber net, wenn er drauf wert legt, die bude weiter zu betreiben.
warum deckens die gaby zeitweise immer no mit razzien ein???
weil sie früher eben minderjährige zuhauf rausgeholt haben, und DAS wird dem lokalbetreiber net wirklich wurscht sein, warum kontrolliert sie jetzt so restrektiv die ausweise der gören? sicher nicht weils ihr wurscht is:cool:
dementsprechendes empfehle ich der parteizentrale auch:roll:
zumal diese luxusherbergen sowieso alle in einer art grauzone fungieren, mehr geduldet als auf diversen gesetzen fussend.

was natürlich den einzelnen goggel im zweifelsfall nicht von seiner verantwortung enthebt, sich von der volljährigkeit des madls zu überzeugen.

auch dieser schmäh ging eine zeitlang gut, bis sie ihm entgültig nach wiederholten wickeln die bude dicht machten:cool: und zwar endgültig.
und so bekam die 10€ kaschemme den namen "parteizentrale":haha:

Der Begründung für die Schliessung war:
das Lokal hatte eine Gewerbeberechtigung auf "Lebensmittelhandel" gehabt - solche Lokale dürfen aber nur Plätze für nur max. 8 Konsumationsplätze haben. Wenn mehr als 8 Personen drinnen saßen war schon ein Grund für Verbot vorhanden. Der Betreiber hat abgelehnt ein Gastronomielizenz zu beschaffen. Offensichtlich hat aber geschafft das Lokal zu verkaufen bzw. verpachten (hat vor einige Jahren gekauft, meiner Erinnerung nach war damals auf Versteigerung ausgeschrieben).
Da gibt's noch ein Problem mit Schutzdistanz (150m)...

Dumme Frage am Rande.
Wo ist genau das Stuwerviertel? Am besten mit Karte.

Ich war einmal im 2ten kommend vom Praterstern und entlang der Ausstellungsstraße. Dort rechts hinein, es befindet sich direkt dann links die Polieistation, weiter hinten rechts das Parkhaus und ein Parkplatz, links den Straßenverlauf folgend eine lange Straße mit vielen Parkmöglichkeiten bis hinten Ende ist (Park?).

Mir hat man erklärt, dies ist das Messegelände und nicht das Stuwerviertel.

Kann mich jemand bitte mal geographisch aufklären?

ausstellungsstraße und links hinein.
dort befindet sich auch wo die so genannte stuwerstraße

Dumme Frage am Rande.
Wo ist genau das Stuwerviertel? Am besten mit Karte.

Ich war einmal im 2ten kommend vom Praterstern und entlang der Ausstellungsstraße. Dort rechts hinein, es befindet sich direkt dann links die Polieistation, weiter hinten rechts das Parkhaus und ein Parkplatz, links den Straßenverlauf folgend eine lange Straße mit vielen Parkmöglichkeiten bis hinten Ende ist (Park?).

Mir hat man erklärt, dies ist das Messegelände und nicht das Stuwerviertel.

Kann mich jemand bitte mal geographisch aufklären?
Geh auf Wien Grafik ...Stadtplan mit Adressen und gib Stuwerstrasse Nr. 5 ein...das ist der Emmerich...und dann erkunde Gasse um Gasse, rund um den Max Winter Platz usw.

Billy the Kid König der Gemeindebauprostateln!

net goschert sei burlibua:mrgreen::mrgreen:
was schwätzt du für schwachsinn:fragezeichen:

Was ist denn das schon wieder für ein Clown? Kommt da aus dem Nirvana daher und setzt ein voll "informatives" Posting rein, wobei die Hälfte davon ein Kunstwort ist. Na ja, seine anderen Beiträge sehen so ähnlich aus.

Wo bleibt unser Godfather? Haben ihn die Mädels drübern Teich dahingerafft? Haben sich die Amis wieder einmal vertan und haben ihn in Australien abgesetzt? Oder hat er meine Idee von dem Stuwer in U. S. A. aufgegriffen? Auf jeden Fall ist er gestern nicht zum Dienst angetreten.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben