Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möglicherweise hat er, weil es ihm da drüben so gefällt, ein Jahr Au Pair drangehängt? Und jetzt hat er mit den Kindern so viel zu tun, daß er gar nicht zum posten kommt?

:haha::haha: i glaub eher der godfather is au pair für ausgewanderte magyaren-gören geworden, und behütet dort jetzt auf seiner ranch seine herde:cool::haha::haha:

und sein flug war immer nur ein one-way-ticket :traurig:

:haha::haha: i glaub eher der godfather is au pair für ausgewanderte magyaren-gören geworden, und behütet dort jetzt auf seiner ranch seine herde:cool::haha::haha::

Na, wenn er die alle "stillen" muß? Da glaub ich schon, daß er zu müde zum Schreiben ist - hoffentlich packt er das.

Na, wenn er die alle "stillen" muß? Da glaub ich schon, daß er zu müde zum Schreiben ist - hoffentlich packt er das.

der godfather is ein profi-stiller:mrgreen:
der lässt sie alle an seine mutter-brust :hahaha::cool::daumen:

Hallo
War Gestern/Heute so gegen 1 Uhr im 1/4 - Hab ne niedliche Maus gesehen - blauer Jeansrock - rosa ? Shirt rötliche Haare - 1,60 groß - nettes Gesicht - sehr niedlich die Kleine .Kennt die wer ? wollte 30,-- + 10 fürs Zimmer.
Danke für Info

Cast

Hallo
War Gestern/Heute so gegen 1 Uhr im 1/4 - Hab ne niedliche Maus gesehen - blauer Jeansrock - rosa ? Shirt rötliche Haare - 1,60 groß - nettes Gesicht - sehr niedlich die Kleine .Kennt die wer ? wollte 30,-- + 10 fürs Zimmer.
Danke für Info

Cast

könntest du nähere angaben machen, wo ca gesichtet, und welcher nation vermutlich, sowie du sie beschreibst kanns ne süsse ungarin sein, bin mir aber net sicher-

Hallo
Danke für Info

Cast

das trifft genau auf die von mir beschriebene dame zu! service 1a! zu mir hat sie aber gesagt sie ist nur montag und dienstag vorort! vielleicht war das nur ein verständigungsproblem!

das trifft genau auf die von mir beschriebene dame zu! service 1a! zu mir hat sie aber gesagt sie ist nur montag und dienstag vorort! vielleicht war das nur ein verständigungsproblem!

an deine göre hab ich auch gedacht, also kann man nach ihr auch unter der woche fahnden:lol:

wolltest sie uns nur mo, die gönnen, gell andi :ironie: :mrgreen:

könntest du nähere angaben machen, wo ca gesichtet, und welcher nation vermutlich, sowie du sie beschreibst kanns ne süsse ungarin sein, bin mir aber net sicher-

Könnte ne Ungarin gewesen sein - Stuwerstrasse / Wolfgang Schmälzlg. stand das Mädl.

danke

Könnte ne Ungarin gewesen sein - Stuwerstrasse / Wolfgang Schmälzlg. stand das Mädl.

danke

dann isses sicher das vom andi geschilderte mädl mit dem guten service, die marschieren alle die stuwerstrasse runter, beim emmi vorbei bis zur wolfgang-schmälzl und retour:daumen:

krall sie dir:mrgreen::mrgreen: das kleine goldstück:lol:

Hallo an Alle!

Nach langer Abwesenheit, gebe ich wieder ein kurzen Bericht zu meinem heutigen ebenso kurzem Besuch im Stuwer:

Wie man schon sehr oft in letzter Zeit im Forum liest: gähnende Langeweile. Nach zwei Runden aber ein ganz neues Mädchen entdeckt. Vom Aussehen her hatte ich getippt, dass es eine Bulgarin ist. Sie spricht aber sehr gut Deutsch, fast so als ob sie hier geboren wäre oder sehr lang lebt. Verlangt hatte sie 40+10 für Frz. + Verkehr, lässt sich aber auf 30+10 runterhandeln. Frz. ohne macht sie auch gegen Aufpreis von 10 Euro.

Habe es dann gelassen und bin auf die Felberstrasse gefahren, wo ich eine echte Rarität entdeckt habe:

eine 26 - jährige Österreicherin und völlig frei von Drogen. Noch dazu sehr gepflegt. Ihr Name ist Nicol und ist ca. 160 cm groß. Vom Style her eher eine Krocherin, mit kurzem Röckchen, falchen Schuhen und Spaggetti-träger Shirt.
Preis: 40 für FO und Verkehr incl. COB

Großer Nachteil: Wenn sie sich auszieht kommt ihre Schwangerschaftsgeplagte Figur zum Vorschein. Trotzdem hat es sich ausgezahlt, vorallem weil man solche Mädels nicht mehr in Wien trifft.

Wiederholungsgefahr: 20% (wegen den schlaffen Brüsten)

lg
Pimp

und bin auf die Felberstrasse gefahren, wo ich eine echte Rarität entdeckt habe:

eine 26 - jährige Österreicherin und völlig frei von Drogen.

wie wahr, ein strassenmädl das frei von jeglichen illegalen substanzen is, is schon ein oxymoron:cool::mrgreen:

eine 26j krocharin find i :hahaha: echt mal was neues, warum net:daumen:
und ein kurzes röckchen hat mi immer no erregt:cool::shock:

allerdings: nein danke bei hängenden quarktaschen:roll:

danke für deinen bericht pimp, zumal ja das stuwer schon seit längerem recht komatös is, es schleppt sich äusserst mühselig dahin:cool::shock:
:winke:

Da ich kein Wiener bin und nun seit Tagen die Berichte über das Stuwerviertel verfolge, kann ich nur sagen, dass es sich so gesehen nicht auszahlt nach Bratislava rüber zu fahren.

Kann mir jemand von Euch erklären, wie es abläuft bzw. wie es im Emmerich ist. Haben die Mädels dort ein Zimmer oder muss man sich selber drum kümmern und wie schauts mit der Hygiene dort aus ?
Ist es auch möglich, dass ein Mädl mit ins benachbarte Suitehotel (Radingerstrasse) mitkommt oder machen die das nicht ???

danke
didi

Emmericht gibt dir dann eines seiner drei Zimmer, wenn eines frei ist. Wenn nicht frei, kriegst ein Getränk (wenn du willst), und nimmt auf der Couch Platz und wartest ab.
Wegen der Hygiene: Bei solchen "Hotels" kannst nicht viel verlangen, ist nichts frisch.
Mädchen: Ich denke mal, denen wird es wurscht sein, welches Hotel, Hauptsache sie haben Kunden.

Wegen der Hygiene: Bei solchen "Hotels" kannst nicht viel verlangen, ist nichts frisch.
Mädchen: Ich denke mal, denen wird es wurscht sein, welches Hotel, Hauptsache sie haben Kunden.

nauuuu, bitte net pauschalisieren:cool:
bei gaby isses doch recht sauber und adrett, solltest DU ja wissen;):mrgreen:

was die gören anlangt hast du recht, denen isses blunzn, ob auto, etablissement, garage oder outdoor:mrgreen:
tjo, der rubel muss eben rollen:roll:

Nabend Leute,

ich habe bis jetzt noch überhaupt keine Erfahrungen mit den Mädels auf dem Wiener Straßenstrich gemacht. Bisher nur in Berlin. Daher habe ich Eure Berichte interessiert verfolgt.

Leider mußte ich immer wieder lesen, dass es besser ist das Auto stehen zu lassen, wenn man den Straßenstrich in Wien besuchen will. Aber selbst wenn man dann auf Freiers Füßen unterwegs ist, muß man auch noch Glück haben einige nette Damen anzutreffen.

In Berlin gibt es zwei oder bestimmt auch mehr Straßen, in denen man in Ruhe vom Auto aus seine Wahl aus dem üppigen Angebot treffen kann. Die Dame steigt ein Mann fährt um die Ecke und ...
Ist das in Wien nicht möglich?

Ich war jetzt in letzter Zeit des öfteren in dieser Gegend unterwegs und habe angesichts der Berichte hier im Forum Ausschau nach den Damen gehalten - aber entweder an der falschen Stelle oder ich bin einfach blind!

Am Messegelände hinten finde ich des Nächtens genug Damen, die meisten allerdings schwarzafrikanischer Herkunft; und wenn man die Berichte hier so studiert ist das mit dem Service der schwarzen Perlen ja nicht so weit her. Also hab ich es auch noch nicht probiert, obwohl ich schwarze Haut sehr reizvoll finde!

Also liebes Forumskollegium, kann mich jemand bitte über das eigentliche "Stuwerviertel" aufklären? Welche Gassen zu welchen Tageszeit sind abzusuchen? Wie finde ich die besagten Stuwer-Girls?

Jetzt schon besten Dank für Eure Antworten,

L.G.,

John Doe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben