Hallo an Alle!
Nach langer Abwesenheit, gebe ich wieder ein kurzen Bericht zu meinem heutigen ebenso kurzem Besuch im Stuwer:
Wie man schon sehr oft in letzter Zeit im Forum liest: gähnende Langeweile. Nach zwei Runden aber ein ganz neues Mädchen entdeckt. Vom Aussehen her hatte ich getippt, dass es eine Bulgarin ist. Sie spricht aber sehr gut Deutsch, fast so als ob sie hier geboren wäre oder sehr lang lebt. Verlangt hatte sie 40+10 für Frz. + Verkehr, lässt sich aber auf 30+10 runterhandeln. Frz. ohne macht sie auch gegen Aufpreis von 10 Euro.
Habe es dann gelassen und bin auf die Felberstrasse gefahren, wo ich eine echte Rarität entdeckt habe:
eine 26 - jährige Österreicherin und völlig frei von Drogen. Noch dazu sehr gepflegt. Ihr Name ist Nicol und ist ca. 160 cm groß. Vom Style her eher eine Krocherin, mit kurzem Röckchen, falchen Schuhen und Spaggetti-träger Shirt.
Preis: 40 für FO und Verkehr incl. COB
Großer Nachteil: Wenn sie sich auszieht kommt ihre Schwangerschaftsgeplagte Figur zum Vorschein. Trotzdem hat es sich ausgezahlt, vorallem weil man solche Mädels nicht mehr in Wien trifft.
Wiederholungsgefahr: 20% (wegen den schlaffen Brüsten)
lg
Pimp