Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ohne" krieg ich hier auch:oops:, und den anderen vergönne ich von herzen die knofelhittn palffygasse, worüber man ja die abenteuerlichsten dinge liest, najo wens gefällt.......:haha::haha:

aber in diversen threads wird scheinheilig das AO verteufelt und verurteilt, scheinbar nur auf der strasse, nur......palffy is um keinen deut besser.
und wennst mit den gören redest wollen von 10 goggln 9 ohne, nur keiner wills gewesen sein :kopfklatsch:

aber vielleicht hat der godfather of stuwer ja eine marktnische entdeckt und scheffelt $$$$ :mrgreen::mrgreen:[/QUOTE]

ja, lieber noranor, berufe dich bei gaby auf den godfather und es ertönen 4 stimmige fanfaren, der rote teppich wird dir ausgerollt, schampus wird dir kredenzt und eine sänfte trägt dich ins separee, master thai hat dort die golden-card:cool::mrgreen::mrgreen:

hab ich das behauptet?:fragezeichen:
fact is, dass das AO auf der strasse ja so verteufelt und abgelehnt wird, die realität is eben anders;):daumen:

Nein verehrter Billy, da tust Du den Mädels von der Pallffy Unrecht. Sind durch die Bank sauber und feundlich. Ein wenig durchgeknallt vielleicht aber ich glaube das brauchst, bei den "Wünschen" so mancher Freier. Ich gehe jedenfalls immer gerne hin (wenn ich in der Nähe zu tun habe).

Ich geb zu, wenn ich es angeboten bekomme, schlage ich auch zu, frage aber nie danach. Kann den Gewissenskonflikt "mehr Geld oder weniger Risiko" nachvollziehen und würde die Frage danach schon als Nötigung auslegen. In der Pallffy sind sie z. B. richtig "hantig", wenn Du einen Gummi willst. Sind also nicht immer die Freier.....

Und ich habe ihn scheinbar auf die Idee gebracht, muß schauen, daß ich das Copyright auf meinen Werbespruch krieg. Bevor es zu spät ist und dann ist es "Winter im Stuwer".

Brauch ich alles nicht aber vielleicht öffnet es mir den Weg ins Verlies?

Ich glaube, da meint 18,5 den Godfather und mich. Sorry, verehrter 18,5, ich schwimm heute ein wenig auf der "Sarkasmuswelle".

ja, dann geh vorort, recherchiere, berichte wer wo steht, und alles is im lot:cool:
nur schreien und nix beitragen is herzlich wenig:kopfklatsch:

Sei doch nicht so streng, sonst schreibt er gar nichts mehr. Wär ja schade, oder?

ich wollte weder dir noch der palffy zu nahe treten, nur hier am strassenstrich wird AO immer verteufelt und verurteilt:roll:
während in der pallfy am laufenden band AO praktiziert wird, und des garantiert mehr als bei den gören die ich scho ewig vom stuwer kenne, und dies nur bei äussester sympathie machen, während es in der palffy reicht die kohle am tisch des hauses zu legen-------->fliessband-AO:cool:

DA macht man sich seine gedanken:cool:
bist du der 30. oder der 48.?

reinlichkeit und sauberkeit dürfen auch bei mir sein, ich nehme das entsprechende mäderl immer mit heim und wir duschen gemeinsam:lol:

den zeitfaktor gibts da scho lang nimmer!

ich wollte weder dir noch der palffy zu nahe treten, nur hier am strassenstrich wird AO immer verteufelt und verurteilt:roll:
während in der pallfy am laufenden band AO praktiziert wird, und des garantiert mehr als bei den gören die ich scho ewig vom stuwer kenne, und dies nur bei äussester sympathie machen, während es in der palffy reicht die kohle am tisch des hauses zu legen-------->fliessband-AO:cool:

DA macht man sich seine gedanken:cool:
bist du der 30. oder der 48.?

reinlichkeit und sauberkeit dürfen auch bei mir sein, ich nehme das entsprechende mäderl immer mit heim und wir duschen gemeinsam:lol:

den zeitfaktor gibts da scho lang nimmer!

Hab mich auch nicht so gefühlt und wollt auch nur meine Bewunderung für die Mädels dort ausdrücken. Ich meine, das Geschäft in der Palffy ist nachforderungs- und zickenfrei (Geht nicht, gibt es nicht). Abgezockt wirst Du auch nicht, Preis und Service sind unverrückbar.Das kann man von den Stuwermädels (derzeit) nicht sagen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Und trotz 24 h Schicht, sind die immer gut drauf.

Ab dem Zweiten ist es glaub ich egal.

Ja, Ja, der Heimvorteil (Neid, Neid, Neid)

--------- """""""""""""" ------------detto!

Sag mal, deine Posts erinnern mich an einen User von früher, geh ich da falsch in der Annahme?

Gaby hat im Vorraum sogar das Blatterl der Behörde mit ihrem Namen hängen...also die Benützungsbewilligung durch die MA...Betriebsanlagengenehmigung gibts ja dafür nicht wirklich...aber immerhin...sie erfüllt nach der längeren Schliessung im Vorjahr nun alle Auflagen...solange sie keine Mädchen unter 18 reinlässt...und da schaut sie sehr gewissenhaft drauf...wird sie kaum Probleme haben...:daumen:

Der Emmerich sowieso nicht...aufrund des "Altersbonus" ... bezeichnen wir es mal so... :mrgreen:

Parteizentrale wird wieder mal das Schlusslicht bilden in der Kette...ist aber nicht unberechtigt...immer wieder mal versucht es wer...so wie eben derzeit wie man hört...selbst hatte ich aufgrund er Entfernung ja noch keine Möglichkeit der Sache auf den Grund zu gehen...
:hmm:

Hier nochmals zum Nachlesen, wundert mich eigentlich, dass das unter den "Stuwer-Insidern" nicht für mehr Aufsehen gesorgt hat. :hmm:

Vermutlich haben die Behörden gleich ausgenutzt, dass der @thai-exp gerade in den "Staaten" weilt. :shock:

Solltest bald mal wieder zurückkommen, sonst gibts vielleicht kein "Stuwer" mehr?! :fragezeichen:

Razzia in Bars und Rotlicht-Lokalen

"Pensionen“ wurden ohne Lizenz betrieben - die Bilanz: zehn Anzeigen, vier Festnahmen, zwei Betriebe geschlossen.

Schluss mit Lustig: Geheim-Prostituierte wurde zur Kasse gebeten

Ungebetene Gäste: 19 Gewerbetreibende dürfte die "Aufmerksamkeit", die sie in der Nacht zum Freitag von Wiener Behörden erhalten hatten, wohl gar nicht amüsiert haben: Polizei, Magistrat, Sozialversicherung und Finanz führten in der Leopoldstadt Lokal-Razzien durch. Der Schwerpunkt lag auf Bars und "Beherbergungsbetrieben".

Zwei der kontrollierten Unternehmen wurden noch in der Nacht geschlossen. Bei den Betrieben handelte es sich offiziell um "Pensionen" – "die allerdings Zimmer für zehn Euro je halber Stunde vermietet haben", schmunzeln Beamte. Die Betreiber hatten keinerlei Gewerbeberechtigung für ihre "Pensionen" vorweisen können.

30 Schwarzarbeiter

Kontrolliert wurde hauptsächlich im Stuwerviertel, im Bereich der Taborstraße und rund um den Praterstern. Vor allem der Fiskus und die Sozialversicherung wurden in den kontrollierten Bars, Pizza- und Rotlicht-Lokalen fündig: 30 Beschäftigte hatten "schwarz" gearbeitet – es handelte sich dabei entweder um illegal beschäftige Ausländer oder Arbeitnehmer, die nicht der Sozialversicherung gemeldet worden waren.

Vier Migranten, die sich illegal in Österreich aufgehalten hatten, wurden festgenommen. Eine Geheim-Prostituierte erhielt noch an Ort und Stelle ihr Strafmandat und musste 350 € zahlen. Natürlich blieben bei einem derartigen Behörden-Aufgebot auch Kleindelikte nicht verborgen: So wurden zehn Anzeigen erstattet – teils wegen Kleinigkeiten wie Verstößen gegen die Preis-Auszeichnungspflicht, aber auch wegen hygienischer Mängel. Die Bandbreite dieser Verstöße reichte von fehlenden Seifen in WCs bis hin zu schmutzigen Küchen.

http://www.kurier.at/nachrichten/wien/192548.php

Kann nur wiederholen, am Samstag war ich beim Emmerich drinnen, alles wie immer. Und bei Gabi war zwar kein "Verkehr" von der Straße, ein "reiferes" Liebespaar ist aber ohne Probleme reingekommen. Nach ca. 50 Minuten sind die Beiden wieder raus und sie hat sich den Rock zurechtgezupft. Waren also nicht auf ein "Plauderstündchen" drinnen.
Die Flaute bei den Mädels dauert auch schon ca. zwei Wochen, daher würde es mich auch wundern, daß diese Razzia so ein Erfolg gewesen wäre. Wird wahrscheinlich wieder einmal so ein Verschönerungsversuch der Kriminalstatistik gewesen sein.

Eine Geheim-Prostituierte erhielt noch an Ort und Stelle ihr Strafmandat

Im Verhältnis zum Aufwand ein sehr Mäßiger Erfolg, da haben die Dreierteams im Astra oder VW-Bus täglich mehr Erfolg. Und a fehlende Seife am Häusl ist scho' Haarspalterei...

das "richtige" stuwer is defacto schon seit locker 3-4 wochen nimmer in der form existent wies mal war. die massive polizeipräsenz, die mächtigen druck macht verleidet den mädls das geschäft:roll:
vielleicht is ja noch urlaubszeit, aber auch die frequenz der kreisenden autos is merkbar rückläufig.
verständlich: wo nix is...........:cool:
während man früher aus dem vollen schöpfen konnte, muss man heute enorm zeit aufweden um eine nette göre zu finden, schon etwas mühsam, und oft nur ein glückstreffer.
vielleicht is ja auch vielen mädln das pflaster zu heiss geworden, neue, junge ungarinnen um den ilgplatz und umgebung (christina, vanessa) wurden nur juni, juli gesichtet und verschwanden:hmm:
genug für den winter verdient? oder abschreckung durch redbulls?
und von andren neuen nix zu sehen.
und die "alten" jungen auch nur mehr sehr sporadisch:roll:

ich vermute auch dieses forum macht es den staatsangestellten ein wenig einfacher, wobei man:down: ja nichts erfährt was nicht eh bekannt ist, trotzdem sicher ein gewisses "stimmungs"barometer .....:confused:

:lol:
ja, dann geh vorort, recherchiere, berichte wer wo steht, und alles is im lot:cool:
nur schreien und nix beitragen is herzlich wenig:kopfklatsch:

und zu jeden schorrn text geben damit sich die beiträge erhöhen auch nichts

Keine Panik...das ist das ewige Auf unf Ab in dem Viertel...seit Jahrzehten immer das gleiche....Stuwer geht nicht unter....!!!

Manche Beiträge braucht und kann man auch gar nicht lesen!
:cool:

wie recht du doch hast:daumen::roll:

ich wobei man:down: ja nichts erfährt was nicht eh bekannt ist, trotzdem sicher ein gewisses "stimmungs"barometer .....:confused:

du sagst es, weil wenn das mädl X schon 17x vom eck venedigerau ecke stuwerstr. ins gewahrsam gebracht wurde, ist die exekutive net aufs EF angewiesen, die finden sie blind, wenn sie wollen:cool::mrgreen:
und ich glaub das forum lebt nun mal vom erfahrungsaustausch, und der thai hats schon erwähnt------->die HITS sprechen für sich:daumen:
-------------------------------
@ robert: wens net passt soll selektiv lesen lernen:kopfklatsch:

Keine Panik...das ist das ewige Auf unf Ab in dem Viertel...seit Jahrzehten immer das gleiche....Stuwer geht nicht unter....!!!

dein wort in gottes ohr:cool:
jetzt wärs mal wieder zeit für ein "auf":hmm:

Im Verhältnis zum Aufwand ein sehr Mäßiger Erfolg, da haben die Dreierteams im Astra oder VW-Bus täglich mehr Erfolg. Und a fehlende Seife am Häusl ist scho' Haarspalterei...

Eine fehlende Seife ist schon ein wichtiges Delikt(!), vor allem dann, wenn man sonst nix anderes findet. :lehrer:

Apropos, was wird dieser massive Einsatz der Exekutive den Steuerzahler wohl gekostet haben? :hmm:

Ich schätze mal, da werden so an die 40-50 Leute unterwegs gewesen sein......

das "richtige" stuwer is defacto schon seit locker 3-4 wochen nimmer in der form existent wies mal war.

die massive polizeipräsenz, die mächtigen druck macht verleidet den mädls das geschäft:roll:

Und gerade in einer solch schwierigen Situation verlässt der @thai-experte auch noch sein angestammtes Revier, um sich in die "Staaten" abzusetzen?! :fragezeichen:

ich vermute auch dieses forum macht es den staatsangestellten ein wenig einfacher?

Kann mir nicht vorstellen, daß die StaatsGEWALT hier unsere Hilfe braucht. Möcht nicht wissen, wie viele "Zivis" dort zu jeder Tages- und Nachtzeit herumlaufen. Und wenn es sich ihrer Meinung nach rentiert (neue Gesichter, Wiederholungstäterinnen, ...), dann schlagen sie zu. Die könnten UNS ein paar Tipps geben, aber ich frag nicht......

Und gerade in einer solch schwierigen Situation verlässt der @thai-experte auch noch sein angestammtes Revier, um sich in die "Staaten" abzusetzen?! :fragezeichen:

wobei "absetzen" das absolut zutreffende wort ist:cool::mrgreen:
zumal er ja bis jetzt die fahnen(stange) hochgehalten hat:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben