N
Gast
(Gelöschter Account)
"ohne" krieg ich hier auch, und den anderen vergönne ich von herzen die knofelhittn palffygasse, worüber man ja die abenteuerlichsten dinge liest, najo wens gefällt.......
aber in diversen threads wird scheinheilig das AO verteufelt und verurteilt, scheinbar nur auf der strasse, nur......palffy is um keinen deut besser.
und wennst mit den gören redest wollen von 10 goggln 9 ohne, nur keiner wills gewesen sein
aber vielleicht hat der godfather of stuwer ja eine marktnische entdeckt und scheffelt $$$$ [/QUOTE]
ja, lieber noranor, berufe dich bei gaby auf den godfather und es ertönen 4 stimmige fanfaren, der rote teppich wird dir ausgerollt, schampus wird dir kredenzt und eine sänfte trägt dich ins separee, master thai hat dort die golden-card
hab ich das behauptet?
fact is, dass das AO auf der strasse ja so verteufelt und abgelehnt wird, die realität is eben anders
Nein verehrter Billy, da tust Du den Mädels von der Pallffy Unrecht. Sind durch die Bank sauber und feundlich. Ein wenig durchgeknallt vielleicht aber ich glaube das brauchst, bei den "Wünschen" so mancher Freier. Ich gehe jedenfalls immer gerne hin (wenn ich in der Nähe zu tun habe).
Ich geb zu, wenn ich es angeboten bekomme, schlage ich auch zu, frage aber nie danach. Kann den Gewissenskonflikt "mehr Geld oder weniger Risiko" nachvollziehen und würde die Frage danach schon als Nötigung auslegen. In der Pallffy sind sie z. B. richtig "hantig", wenn Du einen Gummi willst. Sind also nicht immer die Freier.....
Und ich habe ihn scheinbar auf die Idee gebracht, muß schauen, daß ich das Copyright auf meinen Werbespruch krieg. Bevor es zu spät ist und dann ist es "Winter im Stuwer".
Brauch ich alles nicht aber vielleicht öffnet es mir den Weg ins Verlies?
Ich glaube, da meint 18,5 den Godfather und mich. Sorry, verehrter 18,5, ich schwimm heute ein wenig auf der "Sarkasmuswelle".