N
Gast
(Gelöschter Account)
Die haben sicher den verrückten Burgenländer gesucht - aber ich kam erst am Samstag, hehehe (sollten sich bessere Informanten zulegen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haben sicher den verrückten Burgenländer gesucht - aber ich kam erst am Samstag, hehehe (sollten sich bessere Informanten zulegen).
Parteizentrale schaut für mich immer noch so dicht aus, wie immer.
Oder ist es eher Gabi-Like?
Angeblich sollen auch zwei Betriebe, welche Zimmer zum Preis von 10 Euros vermieteten, mit sofortiger Wirkung geschlossen worden sein, weil der Gewerbeschein fehlte?!
Soviele Betriebe, die Zimmer vermieten, kanns in dem Umkreis ja auch nicht geben, oder!?
jaja, is like-gaby
die duldet keine mäderl in ihrem etablissement ausser zum , schreibt sie auch draussen an
die lizenz gören vorort zu bunkern hat only emmi um sie dir immer taufrisch und wohlfeil anbieten zu können
und natürlich der auslandsösterreicher, aber der bunkert sie an einem geheimen, für uns unzugänglichen ort
und natürlich der auslandsösterreicher, aber der bunkert sie an einem geheimen, für uns unzugänglichen ort
Verdächtig, wenn Du mich fragst, der macht vielleicht so eine Art Stuwer in Los Angeles oder sonst wo in U. S. A.. Ich seh schon die Werbung: "Real Hungarian girls, with chili in the P.... and in the blood, broke in by the famous Billy the Kid in good old Vienna. Try them, taste them - f... them!" THX&CO
gute idee!
ich habe mir erlaubt, den threadtitel dementsprechend zu ändern.
Mit knapp 120.000 HITS in diesem Zeitraum mittlerweile der Bestseller schelchthin .... man ist interessiert ...
Das bestätigt, dass die "Web-Cams" weiter berichten sollten...
Der "OHNE" ist ja auch nicht ohne - über 700.000 Hits. Da sieht man es wieder, die Mehrheit lehnt Straßenstrich und schutzlosen Verkehr ab.
Der Godfather meldet sich auch nur mehr kurz (1 Beitrag, dann taucht er wieder unter). Verdächtig, wenn Du mich fragst, der macht vielleicht so eine Art Stuwer in Los Angeles oder sonst wo in U. S. A.. Ich seh schon die Werbung: "Real Hungarian girls, with chili in the P.... and in the blood, broke in by the famous Billy the Kid in good old Vienna. Try them, taste them - f... them!" THX&CO
Gaby hat im Vorraum sogar das Blatterl der Behörde mit ihrem Namen hängen...also die Benützungsbewilligung durch die MA...Betriebsanlagengenehmigung gibts ja dafür nicht wirklich...aber immerhin...sie erfüllt nach der längeren Schliessung im Vorjahr nun alle Auflagen...solange sie keine Mädchen unter 18 reinlässt...und da schaut sie sehr gewissenhaft drauf...wird sie kaum Probleme haben...
Nur weil ich hier und schreib und les, muss ich trotzdem kein Kunde sein, gleiches gilt für AO
Nur weil ich hier und schreib und les, muss ich trotzdem kein Kunde sein, gleiches gilt für AO.
War heut wieder sehr öd in der AU, da hätte mich gar keine hinterm Ofen vorlocken können!
echt mühsam der thread = soll fakten bringen ( wann wer wo stand...!)
> und nicht des öfteren in andere richtung gelenkt werden
robert <smile
echt mühsam der thread = soll fakten bringen ( wann wer wo stand...!)
> und nicht des öfteren in andere richtung gelenkt werden
robert <smile