Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die haben sicher den verrückten Burgenländer gesucht - aber ich kam erst am Samstag, hehehe (sollten sich bessere Informanten zulegen).

Die haben sicher den verrückten Burgenländer gesucht - aber ich kam erst am Samstag, hehehe (sollten sich bessere Informanten zulegen).

jo mei, bist eben auch schon bei den behörden als vernascher der unsittlichen stuwergören bekannt:roll::mrgreen::mrgreen:
(ich verrat eh nüx:haha:)

Parteizentrale schaut für mich immer noch so dicht aus, wie immer.

donnerstags war die pforte noch geöffnet:cool:
b. vergnügte sich mittwochs drinnen:cool:
aber womöglich bunkerns das "hotel":mrgreen: doch wieder zu.:roll:

erinnert mich an den jörgi----"ich bin weg, ich bin da-------->ich hab offen--ich hab geschlossen:mrgreen:

Ist mir noch eingefallen: bevor ich das gelesen hatte da stand ein Mädel - so um die 30 - auf Nummer 7, mit Knecht daneben (hab ich mir gemerkt, da Mädel kleiner war als ich und das ist selten. Der Knecht war doppelt so groß wie sie - hat gut ausgeschaut). Dort gehen aber öfters SW vorbei, auf dem Weg von der Au kommend bzw. dorthin wollend. Darum hab ich die Beiden auch nicht mit dem neuen Stundenhotel in Verbindung gebracht. Sind da eigentlich Mädels drinn, wie beim Emmerich. Oder ist es eher Gabi-Like?

Oder ist es eher Gabi-Like?

jaja, is like-gaby:lol:
die duldet keine mäderl in ihrem etablissement ausser zum :poppen:, schreibt sie auch draussen an:mrgreen:

die lizenz gören vorort zu bunkern hat only emmi um sie dir immer taufrisch und wohlfeil anbieten zu können:mrgreen:

und natürlich der auslandsösterreicher, aber der bunkert sie an einem geheimen, für uns unzugänglichen ort:haha::hmm:

Angeblich sollen auch zwei Betriebe, welche Zimmer zum Preis von 10 Euros vermieteten, mit sofortiger Wirkung geschlossen worden sein, weil der Gewerbeschein fehlte?!
Soviele Betriebe, die Zimmer vermieten, kanns in dem Umkreis ja auch nicht geben, oder!?

Gaby hat im Vorraum sogar das Blatterl der Behörde mit ihrem Namen hängen...also die Benützungsbewilligung durch die MA...Betriebsanlagengenehmigung gibts ja dafür nicht wirklich...aber immerhin...sie erfüllt nach der längeren Schliessung im Vorjahr nun alle Auflagen...solange sie keine Mädchen unter 18 reinlässt...und da schaut sie sehr gewissenhaft drauf...wird sie kaum Probleme haben...:daumen:

Der Emmerich sowieso nicht...aufrund des "Altersbonus" ... bezeichnen wir es mal so... :mrgreen:

Parteizentrale wird wieder mal das Schlusslicht bilden in der Kette...ist aber nicht unberechtigt...immer wieder mal versucht es wer...so wie eben derzeit wie man hört...selbst hatte ich aufgrund er Entfernung ja noch keine Möglichkeit der Sache auf den Grund zu gehen...
:hmm:

jaja, is like-gaby:lol:
die duldet keine mäderl in ihrem etablissement ausser zum :poppen:, schreibt sie auch draussen an:mrgreen:

die lizenz gören vorort zu bunkern hat only emmi um sie dir immer taufrisch und wohlfeil anbieten zu können:mrgreen:

und natürlich der auslandsösterreicher, aber der bunkert sie an einem geheimen, für uns unzugänglichen ort:haha::hmm:

Die sind aber "frauenfeindlich", da lob ich mir den Emmerich, der gibt den "Armen" ein dach über den Kopf.Ich sag ja immer: "wir Männer sind die besseren Frauen." Aber Zettel hab ich keinen gesehen, muß mal wieder zum Fielmann.

Der Godfather meldet sich auch nur mehr kurz (1 Beitrag, dann taucht er wieder unter). Verdächtig, wenn Du mich fragst, der macht vielleicht so eine Art Stuwer in Los Angeles oder sonst wo in U. S. A.. Ich seh schon die Werbung: "Real Hungarian girls, with chili in the P.... and in the blood, broke in by the famous Billy the Kid in good old Vienna. Try them, taste them - f... them!" THX&CO

Nicht mehr lange...für Nachschub ist ab 1.9. bzw. in dieser Woche gesorgt....alles Aufsparen bis dahin...die Kanone laden, aber noch nicht abfeuern...dennoch Ladehemmungen vermeiden...UND: Bitte mit der "Kanone nicht auf Spatzen schiessen".... ;)

Verdächtig, wenn Du mich fragst, der macht vielleicht so eine Art Stuwer in Los Angeles oder sonst wo in U. S. A.. Ich seh schon die Werbung: "Real Hungarian girls, with chili in the P.... and in the blood, broke in by the famous Billy the Kid in good old Vienna. Try them, taste them - f... them!" THX&CO

Hoppla...hätte man sich da einen Marketingfachmann mitnehmen sollen...!? War wohl ein Fehler so unbedarft abzureisen...habe immer an die Legende "Vom Tellerwäscher zum Millionär" geglaubt....aber die Realität sieht anders aus....Rückflugticket schon gebucht und nun das: Der Werbespruch des Jahrhunderts.. "Try them, .... them !"... :daumen:

gute idee!

ich habe mir erlaubt, den threadtitel dementsprechend zu ändern.

Mit knapp 120.000 HITS in diesem Zeitraum mittlerweile der Bestseller schelchthin .... man:down: ist interessiert ... :daumen:

Das bestätigt, dass die "Web-Cams" weiter berichten sollten...

Mit knapp 120.000 HITS in diesem Zeitraum mittlerweile der Bestseller schelchthin .... man:down: ist interessiert ... :daumen:

Das bestätigt, dass die "Web-Cams" weiter berichten sollten...

Der "OHNE" ist ja auch nicht ohne - über 700.000 Hits. Da sieht man es wieder, die Mehrheit lehnt Straßenstrich und schutzlosen Verkehr ab.

Der "OHNE" ist ja auch nicht ohne - über 700.000 Hits. Da sieht man es wieder, die Mehrheit lehnt Straßenstrich und schutzlosen Verkehr ab.

das stuwer ablehnen, darin seh ich kein problem, ganz im gegentum, gut so, bleiben uns die geilen gören:daumen::mrgreen:.
"ohne" krieg ich hier auch:oops:, und den anderen vergönne ich von herzen die knofelhittn palffygasse, worüber man ja die abenteuerlichsten dinge liest, najo wens gefällt.......:haha::haha:

aber in diversen threads wird scheinheilig das AO verteufelt und verurteilt, scheinbar nur auf der strasse, nur......palffy is um keinen deut besser.
und wennst mit den gören redest wollen von 10 goggln 9 ohne, nur keiner wills gewesen sein :kopfklatsch:

Der Godfather meldet sich auch nur mehr kurz (1 Beitrag, dann taucht er wieder unter). Verdächtig, wenn Du mich fragst, der macht vielleicht so eine Art Stuwer in Los Angeles oder sonst wo in U. S. A.. Ich seh schon die Werbung: "Real Hungarian girls, with chili in the P.... and in the blood, broke in by the famous Billy the Kid in good old Vienna. Try them, taste them - f... them!" THX&CO

najo soviel ich weiss, is in californien sogar der oralsex bei strafe verboten:mrgreen:, hat der hugh grant ja seinerzeit am eigenen leib erfahren müssen:mrgreen:

aber vielleicht hat der godfather of stuwer ja eine marktnische entdeckt und scheffelt $$$$ :mrgreen::mrgreen:

Gaby hat im Vorraum sogar das Blatterl der Behörde mit ihrem Namen hängen...also die Benützungsbewilligung durch die MA...Betriebsanlagengenehmigung gibts ja dafür nicht wirklich...aber immerhin...sie erfüllt nach der längeren Schliessung im Vorjahr nun alle Auflagen...solange sie keine Mädchen unter 18 reinlässt...und da schaut sie sehr gewissenhaft drauf...wird sie kaum Probleme haben...:daumen:

ja, lieber noranor, berufe dich bei gaby auf den godfather und es ertönen 4 stimmige fanfaren, der rote teppich wird dir ausgerollt, schampus wird dir kredenzt und eine sänfte trägt dich ins separee, master thai hat dort die golden-card:cool::mrgreen::mrgreen:

Nur weil ich hier und schreib und les, muss ich trotzdem kein Kunde sein, gleiches gilt für AO.
War heut wieder sehr öd in der AU, da hätte mich gar keine hinterm Ofen vorlocken können!

Nur weil ich hier und schreib und les, muss ich trotzdem kein Kunde sein, gleiches gilt für AO

hab ich das behauptet?:fragezeichen:
fact is, dass das AO auf der strasse ja so verteufelt und abgelehnt wird, die realität is eben anders;):daumen:

Nur weil ich hier und schreib und les, muss ich trotzdem kein Kunde sein, gleiches gilt für AO.
War heut wieder sehr öd in der AU, da hätte mich gar keine hinterm Ofen vorlocken können!

echt mühsam der thread = soll fakten bringen ( wann wer wo stand...!)

> und nicht des öfteren in andere richtung gelenkt werden:kopfklatsch:

robert:lehrer: <smile

Wir bleiben ja dran, wir bleiben am Ball. Unsere "Stuwer-Cam" mehr, ich weniger und der TH-EX hoffentlich bald wieder. Das Problem zur Zeit, wie schon vorher beschrieben, ist eine totale FLAUTE. In der Zwischenzeit blödeln wir halt ein wenig herum. Aber sobald sich die Lage im Revier wieder zum Positiven ändert, steht es hier in gewohnter Qualität. Falls Du uns nicht glaubst, hilft nur: selber kreisen und schauen.

ja, dann geh vorort, recherchiere, berichte wer wo steht, und alles is im lot:cool:
nur schreien und nix beitragen is herzlich wenig:kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben