Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstverständlich! Ich denke halt, die Urzeit-Jäger haben auch in der Gruppe gejagt. Und hatten sicher auch viele Ideen und Spaß dabei.

In Moson gibts einige Clubs vor allem auch Richtung Rajka aber kaum eine will NF machen! Auch der Kellner von so manchem Restaurant kann vermitteln.

seit ca 5 tagen hat die ehemalige "parteizentrale" (damals noch unter walter) den schuppen wieder unter neuer führung eröffnet.
nachdem die redbulls aber gestern ein mädl rausgeholt und mit annähernd 500€ bedacht haben:mauer:werde ich wohlweislich eine nähere inspektion hintanhalten und die sache mal nur beäugen:roll::mrgreen: (name des mädls hab i versprochen net zu posten)
somit leider keine infos über preisgebarung und indoor-ausehen, denk mal wird auch wieder ein 10€ hotel:mrgreen: :mrgreen:

weil mich gegen mittag grosses verlangen, um nicht zu sagen geilheit übermannte:mrgreen:beschloss ich umzudisponieren und kurzfristig ins stuwer zu kurven.
jasmin lehnte schon gelangweilt herum, die ostfraktion scharte sich beim max-winter-platz bzw billa.
manu(?)=schwester von christina später auch vor ort.
und wen sah ich noch? babsi wieder am start, schlank und knackig wie eh und eh, eine ganz liebe, die wirklich bemühtes service leistet, und net ewig unfug quakt, wie manch andere:roll::mrgreen:
also gönnte ich mir eine runde mit ihr:mrgreen:und war, wie immer hochzufrieden und erleichtert:cool::mrgreen:
dann noch ein smalltalk mit conny1 alias blondy und ihrem "schatten"
mächtige redbull-präsenz, ein streifenwagen nach dem nächsten, und ein zivilredbull auf zivilmaschine(!!!!) hält einen lkw in der venedigerau auf, was es net alles gibt:cool:

Der Vollständigkeit halber: Der Club 7 hat unter neuem Besitzer und altem Geschäftsmodell wieder offen, ist aber wie eh und je weder vor Kriminalpolizeilicher Betretung noch vor zu jungem Gemüse gefeit.

Der Vollständigkeit halber: Der Club 7 hat unter neuem Besitzer und altem Geschäftsmodell wieder offen, ist aber wie eh und je weder vor Kriminalpolizeilicher Betretung noch vor zu jungem Gemüse gefeit.

warum hab ich nix anderes erwartet?:shock: :mrgreen:
werden wir sehn, wie lange er sich hält:hmm:

wie is das eigentlich, wenn man eine von der straße mitnimmt? was können die folgen sein wenn du von bullen gesehen wirst?

wie is das eigentlich, wenn man eine von der straße mitnimmt? was können die folgen sein wenn du von bullen gesehen wirst?

kann man pauschal net beantworten, kommt auf die situation und die umstände an:cool:

Wo bitte genau ist der Club7 ?

alsdann:man biege von der venedigerau in die stuwerstrasse ein, links der billa, dann der emmerich, dann der reinthaler (gasthaus) und gleich daneben der club 7 (ehem. parteizentrale):roll::mrgreen:

aber natürlich hat der thai eine zugangssperre für seine abwesenheit verfügt:cool::mrgreen: das wir uns nicht an den frischen jung-gören ergötzen können, ohne ihn:mrgreen::mrgreen:
ich beantrage eine aufhebung derselben:lehrer::mrgreen:

Sind ja doch brave Ungar-Mädchen und auf diese ist Verlass...halten sich an die "Spielregeln".... obwohl sie allesamt gemault haben...wegend er hübschen "Knaben" - mit und ohne gelocktem Haar - die sie sonst besuchen kommen...von der verlorenen Kohle ganz zu schweigen.... :mrgreen:

Aber dem Wunsch wird nachgegangen: Sperre aufgehoben...allerdings erst ab 1.9....bis dahin bleibts spärlich und ihr müsst euch noch ein wenig gedulden....aber dann gehts los...frische junge Mösen im 2ten werden (beinahe) garantiert....;)

Euer Auslandsösterreicher...aber bis zur Wahl bin ich zurück... :cool:

Ist mein SONJA Mäuschen eigentlich vor Ort...meine kleine Östereicherin mit der grossen Klappe, die kleine Plaudertasche mit den langen (relativ auf ihre Größe gesehen - denn sie ist ja nicht allzugross) geilen Beinen und dem geilem Popscherl...oder glänzt auch sie durch Abwesenheit... !? :fragezeichen:

Ist mein SONJA Mäuschen eigentlich vor Ort...meine kleine Östereicherin mit der grossen Klappe, die kleine Plaudertasche mit den langen (relativ auf ihre Größe gesehen - denn sie ist ja nicht allzugross) geilen Beinen und dem geilem Popscherl...oder glänzt auch sie durch Abwesenheit... !? :fragezeichen:

aber geh, lieber auslandsösterreicher:mrgreen:,
heute nachmittags wieder im kurzen röckchen vorort (war ja heiss) der kleine geile zwuck:roll::mrgreen::mrgreen:
hab nur vergessen sie aufzuzählen in meiner story, sorry:oops:

die pack ich als näxte bis du die jung ungarn-girls wieder freigibst:roll::mrgreen::mrgreen:

Also doch keine Geiselhaft - und ich wollte schon zur U.S. Botschaft pilgern. Geht ja gar nicht, die können sich von mir aus in die Europäische Politik einmischen - aber das Mädchen-Angebot im Stuwer dürfen die nicht beeinflussen.

Coitus interuptus, wenn sie mitten im Act das Zimmer betreten. Wenn Du Pech hast sind Geld und Dame weg. Wenn Du noch größeres Pech hast ist das Mädel minderjährig, in Zeiten wie Diesen hast Du dann vermutlich ein recht großes Problem am Hals.

Und glaub's mir - im Viertel laufen Ostarbeiterinnen herum, die sehen aus wie 20, 22, und sind Jahrgang '92...

lg

Coitus interuptus, wenn sie mitten im Act das Zimmer betreten. Wenn Du Pech hast sind Geld und Dame weg. Wenn Du noch größeres Pech hast ist das Mädel minderjährig, in Zeiten wie Diesen hast Du dann vermutlich ein recht großes Problem am Hals.

Und glaub's mir - im Viertel laufen Ostarbeiterinnen herum, die sehen aus wie 20, 22, und sind Jahrgang '92...

lg

dem lümmel is wie üblich wenig hinzuzufügen:cool:
ausser vielleicht, wenn sie die göre an deinem auto bei der anbahnung erwischen, wirst du höflichst aufs koat gebeten zur aussage, und wenn du dann zu protokoll gibst "sie hat mir GV um 50 takken angeboten" hat sie den ersten strafbescheid am hals:roll:
--------------------
exkurs: bei der gelegenheit: grüsse an herrn ru.... mit MD-kennzeichen, der das vor kurzem praktiziert hat :kopfab:
---------------------
also: net die madln aus feigheit hinhängen!:lehrer:
gegen keinen deckel kannst eh nix tun.
minderjährig:------->siehe lümmels post

In Moson gibts einige Clubs vor allem auch Richtung Rajka aber kaum eine will NF machen! Auch der Kellner von so manchem Restaurant kann vermitteln.

Hab ich doch glatt überlesen, da hat der zweite Liter Kaffee noch nicht gewirkt. Danke für den Tipp, hab gedacht Du bist nur Bratislava-Experte. Nachdem Bratislava zur Zeit nichts zu bieten hat, ich aber aus strategischen Gründen einige Fixadressen im Osten brauche, wollte ich mir das Ungarische Grenzland zur Brust nehmen. Level wäre ja genial, hat aber momentan den Touch von 6 aus 45.

wollte ich mir das Ungarische Grenzland zur Brust nehmen. Level wäre ja genial, hat aber momentan den Touch von 6 aus 45.

ach gott, da bleib ich im stuwer, bei den "alten" jungen ösi-gören:daumen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben