Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte du bist am Plattensee :fragezeichen::fragezeichen:

war auch vorgesehen, wollte vom nordufer richtung siofok die E?? rübergondeln und gucken ob die wirklich geilen gören vom letzten jahr no den strassenrand zuhauf säumen:daumen:
nur auf grund des wetterumschwungs, temperatursturz und regen, hab ich dieses ansinnen vorläufig verschoben:roll:

..servas Billy freut mich, dass du wieder von den Toten auferstanden bist. :saufen:

f.G. :cool:

..servas Billy freut mich, dass du wieder von den Toten auferstanden bist. :saufen:

f.G. :cool:

grüss dich auch bad :saufen: sozusagen vom galgen gestiegen:mrgreen:
um die vielen PN's coram publico zu beantworten: die sperre hatte persönliche gründe, die auch hier nix verloren haben:cool: bitte um verständnis:)
widmen wir uns doch angenehmeren dingen:mrgreen::roll:

Wir haben unsere "Stuwercam" wieder, Gott sei´s Lob und Dank! Welcome back - Billy get your gun!!!!

Wir haben unsere "Stuwercam" wieder, Gott sei´s Lob und Dank! Welcome back - Billy get your gun!!!!

danke auch dir :saufen:
colts wieder geladen, und ich werde zuverlässig wieder berichte aus dem stuwer zu protokoll geben und den willigen gören auf der fährte bleiben:mrgreen::cool:
grüsse nach "südlich von wien":winke:

kaum bini wieder on, sind keine willigen gören im stuwer:mrgreen:
kurzer, weil trauriger bericht: zwischen 18:30 und 19:20 uhr tote hose venedigerau, detto gabys umgebung, nur 2:)!:) member der ostfraktion:roll:
einzig und allein ist conny2, nach geborenem kind wieder gertenschlank, am start. optisch halt nicht jedermanns sache, aber eine nette:cool:

Barbara:
Wer hat von euch Erfahrung mit Barbara der 19 jährigen blonden Ungarin gehabt. Hatte Sie vor 3 Wochen im Gabibereich, seither nicht mehr gesehen.

Kaum ist man längere Zeit nicht in Wien, schon ist es still geworden im Stuwer...:hmm:...und die "Stuwer-Cam" bringt auch nicht allzuviel Neues für derzeitige "Auslandsösterreicher"... :cool: ...auf den Posten lieber Freund... :mrgreen: ...schwing dich in den Sattel.... ;)

Kaum ist man längere Zeit nicht in Wien, schon ist es still geworden im Stuwer...:hmm:...und die "Stuwer-Cam" bringt auch nicht allzuviel Neues für derzeitige "Auslandsösterreicher"... :cool: ...auf den Posten lieber Freund... :mrgreen: ...schwing dich in den Sattel.... ;)

lieber auslandsösterreicher:mrgreen:
bin ja eh am posten, aber wen soll ich bloß den sattel zum bereiten überwerfen wenn sich keine neuen willigen girls feilbieten?:cool::mrgreen:
ausser den üblich verdächtigen der ostfraktion keine frischlinge zu sichten, ein jammertal.
mach hinne da übern grossen teich, dass du wieder mitmischt hier, vielleicht tut sich dann ja wieder was auf:mrgreen::mrgreen::cool:
:winke:

Hab zwar nicht die "Mega-Pixel" wie Billy, aber wo nix is, da is nix. War ca. 1 Stunde vor der Gabi - negativ. Einziges Vorkommnis: Bulgarin(?), hübsch, mit Kunden zur Gabi rein. 5 Min. später sie raus mit fröhlichem Gesicht, 8 Min. später er raus mit eher weniger fröhlichem Gesicht. Bin dann nach Ungarn (nicht an den Balaton) und wurde fündig. Kommen die Ungarinnen nicht nach Wien, muß man zu ihnen fahren!

Hab zwar nicht die "Mega-Pixel" wie Billy, aber wo nix is, da is nix. War ca. 1 Stunde vor der Gabi - negativ. Einziges Vorkommnis: Bulgarin(?), hübsch, mit Kunden zur Gabi rein. 5 Min. später sie raus mit fröhlichem Gesicht, 8 Min. später er raus mit eher weniger fröhlichem Gesicht. Bin dann nach Ungarn (nicht an den Balaton) und wurde fündig. Kommen die Ungarinnen nicht nach Wien, muß man zu ihnen fahren!

i sags ja, der "auslandsösterreicher":mrgreen: glaubt mir ja nix:mrgreen::mrgreen:
im ernst, es is momentan sowas von tot, wie gesagt montags hab ich durch zufall(!) die gegend dortn mal abendlich besucht, auch nüsse los, ausser eben BUL/RO-abteilung, die nicht so unbedingt meins is.
hast eh aus ungarn berichtet im europa-forum?:cool::mrgreen:
ich hab mir auch scho überlegt nach sopron, mal beim ominösen interspar zu gucken, aber da verfahr i ja soviel sprit wie für 2 gebläse :hmm:
bringt sichs auch nicht
du hasts ja näher;):mrgreen:

Darf man fragen wohin genau in Ungar du gefahren bist um fündig zu werden?

Wäre interessant ;-)

i sags ja, der "auslandsösterreicher":mrgreen: glaubt mir ja nix:mrgreen::mrgreen:
im ernst, es is momentan sowas von tot, wie gesagt montags hab ich durch zufall(!) die gegend dortn mal abendlich besucht, auch nüsse los, ausser eben BUL/RO-abteilung, die nicht so unbedingt meins is.
ich hab mir auch scho überlegt nach sopron, mal beim ominösen interspar zu gucken, aber da verfahr i ja soviel sprit wie für 2 gebläse :hmm:
bringt sichs auch nicht
du hasts ja näher;):mrgreen:
Na glaub mir...da findest auch nicht das "GELBE VOM EI"...kaum Neuzugänge!!

bringt sichs auch nicht du hasts ja näher;):mrgreen:

Habe ja auch den Thai im Verdacht, ...nur das ihm nix entgeht, ....ein Neuzugangsverbot ausgesprochen, .....die hübschesten mitgenommen,....ich meine - einen Airbus brauchst da eh nicht, .....?

Na ja, beim Emmerich sind zwei Mädels aus Bulgarien, denen bin ich ziemlich verfallen, da streiten mein Finanz- und mein Gesundheitsminister (der ja für die Hormone zuständig ist) um einen Dreier. Mit einer Rumänin bin ich verheiratet - hehe (ist aber nur für das Auge, dafür mein BESTER KUMPEL).

War echt eine öde Phase, auch in Level, doch jetzt ist ja Eva wieder da und ALLES ist gut. Sopron zählt nicht zu meinem Revier - ist privat6 "zuständig". Dafür werde ich das Nikoletta bei der Grenze auch testen.

Glaub mir, manchmal möchte ich diesen kleinen "Heimvorteil" mit Deinem (Wien generell, nicht nur Stuwer) tauschen.

Darf man fragen wohin genau in Ungar du gefahren bist um fündig zu werden?

Grenze - Hegyeschalom - T-Kreuzung links - gleich nach der zweiten Tankstelle rechts EXPO LEVEL. Lauter kleine Hütten, mußt Du rundherum fahren und schauen.

Na glaub mir...da findest auch nicht das "GELBE VOM EI"...kaum Neuzugänge!!

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!!!!!!!!!

Habe ja auch den Thai im Verdacht, ...nur das ihm nix entgeht, ....ein Neuzugangsverbot ausgesprochen, .....die hübschesten mitgenommen,....ich meine - einen Airbus brauchst da eh nicht, .....?

Na ja, beim Emmerich sind zwei Mädels aus Bulgarien, denen bin ich ziemlich verfallen, da streiten mein Finanz- und mein Gesundheitsminister (der ja für die Hormone zuständig ist) um einen Dreier. Mit einer Rumänin bin ich verheiratet - hehe (ist aber nur für das Auge, dafür mein BESTER KUMPEL).

War echt eine öde Phase, auch in Level, doch jetzt ist ja Eva wieder da und ALLES ist gut. Sopron zählt nicht zu meinem Revier - ist privat6 "zuständig". Dafür werde ich das Nikoletta bei der Grenze auch testen.

Glaub mir, manchmal möchte ich diesen kleinen "Heimvorteil" mit Deinem (Wien generell, nicht nur Stuwer) tauschen.

Grenze - Hegyeschalom - T-Kreuzung links - gleich nach der zweiten Tankstelle rechts EXPO LEVEL. Lauter kleine Hütten, mußt Du rundherum fahren und schauen.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!!!!!!!!!

aber natürlich hat der thai eine zugangssperre für seine abwesenheit verfügt:cool::mrgreen: das wir uns nicht an den frischen jung-gören ergötzen können, ohne ihn:mrgreen::mrgreen:
ich beantrage eine aufhebung derselben:lehrer::mrgreen:

@privat:
danke für den hinweis, hab hier immer nur vom geheimnisvollen interspar gelesen, und da ich ab und an sopron visitiere hab ich halt gedacht.......:roll:
aber wenns eh nix bringt lass ichs:!:
nur die verzweiflung is halt gross, wenn es stuwer gar so tot is:mauer:

wieder @noranor: ich kenn halt nur diese strasse die vom nordufer des balatons (b'-györök über keszthely ) entlang des sees richtung siofok führt, teils durch waldgebiete, wo ab der allee, wenn man keszthely verlässt auf einer länge von ca 10 km verstreut die gören herumstehn.
lauter rassige zigeunerinnen(?) aber jung und mit topfigur, geiles outfit dast scho vom vorbeifahren einen ständer bekommst:cool::oops:
ich schlug mich immer gleich in die büsche (weit und breit ka macker in sicht gewesen) und mit 20 euronen war ich mit NF und GV dabei:winner:

während im stuwer is derzeit zeit der langen eier:cool::mrgreen:
naja, ich gebs auch nicht auf...........
:winke:

Wir (privat6 und ich) planen für nächste Woche eine Erkundungstour mit dem Taxi durch Moson (MI., DO. oder FR.). Wenn Du magst, kannst Dich ja anschließen - da muß es ja noch mehr geben als Level. Falls es nichts gibt, machen wir halt noch einen Abstecher ins Nikoletta (bin ich auch neugierig). Auto kannst bei mir stehenlassen - auf halben Weg nach Ungarn.

Wir (privat6 und ich) planen für nächste Woche eine Erkundungstour mit dem Taxi durch Moson (MI., DO. oder FR.). Wenn Du magst, kannst Dich ja anschließen - da muß es ja noch mehr geben als Level. Falls es nichts gibt, machen wir halt noch einen Abstecher ins Nikoletta (bin ich auch neugierig). Auto kannst bei mir stehenlassen - auf halben Weg nach Ungarn.

ich danke für das nette angebot, bin aber leider näxte woche komplett mit terminen zu:cry:
aber irgendwann werden wirs schaffen gemeinsam zu jagen, auch wenns nur das stuwer is, zu besseren zeiten hoffentlich, wo anständig was los is:mrgreen:
solltet ihr diese tour machen erbitte ich einen bericht zur ergötzung:cool::roll::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben