- Reaktionen
- 1.285
- Checks
- 1
@ claus1970
Wo hast Du sie denn flach gelegt?
Wo hast Du sie denn flach gelegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja heute war da aber was los!!!
echt viele Mädchen unterwegs, davon sogar ein paar die ganz nett ausgesehen haben, jedoch hatte ich leider einen sch.... griff gemacht:
Alexandra, recht große brüste, dunkel und um die 20 Jahre, linker fuss ein tato so weit wunderbar, jedoch zuerst wollte sie nicht mal duschen, danach nicht einmal ihr oberteil ausziehen (10,- extra) danach ein NF (soweit man dieses überhaupt so nennen kann) einfach richtig schlecht! GV von hinten geht es nicht (angebliche schmerzen) reiten kann sie nicht normal: regungsloses da liegen habe es mir dann in Windeseile in ihr selber gemacht und duschen und nur schnell raus!
Nochmals???? - NIEMALS!!!!!!
lg
P.S. und Haare hatte sie dann auch noch auf ihrer muschi, obwohl ich sie extra gefragt habe
ist das die eine die ausschaut wie a bua und immer mit kapperl herum rennt? echt arm. dafür wirds aber eh relativ oft angesprochen.
25,- gebläse und jetzt kommts : ficken erst wieder in 2 wochen bis die nähte an der vagina wieder draussen sind weil sie von 5 albaner vergewaltigt wurde (o-ton), also wenn's stimmt ist es eine harte g'schicht - oder "schlecht" erfunden
na moment: manche bul/rum könne gar nix für die haare um die muschi : die sind so rassig, dass sie in der früh rasieren und gegen mittag der brunzbuschen scho wieder wuchert.....
"was willst du? gratis ficken? was machst du hier? ist heiß in sonne, besser zuhause. machen gute wixi, ist gratis".
also alexandra würde ich nicht empfehlen.
bezüglich jacqueline: oooarg.... der bua is a madl?!?!?! also ich glaube auch daß das mit der vergewaltigung a erfundenes gschichterl von ihr ist. zu den ro/bul-mädels.... der fortschritt macht nicht halt, ein rasierer hat noch niemandem geschadet. *gg*
ad ixus: grad ro/bul-gören nehmen eine "zurückweisung" sehr persönlich, dürfte irgendwie an der mentalität liegen, wenns dich tröstet, mir auch schon in ähnlicher form passiert, cest la vie
naja "tröstet"... ich nahm's eh nicht persönlich, also "kränke" ich mich nicht. *gg* ich empfand es halt als frechheit und nicht sehr kundenorientiert. und die "zurückweisung" muß sie schon verkraften, es ist und bleibt ein geschäft. mich hat noch kein verkäufer beim saturn beflegelt weil ich ihm den dvd-player oder sonstiges nicht abgekauft habe. *gg* ich weiß, der vergleich hinkt, aber es ist doch so. wenn ich quasi "verpflichtet" bin sie zu vögeln, müsste eigentlich sie MIR was zahlen. sonst ist es mein recht abzulehnen.
Was hat es eigentlich mit dem weissen VW-Bus mit Wiener Kennzeichen auf sich, der heute so gegen 17h 6-8 Mädels unterschiedlicher Provenienz eingesammelt hat?
Uniformen waren da keine zu sehen.... also war das wohl eher ein "Unternehmer", oder?