Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja heute war da aber was los!!!:daumen:
echt viele Mädchen unterwegs, davon sogar ein paar die ganz nett ausgesehen haben, jedoch hatte ich leider einen sch.... griff gemacht:
Alexandra, recht große brüste, dunkel und um die 20 Jahre, linker fuss ein tato:) so weit wunderbar, jedoch zuerst wollte sie nicht mal duschen, danach nicht einmal ihr oberteil ausziehen (10,- extra) :mauer: danach ein NF (soweit man:down: dieses überhaupt so nennen kann) einfach richtig schlecht! GV von hinten geht es nicht (angebliche schmerzen):mauer: reiten kann sie nicht:mauer: normal: regungsloses da liegen:mauer: habe es mir dann in Windeseile in ihr selber gemacht und duschen und nur schnell raus!
Nochmals???? - NIEMALS!!!!!!
lg
P.S. und Haare hatte sie dann auch noch auf ihrer muschi, obwohl ich sie extra gefragt habe:(

war halt ein rassiges weib:mrgreen:
aber im ernst: bei der ostfraktion würde ich sehr empfehlen, details wie brust freimachen, evtl fingern, etc pp unbedingt im vorfeld abzuklären:lehrer:
bzw. hast du ja getan bezügl der haare, da hat es sich bewährt evtl im voraus nur die hälfte des schandlohns auf den tisch des hauses zu legen, willigt sie net ein-------lass sie ziehen, auch vorher gleich sagen!!
zonks lassen sich net ausschliessen, aber die chance die arschkarte zu ziehn auf ein minimum reduziern.
viel glück beim näxten mal
:winke:

muß dir absolut recht geben, das MUSS man:down: alles vorher klären, und selbst dann hat man keine garantie. dann ist alles ein "mißverständnis". :( diese alexandra hat scheinbar auch mich gestern angegraben, als ich nein sagte (sie ist nicht mein typ, was ich ihr aber nicht brutal klarmachen wollte) versuchte sie mich zu verarschen.

"was willst du? gratis ficken? was machst du hier? ist heiß in sonne, besser zuhause. machen gute wixi, ist gratis".

dann reichte es mir. ich sagte "gute idee, besser als mit dir zu ficken" und fragte (zugegeben unfeiner weise) warum SIE nicht heim geht....

ich weiß, für die mädels am strich ist es kein honigschlecken, manche packt bei schlechtem geschäfft der frust. aber mit verarschen wird es sicher nicht besser. einige mädels dort kennen mich schon und zu allen bin ich nett.... sie zu mir ebenfalls. also alexandra würde ich nicht empfehlen.

na moment: manche bul/rum könne gar nix für die haare um die muschi : die sind so rassig, dass sie in der früh rasieren und gegen mittag der brunzbuschen scho wieder wuchert.....:lol:

naja die welt war gestern NM nicht los. eine ungarin rund um gabi mit großem peckerl auf dem rücken. und die 18 (?) jährige Jaqueline vorne beim Emmi. ein trostloser anblick das mädel. hat tittchen wie eine 12 jährige und ganz dünn und gezeichnet von der droge :hmm:

ist das die eine die ausschaut wie a bua und immer mit kapperl herum rennt? echt arm. dafür wirds aber eh relativ oft angesprochen.

ist das die eine die ausschaut wie a bua und immer mit kapperl herum rennt? echt arm. dafür wirds aber eh relativ oft angesprochen.

korrekt.
dachte zuerst auch ein bub und war erstaunt :nono:

Was verlangt sie eigentlich? Ich will sie nicht nehmen, gefällt mir nicht, reines Interesse, da sie sicher nicht so viel verlangen kann wie die Hübschen.

25,- gebläse und jetzt kommts : ficken erst wieder in 2 wochen bis die nähte an der vagina wieder draussen sind weil sie von 5 albaner vergewaltigt wurde (o-ton), also wenn's stimmt ist es eine harte g'schicht - oder "schlecht" erfunden :hmm:

25,- gebläse und jetzt kommts : ficken erst wieder in 2 wochen bis die nähte an der vagina wieder draussen sind weil sie von 5 albaner vergewaltigt wurde (o-ton), also wenn's stimmt ist es eine harte g'schicht - oder "schlecht" erfunden :hmm:

sehr schlecht erfunden!!!!
des gschichtl hat sie mir schon im WINTER erzählt!:cool:
ausserdem noch das sie operiert wurde im vaginalbereich:shock:
aber das kann man ihr net übelnehmen, weil sie is echt ein ganz armes schwein:cry:
und extremst gezeichnet von illegalen substanzen, wie schon erwähnt wurde.
ps: heute auch wieder anwesend.

um das ganze zu präzisieren, die gute jaqui ist schlichtweg lesbisch, und steht nur dortn um ihren massiven drogenkonsum zu finanzieren:shock:
nur kommt das natürlich blöd wenn man das potentiellen goggln auf die nase bindet...:cool::roll:

na moment: manche bul/rum könne gar nix für die haare um die muschi : die sind so rassig, dass sie in der früh rasieren und gegen mittag der brunzbuschen scho wieder wuchert.....:lol:

na passt eh, gegen einen kleinen waschbären is ja nix einzuwenden, oute mich als fan des gepflegten waschbären:roll::mrgreen::mrgreen:

oute mich aber net als fan von RO/BUL:cool:

Welche Dame (betone mit "brauchbarer Leistung" :mrgreen:) bietet aktuell im Stuwer ein Ohne-Service an. Zu fragen wird ja oft nicht verstanden die Ostblockfraktion kennt meist nur figgi figgi und blasi und zahli zahli .....

:fragezeichen:

THX

"was willst du? gratis ficken? was machst du hier? ist heiß in sonne, besser zuhause. machen gute wixi, ist gratis".

also alexandra würde ich nicht empfehlen.

.............................:haha: :hahaha:

billy und pimp!

Denke auch immer zuerst an Euch und Thai, wenn wieder einmal absolut nichts los ist (der Neid über Euren "Heimvorteil" ist ein Hund). Aber jetzt fällt der Spritpreis eh wieder, da wird der Neid auch kleiner. Scherz beiseite, das mit den Autos stimmt leider. Als Fußgänger ist man da klar im Nachteil - da hast sogar gegen ein Mopedauto das Nachsehen. Bin Samstag oder Sonntag (hab mich noch nicht entschieden - Zeit hätte ich an beiden Tagen) wieder im Stuwer, ev. könnten wir ja eine Jagdgesellschaft bilden. Alleine ist es eh immer so fad - zumindest bis zum........ .

kevinandre2

DANA, Max-Winterplatz 15, 90,- OHNE-Service ohne Anal, 1/2 Std (Ganze weiß ich nicht)

bezüglich jacqueline: oooarg.... der bua is a madl?!?!?! also ich glaube auch daß das mit der vergewaltigung a erfundenes gschichterl von ihr ist. zu den ro/bul-mädels.... der fortschritt macht nicht halt, ein rasierer hat noch niemandem geschadet. *gg*

@ balbo:

ja, ja.... lach nur. *gg* in dem moment war ich echt perplex. was bildet die sich eigentlich ein? selbst am straßenstrich behalte ich mir vor das recht vor die zu rammeln die MIR GEFÄLLT!!! ;)

bezüglich jacqueline: oooarg.... der bua is a madl?!?!?! also ich glaube auch daß das mit der vergewaltigung a erfundenes gschichterl von ihr ist. zu den ro/bul-mädels.... der fortschritt macht nicht halt, ein rasierer hat noch niemandem geschadet. *gg*

ad jaqui: sie is halt lesbisch und scheut den GV:shock: is halt so, dementsprechend is ihr NF:oops::cool:

ad RO/BUL: wem der kleine "nachwuchswaschbär" net taugt soll halt einen BIC mit sich führen:mrgreen::mrgreen: und mit diesem vor dem akt zugange sein...:haha::haha:

ad ixus: grad ro/bul-gören nehmen eine "zurückweisung" sehr persönlich, dürfte irgendwie an der mentalität liegen, wenns dich tröstet, mir auch schon in ähnlicher form passiert, cest la vie

ad ixus: grad ro/bul-gören nehmen eine "zurückweisung" sehr persönlich, dürfte irgendwie an der mentalität liegen, wenns dich tröstet, mir auch schon in ähnlicher form passiert, cest la vie

naja "tröstet"... ich nahm's eh nicht persönlich, also "kränke" ich mich nicht. *gg* ich empfand es halt als frechheit und nicht sehr kundenorientiert. und die "zurückweisung" muß sie schon verkraften, es ist und bleibt ein geschäft. mich hat noch kein verkäufer beim saturn beflegelt weil ich ihm den dvd-player oder sonstiges nicht abgekauft habe. *gg* ich weiß, der vergleich hinkt, aber es ist doch so. wenn ich quasi "verpflichtet" bin sie zu vögeln, müsste eigentlich sie MIR was zahlen. :) sonst ist es mein recht abzulehnen.

naja "tröstet"... ich nahm's eh nicht persönlich, also "kränke" ich mich nicht. *gg* ich empfand es halt als frechheit und nicht sehr kundenorientiert. und die "zurückweisung" muß sie schon verkraften, es ist und bleibt ein geschäft. mich hat noch kein verkäufer beim saturn beflegelt weil ich ihm den dvd-player oder sonstiges nicht abgekauft habe. *gg* ich weiß, der vergleich hinkt, aber es ist doch so. wenn ich quasi "verpflichtet" bin sie zu vögeln, müsste eigentlich sie MIR was zahlen. :) sonst ist es mein recht abzulehnen.

ich bin voll bei dir;) und persönlich nehmen solltest es sowieso nicht:daumen:
die kundenbindung der ostfraktion (ausser viell. wenigen ungarinnen) lässt sehr zu wünschen übrig. die RO/BUL abteilung will schnelles geld machen, und net wirklich stammkunden haben:cool: dementsprechend is das service :kotzen: ------>meine erfahrung.
08/15 routine-:poppen: so rasch als möglich (du schnell spritzen) könnte ja der näxte warten...
deswegen meide ich sie auch, zumal gerne abzocke an erster stelle steht:mauer:
mit endlos blöden ausreden (muschi tut weh, popo tut weh), nachkobern mit aufpreisen etc.
nix für mich:!:

Was hat es eigentlich mit dem weissen VW-Bus mit Wiener Kennzeichen auf sich, der heute so gegen 17h 6-8 Mädels unterschiedlicher Provenienz eingesammelt hat?
Uniformen waren da keine zu sehen.... also war das wohl eher ein "Unternehmer", oder?:fragezeichen:

Der ältere weisse VW Bus T4 mit dem Kennzeichen W-2....C (W-C haben diese speziellen Fahrzeuge interessanterweise recht häufig) ... ist ein Zivilfahrzeug zugelassen auf das Innenministerium Österreich und hat meist einen Fahrer sowie eine Beifahrerin.

Diese beiden sich im Staatsdienst befindlichen Personen sind bewusst darauf aus, den Bus mit weiblichen Wesen - meist östlicher Herkunft und mit oder ohne Kontrollkarte versehen - des Stuwers bis auf den letzten Sitz-/Stehplatz zu befüllen.

Einsatzgebiet grossteils Obermüllnerstrasse / Molkereistrasse (wie treffend für die schwarzhaarige mit grossen Dingern versehene Bulgarin am Eck dort stehend...)- auch gegen die Einbahn fahrend.

Dies im Sinne eines effizienten Staatsbugdetaufbesserungsprogrammes vor den Wahlen 2008 ....

Aus dem Urlaub grüßt ... :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben