Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Billy,

Du als Insider kannst mir sicherlich den Link zur Homepage der versauten Schwangeren bekanntgeben, die ich vor Monaten im Straßenstrich-Forum trotz Bemühen nicht mehr ausfindig machen konnte.

Die wird auch bereits gekalbt haben, denn ihr Bauch sah kugelrund aus.

Danke im Voraus. :mrgreen:

Und Verzeihung fürs Offtopic. Eine PN hätt's sicherlich auch getan. ;)

leider haben stuwer-gören so gut wie nie eine hp, wie bereits geschrieben, haben alle 3 verdächtigen bereits geworfen:mrgreen:
und sind mittlerweile wieder "schlank" conny 2 relaxed noch daheim, babsi noch net gesichtet, und micky zeitweise im stuwer, sehr unregelmässig, wenn ab ca 15 uhr, hatte das glück, sie alle noch mit kugel zu packen:winner:
liegt aba auch daran, dass ich sie alle scho ewig kenne;)
lg billy
:winke:

Bitte denk einmal über deine Ausdrucksweise nach. Ich glaube, hier sollte der Moderator etwas aufmerksamer sein.
Billy,

Du als Insider kannst mir sicherlich den Link zur Homepage der versauten Schwangeren bekanntgeben, die ich vor Monaten im Straßenstrich-Forum trotz Bemühen nicht mehr ausfindig machen konnte.

Die wird auch bereits gekalbt haben, denn ihr Bauch sah kugelrund aus.

Danke im Voraus. :mrgreen:

Und Verzeihung fürs Offtopic. Eine PN hätt's sicherlich auch getan. ;)

Bitte denk einmal über deine Ausdrucksweise nach. Ich glaube, hier sollte der Moderator etwas aufmerksamer sein.

jetz sei mir aber net bös:cool: wo siehst du da eine verfehlte ausdrucksweise:fragezeichen::fragezeichen:
ohne toreth verteidigen zu wollen, ich glaube du hast noch nicht viele andere threads gelesen:roll:
toreths posting finde ich korrekt:daumen:

jetz sei mir aber net bös:cool: wo siehst du da eine verfehlte ausdrucksweise:fragezeichen::fragezeichen:
ohne toreth verteidigen zu wollen, ich glaube du hast noch nicht viele andere threads gelesen:roll:
etwas frauen verachtend war es aber schon.:shock:

Mich würde jetzt nur noch interessieren welches Rindvieh die angebliche Kuh besamt hat:mauer::mauer::mauer::mauer:

Sollte es der Freund oder Gatte des Mädchens gewesen sein, der ist mit dem Rindvieh nicht gemeint.

Mich würde jetzt nur noch interessieren welches Rindvieh die angebliche Kuh besamt hat:mauer::mauer::mauer::mauer:

Sollte es der Freund oder Gatte des Mädchens gewesen sein, der ist mit dem Rindvieh nicht gemeint.

lehn dich zurück, reduzier die herzfrequenz:mrgreen:
in allen 3 fällen wars der freund:roll:
(über ausdrucksweisen lässt sich diskutieren)

lehn dich zurück, reduzier die herzfrequenz:mrgreen:
in allen 3 fällen wars der freund:roll:
(über ausdrucksweisen lässt sich diskutieren)

Ich lehne schon, mir pers. kann es egal sein, mich beschimpft auch keiner oder redet so herablassend von mir, lies mein Posting vom Anita Thread dann weißt Du was ich damit meine.
Will auch niemand verbessern und das wars auch schon werde mich nicht mehr zu solchen Äußerungen äußern, will ja nicht den Sheriff spielen und ein Thema verwässern. Mich wunderts nur da Du ja anscheinend die Mädls kennnst und sie Dich auch...Was die wohl zu so einer Ausdrucksweise sagen würden wenn sie es erfahren?

Oder glaubst Du die einfache Frage nach den 2 schwangeren Mädls..wo sie sind und ob wer weiß, wann sie wieder arbeiten hätte niemand verstanden.

@all schreibt wie Ihr wollt, nur wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück.
So habe fertig Lg:winke:

Ich lehne schon, mir pers. kann es egal sein, mich beschimpft auch keiner oder redet so herablassend von mir, lies mein Posting vom Anita Thread dann weißt Du was ich damit meine.
Will auch niemand verbessern und das wars auch schon werde mich nicht mehr zu solchen Äußerungen äußern, will ja nicht den Sheriff spielen und ein Thema verwässern. Mich wunderts nur da Du ja anscheinend die Mädls kennnst und sie Dich auch...Was die wohl zu so einer Ausdrucksweise sagen würden wenn sie es erfahren?

Oder glaubst Du die einfache Frage nach den 2 schwangeren Mädls..wo sie sind und ob wer weiß, wann sie wieder arbeiten hätte niemand verstanden.

@all schreibt wie Ihr wollt, nur wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück.
So habe fertig Lg:winke:

@ genieser50:
solltest du meine postings gelesen haben, wüsstest du, dass ich ich sie liebevoll "meine gören" nenne, zumal ich wirklich mit manchen befreundet bin:cool: mit kaffee trinken und allem drum und dran:lol:

des weiteren liegt es natürlich nicht an mir wann die mädls wieder arbeiten wollen, micky zb bereits nach 4 wochen und sie hat mittlerweile wieder einen top-body. aber der schwangerschaftsboom is damit eh vorbei (ausser ich weiss nix von einer:mrgreen:)

nur bitte vergiss nicht, die mädls sind net so empfindlich:cool:
und du kannst dir sicher sein, bei mir haben sie immer noch den notwendigen respekt erhalten, im gegensatz zu vielen andren goggln die 99% AO wollen und dafür 20 € zahlen wollen:mauer:
aber das sind natürlich niemals EF-user, die ja nur mit gummi......:roll:
komisch irgendwie, alle schreiben, oh mein gott alles mit gummi, und real sagen die mädls dann von 20 wollen 19 alles ohne gummi, passt auxh irgendwie net.................

Wenn man von einer Frau schreibt, sie habe gekalbt, so ist das wohl nicht die feine englische Art. (Der Nächste schreibt dann vielleicht, die S.. habe abgeferkelt!)
Und, ehrlich gesagt, dein Post, 3 Stuwergören hätten geworfen, empfinde ich auch nicht als besonders liebevoll.

Wenn man von einer Frau schreibt, sie habe gekalbt, so ist das wohl nicht die feine englische Art. (Der Nächste schreibt dann vielleicht, die S.. habe abgeferkelt!)
Und, ehrlich gesagt, dein Post, 3 Stuwergören hätten geworfen, empfinde ich auch nicht als besonders liebevoll.
ich mag entkugelt viel lieber :oops:

magst recht haben das es net soooo liebevoll rüberkommt, wenn ich aber bedenke, dass ich ein mäderl im spital besucht habe und baby gehalten find ichs durchaus liebevoll;)

Hallo.
war am mittwoch im stuwer zufällig.dachte mal ich schau mich um,wie das so ist.*fg*
zuerst mal sah ich die polizei,die eine blondine aufschrieb.
dann später ecke obermüllnerstr. und wohlmutstr.,stand eine mit längeren schwarzen haare,grösseren busen,und leider auch viel orangenhaut,,,aber auch nicht wieder so schlimm.sie sprach mich an,verneinte aber dankend.
frag mich aber ob ich wohl was verpasste?kennt wer diese frau?
danke!

Hallo.
war am mittwoch im stuwer zufällig.dachte mal ich schau mich um,wie das so ist.*fg*
zuerst mal sah ich die polizei,die eine blondine aufschrieb.
dann später ecke obermüllnerstr. und wohlmutstr.,stand eine mit längeren schwarzen haare,grösseren busen,und leider auch viel orangenhaut,,,aber auch nicht wieder so schlimm.sie sprach mich an,verneinte aber dankend.
frag mich aber ob ich wohl was verpasste?kennt wer diese frau?
danke!

ich kenn sie wohl, aber nur vom sehen:mrgreen: da sie nicht meinem beuteschema entspricht, zumal wir, sagen wir es so, etwas fülliger gebaut ist, wenn wir diesselbe meinen:cool:
dürfte aus RO oder BUL stammen und stiefelt dort jeden tag ca ab 13 uhr herum wo du beschrieben hast, wohlmut/obermüllner und rund um gabys etablissement. freitags war sie mit einem sehr reifen herrn bei gaby:roll: watschelte aber nach ca 15-20 min wieder raus, entweder ein flotter herr oder kein ausschweifendes service:cool:

komisch irgendwie, alle schreiben, oh mein gott alles mit gummi, und real sagen die mädls dann von 20 wollen 19 alles ohne gummi, passt auxh irgendwie net.................
passt doch . Ich frage auch manchmal danach. Aber wenn sie sofort einverstanden ist - dann lasse ich es lieber. :mrgreen:

passt doch . Ich frage auch manchmal danach. Aber wenn sie sofort einverstanden ist - dann lasse ich es lieber. :mrgreen:

hmmm:hmm: eigenartig is nur, dass die goggln nach einem "JA" dann freudigst erregt um den günstigsten tarif für AO feilschen:cool:
irgendwas passt das immer no net zusammen:roll::mrgreen:
aber vielleicht bist du ja das 1%, das die frage nur rhetorisch stellt, so wie du eben sagst :lalala:

Geh du brauchst die mädels ja eh nicht mal nach ohne zu fragen, da kommt dann eh immer die Frage"Geh mach ma ohne Gummi"! Ausserdem so Schwanzgesteuert wie die meisten hier sind schau ich mir die an die dann sagen"Nein Danke" wenn ihnen das Mädel ohne anbietet!

Geh du brauchst die mädels ja eh nicht mal nach ohne zu fragen, da kommt dann eh immer die Frage"Geh mach ma ohne Gummi"! Ausserdem so Schwanzgesteuert wie die meisten hier sind schau ich mir die an die dann sagen"Nein Danke" wenn ihnen das Mädel ohne anbietet!
also ich mit sicherheit . ich habe keine lust ein schlammreiter zu sein :nono:

DEM kann ma eigentlich nix mehr hinzufügen:daumen::roll::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben