Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, ich kanns nur von 2-3 19-20jährigen wirklich feschen geilen:hss: ungarinnen sagen, die pro tag
......

Ich bin ja ausschließlich auf der ÄMH unterwegs und kenne daher jede Menge Mädl´s und kann nur sagen die Grössenordnungen von denen der Billy spricht stimmen sicher. Die echt feschen (und gestylten) Mädels wie die Monica oder Claudia oder Simone vom Großraum Shell-Tankstelle liegen bei einem Minimum von € 200 .Manchmal sogar das Doppelte. Die (hier im Forum oft beschriebene Polin) Angelika verlangt für Blasen und Ficken 40 und hat mir gesagt daß sie bei einer 4 Tagewoche auf 8-10 Kunden pro Tag kommt. Die Jacqueline/Sandra aus der Ungarn-Fraktion beim Ex-Bamberg erzählt wenn es total Scheissö ist kommt sie auf 120€ an guten Tagen mit „Popi“ auf 300 und und und.... Moral von dieser G´schicht bedauern müssen wir die Mädel nicht. Die halbwegs vernünftigen verdienen sehr sehr gut. Allerdings der Job ist extrem hart und jeder Schilling – pardon € in der Regel ehrlich verdient.:klatsch:
Nachsatz zum nachdenken und rechnen. Sagen wir 200 € pro Tag x 5 x4 macht 4.000 im Monat mal 10 Monate macht 40.000 netto das ist so viel wie das was jemanden netto bleibt der 4.700 mal 14 brutto verdient.Und das ist nicht wenig. Aber damit wirklich kein Missverstänndnis entsteht ;ich bins ihnen nicht neidig und will auch nicht tauschen.(daher habe ich auch kein Haus in der ungarischen oder polnischen Pampa und keinen Bayer):hmm:

Die Au war heute ausgestorben(kein Wunder bei 32 Grad) nur eine im Drogenrausch mit Bierdose in der Hand ist vor mein Auto gestolpert!

Zumindest Vanessa war gestern wieder im Stuwer. Hast sie leider verpasst.

Zeit: ca. 14:30
Erscheinung: ganz züchtig in 3/4 Jean und mit Zopf und übergrosse Sonnenbrille

lg
Pimp

na holla die waldfee:hurra: vanessa wieder im lande
ich danke dir pimp für diese segensreiche meldung, is doch no net hopfen und malz verloren, mit uhrzeit sogar, du bietest ja ein tolles service:mrgreen::mrgreen:
werde sicher morgen, wetter hin oder her, gleich fahnden:daumen::mrgreen:
:winke:

also, ich kanns nur von 2-3 19-20jährigen wirklich feschen geilen:hss: ungarinnen sagen, die pro tag
......

Ich bin ja ausschließlich auf der ÄMH unterwegs und kenne daher jede Menge Mädl´s und kann nur sagen die Grössenordnungen von denen der Billy spricht stimmen sicher. Die echt feschen (und gestylten) Mädels wie die Monica oder Claudia oder Simone vom Großraum Shell-Tankstelle liegen bei einem Minimum von € 200 .Manchmal sogar das Doppelte. Die (hier im Forum oft beschriebene Polin) Angelika verlangt für Blasen und Ficken 40 und hat mir gesagt daß sie bei einer 4 Tagewoche auf 8-10 Kunden pro Tag kommt. Die Jacqueline/Sandra aus der Ungarn-Fraktion beim Ex-Bamberg erzählt wenn es total Scheissö ist kommt sie auf 120€ an guten Tagen mit „Popi“ auf 300 und und und.... Moral von dieser G´schicht bedauern müssen wir die Mädel nicht. Die halbwegs vernünftigen verdienen sehr sehr gut. Allerdings der Job ist extrem hart und jeder Schilling – pardon € in der Regel ehrlich verdient.:klatsch:
Nachsatz zum nachdenken und rechnen. Sagen wir 200 € pro Tag x 5 x4 macht 4.000 im Monat mal 10 Monate macht 40.000 netto das ist so viel wie das was jemanden netto bleibt der 4.700 mal 14 brutto verdient.Und das ist nicht wenig. Aber damit wirklich kein Missverstänndnis entsteht ;ich bins ihnen nicht neidig und will auch nicht tauschen.(daher habe ich auch kein Haus in der ungarischen oder polnischen Pampa und keinen Bayer):hmm:

genialer bericht von der ÄMH:daumen:
dieses revier habe ich vor ca 10-15 jahren regelmässig bejagt und bin halt jetzt "stuwianer":mrgreen:
aber selten decken sich die erfahrungen so sehr wie in diesem fall, ich hab die 200€ jetzt mal als durchschnitt angenommen, was die gören freiwillig erzäheln, wird sicher bissl mehr sein und etwa auf dem von dir geschilderten niveau liegen.
auch die 8-10 kunden sind für die gestylten madln im stuwer reel.
und ich gehe auch mit dir konform das der verdienst extremst gut ist aber sicher net leicht erwirtschaftet , auch ich neide keinem mädl die kohle, obwohl ein haus in der ungar. puszta hätte schon was...:mrgreen:
aber sie legen die kohle ja gut an, in hübscher kleidung (geile extrem kurze minis:shock::mrgreen:) und sicher pflegeprodukte (vanessa riecht immer ur gut:oops:)
aber wie gsagt, sind die löblichen ausnahmen, gibt halt leider auch viele zonks, aber das is ein andres thema:mrgreen::

Für einen Bruchteil dieses Geldes den ganzen Tag lang an der "Pieps-Kassa" irgendeines Supermarktes zu verbringen, ist aber sicher auch nicht beneidenswert.

Könnte ichs mir aussuchen, ich wäre da schon lieber "Schwalbe"!

das problem ist, dass wenn sie mal das geld gerochen haben, dann werden sie "abgehoben" und der service lässt massiv nach. bestes bsp das junge, sehr dünne romania mädel mit dem fehlenden zahn in der anschützgasse. zu beginn ganz schüchtern mit 0815 klamotten und nach ein paar wochen wurde der sc hmuck mehr und auch die jeans und klamotten teurer und sie nur mehr hochnäsig. naja, wie heißt (FPÖ Version = heisst) es so schön : hochmut kommt vor dem fall :lehrer:

Negativerlebnisse:
Mich würde interesieren ist das von den Mädels von Haus aus geplant oder liegt es auch an Euch.
Hatte bis jetzt kein negatives Erlebnis, versuche immer nett zu den
Puszta Prinzessinnen zu sein, habe mir einige Worte Ungarisch und
Slowakisch gelernt - das kommt immer gut an - zumindest lachen Sie immer wegen der Aussprache.
Weiterer Punkt übler Geruch: Waschen sollte für BEIDE obligatorisch sein.

Ich bin - nicht nur zu den Mädchen - immer nett, da ich der Meinung bin, daß niemand für meine Problemchen herhalten muß. Trotzdem passieren immer wieder solche negativen Erlebnisse. Hatte vor einigen Monaten etwas in der Richtung, mit einer Nicki, einer blonden Ungarin. Ihre Nummer hatte ich von einem guten Freund, der nur Gutes über sie zu berichten wußte. Am Telefon und am Weg zur Gabi war sie freundlich und nett, wir haben gelacht und uns über Gott und die Welt unterhalten. Im Bett fiel sie plötzlich ins Wachkoma - Blick starr an die Decke. Auf meine Streicheleinheiten reagierte sie überhaupt nicht. Plötzlich die Meldung: "zum Blasen bin ich zu müde, meine Tochter hat heute Nacht so viel Streß gemacht" (am Weg zu Gabi kein Wort davon). Ich erklärte ihr, daß das kein Problem sei, sie soll sagen welche Stellung sie bevorzugt. Daraufhin meinte sie: "Ich liege und du holst dir selber einen runter." Auf meinen sanften Protest meinte sie nur mehr: "du komisch, ich dich nix verstehen (hatte schon einmal eine Ungarin, die sehr plötzlich Deutsch verlernt hat). Habe noch einige Stellungen versucht vorzuschlagen - von hinten geht nicht, da neues Piercing - reiten geht nicht, da zu müde - seitlich geht nicht, Piercing - Missionar: einmal! rein, da die Frage: "du endlich fertig? Das war´s, ich bin aufgestanden und habe mich angezogen. Das einzig Gute und ich denke sie hat das auch vergessen - ich hatte noch nicht bezahlt. Als ich die Türe aufmachen wollte, fiel es ihr ein: "du komisch und bezahlen wollen du auch nicht?" "Was soll ich bezahlen, da war NICHTS!" "Du hast mich nackt gesehen und warst in mir drinnen! Wenigstens 10,-?" "Die habe ich schon für das Zimmer bezahlt, die restlichen 20 Minuten kannst ja schlafen." Sie fauchte irgendwas auf ungarisch als ich rausging. Seither bezahle ich bei mir unbekannten Damen immer nachher, denn mir kann ich vertrauen - und wenn 50 % vom ausgemachten Service passen, dann zahle ich eh den vollen Preis. Ich denke aber, wenn das mehrere machen, dann werden die Mädchen auch umdenken müssen.

das problem ist, dass wenn sie mal das geld gerochen haben, dann werden sie "abgehoben" und der service lässt massiv nach. bestes bsp das junge, sehr dünne romania mädel mit dem fehlenden zahn in der anschützgasse. zu beginn ganz schüchtern mit 0815 klamotten und nach ein paar wochen wurde der sc hmuck mehr und auch die jeans und klamotten teurer und sie nur mehr hochnäsig. naja, wie heißt (FPÖ Version = heisst) es so schön : hochmut kommt vor dem fall :lehrer:

Ich muss vorausschicken mein Revier ist der Strassenstrich nicht.
Aber man braucht die Mädels wenn sie sich "hocharbeiten"
und bessere Klamotten und ein bisschen Schmuck haben nicht
beneiden.
Wenn man manche ihrer Kunden beobachtet und weiss welche
Leistungen sie um ein paar Euro erwarten kann man sich nur
wundern dass die Mädchen überhaupt noch manchmal lachen
können.
Der Strich ist ein verdammt harter Job also gönnen wir ihnen
ein bisschen Freude dann werden sie auch die Freier besser
bedienen :daumen:

War gestern mal wieder im Stuwerviertel unterwegs.. habe ein leicht molliges Mädel gesehen (rot gestreiftes Top und Rock); sie stand unten am Eck wo Emmerich ist. Sah ziemlich geil aus..Als ich stehen blieb sagte sie: "popo fike € 30,00", ein fragen nach anderem Service sinnlos da kein Wort Deutsch:schulterzuck:. Also fuhren wir zu Gaby..sie dürfte Anfängerin sein, denn Gaby verlangte Ausweis von ihr (sie sieht jung aus). Im Zimmer ruft sie gleich einen Typ an (die männliche Stimme war unüberhörbar, was ich verstanden habe war Hotel Gaby). Ihr Po war voll mit Gel, ok.. Sie fragte mich "wole mit Gum oder ohne?" na sicherheitshalber mit... Ich war richtig spitz aber als ich ihr meinen Freund in die Lusthöhle schieben wollte begann sie "au au au" (einstweilen sicher nicht der Dickste..)zu schreien, ich einen 2ten Versuch (und beide male sanft und langsam) sie wieder "au au au" ich zeige auf ihre andere Lusthöhle worauf sie antwortet "aslok".. Dann setzt sie sich auf die Bettkante und zeigt mir dass ich es mir selber machen soll:(..
Leider hatte ich ihr schon die 30,00 gegeben...
Als ich rausging stand draussen so ein 35 jähriger Cornetty, beide Hände blau von den Tatoos:hmm::shock:, vom Auto aus konnte ich beobachten wie sie ihn das Geld gegeben hatte wofür sie von ihm :bussal: bekam..
Ein armes Mädel aber trotzdem nie mehr wieder:nono::nono::nono:..

Habe mich dann abends mit Lina getroffen und ein Supererlebnis mit ihr gehabt (siehe mein Bericht hier)..Telefonnummer gebe ich gern in PN weiter

Heute war wieder mal rein gar nichts los im Stuwer.

Sichtungsergebnis:
1 x Obermüllnerstrasse (großbusige, schwarzhaarige)
2 x Bulgarinen im Emmerich Einzugsgebiet (optisch zum vergessen)
1 x eine recht junge (obwohl sicher erlaubt), steht öfters auf der ÄMH

(@ Billy: deine Vanessa hab ich auch nicht gesehen, leider)

Felberstrasse:

nur alte bekannte Abzockerinen, die nachts (ab ca 22.00) in der Linzerstrasse nach der Bahnunterführung stehen.

Zeit: zw. 13:00 - 16:00

Zur Zeit ist es leider eher mühsam, wenn man was g´scheits finden will. Ich hoffe, dass bald Nachschub aus dem Osten kommt.

lg
pimp

ebenso heute, 8.8.
ein wahrer stuwer marathon, von 12:30-16:30, mit zwischenzeitlichem mittagessen beim wirten (menü: Fisch Natur mit Gemüse, Erdäpfeln und Salat:mrgreen:)
gören-fazit gleich vorweg: mager und mühsam:mauer:

ad pimp: wie wahr, keine vanessa:cry:

ostfraktion mit 4-5 mädls RO, BUL kurven zwischen emmi und billa, zeitweise auch venedigerau herum, optik: nein danke!
detto kreisen welche in gabys nähe, ein älterer pensionär erbarmt sich dann einer beleibten göre und geht zu gaby:lol:
ich parke vis a vis und rauche eine zigarette. der ältere herr war erstaunlich flott, 20 min später verlässt er das etablissement und die beleibte steuert auf mich zu "du wollen??"----na, ich will nicht!:mrgreen:
kurz bevor ich aufgeben will und noch 1 runde kurve, ein lichtblick: micky is back, hat vor 4 wochen baby kriegt und is ab und an wieder in amt und würden:winner:
hab sie jetzt locker 2 monate net gsehn, sie knuddelte mich gleich :oops: und so musste ich sie mir gleich einverleiben, allein schon ihr traumgebläse is noch immer DER hammer:daumen:
endconclusio: die "alten" jungen sind derzeit noch das beste:!:
ajo, ein weisser redbull-bus diskutiert noch mit der ostfraktion beim billa-eck.
sah es beim vorbeifahren, und das wars für heute:undweg:

Strassenstrich ist ja offen gestanden nicht wirklich mein Ding, aber da ich schon mal in der Gegend war :lalala: hab ich mir gedacht, ich schau mal, was denn einige von euch denn da so begeistert. ;)

Also was ich gesehen hab: Filmende Bulls, fotografierende Bulls und einen weissen Bus wo sie ganze 8(!!!) Mädels (überwiegend vom Typus verbraucht aussehende Rumäninnen) eingeladen haben. :roll:

Also mir wärs da zu stressig - ist das immer so?! :shock:

Strassenstrich ist ja offen gestanden nicht wirklich mein Ding, aber da ich schon mal in der Gegend war :lalala: hab ich mir gedacht, ich schau mal, was denn einige von euch denn da so begeistert. ;)

Also was ich gesehen hab: Filmende Bulls, fotografierende Bulls und einen weissen Bus wo sie ganze 8(!!!) Mädels (überwiegend vom Typus verbraucht aussehende Rumäninnen) eingeladen haben. :roll:

Also mir wärs da zu stressig - ist das immer so?! :shock:

nö, wieso stress:mrgreen:
das is popcorn-kino vom feinsten:lol:
man gustiert bei den gören, "bejagt" sie:mrgreen: verhandelt, geht auch ab und an auf nen kaffee mit besonders netten....:lol:
macht halt fun:winner:
aja hat das weisse taxi doch zugeschlagen und die ostfraktion zu einem sündteuren tarif ins gewahrsam verbracht:roll:
naja blondy und die betrügerische dani und ihre macker waren auch in der nähe...:cool:
aber die habens sicher net derklatscht sonst hätt die blondy schon das handy bei mir schellen lassen:hmm::haha:
jaja, immer äktschn dort:daumen:

Hatte heute vor, etwas Druck abzulassen und mich zu entspannend. Also nach der Arbeit kurzentschlossen runter in die U2 und bei der Messe wieder rauf. Zweimal durchs Viertel, aber leider
keine Sichtungen. Nur ein alter Opa, der vorm Billa gewartet hat.
Tatzeit: 18 Uhr.
Unverrichteter Dinge wieder heim gefahren.

ist mir auch schon aufgefallen, nix los.
und das von ca. 23-3 uhr ein paar mädels bei gabi in der nähe, echt nichts besonderes, auch schon paar mal ohne mädel wieder heim.
lg

Also was ich gesehen hab: Filmende Bulls, fotografierende Bulls und einen weissen Bus wo sie ganze 8(!!!) Mädels (überwiegend vom Typus verbraucht aussehende Rumäninnen) eingeladen haben. :roll::shock:

Wen wundert es da noch, wenn dann nix mehr los ist, im Viertel? :roll:

Die "Kieberer" werden ja immer ärger, jetzt fertigen sie anscheinend auch schon Bildchen und Filme von den "Freiern" an! :shock:

Vielleicht sieht sich der eine oder andere ja mal auf "youtube" oder einer ähnlichen Website wieder.......

Die "Kieberer" richten ihre Aktivitäten ja nicht nur gegen die Strassenmädchen, sondern auch gegen die Freier aus. Da kann nicht mehr viel übrig bleiben.

So verkommt Wien zum Dorf.

Hallo.
frage: gibts zur zeit noch eine schwangere im stuwer und wenn ja, wann ungefähr ist sie dort und wo ungefähr.

danke im voraus. walter

Hallo.
frage: gibts zur zeit noch eine schwangere im stuwer und wenn ja, wann ungefähr ist sie dort und wo ungefähr.

danke im voraus. walter

muss dich leider grausam enttäuschen:cool:
sowohl conny2 als auch babsi und micky haben bereits geworfen:roll::mrgreen:
somit is mir mom keine bekannt, aber vielleicht opfert sich ja wer...:roll::mrgreen:

Billy,

Du als Insider kannst mir sicherlich den Link zur Homepage der versauten Schwangeren bekanntgeben, die ich vor Monaten im Straßenstrich-Forum trotz Bemühen nicht mehr ausfindig machen konnte.

Die wird auch bereits gekalbt haben, denn ihr Bauch sah kugelrund aus.

Danke im Voraus. :mrgreen:

Und Verzeihung fürs Offtopic. Eine PN hätt's sicherlich auch getan. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben