- Reaktionen
- 6
Ich war gestern ca. 22h Ecke Obermüllnerstr. und Wohlmutgasse. Ich sah für meinen Geschmack eine Traumfrau dunkle Haare, hohe Schuhe, kurze Hose, grosser Busen, etwas grösserer Hintern, stramme Schenkel, mit einem Wort für liebhaber etwas prallerer Frauen genau das richtige. Da sie mir bei meiner ersten Runde weggeschnappt wurde, war ich freudig erregt als ich sie sah. Ich ging auf sie zu, sie wirkte freundlich und sagte "wollen sex 40+10" ich musste natürlich ja sagen und wir gingen zu Gabi. Als ich ihr die 40Euro überreicht hatte, veränderte sich ihr Gesichtsausdruck von freundlich auf gehässig, unfreundlich wäre geschmeichelt, war schon fast furchterregend, ich versuchte mit ihr zu reden, zwecklos, kein Wort deutsch, sie machte sich unten frei, kam zu mir ins bett, begann lustlos an meinem kleinen Liebling zu spielen, als ich ihr an den busen fassen wollte zog sie zurück, mein etwas lauteres "was ist los", dürfte sie dann zumindest akustisch verstanden haben und liess es dann doch einigermassen zu. Als ich mit meinem Kopf etwas näher an ihre muschi kam, strömte mir ein geruch entgegen, der sich nur mit einem mistkübel der 14tage in der Sonne stand vergleichen lässt, ich habe meinen Kopf dann aus der Gefahrenzone zurückgezogen, wollte schon abbrechen, habe dann aber doch ihr lustloses gewichse über mich ergehen lassen, mehr wollte ich nicht mehr. Als sie es geschafft hatte, zog sie sich schnell an und verschwand wortlos mit grimmiger miene.
Auch im hohen Alter kann man noch Lehrgeld bezahlen, was schön ist, muss nicht immer gut sein, es ist nur Schade für die anderen Mädchen, denn wer so etwas erlebt, überlegt es sich das nächste Mal, auch bei einer anderen.
Auch im hohen Alter kann man noch Lehrgeld bezahlen, was schön ist, muss nicht immer gut sein, es ist nur Schade für die anderen Mädchen, denn wer so etwas erlebt, überlegt es sich das nächste Mal, auch bei einer anderen.