Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gestern ca. 22h Ecke Obermüllnerstr. und Wohlmutgasse. Ich sah für meinen Geschmack eine Traumfrau dunkle Haare, hohe Schuhe, kurze Hose, grosser Busen, etwas grösserer Hintern, stramme Schenkel, mit einem Wort für liebhaber etwas prallerer Frauen genau das richtige. Da sie mir bei meiner ersten Runde weggeschnappt wurde, war ich freudig erregt als ich sie sah. Ich ging auf sie zu, sie wirkte freundlich und sagte "wollen sex 40+10" ich musste natürlich ja sagen und wir gingen zu Gabi. Als ich ihr die 40Euro überreicht hatte, veränderte sich ihr Gesichtsausdruck von freundlich auf gehässig, unfreundlich wäre geschmeichelt, war schon fast furchterregend, ich versuchte mit ihr zu reden, zwecklos, kein Wort deutsch, sie machte sich unten frei, kam zu mir ins bett, begann lustlos an meinem kleinen Liebling zu spielen, als ich ihr an den busen fassen wollte zog sie zurück, mein etwas lauteres "was ist los", dürfte sie dann zumindest akustisch verstanden haben und liess es dann doch einigermassen zu. Als ich mit meinem Kopf etwas näher an ihre muschi kam, strömte mir ein geruch entgegen, der sich nur mit einem mistkübel der 14tage in der Sonne stand vergleichen lässt, ich habe meinen Kopf dann aus der Gefahrenzone zurückgezogen, wollte schon abbrechen, habe dann aber doch ihr lustloses gewichse über mich ergehen lassen, mehr wollte ich nicht mehr. Als sie es geschafft hatte, zog sie sich schnell an und verschwand wortlos mit grimmiger miene.
Auch im hohen Alter kann man noch Lehrgeld bezahlen, was schön ist, muss nicht immer gut sein, es ist nur Schade für die anderen Mädchen, denn wer so etwas erlebt, überlegt es sich das nächste Mal, auch bei einer anderen.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, dazwischen hat sie auch einmal telefoniert, seitdem weiss ich, dass sie aus ungarn kommt, denn sie hat einemal "igen" gesagt.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, dazwischen hat sie auch einmal telefoniert, seitdem weiss ich, dass sie aus ungarn kommt, denn sie hat einemal "igen" gesagt.
Es ist halt die Farge, ob man sich das gefallen lassen muß, geht ja anderen auch so.....mal überlegen, was man da machen kann.....aber immer nur wortlos hinnehmen?? Was könnte man da tun??? Da muß es doch Möglichkeiten geben....und die müssen sich herumsprechen!....sollte man solche "Damen" aus dem Verkehr ziehen...??

Es ist halt die Farge, ob man sich das gefallen lassen muß, geht ja anderen auch so.....mal überlegen, was man da machen kann.....aber immer nur wortlos hinnehmen?? Was könnte man da tun??? Da muß es doch Möglichkeiten geben....und die müssen sich herumsprechen!....sollte man solche "Damen" aus dem Verkehr ziehen...??

zunächst mal möchte ich dir antworten.

"gefallen lassen" ist so eine sache, zumal du ja sicher weisst das das ganze im stuwer mehr als eine grauzone is:cool:
wortlos hinnehmen? klar kannst du versuchen deine kohle back zu kriegen, die gefahr besteht, dass "nette beschützer" der dame dich vom gegenteil überzeugen, ungarn sind net zimperlich:!:
aus dem verkehr ziehen? tun die redbulls ab und an mit kurzem gewahrsam, stunden später sind sie wieder vorort, die handhabe ist begrenzt:mauer:
ich sehe nur eine möglichkeit darin, die gören so genau als möglich zu beschreiben (standort/genaues aussehn etc) um so zu vermeiden, dass der nächste goggel in die falle tappt:cool:
leider gibts eben net nur nette, aufrechte mädls a la vanessa, christina, jenny, sondern eben auch heftige zonks:mauer:
und ich hab auch schon lehrgeld gepeckt:mauer:

ein nett aussehendes, schlankes, zartes mädl, kürzere haare streift wieder mal nach langer zeit zwischen venedigerau und max-w-platz herum.
hab ich mich halt auf ein gebläse breitschlagen lassen, ein disaster.
während heftigen handeinsatzes, bei dem sie andauernd quakt, erzählt sie, dass sie eigentlich lesbisch sei, und nur dort stehe, weil sei geld brauche:mauer:
tolle motivation!!!:roll:
mir fiel im wahrsten sinne des wortes alles um und ich half ihr halt :rubbel: sonst wär nix gangen:shock:
conclusio: never ever again!!!

ein nett aussehendes, schlankes, zartes mädl, kürzere haare streift wieder mal nach langer zeit zwischen venedigerau und max-w-platz herum.
hab ich mich halt auf ein gebläse breitschlagen lassen, ein disaster.
während heftigen handeinsatzes, bei dem sie andauernd quakt, erzählt sie, dass sie eigentlich lesbisch sei, und nur dort stehe, weil sei geld brauche:mauer:
tolle motivation!!!:roll:
mir fiel im wahrsten sinne des wortes alles um und ich half ihr halt :rubbel: sonst wär nix gangen:shock:
conclusio: never ever again!!!
Na da hast es schon wieder......Name und genaue Beschreibung können da von Nutzen sein...!auch Emmerich und Gaby sollten Bescheid wissen..

Na da hast es schon wieder......Name und genaue Beschreibung können da von Nutzen sein...!auch Emmerich und Gaby sollten Bescheid wissen..

name hab i mir leider net gemerkt (hat sie mir den überhaupt gesagt?)
ich fürchte fast gaby und emmi werden sich um die services der mädels genau null kümmern, eher noch emmi, weil der will kundschaft haben, bei gaby rennt eh alles von selbst:roll:

btw: gaby hat videocam installiert beim eingang und macht ihre kunden, meines wissens nach nicht darauf aufmerksam (mir is ja blunzn) aber was wohl das mag. oder die datenschutzkomission dazu sagt:fragezeichen::fragezeichen:
net das wieder troubles kriegt...........

Negativerlebnisse:
Mich würde interesieren ist das von den Mädels von Haus aus geplant oder liegt es auch an Euch.
Hatte bis jetzt kein negatives Erlebnis, versuche immer nett zu den
Puszta Prinzessinnen zu sein, habe mir einige Worte Ungarisch und
Slowakisch gelernt - das kommt immer gut an - zumindest lachen Sie immer wegen der Aussprache.
Weiterer Punkt übler Geruch: Waschen sollte für BEIDE obligatorisch sein.

also zu dem geruch der dir aus ihrer muschi entgegenstieg.... wo soll sie sich auf der straße wasche hydrant?!?!?! *gg* in den zimmern machen sie das nur notdürftig. also lecken würde ich dort sowieso keine.

bezüglich ihrer unfreundlichen art: ich habe sie gestern auch gesehen (bin sicher wir meinen die gleiche), und wenn es dich tröstet.... die bullen haben sie mindestens 3mal hopsgenommen, wenn nicht öfter. aber gezählte dreimal habe ich gesehen.

und wenn es dich tröstet.... die bullen haben sie mindestens 3mal hopsgenommen, wenn nicht öfter. aber gezählte dreimal habe ich gesehen.

du berichtest das beste beispiel, was auch freddys frage indirekt beantwortet.
weil sie eben relativ billig und verhandelbar sind ist die kundenfrequenz natürlich enorm, darunter leidet leider net nur die hygiene:mauer: sondern so manches mädl entwickelt sein "abzocksystem".
garantiert net alle, aber sicher immer mehr, die so arbeiten, imho aus RO, BUL:!:
ebenso is es mir passiert, wenn ich sage ich überlegs mir noch, dass die autotür zugeknallt wird und extrem laut in der jeweiligen landessprache geflucht und geschimpft wird, und das war definitiv kein ungarisch:roll:
liegt vermutlich in der mentalität, weil ein ösi-mädl dreht sich halt wortlos um und geht.....

gebe dir da größtenteils recht. allerdings könnens auch die ösis ganz schön krachen lassen, wenn sie sauer sind. *gg*

Negativerlebnisse:
Mich würde interesieren ist das von den Mädels von Haus aus geplant oder liegt es auch an Euch.
Hatte bis jetzt kein negatives Erlebnis, versuche immer nett zu den
Puszta Prinzessinnen zu sein, habe mir einige Worte Ungarisch und
Slowakisch gelernt - das kommt immer gut an - zumindest lachen Sie immer wegen der Aussprache.
Weiterer Punkt übler Geruch: Waschen sollte für BEIDE obligatorisch sein.

ich glaube teils teils. seit kompletter öffnung der grenzen drängt die ostblockfraktion massiv ins stuwer und viele wollen nur den schnellen € machen, im gegensatz zu mädls wie christina, vanessa (immer noch auf der vermisstenliste!) und jenny zb. die an längerfristigen :poppen: mit stammklientel interessiert sind:daumen:
wenn man heute zur gaby geht hat jeder eine waschmöglichkeit, aber du hast schon recht: nicht ein mädel berichtete mir wie ein stinkender, verschwitzter goggel mit alkfahne seine dreckigen pfoten in jede körperöffnung des mädls schieben will :mauer:
des muss net sein!
wenn ich weiss das ich eh nur auf ein outdoorgebläse komme, dusche ich halt vorher daheim, und das sollte für jeden eine selbstverständlichkeit sein, leider is die realität anders...:roll:

gebe dir da größtenteils recht. allerdings könnens auch die ösis ganz schön krachen lassen, wenn sie sauer sind. *gg*

also ich habs letzte woche erlebt, in der arnetzhofer, aber untereinander, grad das sie net zum raufen angefangen haben, die gören, watschen sind schon geflogen, eine is dann vis a vis in den park geflüchtet:mrgreen:
und das waren definitiv ösi-gören:lol::cool:

ich hab mir gestern dann auch zum ersten Mal dieses Viertel bei Nacht angesehen (so gegen 22 Uhr)

Also mit dem Auto wird man ja spontan wahnsinnig wegen den Einbahnstrassen und der Strassensperre:down:

Bin dann noch zu Fuß etwas rumgelaufen aber eigentlich hatte ich da dann schon genug gesehen.

Die paar Mädels die dort rumstanden waren nicht wirklich verlockend und noch viel schlimmer fand ich die Typen die dort (recht offensichtlich) rumschleichen bzw. fahren. Au weia das Geld dort ist hart verdient.

War trotzdem ganz nett es wenigstens mal "besichtigt" zu haben ;)
auch wenn ich dort relativ sicher keine Einladen würde.

Was ist eigentlich mit den lokalitäten dort so ? Hab ein paar Etablissements passiert in denen sicher auch käufliche Liebe zu erwerben ist. Gibt es da etwas interessantes ?

ich glaube teils teils. seit kompletter öffnung der grenzen drängt die ostblockfraktion massiv ins stuwer und viele wollen nur den schnellen € machen

die schätzen den "reichen westen" ein bisserl falsch ein. die glauben hier gibts noch alles (=geld) im überfluß. das schlaraffenland sind wir auch nicht. schon gar nicht am straßenstrich. aber die mädels glauben hier alle in rekordzeit das große geld zu machen. die baldige ernüchterung frustet dann schon viele mädels. wenn die leute nicht anbeißen, wenn die leute wenig zahlen wollen, usw.

im gegensatz zu mädls wie christina, vanessa (immer noch auf der vermisstenliste!) und jenny

ausnahmen wir es (gottlob) immer geben

wenn man heute zur gaby geht hat jeder eine waschmöglichkeit

ja, beim emmerich auch, aber NUTZT das auch jede?????? :( vor allem den frustigen mädels bust du als kunde doch sowas von wurscht. der geht das ganze sowieso am arsch, also wozu sich für dich auch noch bemühen und pflegen?

die schätzen den "reichen westen" ein bisserl falsch ein. die glauben hier gibts noch alles (=geld) im überfluß. das schlaraffenland sind wir auch nicht. schon gar nicht am straßenstrich. aber die mädels glauben hier alle in rekordzeit das große geld zu machen. die baldige ernüchterung frustet dann schon viele mädels. wenn die leute nicht anbeißen, wenn die leute wenig zahlen wollen, usw.

ausnahmen wir es (gottlob) immer geben

ja, beim emmerich auch, aber NUTZT das auch jede?????? :( vor allem den frustigen mädels bust du als kunde doch sowas von wurscht. der geht das ganze sowieso am arsch, also wozu sich für dich auch noch bemühen und pflegen?

das entspricht absolut den tatsachen bzw meiner erfahrung, wien is noch für viele der "goldene westen" wo schnell viel geld zu machen ist.
wegen der relativ günstigen preise muss das geld eben über die masse der goggeln reingeholt werden, und da leidet der hygienestandard leider nur zu oft.
wenn du bei gaby beobachtest (sicher auch emmi) geht die ostblockfraktion ein und aus, die geben sich förmlich die klinke in die hand, und da kann mir keiner erklärn die duschen auch noch :( (zeit ist für sie geld!)
eine höllenkonkurrenz für die österr. gören, die sich nur mehr die beine in den bauch stehn und am ende des tages vielleicht 50€ wenns hoch herkommt einstecken haben, was aber für ihre momentanen bedürfnisse reicht, weil am näxten tag stehn sie eh wieder dortn, um wieder nix zu verdienen:hmm:

wohl wahr, ganz wenige, speziell von mir genannte ungarinnen sind echt immer adrett angezogen, sehr gepflegt und legen auf hygiene wert, und da passt auch das service, eher noch unerfahrene, fast noch scheue BS. aber---wie du schriebst--- leider die ausnahme als die regel.

die schätzen den "reichen westen" ein bisserl falsch ein.

Bitte ned persönlich nehmen, aber ich kann das Gelabere vom goldenen Westen nicht mehr hören. Woher soll Frau den eine Bild kriegen wie's bei uns zugeht, und wieviel was kostet. Maximal aus dem Kino, wo in den klassischen Filmen jeder mit dem dicken Auto herumfährt, Eigenheimbesitzer ist und gestylte Klamotten anhat. Kaisermühlenblues werden's im rumänischen oder bulgarischen Fernsehen kaum ausstrahlen.

Dazu kommen die Erzählungen von HeimkeherInnen, die kaum erzählen werden das hier die Kohle sauer verdient ist und schneller wieder ausgegeben ist als einem lieb ist.

Abgesehen davon ist der Verdienst von 30,- pro Nummer in Summe immer noch höher als daheim verdient wird - eine Kassierin in einem Supermarkt von Bukarest kommt auf ungefähr 400,- Euro netto im Monat, das sollte sich hier in drei bis vier Tagen verdienen lassen wenn man wo unterkommt. Besonders wenn - wie oben berichtet - die Mädels bei Gaby sich die Klinke in die Hand geben. (Absehen davon das in den Studiothreads so gerne berichtet wird, was das für eine Abzocke ist wenn die Mädels die halbe Stunde durch intensives Duschen verkürzen).

also, ich kanns nur von 2-3 19-20jährigen wirklich feschen geilen:hss: ungarinnen sagen, die pro tag net unter 200€ heimgehn, und heimgehn is wörtlich zu nehmen zumal die guten jeden tag beispielsweise aus györ nach wien fahren um hier kohle zu machen und abends wieder heim.
natürlich is in ungarn auch nimma alles so toll billig und der bayrische vom "freund" will auch erhalten werden, somit hält die kohle sicher auch net so lange vor. aber im vergleich zum herkunftsland natürlich ein mörder-verdienst.
sonst tätens ja net nahezu jeden tag kommen.
über RO und BUL kann i nix aussagen, weil des is net meine abteilung:roll:
:winke:

Bitte ned persönlich nehmen, aber ich kann das Gelabere vom goldenen Westen nicht mehr hören. Woher soll Frau den eine Bild kriegen wie's bei uns zugeht, und wieviel was kostet. Maximal aus dem Kino....

ich nehme es nicht persönlich, keine sorge. ich stimme dir eh zu. ich mache ihnen ja auch keinen vorwurf, es ist nur eine feststellung daß deren vorstellung vom westen nun mal so IST! die realität ist anders. nicht jeder ist reich, und der straßenstrich existiert eben weil die leute billigen sex suchen. wenn sie mehr verdienen will muß sie bei einer guten agentur uder in einem guten puff sein. "pretty woman" können sie allerdings vergessen. das spielt's nicht.

christina, vanessa (immer noch auf der vermisstenliste!)

Zumindest Vanessa war gestern wieder im Stuwer. Hast sie leider verpasst.

Zeit: ca. 14:30
Erscheinung: ganz züchtig in 3/4 Jean und mit Zopf und übergrosse Sonnenbrille

lg
Pimp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben