Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur die Ruhe, lies dir deinen Beitrag durch, schreibst zu viel blabla.
Habe die Ehre, ich gehe jetzt ins Viertel.

Nur die Ruhe, lies dir dein Beitrag durch, schreibst zu viel blabla.
Habe die Ehre, ich gehe jetzt ins Viertel.
..sorry, aber etwas dürtig deine Argumente!
Aber da du gerade ins Stuwer kommst vielleicht hast Lust dich auf einen kaffe zu treffen und dann erkläre mir das Stuwer, Ok?

l.G. :cool:

So, zurück vom Stuwer.
In 2,5 Stunden waren in der Venediger Au vier Mädchen in Summe zu sehen, keine Schönheiten dabei.

sag i ja, ein einziges drama momentan:hmm:

Genau - drum kann der Thai auch nix drüber schreiben....ausser alte G´schichten...:roll:

MEIN GOTT ER LEBT:mrgreen::mrgreen:
dachte schon, du bist zwischen lucys melonen eingeklemmt und bedarfst einer seilbergung:mrgreen:
oder gar im stuwer versumpft, was ja noch schlimmer wäre:cool:
na gott lob ein lebenszeichen:mrgreen::mrgreen:
:winke:
ps: auch alte gschichtn von dir sind allemal lesenswert und kurzweilig, oisdann, hau in die tasten:daumen::roll::haha:

dachte schon, du bist zwischen lucys melonen eingeklemmt und bedarfst einer seilbergung:mrgreen:
oder gar im stuwer versumpft, was ja noch schlimmer wäre:cool:
ps: auch alte gschichtn von dir sind allemal lesenswert und kurzweilig, oisdann, hau in die tasten:daumen::roll::haha:

Nun denn...aktuelle Geschichten mit "alten" Frauen:

Lucie ist eine Mehrfachsünde wert gewesen...aufgrund alter Banden dementsprechend freizügig mir gegenüber...zeitweise blieb mir die luft weg...also hättets mit dem Sauerstoffgerät schon beinmahe ausrücken müssen.... :mrgreen:

Die neue Ungarn Jenny mit dem Hausverbot bei Gaby...ein bissal ungeübt da erst seit ca. 4 Wochen im Dienstleistungsgeschäft tätig, mag sie es dennoch wenn man sie ein wenig mehr in die "Liebe" eibführt und ist somit sehr hörig und brav...wennst ein bisschen mithilfst und ihre Hände oder Lippen oder sie in Summe dirigierst...na denn kannst recht nett sein...und ebenfalls schöne grosse Dinger mit ihren 22 Lenzen....auch eine Sünde wert...:mrgreen:

Die Christina war auch wieder mal dran....braves Doggy-Style Meeting und dann runter in die Bauchlage...Hände auf den Rücken...na ja...hat was mit ihrem knackigen Po.... :mrgreen:

Vanessa schon lange auf der Vermisstenliste....

Iboa noch länger auf der Liste....

Weiters die Barbie auf der Fehlliste...

Aber sonst ein paar neue Gesichter....aber nichts wirklich aufregendes...aber was regt mich heutzutage schon wirklich auf...leider nichts mehr so richtig....puhh...man ist schon so ausgereizt....:roll:

na das war jetzt aber sehr ausführlich:daumen: passt. du glücklicher:winner:
entweder bin ich auch scho irgendwie "betriebsblind" oder es is derzeit absolut nix los:shock:
letzte woche fand ich original keine, die eine sünde wert gewesen wäre. maximal 2-3, allerdings c-garnitur:cry:
ab und an ein verzweiflungsakt mit der blondy:mrgreen: mei was hätt i tun solln:fragezeichen::oops:
vanessa wird doch net urlaub vom:poppen: genommen haben:fragezeichen: wundern täts mi net bei der "verkehrsfrequenz":cool: aber auch kein schwarzer--eh scho wissen--bmw in der nähe:fragezeichen:
vielleicht bini aber auch zwischen 12 und 16 uhr zu zeitig dran:mauer:
max-winter-platz sowas von tot, ausser strassenpfleger nix da.
venedigerau schwächelt auch extrem.
und um den ilgplatz/molkereistrasse bis rauf pam-pam/wohlmut/ausstellungsstr./ hab ich mir nur den wolf gelaufen.
i werd net aufgeben und heute wieder antreten, die können ja net alle im gewahrsam sitzen oder sonstwo:fragezeichen::fragezeichen:

Hab schon an mir gezweifelt - ist im Moment also wirklich nichts los? An der Zeit dürfte es nicht liegen, ich bin nur zwischen 13 und max. 17 Uhr dort und immer noch fündig geworden. Werde heute aber trotzdem auch hinschauen, da es mir irgendwie an Optionen mangelt. Ist ein guter Tip mit dem Wolmutstüberl, werde mich auch reinsetzen. Sonst bin ich immer schon hundemüde, wenn es zur Sache geht.

Letzter Freitag 14 Uhr Stuwer 1/4 Rundgang beim 1. Billa gegonnen. Alle Gewichts-und Altersklassen vorhanden, na ja es war der 1. August die Brieftaschen der Herren sind wieder gefüllt. Weiter Richtung FH im Bereich Molkereistrasse schon von weiten ein Mädchen meines Geschmacks gesehen. Kurzer Blickkontakt Unterhaltung hat begonnen. 19 jährige blonde Ungarin ca. 1.7m groß, recht hübsch, nicht zu mollig alles dran, Haare zu einen Knoten zusammen gebunden. Bei Gabi angekommen in das Klimatisierte Zimmer, als ich aus der Duche kam saß sie schon ausgezogen am Sessel, ganz keusch die Hände verschränkt- ein Bild für einen Erotikkalender. Begonnen hat Sie ganz schüchtern meinen kleinen Fredi mit zwei Fingern zu bearbeiten. Dann Gebläse nur mit den Lippen, die Eier gar nicht berührt nach einigen Minuten legte Sie sich auf den Rücken ich konnte in der 69 Stellung Ihre grossen Schamlippen untersuchen, als ich mich auf Sie legte sah ich Ihr abwesendes Gesich mit den leeren Augen was nicht gerade antörnend war. Ich zog in raus und wixte dann kniend vor Ihr.

Barbara ist ein ungeschliffener Diamant vielleicht habt Ihr mehr Glück mit Ihr.

Ist ein guter Tip mit dem Wolmutstüberl, werde mich auch reinsetzen. Sonst bin ich immer schon hundemüde, wenn es zur Sache geht.

ja, voll mühsam und zeitaufwändig momentan:daumen:
im auto sitzen und auf gören harren trifft dich der hitzschlag:roll:
und bei der 5. erfolglosen runde hast dir den wolf gelaufen:roll:
im stüberl sitzt defacto mitten im geschehen:mrgreen:
nur leider geschieht momentan eben wenig:hmm:

Dann Gebläse nur mit den Lippen, die Eier gar nicht berührt nach einigen Minuten legte Sie sich auf den Rücken ich konnte in der 69 Stellung Ihre grossen Schamlippen untersuchen, als ich mich auf Sie legte sah ich Ihr abwesendes Gesich mit den leeren Augen was nicht gerade antörnend war. Ich zog in raus und wixte dann kniend vor Ihr.

Barbara ist ein ungeschliffener Diamant vielleicht habt Ihr mehr Glück mit Ihr.

perfekte schilderung:daumen:
letzten FR war i auch dortn, bei mir nur flaute oder etwas beleibtere oder ältere gören:roll: auch da nur 2-3:cry:
deiner schilderung nach is die gute ja leider auch nicht DIE offenbarung, naja vielleicht wirds noch:hmm:
:winke:

Noch ein Nachtrag zu Barbara:
Sie ist optisch ein Traum, in Ihrer Reizunterwäsche hat mich die blonde Ungarin an meine 16 jährige Freundin vor über 30 Jahren erinnert. Entweder hat Sie an diesem Tag Schlaftabletten oä. genommen oder Sie ist eine totale Anfängerin so schüchtern ist diese Hübsche zur Tat geschritten.

Danke für deinen Beitrag - was würde uns interessieren: Preis + Service :fragezeichen: dann ist die Info komplett. Wie sah die Dame aus und gibts einen Namen ? :winke:

1:) Name keine Ahnung kann kein Ungarisch

2:) Preis 30 Euro im Auto ganz ausgezogen

3:) Sehr schöne junger Körper

noch was ?

Muss derzeit wirklich eine Flaute sein! Ich bin am Donnerstag so um 19 Uhr dort durchgefahren und es war genau eine - eher dickliche und wenig attraktive - Lady auf der Strasse zu sehen!:shock:

Traurig traurig aber vielleicht sollt ich mich wirklich mal in den Gastgarten dort setzen!

Welche Uhrzeit empfehlt ihr dafür? :winke:

Muss derzeit wirklich eine Flaute sein! Ich bin am Donnerstag so um 19 Uhr dort durchgefahren und es war genau eine - eher dickliche und wenig attraktive - Lady auf der Strasse zu sehen!:shock:

Traurig traurig aber vielleicht sollt ich mich wirklich mal in den Gastgarten dort setzen!

Welche Uhrzeit empfehlt ihr dafür? :winke:

hab ich dich heute im wohlmutstüberl (gastgarten ) gesehn?:mrgreen:
dunkle haare, grünes (????) shirt:roll::lol: so gegen mittag, ca 13 uhr.
wie immer nix los:cry:
2 von der ostfraktion (beleibt, mit viel zu kurzem t-shirt, po wie ein postkastl:roll:) gingen mit herren 60+ zur gaby:mrgreen:

hab ich dich heute im wohlmutstüberl (gastgarten ) gesehn?:mrgreen:
dunkle haare, grünes (????) shirt:roll::lol: so gegen mittag, ca 13 uhr.
wie immer nix los:cry:
2 von der ostfraktion (beleibt, mit viel zu kurzem t-shirt, po wie ein postkastl:roll:) gingen mit herren 60+ zur gaby:mrgreen:

Ist zwar ein lustiges SPiel dieses "hab dich gesehen" aber muss dich enttäuschen! :mrgreen: War nicht mal ansatzweise in der Nähe bisher und nachdem von einer Flaute berichtest werde ich mich wohl heute auch nicht mehr hinbegeben... :aetsch:

Ich glaub auch das heute eher ruhe sein wird bei dem Wetter, oder?

Ist zwar ein lustiges SPiel dieses "hab dich gesehen" aber muss dich enttäuschen! :mrgreen: War nicht mal ansatzweise in der Nähe bisher und nachdem von einer Flaute berichtest werde ich mich wohl heute auch nicht mehr hinbegeben... :aetsch:

Ich glaub auch das heute eher ruhe sein wird bei dem Wetter, oder?

es WAR ruhe, nur nachdem du gemeint hast, das stüberl wär attraktiv, hab ich dort halt mal einen break gemacht:roll:
und ein solo-herr hat die laufstrecke beäugt:cool:
versäumt hast null:cry::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben