B
Gast
(Gelöschter Account)
Nur die Ruhe, lies dir deinen Beitrag durch, schreibst zu viel blabla.
Habe die Ehre, ich gehe jetzt ins Viertel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..sorry, aber etwas dürtig deine Argumente!Nur die Ruhe, lies dir dein Beitrag durch, schreibst zu viel blabla.
sag i ja, ein einziges drama momentan
Genau - drum kann der Thai auch nix drüber schreiben....ausser alte G´schichten...
dachte schon, du bist zwischen lucys melonen eingeklemmt und bedarfst einer seilbergung
oder gar im stuwer versumpft, was ja noch schlimmer wäre
ps: auch alte gschichtn von dir sind allemal lesenswert und kurzweilig, oisdann, hau in die tasten
Ist ein guter Tip mit dem Wolmutstüberl, werde mich auch reinsetzen. Sonst bin ich immer schon hundemüde, wenn es zur Sache geht.
Dann Gebläse nur mit den Lippen, die Eier gar nicht berührt nach einigen Minuten legte Sie sich auf den Rücken ich konnte in der 69 Stellung Ihre grossen Schamlippen untersuchen, als ich mich auf Sie legte sah ich Ihr abwesendes Gesich mit den leeren Augen was nicht gerade antörnend war. Ich zog in raus und wixte dann kniend vor Ihr.
Barbara ist ein ungeschliffener Diamant vielleicht habt Ihr mehr Glück mit Ihr.
Sie ist eine totale Anfängerin so schüchtern ist diese Hübsche zur Tat geschritten.
Danke für deinen Beitrag - was würde uns interessieren: Preis + Service dann ist die Info komplett. Wie sah die Dame aus und gibts einen Namen ?
Muss derzeit wirklich eine Flaute sein! Ich bin am Donnerstag so um 19 Uhr dort durchgefahren und es war genau eine - eher dickliche und wenig attraktive - Lady auf der Strasse zu sehen!
Traurig traurig aber vielleicht sollt ich mich wirklich mal in den Gastgarten dort setzen!
Welche Uhrzeit empfehlt ihr dafür?
hab ich dich heute im wohlmutstüberl (gastgarten ) gesehn?
dunkle haare, grünes (????) shirt so gegen mittag, ca 13 uhr.
wie immer nix los
2 von der ostfraktion (beleibt, mit viel zu kurzem t-shirt, po wie ein postkastl) gingen mit herren 60+ zur gaby
Ist zwar ein lustiges SPiel dieses "hab dich gesehen" aber muss dich enttäuschen! War nicht mal ansatzweise in der Nähe bisher und nachdem von einer Flaute berichtest werde ich mich wohl heute auch nicht mehr hinbegeben...
Ich glaub auch das heute eher ruhe sein wird bei dem Wetter, oder?
1 Name keine Ahnung kann kein Ungarisch