Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.
war am mittwoch im stuwer zufällig.dachte mal ich schau mich um,wie das so ist.*fg*
zuerst mal sah ich die polizei,die eine blondine aufschrieb.
dann später ecke obermüllnerstr. und wohlmutstr.,stand eine mit längeren schwarzen haare,grösseren busen,und leider auch viel orangenhaut,,,aber auch nicht wieder so schlimm.sie sprach mich an,verneinte aber dankend.
frag mich aber ob ich wohl was verpasste?kennt wer diese frau?
danke!

Steht täglich im Stuwer und wird fast genau so oft von den Red Bulls erwischt.
Ich hatte sie nie gehabt, aber ich vermute starkes Abzockservice, da die Herren immer sehr schnell das Hotel verlassen.

lg
Pimp

Da ich etwas schreibfaul bin, schreibe ich einen zusammenfassenden Bericht über letztes WE.

Irgendetwas scheinen die Bullen richtig zu machen. So wenig los wie in letzter Zeit ist im Stuwer noch nie gewesen. Ganz schlimm war es am

Samstag - ca. 14:00 - 18:00

Bis auf die etwas dickere Bulgarin (siehe Post oben) war gar nichts los. Nur in der Nähe vom Emmi tauchten hie und da ein paar ältere Bulgarinen und verschwanden wieder.

Bis ca. 18.00 Uhr. Da sah ich auf einmal ein wunderbares Geschöf wie sie über die Strasse vom Prater Richtung VenedigerAu ging. Sie war ca. 165 cm und 60 kg, dunkle Haare zum Zopf zusammengebunden, Tattoo am rechten Oberarm. Sah eigentlich wie eine normale Passantin aus, aber die angeborene Intuition eines Jägers konnte sie nicht täuschen. Also im großen Bogen umfahren, sie eingekreist und in der Obermüllnerstrasse endlich zum Abschuss bereit gemacht. Sie aber winkte nur mit dem Kopf und ging weiter. Scheiße dachte ich mir, ich habe zum ersten Mal in meiner Karriere ein Verbotenes Wild abschießen wollen.
War aber nicht so, denn ich sah sie dann wieder an der Ecke bei Gabby wie sie mit der Lehrerin (die jetzt wieder eine neue Schülerin hat, Csilla ist uns leider verlorengegangen) spricht. Ich kriegte leider einen dringenden Anruf und musste leider weg.

Am

Sonntag (18:00 - 23:00) kam ich wieder zurück.

Und siehe da. Selbes Bild wie am Sa. Gar nichts los. Also drehte ich ein paar Runden und es begannen sich die üblichen Verdächtigen wieder zu versammeln. Lehrerin mit ihrer Schülerin und die schöne Brünete vom Vortag stand auch wieder dort.
Ab zu ihr und welch Wunder sie kommt tatsächlich auf mein Auto zu. Zugegebenermaßen etwas verängstigt, aber nach dreimaliger Nachfrage was sie anbietet, stottert sie die Standardpreise runter. Mein Bauchgefühl sagte mir aber: Dreh lieber noch ein paar Runden.

Und das war ein großer Fehler wie sich später raustellen wird.
Kurze Zeit später traf ich eine junge schwarzhaarige Ungarin. Hatte recht passable Figur (etwas Latinomäßig) und hatte eine weißes kurzes Röckchen mit Highheels an. Genau wie ich es mag. Ran an die Braut, den Preis noch schnell von 40 auf 30 runterverhandelt und zu Gaby. Dort ein unterdurchschnittliches Service. Sie hat sich nicht einmal ausgezogen.
Ich brach ab, sie wunderte sich warum und erzählte mir weit und breit wie gut sie nicht im Bett ist und wie alle Kunden mit ihr zufrieden sind und dass sie normalerweise auf der ÄMH steht und dort viel besser verdient als im Stuwer.
Ich nickte nur mit dem Kopf und arbeitete schon am Notfallplan:

Da ich etwas schreibfaul bin, schreibe ich einen zusammenfassenden Bericht über letztes WE.

Irgendetwas scheinen die Bullen richtig zu machen. So wenig los wie in letzter Zeit ist im Stuwer noch nie gewesen. Ganz schlimm war es am

Samstag - ca. 14:00 - 18:00

so ist es leider gottes, das stuwer liegt im sterben:roll:
ausser 2-3 ROM/BUL gören, rund um die gaby genau nix (stand: heute 12-13:30)
venedigerau tot, wax-winter-platz detto.
somit :undweg:

Schnelleine Rauchen, Auto bei Gaby stehen lassen, und zu Fuss in die Admiralstraße.

Dort angekommen sah es fast genau so traurig aus wie im Stuwer: nur 2 Mädchen anwesend. Mit der Qualität wiegen sie, jede für sich, fast die ganze Stuwerviertelgang auf.

Meine Favoritin war aber leider nicht dabei. So ging ich ein paar Runden zu Fuß und wollte schon aufgeben als ich zufällig in einem vorbeifahrendem Taxi die Hammerbraut entdeckte. (Den Namen des Mädchens schreibe ich nicht, nicht aus eigennutz, sondern zu ihrem Schutz.)

Ich trottete zurück, sie stieg aus, sah zu mir rüber, kurzes Lächeln meinerseits und die Sache war gebongt. Wir gingen nebeneinader Richtung Gaby, und unterhielten uns über allfälliges.

Nachdem ich die Deppensteuer gezahlt habe, und wir endlich die Zimmertür hinter uns abgeschlossen haben, rückte ich mit dem Schandlohn hinaus.

Sie beachtete das Geld nicht sonder riss mir förmlich die Kleider vom Leib (und sich dann anschließend auch) und was dann folgte waren unglaublichsten 45 min in meiner Bezahlkariere

Also die 45 min waren um und fast so als ob es kein Sonntag wäre, war meine mailbox wieder voll als auf das Handy schaute. Also stellte ich mich neben das Auto (zum Autofahren war ich so bereit wie nach 5 Bier, also eh alles in Ordnung) und rauchte eine und hörte nebenbei die unnötigen Nachrichten am Handy ab.
Die Kleine, die mir den letzten Lebenssaft ausgesaugt hat, ging noch duschen, blieb also noch länger im Hotel drinnen. Jetzt kommt sie heraus ging mit einem etwas unsicherem Schritt auf mich zu, schaute, entgegen ihrem üblichem Benehmen, etwas schüchtern, stellte sich vor mich hin und stammelte ein paar Worte, die ich nicht so recht verstand.
Als sie meinen an meinem fragendem Blick erkannte, dass ich rein gar nichts verstanden hatte, nahm sie das Geld was ihr zuvor gegeben hatte und steckte es mir in die Hosentasche, sagte noch etwas, wieder unverständliches, zum Abschied und ging davon.
Ich war ganz perplex und als ich zu endlich wieder zu mir kam und realisierte was soeben geschehen ist lief ich ihr nach und versuchte das Geld nochmals zu geben. Sie wollte es aber nicht und blieb auch hart dabei.

Und als ich aufwachte, …. . So könnte diese Geschichte enden. Hat sie aber nicht.

Lg
Pimp

traute ich mich wieder ins Stuwer und es sah genau so aus wie es der hochgeschätzte Kollege Billy beschrieben hat.

Also ab in die Felberstrasse (vorher kurzer Abstecher in die Haslingerstr. 13A wo wieder niemand anwesend war und ins Caffee Berdus wo immer noch dieselben Gören vor der Tür lungern) wo sich das selbe traurige Bild darbot wie im Stuwer.

Absolut Tote Hose!!! Nur zwei dicke Bulgarinnen und sonst nichts. Kurz vor dem Nachhauseweg, sah ich aber die Christina die jetzt aus dem Stuwer auf die Felberstrasse gewechselt hat.

Und Hr. Kollege Billy, ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber ich glaube ich sah auch Vanessa als sie in ein Auto Stieg und davon fuhr (am Beifahrersitz natürlich). Bevor du Jagdgebiet unnötigerweise verlegst, werde ich das noch einmal überprüfen und es dir mailen.

lg
pimp

Nur keine Panik. Bin zwar erst ein halbes Jahr im Stuwer unterwegs aber Flauten habe ich schon einige erlebt. In zwei Wochen schaut die Sache schon wieder ganz anders aus. Überschätzt auch bitte unsere Polizei nicht, für eine richtige Überwachung haben sie eh nicht genug Personal (so viele Nieten haben sie nicht und die Guten werden wo anders gebraucht). Gespannt bin ich allerdings, wie sich die Eröffnung der Palffygassen-Zweigstelle im Dritten auswirkt?

... Bin zwar erst ein halbes Jahr im Stuwer unterwegs aber Flauten habe ich schon einige erlebt....

Wenn du erst ein halbes Jahr im Stuwer verkehrst, dann kennst du nur die Flaute.

Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mit 25 Jahren zu so einem Thema sage:
Ja, friah, do war des alles no vü besser!

lg
pimp

Wenn du erst ein halbes Jahr im Stuwer verkehrst, dann kennst du nur die Flaute.

Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mit 25 Jahren zu so einem Thema sage:
Ja, friah, do war des alles no vü besser!

lg
pimp

wie wahr geschätzter mit-jäger pimp:mrgreen:
vor 6-10 jahren stiegen sich die gören in der venedigerau/max winterplatz noch gegenseitig auf die füsse und man konnte im wahrsten sinne des wortes aus dem vollen :poppen:
maximal 2 runden und dann hat man halt aus dem reichtum und dem füllhorn der geilheit geschöpft und sich eine ausgesucht.
die wahl war viel schwer, weil echt für jeden gusto was dabei war.:daumen:
wobei es noch vor 3-4 jahren besser und reichhaltiger war als jetzt.
und vor allem 90% ösi-mädls, ostfraktion vor 10 jahren waren die seltene ausnahme, heute leider in der überzahl.

selbiges bild bot sich ca vor 20 jahren auf der ÄMH, zugegebenermaßen viele junkiegören, die sich gleich neben dem "spritzenbus" (gibts den noch?) anboten, aber auch viele mädls aus den bundesländern (irgendeinem kleinen dorf), die dachten, die weltstadt wien bringt ihnen reichtum, schönheit und ewiges leben und landeten dann auf der ÄMH:cry: jaja, da gäbe es gschichtn...:cool:

vielleicht werd i doch mal kurz auf die felber gucken, zumal die anreise in etwa diesselbe zeit ist:lol:
ich hoff aber doch eher auf beendigung der flaute:hmm:
nur die dicke bulgarin/rumänin die fast jeden tag von den bulls hops genommen wird steht unerschütterlich jeden tag dortn, also herz hat sie, und das in doppelter hinsicht:mrgreen:

Was hat es eigentlich mit dem weissen VW-Bus mit Wiener Kennzeichen auf sich, der heute so gegen 17h 6-8 Mädels unterschiedlicher Provenienz eingesammelt hat?
Uniformen waren da keine zu sehen.... also war das wohl eher ein "Unternehmer", oder?:fragezeichen:

naja.... der einzige Mann war so von Typ "netter, älterer Herr" ca. Mitte 50. Und somit ganz anders als alle anderen Herren, die so in großer Anzahl in geparkten Autos dort sitzen und nichts tun. ;)
Also: kennt die irgendwer?

Kurzer Bericht von Gestern, Montag 20:30 – 23:00

Je später der Abend, desto zahlreicher die Mädels. So in etwa kann man die Situation im Stuwer derzeit beschreiben. Hauptsammelgebiet um die nächtliche Zeit ist in der Nähe Gaby, wo alle stehen: die Lehrerin mit ihrer Schülerin, die großbusige Brünette, die dicke Bulgarin die fast jeden Tag hochgenommen wird von den Red Bulls, die paar älteren Bulgarinnen die der gepflegte Stuwergeher von heute und gestern bereits kennen muss. Sehr fleißig auch die Asiatinnen, die zu 5 im Stuwer gekreist haben.
Allerdings sind auch ein paar Neuzugänge zu verzeichnen:
So ist da z.B. eine relativ gut aussehende Bulgarin, ca. 1,75 groß, großbusig, amazonenhaft
Eine schlanke Rumänin mit scharfem Body, ganz in weiß gekleidet, anzutreffen in der Obermüllnerstrasse
Eine sehr geile Bulgarin, sitzt beim Emmi drinnen und war schon gegen 22:30 auf dem Nachhauseweg.

Und zum Schluß noch das Sahnhäubchen: ein echter österreichischer Neuzugang, nicht auf Drogen und noch dazu im ca. 4-5 Monat schwanger. Standort und genaue Beschreibung (aus Gründen der Diskretion und des Schutzes von Getränkehersteller-gesponsorten Möchtegerns nur per e-mail an anerkannte Größen des Forums)

Lg
pimp

Vielleicht arbeiten sie abends wo anders. Sammeltaxi kann also schon stimmen.
Weder auf Polizei noch auf Zuhälter würde die Beschreibung wohl passen.

Ich hätte mir nie gedacht, dass ich mit 25 Jahren zu so einem Thema sage: Ja, friah, do war des alles no vü besser!pimp

Bin ein "Spätberufener"!
Und dort wo ich her komme, aus der Provinz, ist ja schon die innere Mariahilferstraße "Exotisches-Neuland". Da wäre ich vor 6-10 Jahren einem Herzinfarkt erlegen, bei dem "Verkehr".

anders kann man die situation von heute venedigerau net schildern: jasmin, die fast jeden tag da is, dann die schwester von christina (name entfallen), ein ganz offensichtliches blondes junkiemädl mit blonden haaren(zopf) blauen mini und leggins lehnt beim billa, bilde mir ein auch babsi (?????) kurz gesehn haben oder wars die nicky? und wie fast immer blondy+. max-winter-platz 4-5 ostfraktion, rund um gaby (obermüller/ilgplatz/wohlmut) eine heerschar der ostfraktion jeglicher coleur (gezählte 8-9), darunter wieder neue, junge, geil aussehende ungarinnen:winner:
wusste gor net wo ich zuschlagen sollte, entschied mich dann für eine rothaarige ungarin ca 20j schlank, schöne feste:brueste: topfigur.
wartezeit bei gabys etablissement, auch egal, war spitz wie 1000 russen:mrgreen: sehr bemühte workerin:daumen:
fazit: heute definitiv für jeden was dabei, wer net :poppen: kam war selber schuld:roll::mrgreen:
uhrzeit reiche ich nach: zwischen 12 und 14:25
:winke:
+=conny1

oder haben alle Gören etwas von Billy abbekommen und sind nach Hause verschwunden?

Ich war gegen 14:30 im Stuwer und habe nur 2 Bulgarinnen beim Emmerich gesehen. Und die blonde Junkiebraut mit Zopf-

Von hübschen Ungarinnen mit schönen Brüsten, weit und breit keine Spur.

Bin dann auf die Felber um für Billy Ausschau zu halten nach Vanessa und für mich habe ich die großbusige 25-jährige gesucht, von der auch hier im Forum berichtet wurde. Aber beide waren unauffindbar, nur eine auf die Strasse spuckende, ältere Bulgarin. Sonst nichts

lg
pimp

oder haben alle Gören etwas von Billy abbekommen und sind nach Hause verschwunden?

Ich war gegen 14:30 im Stuwer und habe nur 2 Bulgarinnen beim Emmerich gesehen. Und die blonde Junkiebraut mit Zopf-

Von hübschen Ungarinnen mit schönen Brüsten, weit und breit keine Spur.

Bin dann auf die Felber um für Billy Ausschau zu halten nach Vanessa und für mich habe ich die großbusige 25-jährige gesucht, von der auch hier im Forum berichtet wurde. Aber beide waren unauffindbar, nur eine auf die Strasse spuckende, ältere Bulgarin. Sonst nichts

lg
pimp

nene, werter pimp:mrgreen: alle gören zu befriedigen wäre meinem budget abträglich:roll: und würde mir in meinem alter einen myocard infarkt bescheren:cool:
es war zu beobachten, dass sich die reihen sehr rasch gelichtet haben, und die gören in die autos geiler kundschaft verschwunden sind, kein auto is heute wirklich lange gekreist.
ausser die obligaten voyeure (bei den madln sind die autos bestens bekannt, ich sag eh keine marken:oops:) die 20 runden drehn und dann offensichtlich :rubbel: verfahren mehr sprit beim patroullieren anstatt sich ein gebläse zu gönnen :kopfklatsch:
tja vanessa leider wieder nix, entweder hats ihr haus in ungarn fertiggestellt:roll::mrgreen: oder sie sitzt im gewahrsam, was i net glauben kann:hmm:
sogar die blondy, die ja bekanntermaßen etwas kräftiger ist, bekam heute einen goggel ab:mrgreen::roll: ich vergönns ihr...
najo, viell belebt sich das stuwer jetzt ja wieder, die hoffnung stirbt zuletzt:winner:

ja heute war da aber was los!!!:daumen:
echt viele Mädchen unterwegs, davon sogar ein paar die ganz nett ausgesehen haben, jedoch hatte ich leider einen sch.... griff gemacht:
Alexandra, recht große brüste, dunkel und um die 20 Jahre, linker fuss ein tato:) so weit wunderbar, jedoch zuerst wollte sie nicht mal duschen, danach nicht einmal ihr oberteil ausziehen (10,- extra) :mauer: danach ein NF (soweit man:down: dieses überhaupt so nennen kann) einfach richtig schlecht! GV von hinten geht es nicht (angebliche schmerzen):mauer: reiten kann sie nicht:mauer: normal: regungsloses da liegen:mauer: habe es mir dann in Windeseile in ihr selber gemacht und duschen und nur schnell raus!
Nochmals???? - NIEMALS!!!!!!
lg
P.S. und Haare hatte sie dann auch noch auf ihrer muschi, obwohl ich sie extra gefragt habe:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben