Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Dame (betone mit "brauchbarer Leistung" :mrgreen:) bietet aktuell im Stuwer ein Ohne-Service an. Zu fragen wird ja oft nicht verstanden die Ostblockfraktion kennt meist nur figgi figgi und blasi und zahli zahli .....

:fragezeichen:

THX

ein leidiges thema............:cool:
spezielle empfehlungen kann i net abgeben, zumal hier vieles auf persönlichen kontakt, sympathie, passende chemie etc. zusammenspielt:cool:
bei der berühmten "ostfraktion" musst halt trotzdem persönlich nachfragen, chancen eher gering bis mittel.
jüngere ösi-gören eher nur wenn sie dich schon eine ganze zeitlang kennen:cool:
trotzdem, net verzagen, auf in den kampf:roll::mrgreen:

Der ältere weisse VW Bus T4 mit dem Kennzeichen W-2....C (W-C haben diese speziellen Fahrzeuge interessanterweise recht häufig) ... ist ein Zivilfahrzeug zugelassen auf das Innenministerium Österreich und hat meist einen Fahrer sowie eine Beifahrerin.

Diese beiden sich im Staatsdienst befindlichen Personen sind bewusst darauf aus, den Bus mit weiblichen Wesen - meist östlicher Herkunft und mit oder ohne Kontrollkarte versehen - des Stuwers bis auf den letzten Sitz-/Stehplatz zu befüllen.

Einsatzgebiet grossteils Obermüllnerstrasse / Molkereistrasse (wie treffend für die schwarzhaarige mit grossen Dingern versehene Bulgarin am Eck dort stehend...)- auch gegen die Einbahn fahrend.

Dies im Sinne eines effizienten Staatsbugdetaufbesserungsprogrammes vor den Wahlen 2008 ....

Aus dem Urlaub grüßt ... :winke:

na das is ja eine freude dich wieder zu lesen:mrgreen:
wie immer mit kompetenten infos.
blondy hat mir berichtet von diesem ominösen bus:cool:
na gestern warens auch wieder extrem beim einsammln der armen gören, zivil (astra, passat?)
und wie ich hörte hatte auch der gute emmi heftigen besuch, hoffentlich is das net seinem herz abträglich:roll:
:winke:

und wie ich hörte hatte auch der gute emmi heftigen besuch, hoffentlich is das net seinem herz abträglich:roll:

Die Moni vertritt ihn eh schon recht häufig und macht sogar im Sinne eines ausgearbeiteten Mitarbeiterkonzeptes Ausflüge zum Reinthaler...auf a "Schnitzal und a Biar"....

Das Pumperl vom Emmerich ist wieder voll in Ordnung...er hat ja auch eine gesunde Einstellung zu diesem Thema, was sicherlich auch für sein gutes Befinden beiträgt....

I wish you a happy day from USA ... :aetsch:

Die Moni vertritt ihn eh schon recht häufig und macht sogar im Sinne eines ausgearbeiteten Mitarbeiterkonzeptes Ausflüge zum Reinthaler...auf a "Schnitzal und a Biar"....

Das Pumperl vom Emmerich ist wieder voll in Ordnung...er hat ja auch eine gesunde Einstellung zu diesem Thema, was sicherlich auch für sein gutes Befinden beiträgt....

I wish you a happy day from USA ... :aetsch:

nauuuu, ich hoffe mit gailen berichten from usa:mrgreen:
bei mir reichts leider nur bis zum plattensee, zu dem ich abends aufbreche, a bissal ausspannen vom stuwer :virus:
und dortn die gören beäugen+ :roll::mrgreen:
-----
+= :poppen:

ps: die xunde einstellung vom emmi war doch immer der g'spritzte :roll: :mrgreen:

(wie treffend für die schwarzhaarige mit grossen Dingern versehene Bulgarin am Eck dort stehend...)-

die isses ja eh gewohnt, mindestens 1x am tag ins gewahrsam kutschiert zu werden---:cool::mrgreen:

also die gören machen es uns wirklich nicht leicht.

Heute im Stuwer war, wie schon üblich bei meinen Besuchen wenig bis gar nichts los. Wenn sich etwas blicken hat lassen, dann waren es die Mädels um die man einen großen Bogen machen sollte, außer man gehört zu Staatsdienst und fährt einen VW Bus. So hatte auch die großeutrige auch wieder ein mal einene Freifahrt bekommen.

Dafür standen 5 (neue?) Mädels in der Admiralstrasse und winkten den vorbeifahrenden Autos. Ich vermute mal stark, dass nicht von der Stadt gesponsort sind um den Wienbesuchern zum Abschied zu winken. Es war aber nichts brauchbares dabei, eher älteres Semmester aus Bul

also die gören machen es uns wirklich nicht leicht.

Heute im Stuwer war, wie schon üblich bei meinen Besuchen wenig bis gar nichts los. Wenn sich etwas blicken hat lassen, dann waren es die Mädels um die man einen großen Bogen machen sollte, außer man gehört zu Staatsdienst und fährt einen VW Bus. So hatte auch die großeutrige auch wieder ein mal einene Freifahrt bekommen.

Dafür standen 5 (neue?) Mädels in der Admiralstrasse und winkten den vorbeifahrenden Autos. Ich vermute mal stark, dass nicht von der Stadt gesponsort sind um den Wienbesuchern zum Abschied zu winken. Es war aber nichts brauchbares dabei, älteres Semmester aus Bulgarien. Eine junge war auch dabei nur wurde sie mir vor der Nase weggeschnapt.

ad) gemeinsames Jagdausflug: würde ich mich sehr freuen, nur bin ich skeptisch, dass wir tatsächlich einen gemeinsamen Termin finden können. Bei mir ist alles sehr kurzfristig.

lg
pimp

ad) gemeinsames Jagdausflug: würde ich mich sehr freuen, nur bin ich skeptisch, dass wir tatsächlich einen gemeinsamen Termin finden können. Bei mir ist alles sehr kurzfristig.

lg
pimp

bei mir auch, äusserst selten wirklich geplant, manchmal 3 tage hintereinander, dann wieder 1 woche gar net stuwer.
oft auch nur auf einen kaffee:cool:
ebenso die uhrzeiten, manchmal zwischen 12 und 14 uhr, dann wieder von 15-17 uhr o.ä.
ab und an 1 stunde, dann selten wieder mal harre ich 3 stunden aus, also sehr unplanmässig des ganze:roll::mrgreen:

bei mir auch, äusserst selten wirklich geplant, manchmal 3 tage hintereinander, dann wieder 1 woche gar net stuwer.
oft auch nur auf einen kaffee:cool:
ebenso die uhrzeiten, manchmal zwischen 12 und 14 uhr, dann wieder von 15-17 uhr o.ä.
ab und an 1 stunde, dann selten wieder mal harre ich 3 stunden aus, also sehr unplanmässig des ganze:roll::mrgreen:

Dachte du bist am Plattensee :fragezeichen::fragezeichen:

Also....wo ein Wille, da ein Weg, ich bin dabei!!

Billy ist gesperrt...einmal ist man nicht in Wien und schon passierts....

Nanu !? Was hat er denn verbrochen, dass er hinter Gitter muss, wenn nicht gleich am Galgen baumelt !? Den Colt zu wild im Stuwer geschwungen ? Sich mit den Mods duelliert !? .... :hmm:

Der arme "Original" Billy wurde am 14. Juli 1881 von Sheriff Garrett ohne Vorwarnung aus dem Hinterhalt erschossen, als er das Schlafzimmer im Haus von....Gaby !?...betrat...hoffentlich erging es unserer "Kopie" nicht auch so.... :roll:

Billy ist gesperrt...

Sapperlot, jetzt wo Du's sagst seh ich es auch.
Hab mir seine letzten Beiträge nochmal durchgelesehen, versteh' auch nicht was da zur standrechtlichen Exekution geführt haben könnte...?

Illegale Werbung für den Plattensee? Ist das Stuwer ev. schon ein Sperrbezirk? Ein Detail zuviel über die "geheimen" Einsätze unserer Exekutive? Fragen über Fragen - doch solange wir nichts Genaueres wissen, kann es jeden von uns treffen. Bitte um Aufklärung, damit uns der selbe Fehler nicht auch passiert.

Ihr wisst aber schon, dass neugierige Leute bald sterben!
...seids lebensüberdrüssig?
So schlimm ist es im Stuwer ja auch wieder nicht!
:undweg:

Hab mir seine letzten Beiträge nochmal durchgelesehen, versteh' auch nicht was da zur standrechtlichen Exekution geführt haben könnte...?

Konnte in den Beiträgen auch nichts Negatives erkennen...bin mal gespannt, warum er uns verlassen musste....:fragezeichen:

Ich konnte ihm praktisch in "letzter Sekunde" noch eine PN mit meiner Tel.Nr. zukommen lassen. Eventuell ruft er mich ja an und wir erfahren mehr. Von den Moderatoren kommen ja gar keine Erklärungen.

ganz kurz in eigener sache: keine panik freunde, bin wieder hier:mrgreen::roll:
AUF DIESEM WEGE MÖCHTE ICH MICH BEIM ADMIN HERZLICH BEDANKEN:daumen:
muss auch gesagt werden (wir beide wissen warum:cool:)
so, und jetzt können wir uns wieder unsrer "arbeit" den netten gören vom stuwer widmen:mrgreen::cool:

back again
billy

Billy ist gesperrt...einmal ist man nicht in Wien und schon passierts....

Nanu !? Was hat er denn verbrochen, dass er hinter Gitter muss, wenn nicht gleich am Galgen baumelt !? Den Colt zu wild im Stuwer geschwungen ? Sich mit den Mods duelliert !? .... :hmm:

Der arme "Original" Billy wurde am 14. Juli 1881 von Sheriff Garrett ohne Vorwarnung aus dem Hinterhalt erschossen, als er das Schlafzimmer im Haus von....Gaby !?...betrat...hoffentlich erging es unserer "Kopie" nicht auch so.... :roll:

aufhängen, erschiessen, na hilfe:mrgreen::mrgreen:
wir schreiben erst 1860:roll::haha:
s' isch no zeit mander:mrgreen:
----------------------------------
sorry für nomal offtopic musste sein:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben