Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach gott, da bleib ich im stuwer, bei den "alten" jungen ösi-gören:daumen::mrgreen:

Bleib ich ja auch, doch es geht halt von der Zeit nicht immer (Fahrzeit + Suchzeit + 1/2 Stunde). Darum ist der eine oder andere Fixposten im benachbarten Ausland enorm wichtig (liegt näher als Wien, keine Grenzkontrollen=kein Stau). Haben aber alle Reviere ihren Reiz und die Gefahr in allen drei tote Hose zu haben, ist geringer.

Bleib ich ja auch, doch es geht halt von der Zeit nicht immer (Fahrzeit + Suchzeit + 1/2 Stunde). Darum ist der eine oder andere Fixposten im benachbarten Ausland enorm wichtig (liegt näher als Wien, keine Grenzkontrollen=kein Stau). Haben aber alle Reviere ihren Reiz und die Gefahr in allen drei tote Hose zu haben, ist geringer.

is schon klar;)
stuwer hat sich a bissl gebessert, zumindest sind die "alten" jungen gören wieder teilweise anwesend, die ich leider vergenusszwergeln muss, da ja unser auslandsösterreicher:mrgreen: alle jungen ungarn-muschis mitgenommen bzw in quarantäne:haha:genommen hat, der schelm, und er bläst erst wieder ab 1.9. ins horn und gibt die saison frei:hahaha:

@noranor
empfehle sonja, ne echt knackige kleine knuffige plaudertasche, voll liab:cool:
geile beine, feste:titten:, ein unikat eben:daumen:
leider zu keinen fixen zeiten anzutreffen, also glücksache:roll: stiefelt zumeist venedigerau umadum:cool: vor 3 tagen gegen 14 uhr gesichtet.
aber mit der hättest deinen spass:daumen: und der thai is sicher net böse, wenn ich sie dir empfehle:roll::mrgreen:

@noranor
leider zu keinen fixen zeiten anzutreffen, also glücksache:roll: stiefelt zumeist venedigerau umadum:cool: vor 3 tagen gegen 14 uhr gesichtet.
aber mit der hättest deinen spass:daumen: und der thai is sicher net böse, wenn ich sie dir empfehle:roll::mrgreen:

Der Thai ist nicht böse...denn er kann sie ja jederzeit anrufen wenn er möchte und sogar noch wesentlich mehr... :daumen: ...nach dem Motto "Immer einen Schritt voraus..." :mrgreen:

is schon klar;)
stuwer hat sich a bissl gebessert, zumindest sind die "alten" jungen gören wieder teilweise anwesend, die ich leider vergenusszwergeln muss, da ja unser auslandsösterreicher:mrgreen: alle jungen ungarn-muschis mitgenommen bzw in quarantäne:haha:genommen hat, der schelm, und er bläst erst wieder ab 1.9. ins horn und gibt die saison frei:hahaha:

Heute gegen 20.00 bis 21.00 im Stuwer absolut nix los...extrem tote Hose... :cry:

Woher weiss der txp das !? Hat heute eine neue "Webcam" mit "Super-Pixel-Erfahrung" eingesetzt, welche für ihn den Späher macht und Infos sofort weiterleitet...

Letztendlich sollten sich die ungarischen Jungmösen an die Terminvorgabe halten.... :mrgreen:

Bis dahin lieber noranor und Billy.... :trost:

"Alter Angeber" der txp...ein Typ mit grosser Klappe eben...:confused:

Der Thai ist nicht böse...denn er kann sie ja jederzeit anrufen wenn er möchte und sogar noch wesentlich mehr... :daumen: ...nach dem Motto "Immer einen Schritt voraus..." :mrgreen:

nauuuuuuuuuu:mrgreen: da muss ich sie doch glatt um ihre tel. ankeilen:cool::roll:
einen schritt hinter dir, aber sehr dicht;):mrgreen::mrgreen:
ein bemühter billy
:winke:

Da ist er nun ein paar Tage bei den Amis und schon hat er "Kontrollzwänge" (Big Thai is watching you).

Heute gegen 20.00 bis 21.00 im Stuwer absolut nix los...extrem tote Hose... :cry:
Woher weiss der txp das !? Hat heute eine neue "Webcam" mit "Super-Pixel-Erfahrung" eingesetzt, welche für ihn den Späher macht und Infos sofort weiterleitet...

Letztendlich sollten sich die ungarischen Jungmösen an die Terminvorgabe halten.... :mrgreen:

Bis dahin lieber noranor und Billy.... :trost:
"Alter Angeber" der txp...ein Typ mit grosser Klappe eben...:confused:

"Sittich"?

Welche Termine, die hast Du, glaub ich eingesperrt und den Schlüssel mitgenommen. Billy kommt ja auch des Abends und findet - NICHTS.

Aber ein voll sympathischer - und große Klappe haben Billy und ich auch.

da ja unser auslandsösterreicher:mrgreen: alle jungen ungarn-muschis mitgenommen bzw in quarantäne:haha:genommen hat, der schelm, und er bläst erst wieder ab 1.9. ins horn und gibt die saison frei:hahaha:

Fahre heute eh wieder ins Revier, vielleicht finde ich ja das "Verlies". Weil bis 1.9. ist´s noch eine zähe Woche! Werde ev. die Parteizentrale in Augenschein nehmen (wenn doch nicht der Emmerich so nah wäre - werd sicher wieder schwach).

@noranor

Das mit den fixen Zeiten ist mir eh klar, über mein Glück will ich nicht sprechen (hab den Skorpion bis heute nicht finden können). Dafür hab ich andere schöne Erfahrungen sammeln dürfen.

ei, guck da, was ganz was neues...:hahaha::hahaha::mrgreen:

Muß er ja sagen, so nach dem Motto - ich weiß von nichts (und dabei dreht er fies grinsend den Schlüssel in seiner Hand.

nauuuuuuuuuu:mrgreen: da muss ich sie doch glatt um ihre tel. ankeilen:cool::roll:
einen schritt hinter dir, aber sehr dicht;):mrgreen::mrgreen:
ein bemühter billy

Und der kleine Dicke hechelt natürlich meilenweit hinterher (ja ja, der Neid).

Fahre heute eh wieder ins Revier, vielleicht finde ich ja das "Verlies". Weil bis 1.9. ist´s noch eine zähe Woche! Werde ev. die Parteizentrale in Augenschein nehmen (wenn doch nicht der Emmerich so nah wäre - werd sicher wieder schwach).

Das mit den fixen Zeiten ist mir eh klar, über mein Glück will ich nicht sprechen (hab den Skorpion bis heute nicht finden können). Dafür hab ich andere schöne Erfahrungen sammeln dürfen.

Muß er ja sagen, so nach dem Motto - ich weiß von nichts (und dabei dreht er fies grinsend den Schlüssel in seiner Hand.

Und der kleine Dicke hechelt natürlich meilenweit hinterher (ja ja, der Neid).

bin gespannt, was du berichtest vom 1/4 heute, wetter is ja net so doll verlockend für unsre gören:cool::mrgreen:
aber wenns zu heiss is scheuen sie auch das herumstromern.

ich bin ja auch kanpp dran der neuen parteizentrale einen besuch abzustatten, irgendwie hab ich aber panik, dass sie die göre unter mir wegziehen, und mir einen coitus interuptus bescheren:mrgreen: des wär ja ein schock fürs leben:haha::roll:

genau:daumen: unser thaiex hat die gören in einer art verlies gebunkert, mit einigen stangen salami:mrgreen::mrgreen: trägt den schlüssel am gürtel und lässt uns fies grinsend am ausgestreckten arm sexuell verhungern:haha::haha:
und eine woche noch is echt zach.
dafür freuen sich mädls wieder, die mich schon verschollen glaubten:cool: die erleben praktisch eine reunion:mrgreen:

ps: bist du schlaflos?:mrgreen::mrgreen: dein post um 5 uhr:haha:

bin gespannt, was du berichtest vom 1/4 heute, wetter is ja net so doll verlockend für unsre gören:cool::mrgreen:
aber wenns zu heiss is scheuen sie auch das herumstromern.

ich bin ja auch kanpp dran der neuen parteizentrale einen besuch abzustatten, irgendwie hab ich aber panik, dass sie die göre unter mir wegziehen, und mir einen coitus interuptus bescheren:mrgreen: des wär ja ein schock fürs leben:haha::roll:

und eine woche noch is echt zach.
dafür freuen sich mädls wieder, die mich schon verschollen glaubten:cool: die erleben praktisch eine reunion:mrgreen:

ps: bist du schlaflos?:mrgreen::mrgreen: dein post um 5 uhr:haha:

Hurrrrraaaaaa, ich hab´s gefunden!!!! Nein nicht Thai´s Verlies, ich denke, der hat die Mädels zu einer anderen "Weide" bringen lassen. Hoffentlich findet er sie wieder, wenn er zurück kommt. Aber ich habe die Einsicht gefunden: Irgend Etwas ist faul im Stuwerviertel. Heute wärst Du vor lauter Langeweile vom Pferd gefallen.
Ich bin so um 13:30 eingetrudelt und habe mich zur Gabi hingestellt. Eine halbe Stunde habe ich den Eingang nicht aus den Augen gelassen - Keiner rein, Keiner raus.
Einzig Sittich hat ihre Runden gedreht. Habe ich dann auch gemacht - nicht einmal die üblichen Verdächtigen waren unterwegs. Am Wetter ist es nicht gelegen, die paar Tropfen haben wir immer noch ausgehalten (sowohl die Mädels als auch ich). Mir war dann so fad, daß ich beschlossen habe, das absolut perverseste und versauteste Ding zu machen, was man im Stuwer machen kann - ich ging zum Penny einkaufen.
Mir fiel dann noch die Parteizentrale ein, also ging ich dort auch noch hin. Ich sag Dir ehrlich, dort hätte ich keine Angst, von der Polizei unterbrochen zu werden. Eher hätte ich Angst, OHNE POLIZEI dort rein zu gehen. Nachdem mir der Weg zur Wachstube Ausstellungs-Straße zu weit war, blies ich zum Abrücken. Und es kam, wie es kommen mußte. der Autopilot übernahm die Kontrolle und ich war wieder einmal beim Emmerich.
Freundlich wie immer, Preise wie immer, eine meiner Lieblinge vor Ort, was will man mehr. Aber leider - es ist mir schon das letzte Mal aufgefallen - bei beiden fehlt irgendwie das Herzliche, das Natürliche, der Humor und das hatten die Zwei. Wie der Rest vom Viertel, so irgendwie UNTERKÜHLT. echt komisch und ich kann es auch nicht erklären. Würde es wahrscheinlich als normal empfinden, wenn ich es nicht anders kennen würde. Da die Mädels kein NF anbieten, bei der Einen 69 nicht "mehr" möglich ist und jetzt auch noch der GFS weg ist, werde ich die Location wechseln (wenn auf der Straße nichts los ist).

P. P. S. S.: Tagwache 4 UHR, war heute eh schon spät dran. 3-4 Stunden Schlaf sind genug.

Hurrrrraaaaaa, ich hab´s gefunden!!!! Nein nicht Thai´s Verlies, ich denke, der hat die Mädels zu einer anderen "Weide" bringen lassen. Hoffentlich findet er sie wieder, wenn er zurück kommt. Aber ich habe die Einsicht gefunden: Irgend Etwas ist faul im Stuwerviertel. Heute wärst Du vor lauter Langeweile vom Pferd gefallen.
Ich bin so um 13:30 eingetrudelt und habe mich zur Gabi hingestellt. Eine halbe Stunde habe ich den Eingang nicht aus den Augen gelassen - Keiner rein, Keiner raus.
Einzig Sittich hat ihre Runden gedreht. Habe ich dann auch gemacht - nicht einmal die üblichen Verdächtigen waren unterwegs. Am Wetter ist es nicht gelegen, die paar Tropfen haben wir immer noch ausgehalten (sowohl die Mädels als auch ich). Mir war dann so fad, daß ich beschlossen habe, das absolut perverseste und versauteste Ding zu machen, was man im Stuwer machen kann - ich ging zum Penny einkaufen.
Mir fiel dann noch die Parteizentrale ein, also ging ich dort auch noch hin. Ich sag Dir ehrlich, dort hätte ich keine Angst, von der Polizei unterbrochen zu werden. Eher hätte ich Angst, OHNE POLIZEI dort rein zu gehen. Nachdem mir der Weg zur Wachstube Ausstellungs-Straße zu weit war, blies ich zum Abrücken. Und es kam, wie es kommen mußte. der Autopilot übernahm die Kontrolle und ich war wieder einmal beim Emmerich.
Freundlich wie immer, Preise wie immer, eine meiner Lieblinge vor Ort, was will man mehr. Aber leider - es ist mir schon das letzte Mal aufgefallen - bei beiden fehlt irgendwie das Herzliche, das Natürliche, der Humor und das hatten die Zwei. Wie der Rest vom Viertel, so irgendwie UNTERKÜHLT. echt komisch und ich kann es auch nicht erklären. Würde es wahrscheinlich als normal empfinden, wenn ich es nicht anders kennen würde. Da die Mädels kein NF anbieten, bei der Einen 69 nicht "mehr" möglich ist und jetzt auch noch der GFS weg ist, werde ich die Location wechseln (wenn auf der Straße nichts los ist).

P. P. S. S.: Tagwache 4 UHR, war heute eh schon spät dran. 3-4 Stunden Schlaf sind genug.

deine berichte immer kurzweilig zu lesen:daumen::mrgreen:
ich glaub auch, dass das wetter nur sehr bedingt mit dem gören-aufkommen zutun hat, aber faul is irgendwas. ich vermute schwer, viele scheuen durch die massive redbull-präsenz das 1/4 und suchen sich andre destinationen,(ÄMH, felber, USA:mrgreen: was weiss ich wo... etc.) weil die kohle werdens ja nach wie vor brauchen.
und wenn ich dort bin sichte ich auch immer wieder nur hart gesottene, "alt"-bekannte gesichter, obwohl ich von einem mädl weiss, dass sie unlängst erst vom 15. bez wieder ins stuwer back again is, weil dort nüx los is:hmm:
und die altbekannten wie babsi, manu, conny1+2, sonja, christina micky, jaqui, karin the fisheye:)mrgreen:)...etc stehn auch nimmer länger als unbedingt notwendig herum, machen 2 kunden und biegen ab:undweg:
hab auch donnerstags vor der gabi geharrt ca 30 min und keiner is raus oder rein, auch der ilgplatz und umgebung war verwaist:mauer:

du perversling, zum penny einkaufen gehn, bist schon etxrem frivol:ironie: :haha::haha::haha:
kann dir auch die käsleberkässemmel vom billa empfehlen, die ich oft aus verzweiflung esse, wenn nix los is:mrgreen::cool:

unverdrossen werde ich näxte woche irgendwann (gott alleine weiss wann) wieder forschen gehn:roll: und auf bessere zeiten hoffen:)

der sommer is nahezu vorbei, und bald wird der rest der gören wieder vemummt wie eskimos dortn stehn, wo du genau gar nix erkennst:cry:
vorbei die zeiten wo die ungarn-frischlinge im luftigen kurzen röckchen und engem top herumflaniert sind.........
ein jammer!
ps: bei nur 3 std schlaf hab ich ladehemmung:mrgreen::mrgreen:

deine berichte immer kurzweilig zu lesen:daumen::mrgreen:

ich glaub auch, dass das wetter nur sehr bedingt mit dem gören-aufkommen zutun hat, aber faul is irgendwas. ich vermute schwer, viele scheuen durch die massive redbull-präsenz das 1/4 und suchen sich andre destinationen,(ÄMH, felber, USA:mrgreen: was weiss ich wo... etc.)

und die altbekannten wie babsi, manu, conny1+2, sonja, christina micky, jaqui, karin the fisheye:)mrgreen:)...etc stehn auch nimmer länger als unbedingt notwendig herum, machen 2 kunden und biegen ab:undweg:

kann dir auch die käsleberkässemmel vom billa empfehlen, die ich oft aus verzweiflung esse, wenn nix los is:mrgreen::cool:

unverdrossen werde ich näxte woche irgendwann (gott alleine weiss wann) wieder forschen gehn:roll: und auf bessere zeiten hoffen:)

der sommer is nahezu vorbei, und bald wird der rest der gören wieder vemummt wie eskimos dortn stehn, wo du genau gar nix erkennst:cry:

Wir sind Gott sei Dank mit einem gesunden Humor ausgestattet - wer lachen kann muß keine bunten Pillen einwerfen. Du hifst mir da auch sparen.

Die Ex(trem)ekutive gibt es ja auch schon lange, glaub ich auch nicht. und erklärt vor allem nicht, warum der letzte Rest kein gutes Service mehr bringen will (und somit auf Stammkundschaft verzichtet). Für mich ist das Stuwer leider die Grenze, weniger wegen dem Weg, als wegen der Staugefahr. Würde sonst gerne in die ÄMH und Umgebung schauen. Und wenn ich mit den Öffis fahre, wer weiß, dann trifft mich der Thai (aber in Übersee, nicht in Wien) - hab null Ahnung!

Mein Gott, könnte ich nur 1% der Mädels kennen die Du kennst - bräuchte ich wahrscheinlich mehr als 4 Stunden Schlaf.

Bist Du auch so einer, hätt ich nicht von Dir gedacht. Noch dazu Billa......und essen....in der Öffentlichkeit......ts, ts, ts, das ist aber schon ein wenig Hardcore. Käme für mich nicht in Frage - zählt zu meinen Tabus.

Nächste Woche steht ja unsere Ungarn-Mission auf dem Programm, dann hat meine Frau 1 Woche Urlaub, da wird es wieder rausstauben, aus meinem besten Freund.

Jetzt kommt wieder die Zeit, wo man besser eine Stunde für das Zimmmer zahlt, weil das Aus- und Anziehen so lange dauert. Ich finde diese Auspackerei aber spannend (bin als Kind auf die Überaschungs-Eier und Wundertüten abgefahren, obwohl 90% Klumpert drinnen war). Da ist der Prozentsatz bei den Mädels eh niedriger.

Gestern gegen 20:00 Uhr ca.10 Mädl´s anwesend.

Also auf der Venediger Au waren vier anwesend zu dieser Zeit. Und ich bin mittendrin gestanden.

besser wärs natürlich gewesen, er wäre ihm mittendrin gestanden:mrgreen::mrgreen:

Naja, demnach tut sich ja doch noch was im "good old Stuwer"!

Der "Kurier" hat übrigens berichtet, dass es letzten Donnerstag eine grossangelegte "Razzia" im Stuwer und rund um den Praterstern gegeben hat (von Exekutive, Magistrat, Fremdenpolizei etc.).

Es hagelte Anzeigen. Angeblich sollen auch zwei Betriebe, welche Zimmer zum Preis von 10 Euros vermieteten, mit sofortiger Wirkung geschlossen worden sein, weil der Gewerbeschein fehlte?!

Wisst ihr was, oder wars vielleicht nur eine "Zeitungsente"?

Soviele Betriebe, die Zimmer vermieten, kanns in dem Umkreis ja auch nicht geben, oder!?

parteizentrale hatte donnerstag nachmittags definitiv (noch) offen, gaby denke ich auch, bin mir aber net sicher (türe war ausnahmsweise zu, was aber nix heissen mag) :roll:
emmi weiss ich nicht, aber ob sie den schliessen???:fragezeichen:
die mächtige polizeipräsenz vom donnerstag hab ich in irgendeinem posting vom 21.8. beschrieben, incl. zivilmotorrad:shock: und weissem zivilbus W-2xxxxxx:cool:
man wird sehen:hmm:

Also ich war am Samstag beim Emmerich, da war alles "offen". Vorher ca. eine 1/2 Stunde vor der Gabi postiert, gingen zwar keine Kunden ein und aus, doch dicht war sicher nicht. Parteizentrale schaut für mich immer noch so dicht aus, wie immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben