Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte vor einer Woche am Samstag Abend so gegen 23 oder 24h00 eine kleine schlanke (denke Spanierin).
Geiles NF mit Vollendung. Wollte zwar für Anfassen extra (was ich gelassen habe) aber im grossen und ganzen ein gemütliches Gute Nacht gebläse von einer ansehnlichen Braut.
Aber sonst schon länger nichts aufregendes gesichtet.

Gibt es was Neues im Revier? 1 (in Zahlen: EIN) Mädchen vielleicht, das wäre echt ein Hit? Der Ungarn-Feldzug war ein Desaster - mehr darüber im Europa-Forum. Ist es bei uns wieder besser? Bitte um positive Nachrichten.....

Also heute gegen 18:30 war durchaus was los - beim Sexshop auf der Franzensbrückenstraße waren zwei Ossis (und während ich mit denen palavert hab' sind drei vorbeigegangen die durchaus dazugepasst hätten).
Am Zauberberg selbst eine kleine blonde sommersprossige Prinzessin, eine weiter hatte gerade die Arena verlassen, und nochmal ein oder zwei Ossis Richtung Gaby.

Gibt es was Neues im Revier? 1 (in Zahlen: EIN) Mädchen vielleicht, das wäre echt ein Hit? Der Ungarn-Feldzug war ein Desaster - mehr darüber im Europa-Forum. Ist es bei uns wieder besser? Bitte um positive Nachrichten.....

na der bär war los, heute zwischen 12 und 15 uhr, gören en masse in der venedigerau:cool:
es geht bergauf, private6 dürfte recht haben:)
babsi heute im eleganten langen schwarzen rock, wenn ich net scho "verplant" gewesen wäre, eine süsse sünde wert:mrgreen:

einige unbekannte mädls (net meine zielgruppe) scharen sich ecke arnetzhofer.

gegen 15:50 quietscht sich ein zivil-redbull ein und nimmt 2 mädls ins gewahrsam, eine davon wird hucken gehn:traurig: ins PAZ:hmm:
ich werd sie besuchen:daumen:
altlasten haben sie eingeholt.............:cool:

ostfraktion wie üblich rund um gabi bemüht.
tät mi scho interessiern, welche kemenate lt. kurier-bericht geschlossen sein soll:mrgreen:
gaby offen, emmi plaudert zufrieden im eleganten outfit vor seinem etablissement:lol:
und parteizentrale ebenso empfangsbereit:cool:
zeitungsente par excellence:daumen:

btw: ist der noranor heute gegen 15:30 durchs stuwer gestreift (verdächtiges kennzeichen:mrgreen:) und hat die geilen gören beäugt:fragezeichen::fragezeichen::mrgreen:

btw: ist der noranor heute gegen 15:30 durchs stuwer gestreift (verdächtiges kennzeichen:mrgreen:) und hat die geilen gören beäugt:fragezeichen::fragezeichen::mrgreen:/QUOTE]

Der noranor war heute mit privat6 auf Ungarn-Feldzug. Gleich die erste Schlacht endete in einem Fiasko und wir schlichen nach Hause, wie Napoleon aus Rußland. Aber die guten Nachrichten aus dem Stuwer, lassen mich ein Licht am Ende des Tunnels erkennen.

zitat:Der noranor war heute mit privat6 auf Ungarn-Feldzug. Gleich die erste Schlacht endete in einem Fiasko und wir schlichen nach Hause, wie Napoleon aus Rußland. Aber die guten Nachrichten aus dem Stuwer, lassen mich ein Licht am Ende des Tunnels erkennen.[/quote]

das tut mir aufrichtig leid :trost:

ein kfz mit deiner anfangskennung kreiste ums stuwer (gott sei dank hab i den net angeredet:oops:)
heute wärst auf deine kosten gekommen:daumen:
alles was das herz begehrt:cool:

echt eine ausnahmeerscheinung nach der extremen flaute.vielleicht hält es die woche noch an (wetter!)
ich bin auf jeden fall befriedigt von dannen gezogen :poppen: :mrgreen:

tät mi scho interessiern, welche kemenate lt. kurier-bericht geschlossen sein soll:mrgreen:
gaby offen, emmi plaudert zufrieden im eleganten outfit vor seinem etablissement:lol:
und parteizentrale ebenso empfangsbereit:cool:
zeitungsente par excellence:daumen:

Wer weiss wieviel "versteckte", heimliche Konkurrenz es in dieser Gegend noch gibt? ;)

Würde ich im Stuwer wohnen, wer würde mich daran hindern, ein Zimmer für 10/20 Euros notgeilen "Liebespärchen" zur Verfügung zu stellen?? :lol:

Geöffnet täglich von 10-2 Uhr Früh, hätte ich innerhalb von nur 4 Stunden, während ich entspannt bei einem Kaffee oder Bierchen verweile, locker 80 Euros netto verdient. ;-)

Vielleicht ist ja der "Club 33" auf der Ausstellungsstrasse geschlossen?

na der bär war los, heute zwischen 12 und 15 uhr, gören en masse in der venedigerau:cool:
es geht bergauf, private6 dürfte recht haben:)
:

Ja, ja, der privat6 paart Erfahrung mit seiner Spürnase und dem sechsten Sinn. Ich durfte schon viel von ihm lernen. Er verblüfft mich immer wieder, wenn er Mädels anspricht, wo ich mir denke: "die ist aber kein Mädel des Gewerbes." 5 Minuten später ist alles ausverhandelt. Und er lag noch nie daneben. Und das Wichtigste: wir haben immer eine Hetz!

Also heute gegen 18:30 war durchaus was los - beim Sexshop auf der Franzensbrückenstraße waren zwei Ossis (und während ich mit denen palavert hab' sind drei vorbeigegangen die durchaus dazugepasst hätten).
Am Zauberberg selbst eine kleine blonde sommersprossige Prinzessin, eine weiter hatte gerade die Arena verlassen, und nochmal ein oder zwei Ossis Richtung Gaby.
Ja, diese kleine sommersprossige Prinzessin ist ok...3o.-...sehr sauber, wirkt gepflegt, schöne Unterwäsche, keine Nachverhandlung...empfehlenswert..!!

Ja, diese kleine sommersprossige Prinzessin ist ok...3o.-...sehr sauber, wirkt gepflegt, schöne Unterwäsche, keine Nachverhandlung...empfehlenswert..!!

I glaub' wir reden von zwei verschiedenen Prinzessinnen - die Babsi verlangt mehr als 30,- :)

I glaub' wir reden von zwei verschiedenen Prinzessinnen - die Babsi verlangt mehr als 30,- :)

Besser von 2 verschiedenen Prinzessinen zu sprechen, als von an "schiarch´n Prinz´n" .... :mrgreen: ....

P.S. Auch die Babsi lässt sich auf 30,- runter, wenns a "schena Prinz" is...;)...bei mir also nicht....:mrgreen:

is korrekt babsi nimmt für NF (plus "angreifen", wahrscheinlich bei sympathie:mrgreen:) 30 takken:cool:
GV geht mom bei ihr (noch) nicht. :cool:

Wär ne Möglichkeit...was spricht die "Stuwer-Cam" dazu !?!? Lasst mich teilhaben per Satelit und Zoomeffekt ....

hmmm club 33 hab i net beäugt, wär aber eine möglichkeit:hmm:

Wer weiss wieviel "versteckte", heimliche Konkurrenz es in dieser Gegend noch gibt? ;)

Geöffnet täglich von 10-2 Uhr Früh, hätte ich innerhalb von nur 4 Stunden, während ich entspannt bei einem Kaffee oder Bierchen verweile, locker 80 Euros netto verdient. ;-)

ja ich glaub auch, dass die ostfraktion in unmittelbarer nähe, molkereistr/wolmutstr zimmer für derartige zwecke verwendet:cool:

von 10-2, da hättest ja sogar 16 std geöffnet:roll:
und eine pralle brieftasche.........:mrgreen::mrgreen::daumen:

jede menge mädels gegen 20:00 gestern allerdings eher nicht die hübschesten. waren wohl die hübschen schon weg .. eine "zaundirre" mit jeans und zopf die mir allerdings beim anbahnungsgespräch bereits den guto verdorben hat mit ihrer weisheit und deutlichen aussprache (ostfraktion)

sommersprossig ? das ist was feines , bitte um details ;)

sommersprossig ? das ist was feines , bitte um details ;)

die allseits beliebte babsi:daumen:
lange haare ( immer zu zöpfchen, echt schöne :titten: ca 163 gross und wie ich finde geile figur:mrgreen:
und vor allem eine ganz liebe.
immer sehr bemüht, :daumen:
genauer standort fast immer derselbe, den ich aber versprochen hab net zu posten, guck mal venedigerau, du wirst sie finden :daumen:

Hallo.
War heute um 15h im stuwer.
nicht wirklich viel los,2 aus dem afrikanischen raum,nicht gérade models*fg*
und dann eine die für mich nicht unintressant wäre...
wer kennt sie?
sie stand beim max winter park,auf der enns gasse seite.
war dünner,länger dünklere haare,schulmädchen "köstum"(lange socken bis zu den knien,kurzer rock),hatte auch noch nen motoradhelm mit.hatte schon wer das vergnügen mit ihr?
hörte dann noch,das sie wer ansprach und nach schwangeren mädels fragte....auch nicht schlecht die frage*fg*
danke für ne antwort.
wünsch euch noch guten fang!*fg*

Ich weiß zwar nicht wer von Euch den indianischen Sun Dance für das Stuwer abewandelt hat, doch es hat funktioniert. Es gibt wieder "BEUTE", mehrere Damen streiften durch das Revier.
Bei der Parteizentrale ein Schock. Ein Mädchen, wir schätzten 13-14 Jahre(!!) stand so unbedarft dort herum. Als sie uns sah, fing sie an zu lächeln. Ih freue mich, daß es heutzutage noch freundliche Kinder gibt und lächle zurück. Doch statt "Hallo", kam ein: "ficken, blasen, 30,- Euro........." Da verstehe ich den Betreiber dieser "Absteige" nicht. Die drehen ihm schon einige Male Bude zu und noch immer läßt er Kinder rein. Und wer muß es dann ausbaden? Wir alle, indem wir uns mit der Polizei herumschlagen müssen!

Den Bericht muß ich schuldig bleiben, heb ich mir auf für die "Nachtschicht".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben