Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alsdann, herr sentinel:cool:
gnä frau is ca 162 gross, geile figur, top-:titten: braune längere haare, zumeist im mini anzutreffen (ob des beim kommenden wetter so bleibt is fraglich:mrgreen:) trotz ihrer kürze wirklich säxi beine, und eine absolute plaudertasche:roll:
anzutreffen is madame zumeist in der venedigerau.
hoffe geholfen zu haben

ergebene grüsse
billy:mrgreen:

na a bissl prezisa wenns leicht geht.

wann is sie das nexte mal dort?
uhrzeit?
etc. ....

...... na spasserl, ergebensten, mein dank wird ihnen mind. 5 min. nachschleichen :daumen:

na a bissl prezisa wenns leicht geht.

wann is sie das nexte mal dort?
uhrzeit?
etc. ....

...... na spasserl, ergebensten, mein dank wird ihnen mind. 5 min. nachschleichen :daumen:

na du bist gut:mrgreen:
im stuwer gibts keine dienstpläne:shock:
gesehen hab ich sie das letzte mal vor ca 1 woche.
etc?
bin jo net verheirat mit ihr, ich :poppen: sie ja nur:cool::mrgreen:

na du bist gut:mrgreen:
im stuwer gibts keine dienstpläne:shock:
gesehen hab ich sie das letzte mal vor ca 1 woche.
etc?
bin jo net verheirat mit ihr, ich :poppen: sie ja nur:cool::mrgreen:

warum gibts keine dienstpläne dortn? :mauer:

kanns ma den benzinpreisen ned leisten da sinnlos umadumzukurven und auf gut glügg zu suchn!

das ghört gscheid organisationiert :lehrer:

da ghörn gscheite "verkehrsregeln" aufgstellt wer, wo, wann mit wem darf! wird sich ja wohl wer finden der des checkt, stell gern a raubkopie von ms projekt dazu zur verfügung!!!! ;)

schnapp dir einen " experten " vom forum, frag liab , ob du ihm auf ein :bier: einladen darfst, die reissen dich sicher aus der patsche :daumen: :winke::winke:

Das schreit ja förmlich nach........ .
Ich bin erst am Dienstag wieder im Revier - und da hab ich ja etwas sehr wichtiges vor! Könnte dann erst um 15 Uhr übernehmen und das ist vielleicht schon zu spät. Wo es doch schon so früh finster wird, hehe.

Das schreit ja förmlich nach........ .
Ich bin erst am Dienstag wieder im Revier - und da hab ich ja etwas sehr wichtiges vor! Könnte dann erst um 15 Uhr übernehmen und das ist vielleicht schon zu spät. Wo es doch schon so früh finster wird, hehe.

das is ja ein zufall, bin auch am die. wieder im revier:mrgreen::mrgreen:
gucken was neues gibt, die mini-saison wird ja, gott sei es geklagt, leider vorbei sein lt. wetterbericht:cool::mrgreen:
was hastn leicht vor?:haha::haha::haha:

das is ja ein zufall, bin auch am die. wieder im revier:mrgreen::mrgreen:
gucken was neues gibt, die mini-saison wird ja, gott sei es geklagt, leider vorbei sein lt. wetterbericht:cool::mrgreen:
was hastn leicht vor?:haha::haha::haha:

Hast Du den Auftrag leicht angenommen?

Halt ja, leider, vielleicht gibt es ja eine "Winterfeste". Ich lauf ja auch bis 5 Grad+ mit der Kurzen rum. Wenn nicht werd ich mir wieder einen zu den Dates mitnehmen.
Ich hab eine wichtige Besprechung in der Nähe vom Ilgplatz, wird aber nicht so lange dauern. Schätze mal so eine halbe Stunde. Vielleicht sehen wir uns ja dann?

Hast Du den Auftrag leicht angenommen?

Halt ja, leider, vielleicht gibt es ja eine "Winterfeste". Ich lauf ja auch bis 5 Grad+ mit der Kurzen rum. Wenn nicht werd ich mir wieder einen zu den Dates mitnehmen.
Ich hab eine wichtige Besprechung in der Nähe vom Ilgplatz, wird aber nicht so lange dauern. Schätze mal so eine halbe Stunde. Vielleicht sehen wir uns ja dann?

nene, derartige aufträge nehme ich sehr selten an;):mrgreen:

bin rein "privat" dortn:roll::mrgreen:

ja, ich geb die hoffnung net auf das ein paar mutige die kleidung noch beibehalten:cool:

Hallo. Wäre auch mal interessant sich mit einem Insider vom Stuwer zu treffen, und gemeinsam auf Expedition zu gehen. Eine Einladung zu einem Bier ist natürlich incl.
Wie schauts heute Abend aus?
Hat jemand Zeit und Lust?

^^ das wär ja mal was^^ geführte gruppen durchs stuwer, jeder zahlt nen 10er an den kundigen reiseleiter, und der glückliche kann sich im anschluss gleich ein rehlein schießen^^

^^ das wär ja mal was^^ geführte gruppen durchs stuwer, jeder zahlt nen 10er an den kundigen reiseleiter, und der glückliche kann sich im anschluss gleich ein rehlein schießen^^

nette idee:mrgreen:
noranor hat ein dauerabo gebucht, also falle ich aus:cool: :schüdl:
:haha::haha::haha::haha:

Heute schlenderte eine Jüngere mit dunklem Teint und Puck-Sonnenbrille bei der Venediger Au entlangt, hielt beim Billa.

War von der Figur her recht fesch. Knackiger, kleinerer Popo und riesige Oberweite, soweit ich das durch ihre dicke weiße Jacke erkennen konnte.

Vom Gesicht her auch ziemlich ansprechend.

An der Mauer bei der Venediger Au stand eine, die gar nicht danach aussah, als ob sie Liebe für Geld machen würde. Irgendwie unscheinbar. Sie war jedoch nach meiner Rückkehr vom Praterstern immer noch anwesend, zündete sich eine an. Schwarz gekleidet war sie, berockt, eingefallenes Gesicht, aber vermutlich nicht drogenabhängig. Nicht unbedingt mein Fall.

Bei der ersten hätte ich jedoch gerne zugeschlagen. Sie reizte irgendwie.

Anscheinend gibt es keine festen Regeln für das Vorhandensein der Damen im Stuwerviertel. Einmal stehen sie um 8 morgens da, das andere Mal ist an einem Samstag um 11 Uhr vormittags tote Hose...

Die Ostgören werden immer frecher.
30 euro minimum und nix gute service.

Das ist ja wirklich ein Skandal :nono:
Da muss ich mir doch schnellstens meinen Kontoüberziehungsrahmen erhöhen lassen .... oder vielleicht doch noch eine weiter Hypothek :hmm:

nur zur Sicherheit :schüdl:

nette idee:mrgreen:
noranor hat ein dauerabo gebucht, also falle ich aus:cool: :schüdl:
:haha::haha::haha::haha:

Noch dreimal schlafen, Billy - die Anzahl der Russen steigt!
Sollte ich vielleicht doch schon am Montag ins Revier, zum "Vorglühen"?

Gibt es was Neues vom Godfather?

Noch dreimal schlafen, Billy - die Anzahl der Russen steigt!
Sollte ich vielleicht doch schon am Montag ins Revier, zum "Vorglühen"?

Gibt es was Neues vom Godfather?

jup, wie zu weihnachten:mrgreen:
wird ja scho a richtige russen-armee:hurra::hurra:
i sags ja immer, der scharfe noranor, da bin ich ja ein waisenknäblein:oops::cool::mrgreen:

weiss net, aber b. is sicher net da montags was i weiss, aber andre lüsterne gören, die an deinem gelöbnis des stillhalteabkommens heftig rütteln wollen:haha::haha:

na leider, nix vom godfather:cry::roll:

Wenn wir ins Stuwer kommen, sind wir spitz wie 1.000 Russen. Deren Zahl sinkt nach getätigtem GV gen 0 und steigt natürlich im Lauf der Woche.....

Keine Sorge, die Echten sind NOCH in Georgien.

jup, wie zu weihnachten:mrgreen:
wird ja scho a richtige russen-armee:hurra::hurra:
i sags ja immer, der scharfe noranor, da bin ich ja ein waisenknäblein:oops::cool::mrgreen:

weiss net, aber b. is sicher net da montags was i weiss, aber andre lüsterne gören, die an deinem gelöbnis des stillhalteabkommens heftig rütteln wollen:haha::haha:

na leider, nix vom godfather:cry::roll:

Du warst ja heute schon, oder? Und ich wollte ja nur vorg..schauen...
Vielleicht ist die Babsi doch auch schon dort?

Was ist los? Hat er freiwillig 25 Jahre in Guantanamo verlängert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben