Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider hab ich noch immer keine Antwort auf meine Frage bekommen, bezüglich der beiden Sexshops in der Czernigasse, wo kann man käufliche Mädls antreffen??
Es hindert Dich ja niemand, etwas interessantes beizutragen. Wir, die eigentlich immer Erlebnisse und Sichtungen posten, freuen uns auch einmal, etwas neues zu erfahren.
hy wann kommt die kleine ungarin den wieder wo steht sie den meistens könntest du mir bitte die info schicken danke wie sieht sie den genau aus lg mario
he wuste ja nicht das wir hier in einer schule sind wo dir sätze von einen überwichtigen deutschprofesor verbessert wird bin gespannt wieviele fehler du jetzt hier findest lach
Du willst ja hoffentlich, dass man deine Sätze VERSTEHT, oder? Und das beim ersten Durchlesen. Und ohne Satzzeichen ist das leider nicht möglich.
PS: 13 Fehler.
he sorry dir frage, aber wie ich noch die schule besuchen musste war es noch pflicht, ist das schon abgeschaft, weil du geschrieben hast das man das recht zur pflicht erklären sollte die ersten 9 sind ja noch pflicht
i weiss net mal was er mit seinem ersten posting gemeint hat.
irgendwas konfuses mit einer kleinen ungarin
da rennen 3 dutzend herum
nur um on-topic zu bleiben
Leider hab ich noch immer keine Antwort auf meine Frage bekommen, bezüglich der beiden Sexshops in der Czernigasse, wo kann man käufliche Mädls antreffen??
sorry! name weiß ich leider nicht, da mich das nicht im geringsten interessiert. wir können uns aber gerne gemeinsam auf die "jagd" begeben und ich zeig sie dir/euch!
sorry! name weiß ich leider nicht, da mich das nicht im geringsten interessiert. wir können uns aber gerne gemeinsam auf die "jagd" begeben und ich zeig sie dir/euch!
he sorry dir frage, aber wie ich noch die schule besuchen musste war es noch pflicht, ist das schon abgeschaft, weil du geschrieben hast das man das recht zur pflicht erklären sollte die ersten 9 sind ja noch pflicht