Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meint ihr die pummelig-dickere Babsi oder eine andere ???

Habe selbst versucht die mollige Babsi zu finden aber scheinbar war ich blind, denn in der Venedige Au war tote Hose zu der Zeit und auch noch gegen 17 Uhr 30.

du hast richtig beobachtet, sie kontrollierten die beiden just in dem moment als ich mit ihnen plauderte, und da ich beide schon ewig kenne, war nix mit anbahnung etc.
ausweise wurden kontrolliert, und nachdem gegen keine von beiden was vorliegt, durften wir weiterplaudern.:cool:

Meint ihr die pummelig-dickere Babsi oder eine andere ???

Habe selbst versucht die mollige Babsi zu finden aber scheinbar war ich blind, denn in der Venedige Au war tote Hose zu der Zeit und auch noch gegen 17 Uhr 30.

nein, die zarte sommersprossige:daumen::mrgreen:

die pummelige war auch früher nicht dortn, hast sie net versäumt.

Leute ich sags euch - heute wars der reinste Wahnsinn.

Ab ca 15 Uhr ein mächtiges Aufgebot an Uniformierten welche in Doppelstreifen in nahezu allen Gassen präsent waren.
Dazu noch der bekannte Astra mit Lederjackenbesatzung.

Stürmten um 16 Uhr bei unserm guten Emmerich rein und amtshandelten dass es eine Freude war.

Logische Folge ---> nicht ein einziges Mäuschen zu finden.

Sogar Gaby beklagte den Monstereinsatz der angeblich auch schon gestern nachmittags abgehalten wurde.

Denke, dass ob der üblichen Strafen ( € 350,-) für alle Mädels die vor 21 Uhr auf der Strasse auf unsereins warten die Ostriege mal eine Weile fern bleiben wird.

Hoffen wir auf ruhigere und wieder erfolgreichere Pirschgänge - Waidmanns Heil

Garfield52

Glück gehabt...gut dass Ch. + Va. noch im Handgepäck bzw. im Überseekoffer sind und von mir noch nicht ausgepackt wurden.... :mrgreen:

Glück gehabt...gut dass Ch. + Va. noch im Handgepäck bzw. im Überseekoffer sind und von mir noch nicht ausgepackt wurden.... :mrgreen:

ich hab eher den verdacht, die sitzen in györ und zählen den berg von verdienten scheinchen vom sommer:cool:
:haha::haha::haha:

wahrscheinlich zum 100.000en mal, wo bitte ist diese Parteizentrale??

Würde mich sehr freuen zu erfahren, wo diese ist. Ist sie überhaupt legal?:confused:

Ecke Stuwerstraße-Mumbgasse.

Darüber scheiden sich die Geister.

No risk - no fun! Pack sie ruhig aus. Billy würde selig sein und ich hätte eine verspätete Aufwands-Entschädigung, für die, im Sommer vergeblich abgelaufenen,Absätze meiner Schuhe.
Vor allem möchte ich unbedingt einmal dabei sein, wenn diese Kasperln antanzen. Will ihre blöden Gesichter sehen, wenn sich einmal einer der "Staats-Ohnmacht" widersetzt. Aber es ist wie verhext, immer komme ich zu spät.

Vor allem möchte ich unbedingt einmal dabei sein, wenn diese Kasperln antanzen. Will ihre blöden Gesichter sehen, wenn sich einmal einer der "Staats-Ohnmacht" widersetzt. Aber es ist wie verhext, immer komme ich zu spät.

gestern hättest noch ca 1-2 std länger bleiben müssen, hättest alles live miterlebt.:daumen::mrgreen:

zu mir waren sie sehr korrekt ("sie kennen die damen?" ich: "jawoll, namen und adressen genannt") somit habens nur ausweise gecheckt (meinen net) und uns weiterquaken lassen:daumen::cool:
alles halb so wild.

du hast richtig beobachtet, sie kontrollierten die beiden just in dem moment als ich mit ihnen plauderte, und da ich beide schon ewig kenne, war nix mit anbahnung etc.
ausweise wurden kontrolliert, und nachdem gegen keine von beiden was vorliegt, durften wir weiterplaudern.:cool:
Endlich!
Endlich habe ich einen der verehrten Forumsuser und Stuwerspezialisten kennengelernt. Bin mit meinem Wagen während der ganzen Amtshandlung unmittelbar hinter euch gestanden. Hatte auf Grund deiner positiven Berichte eigentlich vor mit Babsi was zu unternehmen. Auf Grund der starken Polizeipräsenz aber Vorhaben verschoben. Und Conny ist ja bei dir eingestiegen.

für noranor zur erklärung:
in dem fall ist conny nicht gleich blondy, es gibt 2 connys:oops::cool:

nachdem ich ohnehin in der nähe war, ein kurzer abstecher ins stuwer.
nach 2 runden war klar: ruhe nach dem sturm.:cool:
ich konnte keine einzige(!!!) göre sichten, nicht mal die sonst so resistente ostfraktion war zugegen.:hmm:
venedigerau, mwp, und gaby-area tot.
entweder sitzt der schock der letzten 2 tagen noch tief oder das stuwer sitzt im kollektiven gewahrsam.:shock::mrgreen:
als dann noch ein einzelner redbull in die au einfahrende autos aufhält wirds zeit...:undweg:
zeit reiche ich nach: 15.00-15:20

gestern hättest noch ca 1-2 std länger bleiben müssen, hättest alles live miterlebt.:daumen::mrgreen:

zu mir waren sie sehr korrekt ("sie kennen die damen?" ich: "jawoll, namen und adressen genannt") somit habens nur ausweise gecheckt (meinen net) und uns weiterquaken lassen:daumen::cool:
alles halb so wild.

Schade, schade, bin aber gerade noch rechtzeitig in der Oberlaaer-Str. eingerückt. Beim Heimfahren noch in einen Stau geraten, war irgendwie nicht mein Tag.

Ich hätt ihn gefragt ob´s ihn was angeht. Bin aus dem Alter draußen, um Rechenschaft abzulegen, mit wem ich rede. Hat er mir was strafbares vorzuwerfen - nein, also tschüß! Und hätt er immer noch nicht aufgegeben, hätt ich ihm noch gesagt, daß ich schon am vormittag ge..... habe. Aber leider dort, wo er sich brausen kann!!!!

für noranor zur erklärung:
in dem fall ist conny nicht gleich blondy, es gibt 2 connys:oops::cool:

Mitgekriegt hab ich, daß es zwei Connys gibt und eine davon blond ist.

nachdem ich ohnehin in der nähe war, ein kurzer abstecher ins stuwer.
nach 2 runden war klar: ruhe nach dem sturm.:cool:
ich konnte keine einzige(!!!) göre sichten, nicht mal die sonst so resistente ostfraktion war zugegen.:hmm:
venedigerau, mwp, und gaby-area tot.
entweder sitzt der schock der letzten 2 tagen noch tief oder das stuwer sitzt im kollektiven gewahrsam.:shock::mrgreen:
als dann noch ein einzelner redbull in die au einfahrende autos aufhält wirds zeit...:undweg:
zeit reiche ich nach: 15.00-15:20

Jetzt können´s wieder einen "Mega-Erfolg" feiern, da wird der Schampus in Strömen fließen - und morgen wird alles wieder so sein wie es war. Hahahaha

Heute, späterer Nachmittag....Inspektionsfahrt.....alles zum Vergessen!!

...und am Besten waren die beiden jungen Red Bull Girls die beinahe Hand in Hand die Vendiger Au auf und ab gestiefelt sind...sinnlos und ohne Ahnung durch die Gegend gegafft, wichtig im Auftreten mitd er Schlagkraft einer Paierkugel...die Zopferl unter dem Mützerl...

Dann noch ein paar andere Bullen unterwegs und natürlich der allseits geliebte weisse Astra W-88....B...mit den beiden Lieblingsmannen drinnen....Runde um Runde auf der Suche was nicht vorhanden war....

Und der Thai hat sich mit dann mit seiner neuesten privaten Erungenschaft in deren Wohnung um 30 Euronen vergnügt....perfektes Privatservice...

Ch. + Va. bleiben noch im Koffer....aber sie kommen schon wieder...keine Angst...nur eine Frage der Zeit...versprochen.... ;)

Zeitpunkt 17.00 - 18.00

Schade, schade, bin aber gerade noch rechtzeitig in der Oberlaaer-Str. eingerückt. Beim Heimfahren noch in einen Stau geraten, war irgendwie nicht mein Tag.

Ich hätt ihn gefragt ob´s ihn was angeht. Bin aus dem Alter draußen, um Rechenschaft abzulegen, mit wem ich rede. Hat er mir was strafbares vorzuwerfen - nein, also tschüß! Und hätt er immer noch nicht aufgegeben, hätt ich ihm noch gesagt, daß ich schon am vormittag ge..... habe. Aber leider dort, wo er sich brausen kann!!!!

Mitgekriegt hab ich, daß es zwei Connys gibt und eine davon blond ist.

- und morgen wird alles wieder so sein wie es war. Hahahaha

brauchst net glauben, auch ich habe den megastau auf der tangente genossen, hab ja erst gegen 19 uhr das stuwer verlassen:roll::cool:

wär ich ihnen präpotent gekommen, hättens mir die 2 gören abgezwackt und eingesackt:lol: (anbahnung stand im raum, sie lehnten beide an meinem auto) und mir können sie sowieso nix vorwerfen, aber unsre babsi und die conny kann i net so einfach hinhängen:nono::mrgreen:
und so war a rua im karton:daumen:

genau und mit der blondy hab i grad lauter telefoniert wie du zu mir ins auto bist:oops::cool:

na aber ganz sicher, zum wochenende solls über 20° kriegen, da sind sie alle wieder am start und der bär wird los sein.:hurra:

wär ich ihnen präpotent gekommen, hättens mir die 2 gören abgezwackt und eingesackt:lol: (anbahnung stand im raum, sie lehnten beide an meinem auto) und mir können sie sowieso nix vorwerfen, aber unsre babsi und die conny kann i net so einfach hinhängen:nono::mrgreen:
und so war a rua im karton:daumen:

Die Präpotenz liegt wohl auf der anderen Seite. Solange ich nicht verkehrsbehindernd stehe, ist eine Unterhaltung durch das Beifahrerfenster sogar im Burgenland erlaubt. Ich hätt die Beiden sogar noch einsteigen lassen und wäre mit ihnen zum Billa oder in die Apotheke gefahren. Hätt er nachdackeln können. Den Verdacht der Anbahnung, hätte er vor Ort begründen müssen. Wenn er die Beiden einsackt hätte, währe ich sicher noch vor ihm am Posten gewesen und hätt ihn dort vor seinen Chefitäten auf tausend Fetzen zerlegt (verbal natürlich).
Die Kieberer im Stuwer sind alle Junkies - ihre Droge heißt Macht und die mißbrauchens ständig. Mit oder ohne Duldung ihrer Vorgesetzten.
Ich bin selbst Beamter, hätt ich mich nur halb so aufgeführt, ich wäre aus den Diszis nicht herausgekommen.

Wenn ich noch jung wäre und Lust aufs Studium, würde ich Jus studieren und dann als Anwalt für die Mädels dort tätig werden, so billig wie möglich halt oder gratis, jenachdem. Würde mir Spaß machen die Polizisten juristisch dauernd zu verarschen, irgendwann würden sie sich zurückziehen.
Hm, so ein Jusstudium hat man nicht in zwei Jahren im Sack.

Die Präpotenz liegt wohl auf der anderen Seite. Solange ich nicht verkehrsbehindernd stehe, ist eine Unterhaltung durch das Beifahrerfenster sogar im Burgenland erlaubt. Ich hätt die Beiden sogar noch einsteigen lassen und wäre mit ihnen zum Billa oder in die Apotheke gefahren. Hätt er nachdackeln können. Den Verdacht der Anbahnung, hätte er vor Ort begründen müssen. Wenn er die Beiden einsackt hätte, währe ich sicher noch vor ihm am Posten gewesen und hätt ihn dort vor seinen Chefitäten auf tausend Fetzen zerlegt (verbal natürlich).
Die Kieberer im Stuwer sind alle Junkies - ihre Droge heißt Macht und die mißbrauchens ständig. Mit oder ohne Duldung ihrer Vorgesetzten.
Ich bin selbst Beamter, hätt ich mich nur halb so aufgeführt, ich wäre aus die Diszis nicht herausgekommen.

gemach, gemach lieber freund;)
du magst ja recht haben, nur die blondy hat schon mal fürs ins auto lehnen 350 blatt kassiert, weil der nette goggel mit MD-kennzeichen den zivis erklärt hat, sie hätte ihm GV für 50 angeboten:kopfab:
DER hat sie beinhart hingehangen, der feige unwurm.:roll:
um derlei ungemach abzuhüten hab ich eben erklärt das ich sie kenne, was ja wahr is, und somit war ruhe.
ich fahr ja net stuwer um einen halben nachmittag auf der inspektion herumzudiskutieren, mir steht der sinn eher nach an plauscherl (was man da nicht alles erfährt...:cool:) und a bissl fun:oops::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben