Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Stammkundenrabatt zb im c4F 63,- bei den Bunnys (wenn Aktion ist) 60,- die 1/4 Std dann sogar nur 40,-
Naja und in div.saunaclubs zahlst für die Nr. auch 50,-(Römerbad Salzburg oder Feldkirchen) oder 60,- für die halbe Std. Ok dort kommt der Preis fürs "Zimmer" noch dazu!

Danke für die Info C4F und Bunnys, hätt ich höherpreisig in Erinerung (dürft ich was überlesen haben).
Saunaclubs sind nichts für mich. Hab einmal eine Sauna probiert, das Einzige, was ich mich noch erinnern kann, sind die Worte "Notarzt" und "besser den Heli". Bin dann doch vor der Kabine wieder zu mir gekommen. Schwitzen tu ich eh bei der "Nummer" genug.

Also, ich kann dazu nur sagen,dass ich zwar keine "pöckelnde" Muschi lecken möchte,jedoch ein "frisch besamte" das Beste auf der Welt ist.
Es gibt nichts schöneres,als an einer Muschi zu lecken,wo der Saft vom Vorgänger noch ausläuft. Und erst beim Vögeln,wie schön das rutscht,herrlich.

Gibts beim Emmerich nicht, da sich alle Mädels vorher waschen. Die Einzige die meines Wissens "ohne" anbietet, bringt genug Erfahrung auf, sich das Lustzentrum "spurenfrei" zu halten.

Na wenn der Vorgänger (hoffentlich) einen "Gummi" genommen hat, sollten eigentlich keine fremden (Sperma-)Rückstände vorhanden sein. :lehrer: Und auf's :lecken: einer ungewaschenen Muschi :kotzen: sowie auf's ungeschützte :poppen: kann ich sowieso verzichten! :mauer:

Solange mir nicht Kerberos entgenknurrt, kann ich einiges vertragen - muß ja nicht alles machen, was ich sonst mache.

Kann mir jemand sagen wo die (Zimmer) von Gabi finde.
Danke

Haus Nummer 15 oder 17, Richtung Ilg-Platz auf der linken Seite, über der Tür steht "Bei Gabi", vis avis ist ein Getränkehandel, vorletztes Haus vorm Ilg-Platz, fällt mir noch was ein?????

Diese Frage hat Noranor bereits im Beitrag 1806 beantwortet.
Die Mädels waschen sich in einem Bidet.

Vielleicht braucht er es per PN? Gehört zur "fragen statt lesen" Fraktion.

um 2 uhr früh schlafen solide leute.:cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
aber net bei-schlafen:roll::haha:

:mrgreen: war gestern abends von ca. 23:00 bis einschließlich 03:00 morgens im stuwerviertel per pedes großräumig unterwegs.
von venedigerau bis ilgplatz mehrmalig hin- + herspaziert bis, ja bis....

ich die 20jährige niki, mit ihren blonden schulterlangen haaren aus bratislava ecke obermüllnerstr. / wohlmutstrasse erblickte.
aber ohweh, da kam ein auto dahergefahren, blieb stehen, sie ging zu ihm hin.... und..... sie kehrte wieder zurück am gehsteig.

ich schnell hin zu ihr, sie "hallo" - ich "hallo" und nicht lange herumgefackelt, denn seitlich in meinem augenwinkel bahnte sich unheil in form eines redbullwagens an der ganz langsam an uns heranfuhr und gott sei dank nicht stehenblieb. denn ich nahm sie um ihre schlanke hüften, preßte sie ganz eng an mich, gab ihr mehrmalige küßchen auf ihre wangen und wir marschierten ohne uns zu kümmern was ringsum uns geschah zu............................

ja, zu gabi. ich buchte eine stunde mit ihr und....
ich kam aus meinem staunen nicht heraus, welch service (NF vom feinsten und einiges mehr....) ich da von ihr bekam.

preislich mehr als ok :daumen: :daumen: :daumen:
WIEDERHOLUNGSGEFAHR AUF ALLE FÄLLE GEGEBEN :winke:

ich bereue es nicht daß ich von gestern auf heute so lange in diesem
viertel "ausgeharrt" habe...... :hurra:

:
ich bereue es nicht daß ich von gestern auf heute so lange in diesem
viertel "ausgeharrt" habe...... :hurra:

du hast es genau auf den punkt gebracht.:daumen:
"ausharren" is die devise, ob tag oder nacht.

da ich ja bekannterweise so gut wie immer nachmittags mein unwesen im 1/4 treibe freue ich mich besonders auf "nacht"-berichte.:lol:
feine schilderung, klasse göre.:daumen:
org nur, dass die RB sogar des nächtens so massiv patroullieren.:roll::cool:

war heute im 1/4.
Nix viel los, obwohl RB sich scheinbar um die Banken wg. des Weltspartages gekümmert haben.
2 Gören beim Emmerich, die Poldi in der Au und gegenü. vom Emmerich ist eine braunhaarige ca 50 jährige mit einem jungen Mann gestanden. Habe die beiden 1/2 Std. beobachtet, wurde mehrmals angesprochen und stand noch im Hauseingang als ich ging.
E. hatte auch keine Ahnung wer sie war. Da mein Parkschein ablief und ein KO zu sehen war, machte ich mich auf den Weg. Wollte eigentlich auf Eva warten, aber das hätte ich lt. E bis 1/4 4 warten müssen. War aber um 12 im Revier.
Hab ein paar Goggeln gesehen, war einer von Euch darunter.

aha, dann war vermutlich ich einer von den Gogln, die Du gesehen hast :)
War ja leider wieder (fast) tote Hose heute nachmittag. "Fast" deshalb, da ich von einer gut deutsch sprechenden Tschechin angesprochen wurde (um die 35, etwa "molliger", aber nicht blad, in fast knöchellangem dunkelblauen Rock, nicht unsympathisch), allerdings, als ich nicht sofort anbiß, ergriff sie irgendwie die Flucht und war dann auch nicht mehr zu sehen. Hier hat mich, befürchte ich, wieder mal mein Schicksal ereilt, welches mich auch schon damals oft traf, als ich noch in der Goldschlagstraße meine Runden drehte (heute ist dort nix mehr los, die RBs haben's abgedreht): nämlich daß viele Mädchen mich für einen Bullen halten. Ich weiß bis heute nicht, warum; wenn ich Mädchen nach dem Grund frage, antworten sie, sie können es nicht genau sagen, haben halt so den Eindruck. Wirklich große Scheisse!
Jedenfalls gab's heute einige Polizei-Fußstreifen (immer zu zweit: Polizist und Polizistin), daher kann ich mir schon vorstellen, daß die Gören ihre Auftritte absagen.
An sich wäre es ja ein leichtes gewesen, eines der vielen geöffneten Lokale zu besuchen, aber irgendwie reizt mich viel mehr die Straße - halt dann öd, wenn sich gar nix tut. So bin ich nach 2 Stunden unverricheter Dinge wieder abgerauscht. Zum Glück bin ich nicht mehr in dem Alter, wo der Hormonspiegel aus den Ohren trieft, und ich unter allen Umständen vögeln muß. ist's heute nicht, ist's ein andermal :)

war heute im 1/4.
Nix viel los, obwohl RB sich scheinbar um die Banken wg. des Weltspartages gekümmert haben.
2 Gören beim Emmerich, die Poldi in der Au und gegenü. vom Emmerich ist eine braunhaarige ca 50 jährige mit einem jungen Mann gestanden. Habe die beiden 1/2 Std. beobachtet, wurde mehrmals angesprochen und stand noch im Hauseingang als ich ging.
E. hatte auch keine Ahnung wer sie war. Da mein Parkschein ablief und ein KO zu sehen war, machte ich mich auf den Weg. Wollte eigentlich auf Eva warten, aber das hätte ich lt. E bis 1/4 4 warten müssen. War aber um 12 im Revier.

nau kuschelbär hättest mit der poldi geplaudert, sie liest deine postings.:lol:
wenn du was wissen willst frag sie, sie ist das wandelnde wikipedia des stuwers.:mrgreen:

also ich war keiner der goggln:lol:, mein terminplan spülte mich richtung westbahnhof, und so beschloss ich die stuwer-expositur felberstr zu beäugen. incl aller querstrassen.
also ich werd nie wieder sagen, dass das stuwer tot is, denn sowas von extrem tot wie die felber gibts normal net. trotz strahlendem wetter nicht eine(!) verdächtige.:roll:
40€ hätt ich noch gehabt im wochenbudget.:haha::haha:
na blunzn, hab mir ne bottle jim beam geleistet.:lol::oops::cool: (wie es einem desperado zusteht:mrgreen:)
naja, und wenn der vatikan net böse is, werde ich den rest der asche zum WE verlüstern.:cool::mrgreen:

Felberstraße und Umgebung kannst vergessen - dort haben die RBs ganze Arbeit geleistet :-(

Ich hab auch einen gesehen. Saß um ca. 13:15 auf dem Mäuerl, Ecke Ybbs-Straße (oder wars Arnetzhofer?). Ca. 170 cm, beige Jacke und Hose. Am auffälligsten waren aber die Brille - ein Elton John-Modell, weiß-schwarzes Kuhflecken-Muster - und eine Glatze.

Es gab aber auch wieder einmal Mädels zu sehen, ich trudelte so um 12:30 ein. Eine ca. 175 cm groß, Top-schlank, braunes, schulterlanges Haar, genialer Hintern, kleine Brust. Hatte eine Jean und ein schwarzes Jacket an.

Eine Asiatin, selbe Beschreibung, da ich zuerst glaubte, daß sie die obige ist. Erst Face to Face, sah ich meinen Irrtum.

Eine kleinere, ca. 160 cm, rötliches, schulterlanges Haar, Piercing in der Unterlippe (schon fast beim Kinn), graue Flatterhose, weißes Shirt, mit dunkelrosa, langen Ärmeln. Sie drehten ihre Runden über Lasalle- und Arnetzhofer-Straße.

Kleine Blonde (kürzere Haare, bis an die Schulter), der erotische Überhammer - Midi Rock (Supi), darunter eine HOSE!!!! War derart verzweifelt, daß ich den Rest der Kleidung glatt vergessen habe. Sie ging dann rüber in den Park und ich zum Auto und rauschte ab - Zeit 13:30.

Das Beste war aber die gute Luft - kein KIEBERER trübte meine Stimmung!!!!!!!!

also ... dann war ich wohl einer der goggln. War kurz nach 12:00 dort. Eine große Runde gedreht und noch nix entdeckt. Dann bei der 2. Runde (ja, ja - normalerweise fahre ich nicht soviel, sondern erkunde per pedes) an der Ecke Venediger / Arnezhofer 2 Mädels entdeckt. Eine mit rotbraunen Haaren und einem etwas gewöhnungsbedürftigen Gesicht und die Jaqui (die, welche Bulimie hatte und NUR Französisch macht). Hab sie eingepackt und mir ein Gebläse gegönnt. Hab sie dann um ca 12:40 wirder abgesetzt (aber nicht direkt im 1/4, sonder auf der anderen Seite der Lasallestr). Habe in der Zeit keine RBs gesehen,

lg elcocko

Hatte heute Abend das vergnügen mit der Betty.
Kann nur sagen Zauberhaft Note 1A.

die Jaqui (die, welche Bulimie hatte und NUR Französisch macht).

also ich würde das net bulimie nennen, sondern eher einen durch illegalen substanzen sonder zahl ausgemergelten körper.:cool:
und nur französisch macht sie deshalb, weil sie stocklesbisch ist.
erzählt aber gerne von vergewaltigungen durch südländer bzw wahlweise vaginalen op's....:cool:
traurig, aber wahr.
DAS mädl ist ein wahrer jammer.

Das Beste war aber die gute Luft - kein KIEBERER trübte meine Stimmung!!!!!!!![/QUOTE]

Also war von ca. 14/30 bis 16/30 vorort...
alles tot.....zwei Verdächtige auf den Strassen gesehen, dafür 6 Bulls (3x2)..und ein Streifenwagen..

war heute im 1/4.

Ja...war da.... :mrgreen: ... Silvia übrigens auch....

also bis jetzt weiß ich noch immer nicht, ob's in den Zimmern beim Emmerich Fließwasser gibt oder nicht. Kann mir jemand diese Frage beantworten?

Ausser dem Bidet gibts auch noch jeweils ein Wandwaschbecken .... aber eben keine Dusche....a la camera nummero due bei Gabi....

Ausser dem Bidet gibts auch noch jeweils ein Wandwaschbecken .... aber eben keine Dusche....a la camera nummero due bei Gabi....

casa de la gabriela oder wie?:mrgreen::mrgreen:
i muss ja üben.:cool::haha:

sag godfather meinst du die silvia, ca. 20 mit kürzeren haaren, wienerin, die wollte ich eigentlich gestern furchtbar liebhaben, war aber abgängig, und poldi wusste ausnahmsweise auch nix.:roll::cool:

ja, aber er hält keine audienz für den gewöhnlichen stuwerpöbel ab und gibt auch keine autogramme...:cool:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Keine Zeit...musste sich für die Nacht alles aufsparen.... :mrgreen:

Daher: Nachtpatrouille im Stuwer....der unauffällige VW Touran in mausgraumet mit W.....T hat sich die letzten und hartnäckigsten Mädchen - a la die blonde etwas festere Ungarin mit der Haarverlängerung, meist schwarzem Rockerl und schwarzen oder goldenen Stiefeln geschnappt....einfach so gepackt gegen 02.00...und ab ging die Post...die Säuberungsaktion greift auch des Nächtens.... :lehrer:

casa de la gabriela oder wie?:mrgreen::mrgreen:
i muss ja üben.:cool::haha:

sag godfather meinst du die silvia, ca. 20 mit kürzeren haaren, wienerin, die wollte ich eigentlich gestern furchtbar liebhaben, war aber abgängig, und poldi wusste ausnahmsweise auch nix.:roll::cool:

Nau, der Mann lernt schnell...aber die casa de la gabriele wird gemieden wie der T... das W.....

Silvia, das Wiener Mädel...jetzt mit kürzeren dunkelen Haaren...schaut aus wie 20...ist aber bereits 28....war früher eine Stammbläserin vom Emmerich, bevor er auf die Ostfraktion umgestiegen ist, bläst und fickt wie eine Weltmeisterin mit allem drum und dran...Brille, größerer Busen, etwas fester, nicht wirklich die Fescheste....aber eben ein Traumservice um 30 - 40,- ... wohnt in Wien, im ... Wiener Gemeindebezirk .... und ist zusammen mit .... (darf ich wohl alles net schreiben) .... liebt .... insofern, wenn du dieses Mäderl suchst....bist du goldrichtig den txp zu fragen...den alten Angeber und Besserwisser.... :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben