- Reaktionen
- 3.915
- Checks
- 91
Kann mir jemand sagen wo die (Zimmer) von Gabi finde.
Danke
Obermüllnerstrasse beim direkt beim Ilgplatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke
Mit Stammkundenrabatt zb im c4F 63,- bei den Bunnys (wenn Aktion ist) 60,- die 1/4 Std dann sogar nur 40,-
Naja und in div.saunaclubs zahlst für die Nr. auch 50,-(Römerbad Salzburg oder Feldkirchen) oder 60,- für die halbe Std. Ok dort kommt der Preis fürs "Zimmer" noch dazu!
Also, ich kann dazu nur sagen,dass ich zwar keine "pöckelnde" Muschi lecken möchte,jedoch ein "frisch besamte" das Beste auf der Welt ist.
Es gibt nichts schöneres,als an einer Muschi zu lecken,wo der Saft vom Vorgänger noch ausläuft. Und erst beim Vögeln,wie schön das rutscht,herrlich.
Na wenn der Vorgänger (hoffentlich) einen "Gummi" genommen hat, sollten eigentlich keine fremden (Sperma-)Rückstände vorhanden sein. Und auf's einer ungewaschenen Muschi sowie auf's ungeschützte kann ich sowieso verzichten!
Danke
Diese Frage hat Noranor bereits im Beitrag 1806 beantwortet.
Die Mädels waschen sich in einem Bidet.
Es hätte also - zumindest theoretisch - auch eine andere Endsituation an diesem Abend eintreten können, und somit war es Zufall
um 2 uhr früh schlafen solide leute.
aber net bei-schlafen
:
ich bereue es nicht daß ich von gestern auf heute so lange in diesem
viertel "ausgeharrt" habe......
war heute im 1/4.
Nix viel los, obwohl RB sich scheinbar um die Banken wg. des Weltspartages gekümmert haben.
2 Gören beim Emmerich, die Poldi in der Au und gegenü. vom Emmerich ist eine braunhaarige ca 50 jährige mit einem jungen Mann gestanden. Habe die beiden 1/2 Std. beobachtet, wurde mehrmals angesprochen und stand noch im Hauseingang als ich ging.
E. hatte auch keine Ahnung wer sie war. Da mein Parkschein ablief und ein KO zu sehen war, machte ich mich auf den Weg. Wollte eigentlich auf Eva warten, aber das hätte ich lt. E bis 1/4 4 warten müssen. War aber um 12 im Revier.
Hab ein paar Goggeln gesehen, war einer von Euch darunter.
die Jaqui (die, welche Bulimie hatte und NUR Französisch macht).
war heute im 1/4.
Nix viel los, obwohl RB sich scheinbar um die Banken wg. des Weltspartages gekümmert haben.
2 Gören beim Emmerich, die Poldi in der Au und gegenü. vom Emmerich ist eine braunhaarige ca 50 jährige mit einem jungen Mann gestanden. Habe die beiden 1/2 Std. beobachtet, wurde mehrmals angesprochen und stand noch im Hauseingang als ich ging.
E. hatte auch keine Ahnung wer sie war. Da mein Parkschein ablief und ein KO zu sehen war, machte ich mich auf den Weg. Wollte eigentlich auf Eva warten, aber das hätte ich lt. E bis 1/4 4 warten müssen. War aber um 12 im Revier.
Hab ein paar Goggeln gesehen, war einer von Euch darunter.
also bis jetzt weiß ich noch immer nicht, ob's in den Zimmern beim Emmerich Fließwasser gibt oder nicht. Kann mir jemand diese Frage beantworten?
Ausser dem Bidet gibts auch noch jeweils ein Wandwaschbecken .... aber eben keine Dusche....a la camera nummero due bei Gabi....
Ja...war da....
ja, aber er hält keine audienz für den gewöhnlichen stuwerpöbel ab und gibt auch keine autogramme...
casa de la gabriela oder wie?
i muss ja üben.
sag godfather meinst du die silvia, ca. 20 mit kürzeren haaren, wienerin, die wollte ich eigentlich gestern furchtbar liebhaben, war aber abgängig, und poldi wusste ausnahmsweise auch nix.