Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fakt is: die mäderln klagen unisono über massiven geschäftsrückgang, wen wunderts.....

Jo mei, dann sollen sie sich doch endlich Telefonnummern zulegen, die länger als zwei Wochen halten. Um den Rest kümmern wir uns schon :)

Jo mei, dann sollen sie sich doch endlich Telefonnummern zulegen, die länger als zwei Wochen halten. Um den Rest kümmern wir uns schon :)

da magst du ja partiell recht haben, nur wieviele goggln machen dann ein date und erscheinen net? unzählige, immer wieder gehört.

oder die herren freier quälen die madln rauschig zu jeder tages und nachtzeit am tel.:cool: (viele haben "freunde")

und mir reichen meine 5 oder 6 nummern, und die halten schon säääär lange:cool:;)
aber das eine jaqueline zb. kaum ein händy besitzen wird is auch klar, zumal sie ja kaum mehr besitzt als sie am leib trägt.
momentan leben viele nur von stammkundschaft.

was heißt das nun konkret betr. der Zimmer vom Emmerich? Gar kein Fließwasser, oder zumindest Waschbecken, wenn schon keine Dusche? Oder nix von beiden. Ich denke, wenn überhaupt keine Waschmöglichkeit besteht (für Mann+Frau), dann ist das ganze eh uninteressant. Oder gibt's wen, der z.B. eine ungewaschene Muschi lecken möchte ?
Und was kosten die Zimmer dort?

Die Mädels waschen sich immer gründlich in einem Bidet.

Stimmt im Prinzip, nur für 60,- die halbe Std hast in einigen anderen Studios schon Dusche am Zimmer und frische Leintücher und Handtücher dabei!
Das ist der Grund warum ich dort immer noch nicht fündig geworden bin.

Außer Palffy/Wällisch kenn ich keines in dieser Preisklasse. Nur 70,- aufwärts.

480,- Euro pro Tag!

In 20 Minuten bin ich sowieso erledigt, da reicht eine halbe Stunde völlig.

schon gegen 12.00 lehnte jaqui in einem bedauernswerten zustand herum, neben ihr eine unbekannte verdächtige.:cool:

als ich so die au entlangfuhr winkte mir poldi, ich parkte mich ein und wir plauderten eine ganze weile. sie ist wahrlich eine unerschöpfliche quelle an stuwerwissen und weiss immer kurzweilige anekdoten zu berichten.

es kam wie es kommen musste. eine fussstreife mit 2 jungbulls bog um die ecke und nahm eine personenkontrolle vor.:roll:

poldi war dann im "stress":roll: und ich beschloss noch conny zu "stressen" obwohl ja auch noch christina da war.....:hmm:

entweder findet man gar keine, oder es lüstern mehrere.:oops:
fakt is: die mäderln klagen unisono über massiven geschäftsrückgang, wen wunderts....

Unsere dünne Blonde?

Na warte bis sie mich kennen lernt, ich bin eine lebende Anekdote - oder wars Katastrophe?

Und ich schon wieder nicht dabei, so ein Mist!

Den Streß hätt ich auch gerne. Hätt mich auch für Deine Wahl entschieden.

Es glimmt ein Licht am Horizont. Geht halt nicht mehr jeden zweiten Tag. Aber einmal pro Woche sollte doch möglich sein, um die Umsätze wieder anzukurbeln - das kleine noranor Konjunktur-Paket, sozusagen.

Unsere dünne Blonde?

Na warte bis sie mich kennen lernt, ich bin eine lebende Anekdote - oder wars Katastrophe?

Und ich schon wieder nicht dabei, so ein Mist!

Den Streß hätt ich auch gerne. Hätt mich auch für Deine Wahl entschieden.

Es glimmt ein Licht am Horizont. Geht halt nicht mehr jeden zweiten Tag. Aber einmal pro Woche sollte doch möglich sein, um die Umsätze wieder anzukurbeln - das kleine noranor Konjunktur-Paket, sozusagen.

nana, net die dünne blonde, eine dunkle butterweiche.:cool:
nix für uns.
du bist wahrlich eine anekdote.:oops::daumen:

jaja, "unsere" conny, der ich berichtet habe, dass es dich lüstert.:roll::mrgreen:
sie steht dem wohlwollend gegenüber.:lol:
aber ich hab eh für dich auch ein küsschen eingefordert, respektive hat sies eh freiwillig gegeben, du kennst sie ja:cool::mrgreen:
hab sie sogar brav heimgebracht.:hurra:

boaaaaaaaaa einmal pro woche, das arme mädl, die schiesst du ja tot, da schaut billy ja dann blass aus mit seinem 45er.:haha:

Parteizentrale??? Versiegelt???
Wos isn des scho wieda??
Ist da des Thai Studio gemeint?

nana, zuerst kommt emmi, dann reinthaler, dann parteizentrale.:daumen:
irgend so eine dubiose zimmervermietung die nur troubles hat, und jetzt haben sie sie versiegelt (links oben bei der tür:mrgreen:)

nana, net die dünne blonde, eine dunkle butterweiche.:cool:
nix für uns.

jaja, "unsere" conny, der ich berichtet habe, dass es dich lüstert.:roll::mrgreen:
sie steht dem wohlwollend gegenüber.:lol:

aber ich hab eh für dich auch ein küsschen eingefordert, respektive hat sies eh freiwillig gegeben, du kennst sie ja:cool::mrgreen:

boaaaaaaaaa einmal pro woche, das arme mädl, die schiesst du ja tot, da schaut billy ja dann blass aus mit seinem 45er.:haha:

Ist mir eh dann eingefallen, daß wir die Blonde schon gesehen haben und das sie nicht so toll war.

Supi!

Aber das Du Dich vor der Übergabe rasierst, ich tu es auch.

Da würde die Tatort-Gruppe schön schauen. CIM würde ich eh nicht erbitten, alles andere ist zu nähen.

Parteizentrale??? Versiegelt???
Wos isn des scho wieda??
Ist da des Thai Studio gemeint?

Ich seh schon, der lieberwolf braucht einmal Stuwer-Geographie-Nachhilfe, beim Reinthaler.

Aber das Du Dich vor der Übergabe rasierst, ich tu es auch.

Da würde die Tatort-Gruppe schön schauen. CIM würde ich eh nicht erbitten,

Ich seh schon, der lieberwolf braucht einmal Stuwer-Geographie-Nachhilfe, beim Reinthaler.

ich rasier mich, versprochen.:mrgreen::daumen:

CIM würde einen steckschuss in der schädeldecke bedeuten.:roll::roll:

i glaub auch, wir werden mit dem lieberwolf ein bierchen beim reini kippen und in dann in unsre stuwerphilosopie einweihen.:roll::mrgreen:

Ganz konnte ich es nicht glauben und akzeptieren, dass ich einfach zu blöd für die Jagd im Stuwer bin, und so habe ich mich gestern nachmittag so zwischen 4 und 6 nochmal ausgiebig umgesehen und versucht, den Blick dafür zu schärfen, wer jetzt Hausfrau, FH-Studentin und/oder potentielle nette Gespielin für eine halbe Stunde sein könnte ...

Und siehe da - irgendwie schärfte sich der Spürsinn.
Musste dann aber weg, andere Verpflichtungen, dann ergab es sich aber, dass ich um 2 Uhr Früh zufällig in der Gegend vorbei kam, und da musste ich noch einen Spaziergang machen - und siehe da, einige Mädels unterwegs und keine RB.
Dauerte nicht lange und ich fand Nina, eine sehr, sehr nette 20jährige Slowakin, mit der ich mich zu Gabi verzog - Premiere für mich, und ich war sehr positiv angetan von der Qualität des Zimmers, v.a. aber von der wirklich genialen halben Stunde - geiles FO, Lecken (nach vorheriger Waschung), guter Fick und zum Abschluß nach Aufmunterung Ihrerseits dazu CIM - WOW!!! :hurra:

Erleichtert und höchst beschwingten Schrittes verließ ich das Etablissement und die Neugier trieb mich noch einmal durch die Gassen - war schon fast 3 und nicht viel, aber doch ein bißchen was los, wollte aber heim - bis ich dann zur Venediger Au kam, wo eine große Blonde und eine sehr zarte, kleine dunkelhaarige Slowakin standen, und ich konnte nicht anders und musste noch einen Open-Air-Blowjob für 20,- mit der kleinen Nachlegen - wieder mit CIM. Auch hier :hurra:
Jetzt aber wirklich heim!

Ein Ausflug um diese Zeit wird sich nicht oft wiederholen lassen, aber hoffentlich habe ich auch für die "normalen Zeiten" was gelernt, denn jetzt sehe ich das Stuwer wieder in einem viel besseren Licht :haha:

Noch eine Frage an die Wissenden hier, vielleicht bilde ich mir ja auch nur was ein: Schon am Nachmittag kam mir vor, dass ich untypisch viele Wohn- und auch als solche zu verwendende Lieferwagen in den Gassen sah - aus einem mit slowenischen Kennzeichen Ecke Max-Winter-Platz/Molkereistr. stieg am späten Nachmittag, als ich gerade vorbeimarschierte (gegen 6, also schon Dunkel) eine Maus aus, um eine zu rauchen: umwerfender, sehr gepflegter Anblick - reagierte überhaupt nicht auf Blicke. Also entweder war die wirklich zum Campen dort oder noch nicht im Dienst - optisch das Schärfste, was ich an diesem Tag gesehen habe.

Außer Palffy/Wällisch kenn ich keines in dieser Preisklasse. Nur 70,- aufwärts.
In 20 Minuten bin ich sowieso erledigt, da reicht eine halbe Stunde völlig.
Mit Stammkundenrabatt zb im c4F 63,- bei den Bunnys (wenn Aktion ist) 60,- die 1/4 Std dann sogar nur 40,-
Naja und in div.saunaclubs zahlst für die Nr. auch 50,-(Römerbad Salzburg oder Feldkirchen) oder 60,- für die halbe Std. Ok dort kommt der Preis fürs "Zimmer" noch dazu!

was heißt das nun konkret betr. der Zimmer vom Emmerich? Gar kein Fließwasser, oder zumindest Waschbecken, wenn schon keine Dusche? Oder nix von beiden. Ich denke, wenn überhaupt keine Waschmöglichkeit besteht (für Mann+Frau), dann ist das ganze eh uninteressant. Oder gibt's wen, der z.B. eine ungewaschene Muschi lecken möchte ?
Und was kosten die Zimmer dort?

Also, ich kann dazu nur sagen,dass ich zwar keine "pöckelnde" Muschi lecken möchte,jedoch ein "frisch besamte" das Beste auf der Welt ist.
Es gibt nichts schöneres,als an einer Muschi zu lecken,wo der Saft vom Vorgänger noch ausläuft. Und erst beim Vögeln,wie schön das rutscht,herrlich.

Also, ich kann dazu nur sagen,dass ich zwar keine "pöckelnde" Muschi lecken möchte,jedoch ein "frisch besamte" das Beste auf der Welt ist.
Es gibt nichts schöneres,als an einer Muschi zu lecken,wo der Saft vom Vorgänger noch ausläuft. Und erst beim Vögeln,wie schön das rutscht,herrlich.
Na wenn der Vorgänger (hoffentlich) einen "Gummi" genommen hat, sollten eigentlich keine fremden (Sperma-)Rückstände vorhanden sein. :lehrer: Und auf's :lecken: einer ungewaschenen Muschi :kotzen: sowie auf's ungeschützte :poppen: kann ich sowieso verzichten! :mauer:

also bis jetzt weiß ich noch immer nicht, ob's in den Zimmern beim Emmerich Fließwasser gibt oder nicht. Kann mir jemand diese Frage beantworten?

Kann mir jemand sagen wo die (Zimmer) von Gabi finde.
Danke

Da gehts mir wohl wie dir...bin auch immer nur "zufällig" in der Gegend.... :mrgreen::mrgreen:

:lehrer: "Beim Zufall handelt es sich um den Übergang aus einer Ausgangssituation, die mehrere Endsituationen ermöglicht, in genau eine dieser Endsituationen, wobei zum einen keine erkennbare Ursache für das Zustandekommen dieser einen Endsituation vorliegt und zum anderen bei wiederholtem Vorliegen derselben Ausgangssituation auch die anderen Endsituationen eintreten können." (Wikipedia)
:lehrer:

Es hätte also - zumindest theoretisch - auch eine andere Endsituation an diesem Abend eintreten können, und somit war es Zufall :)

also bis jetzt weiß ich noch immer nicht, ob's in den Zimmern beim Emmerich Fließwasser gibt oder nicht. Kann mir jemand diese Frage beantworten?
Diese Frage hat Noranor bereits im Beitrag 1806 beantwortet.
Die Mädels waschen sich in einem Bidet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben