Ganz konnte ich es nicht glauben und akzeptieren, dass ich einfach zu blöd für die Jagd im Stuwer bin, und so habe ich mich gestern nachmittag so zwischen 4 und 6 nochmal ausgiebig umgesehen und versucht, den Blick dafür zu schärfen, wer jetzt Hausfrau, FH-Studentin und/oder potentielle nette Gespielin für eine halbe Stunde sein könnte ...
Und siehe da - irgendwie schärfte sich der Spürsinn.
Musste dann aber weg, andere Verpflichtungen, dann ergab es sich aber, dass ich um 2 Uhr Früh zufällig in der Gegend vorbei kam, und da musste ich noch einen Spaziergang machen - und siehe da, einige Mädels unterwegs und keine RB.
Dauerte nicht lange und ich fand Nina, eine sehr, sehr nette 20jährige Slowakin, mit der ich mich zu Gabi verzog - Premiere für mich, und ich war sehr positiv angetan von der Qualität des Zimmers, v.a. aber von der wirklich genialen halben Stunde - geiles FO, Lecken (nach vorheriger Waschung), guter Fick und zum Abschluß nach Aufmunterung Ihrerseits dazu CIM - WOW!!!
Erleichtert und höchst beschwingten Schrittes verließ ich das Etablissement und die Neugier trieb mich noch einmal durch die Gassen - war schon fast 3 und nicht viel, aber doch ein bißchen was los, wollte aber heim - bis ich dann zur Venediger Au kam, wo eine große Blonde und eine sehr zarte, kleine dunkelhaarige Slowakin standen, und ich konnte nicht anders und musste noch einen Open-Air-Blowjob für 20,- mit der kleinen Nachlegen - wieder mit CIM. Auch hier
Jetzt aber wirklich heim!
Ein Ausflug um diese Zeit wird sich nicht oft wiederholen lassen, aber hoffentlich habe ich auch für die "normalen Zeiten" was gelernt, denn jetzt sehe ich das Stuwer wieder in einem viel besseren Licht
Noch eine Frage an die Wissenden hier, vielleicht bilde ich mir ja auch nur was ein: Schon am Nachmittag kam mir vor, dass ich untypisch viele Wohn- und auch als solche zu verwendende Lieferwagen in den Gassen sah - aus einem mit slowenischen Kennzeichen Ecke Max-Winter-Platz/Molkereistr. stieg am späten Nachmittag, als ich gerade vorbeimarschierte (gegen 6, also schon Dunkel) eine Maus aus, um eine zu rauchen: umwerfender, sehr gepflegter Anblick - reagierte überhaupt nicht auf Blicke. Also entweder war die wirklich zum Campen dort oder noch nicht im Dienst - optisch das Schärfste, was ich an diesem Tag gesehen habe.