um den rest der ausharrenden stuwergören, die einer übermacht RB trotzen, trost zu spenden begab ich mich ins 1/4.
schon gegen 12.00 lehnte jaqui in einem bedauernswerten zustand herum, neben ihr eine unbekannte verdächtige.
als ich so die au entlangfuhr winkte mir poldi, ich parkte mich ein und wir plauderten eine ganze weile. sie ist wahrlich eine unerschöpfliche quelle an stuwerwissen und weiss immer kurzweilige anekdoten zu berichten. obwohl sie mich dann zum reinthaler mitnehmen wollte (danke, ganz lieb poldi, näxtes mal sicher
) beschloss ich noch einige runden zu drehen.
nach einiger zeit sah sie dann beim mwp mit christina spazieren, also erneut eingeparkt und weitergeplaudert mit den mädls. auf einmal zischte conny um die ecke und wir quatschen zu viert (klassischer 4er
). es kam wie es kommen musste. eine fussstreife mit 2 jungbulls bog um die ecke und nahm eine personenkontrolle vor.
zu diesem zwecke kramte ein RB einige voll beschriftete A4 seiten hervor
und guckte ob die gören nicht gesündigt hatten.
sie hatten natürlich nicht.
und so verabschiedeten sie sich und wir konnten weiterplaudern.
poldi war dann im "stress"
und ich beschloss noch conny zu "stressen" obwohl ja auch noch christina da war.....
entweder findet man gar keine, oder es lüstern mehrere.
fazit: endlich mal wieder nach tagen befriedigt heimgefahren.
fakt is: die mäderln klagen unisono über massiven geschäftsrückgang, wen wunderts.....
die versiegelte parteizentrale hab i auch gesehn, aber dies schrieb ja schon der logistiker.
(sollten getränkereste übrig geblieben sein, ich opfere mich gerne
)