Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, den hatte ich aber schon in der Schulzeit beim Autodrom im Prater....;)

asooooooo dort hast dich rumgetrieben.:hmm::mrgreen::mrgreen:

ich bin sittsam in hietzing aufgewachsen, fern jeglichen molochs, deswegen suche ich ihn ja jetzt auf........:haha::haha:

asooooooo dort hast dich rumgetrieben.:hmm::mrgreen::mrgreen:

ich bin sittsam in hietzing aufgewachsen, fern jeglichen molochs, deswegen suche ich ihn ja jetzt auf........:haha::haha:

Na ja...die Innere Stadt - wo man lebte - war halt net weit wenig und somit sind wir Buben immer dorthin gepilgert....um Abwechslung zu haben..."Früh übt sich, wer ein Meister werden will".... :)

Wie sind den bei Emmi die Zimmer ausgestattet? Hoffentlich auch mit (warmen) Fließwasser, oder gar Dusche?

Wie sind den bei Emmi die Zimmer ausgestattet? Hoffentlich auch mit (warmen) Fließwasser, oder gar Dusche?

ein romantiker unter uns :mrgreen:

die zimmer hält man nur aus, wenn das hirn infolge massiver unterversorgung mit blut nicht mehr richtig funktioniert

Es genügt auch eine spartanische Lebenseinstellung. Für den Straßenstrich sind die Zimmer vom Emmerich reinster Luxus, zumindest wenn ich bedenke, wo ich schon überall...... Gabis Zimmer sind natürlich um einige Klassen besser, doch was macht man, wenn die Suche keinen Erfolg beschert? Da hat man beim Emmi doch noch eine Reserve sitzen.

Da hat man beim Emmi doch noch eine Reserve sitzen.
Stimmt im Prinzip, nur für 60,- die halbe Std hast in einigen anderen Studios schon Dusche am Zimmer und frische Leintücher und Handtücher dabei!
Das ist der Grund warum ich dort immer noch nicht fündig geworden bin.

Gestern, nach einen Heurigenbesuch, konnte ich nicht umhin und machte noch einen Abstecher in 1/4...es war ca. 21h30....und schon wurde ich an den Strassenrand gewunken, vor mir noch zwei PKW...Kontrolle RB...die vor mir wurden genauest kontrolliert, doch bei mir war alles plötzlich anders. Ein Aufkleber neben der Autobahnvignette, dessen Mitttelpunkt der Wappenadler ziert, erweckte die Aufmerksamkeit der Amtshandler. In Erinnerung, daß selbiger Vogl auch auf ihren Dienstmarken zu finden ist, verunsicherte die Lage, und man verzichtete auf weitere Befragung bzw.Kontrolle....In der Folge noch zweimal damit konfrontiert und durchgewunken!!

Also gestern 21,30 bis 23 Uhr wenige Frequenz, bei Gaby verschwand eine Blondine mit ihrem Stecher, die aber meine Aufmerksamkei erweckt hatte. Also trieb ich mich in der Gegend herum bis die beiden wieder in Erscheinung traten. Nichts wie hin, doch dann die Ernüchterung,..die Dame dürfte hauptberuflich im Prater bei der Geisterbahn beschäftigt sein. Doch dann in der AU...ein Pärchen schlenderte langsam des Weges, ich in die nächste Parklücke, aus dem Auto, ihnen entgegen und Blickkontakt hergestellt. Ein nettes Lächeln einer wirklich hübschen blondgef.Dame m.roten Stiefeln hatte es mir angetan. Kurzes Gespräch, rein ins Auto und ab zu Gaby.
Es war Adreana aus der Slov...ca.165,..gute Figur,wirklich hübsch und sehr gepflegt, halbwegs gutes Deutsch, sehr gepflegter Körper, solariumgebräunt, im Nabel ein Einkaräter von Svarovsky, Dusche vorher und nachher, kein Zeitdruck und angenehme Umgangsform.
30.- f.NF...GV m.Gummi...Preis/Leistung.....ein dickes + bei Leistung!

Hatte Gestern am frühen Nachmittag das Vergnügen mit einer sehr jungen (ca 18 bis höchtens 20 Jährigen) Ungarin (wie war nochmal ihr Name...????)

Griff sie in der Stuwerstr. auf, ab zu Gaby.

Mit ihr gemeinsam geduscht, wobei sie schon meinen Körper einseifte, Brust massierte, und schließlich auch meinen Schwanz und die Eier.
Statt abtrocknene wurde mir mein kleiner Freund trocken geleckt, auch die Eier. War geil.

Dann tiefes Blasen, dachte schon sie nimmt die Eier auch noch mit hinein in den Mund, hab sie geleckt, sie wurde sehr schön nass. Leckte mir auch die Eier und das Poloch.

Dann geiles ficken, mit Gummi, und auch anal durfte ich in ihr Popscherl. Schön eng. Dabei massierte sie immer geil meine Eier.

Zum Schluß Gummi herunter und vor ihrem Gesicht gewichst. Alles in ihr Gesicht und Mund gespritzt. Sie fest dabei gestöhnt, und schööööön gesagt. War sehr geil.

Zum Schluß nochmal unter die Dusche, und ich pinkelte ihr noch ein wenig über ihre Brüste wobei sie meinen Schwanz hielt, und wieder an meinen Eiern herum spielte.

Wurde dadurch so geil, das wir noch verlängerten, gegen Aufzahlung, und ich lies mir nochmal einen blasen, unglaublich tief in ihrem Mund. Dabei spielte ich an ihrer Möse und ihrem Polich.

Auch das zweite mal in ihrem Mund gespritzt, sie wieder brav gestöhnt, und gesagt geil ist das. Hat auch nicht ausgespukt, hmmmm geil.

Hoffe ich treffe sie bald wieder. Nummer wollte sie mir keine geben?? Schade!

was heißt das nun konkret betr. der Zimmer vom Emmerich? Gar kein Fließwasser, oder zumindest Waschbecken, wenn schon keine Dusche? Oder nix von beiden. Ich denke, wenn überhaupt keine Waschmöglichkeit besteht (für Mann+Frau), dann ist das ganze eh uninteressant. Oder gibt's wen, der z.B. eine ungewaschene Muschi lecken möchte ?
Und was kosten die Zimmer dort?

Endlich hat sie wer gefunden...Renata und Elena...die beiden süssen jungen Mösen....und zufrieden war man:down: auch ...so soll es sein.... :mrgreen::daumen:

noch hinzufügend zu vorgestern bevor ich zu diesen süßen jungmösen auf der ausstellungsstrasse kam, mußte ich feststellen, daß die parteizentrale i.d. stuwerstr.(ecklokation gegenüber von reinthaler) wieder VERSIEGELT wurde. :hmm:

Hatte Gestern am frühen Nachmittag das Vergnügen mit einer sehr jungen (ca 18 bis höchtens 20 Jährigen) Ungarin (wie war nochmal ihr Name...????)

Griff sie in der Stuwerstr. auf, ab zu Gaby.

Mit ihr gemeinsam geduscht, wobei sie schon meinen Körper einseifte, Brust massierte, und schließlich auch meinen Schwanz und die Eier.
Statt abtrocknene wurde mir mein kleiner Freund trocken geleckt, auch die Eier. War geil.

Dann tiefes Blasen, dachte schon sie nimmt die Eier auch noch mit hinein in den Mund, hab sie geleckt, sie wurde sehr schön nass. Leckte mir auch die Eier und das Poloch.

Dann geiles ficken, mit Gummi, und auch anal durfte ich in ihr Popscherl. Schön eng. Dabei massierte sie immer geil meine Eier.

Zum Schluß Gummi herunter und vor ihrem Gesicht gewichst. Alles in ihr Gesicht und Mund gespritzt. Sie fest dabei gestöhnt, und schööööön gesagt. War sehr geil.

Zum Schluß nochmal unter die Dusche, und ich pinkelte ihr noch ein wenig über ihre Brüste wobei sie meinen Schwanz hielt, und wieder an meinen Eiern herum spielte.

Wurde dadurch so geil, das wir noch verlängerten, gegen Aufzahlung, und ich lies mir nochmal einen blasen, unglaublich tief in ihrem Mund. Dabei spielte ich an ihrer Möse und ihrem Polich.

Auch das zweite mal in ihrem Mund gespritzt, sie wieder brav gestöhnt, und gesagt geil ist das. Hat auch nicht ausgespukt, hmmmm geil.

Hoffe ich treffe sie bald wieder. Nummer wollte sie mir keine geben?? Schade!

Alice im Wunderland !!!
Wer dir diesen Stoff abkauft ist selber schuld.

um den rest der ausharrenden stuwergören, die einer übermacht RB trotzen, trost zu spenden begab ich mich ins 1/4.
schon gegen 12.00 lehnte jaqui in einem bedauernswerten zustand herum, neben ihr eine unbekannte verdächtige.:cool:
als ich so die au entlangfuhr winkte mir poldi, ich parkte mich ein und wir plauderten eine ganze weile. sie ist wahrlich eine unerschöpfliche quelle an stuwerwissen und weiss immer kurzweilige anekdoten zu berichten. obwohl sie mich dann zum reinthaler mitnehmen wollte (danke, ganz lieb poldi, näxtes mal sicher;)) beschloss ich noch einige runden zu drehen.
nach einiger zeit sah sie dann beim mwp mit christina spazieren, also erneut eingeparkt und weitergeplaudert mit den mädls. auf einmal zischte conny um die ecke und wir quatschen zu viert (klassischer 4er:mrgreen:). es kam wie es kommen musste. eine fussstreife mit 2 jungbulls bog um die ecke und nahm eine personenkontrolle vor.:roll:
zu diesem zwecke kramte ein RB einige voll beschriftete A4 seiten hervor:mrgreen: und guckte ob die gören nicht gesündigt hatten.:cool:
sie hatten natürlich nicht.:oops: und so verabschiedeten sie sich und wir konnten weiterplaudern.
poldi war dann im "stress":roll: und ich beschloss noch conny zu "stressen" obwohl ja auch noch christina da war.....:hmm:
entweder findet man gar keine, oder es lüstern mehrere.:oops:
fazit: endlich mal wieder nach tagen befriedigt heimgefahren.:hurra:
fakt is: die mäderln klagen unisono über massiven geschäftsrückgang, wen wunderts.....
die versiegelte parteizentrale hab i auch gesehn, aber dies schrieb ja schon der logistiker.
(sollten getränkereste übrig geblieben sein, ich opfere mich gerne:cool::mrgreen:)

Alice im Wunderland !!!
Wer dir diesen Stoff abkauft ist selber schuld.

klingt scho merkwürdig, und lässt sich mit meiner stuwererfahrung net wirklich vereinbaren, aber bitte.......:cool:
und das ewige fettschreiben nervt auch ein bissi.:mauer:

Eine Bemerkung am Rande. Es heißt Gabi und nicht Gaby.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben