Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein erster Stuwerbesuch
Bin gestern das erste mal im Stuwer gelandet, hatte anfängliche leichte Orientierungsschwierigkeiten, weil ich von der Vorgartenstrasse die Stuwerstrasse rauffahren wollte und irgendwelche Idioten (Gemeinde):mauer:da 2x Strassenblockaden vor Billa und noch weiter vorne aufgestellt haben.So musste ich ein paarmal Kurven habs aber dann geschafft und hab so ca. Stuwerstrasse 17 einen Parkplatz gefunden.
Bin dann das ganze Viertel mindestens 5xabgelaufen.
Ankunft 19:30 Reinthaler ist neben Emmerich, hat bisher hier auch noch keiner geschrieben:)Red Bull und Kuh dazu stehen gegenüber von Emmerich, bin dann in die Vnediger Au und hab über Ybbsstr. Ennsstr. eine grosse Runde gezogen, aber nichts zu finden.
20:30 bin wieder bein Emmerich vorbei, stehen die Bulls noch immer dort, und auch so sind einige zu Fuss unterwegs gewesen.
20:15 erstmals Aufregung im Viertel weil ein Hündchen abgehauen ist, sind gleich 5 Leute rumgeschurlt Hundi Suchen.
Dann hab ich noch eine Runde gedreht und da ist mir eine Blonde ca. 30-40 jährige aufgefallen die mir ständig hinterherpfiff:), hatte aber einen zu grossen Hintern für meinen Geschmack drum bin ich auf sie nicht eingegangen.
Eine Menge Goggln wie Billy sie bezeichnen würde sind gekreist aber Beute war mager.
Ca. 21:30 ein Lichtblick sehe von der weite 2 tolle Hasen so ca. höhe Reinthaler, bevor ich aber noch da hingekommen bin sind schon 3 Goggln dort gewesen und haben sie eingesackt, hab nur so im vorbeigehen mitbekommen das sie mit der U-Bahn 2 Stationen weg hinfahren wollen. War das jemand von euch der sie mir weggeschnappt hat?
Also noch eine Runde da kommt mir so eine schlanke Blondi mit weisser Hose entgegen, habe Blickkontakt gesucht, aber sie war zu sehr mit dem Handy beschäftigt, jetz wusste ich nicht so ganz.
Später ist sie mit einem anderen Mädl und einem Typen in der Wolfgang Schmälzstr.-Ecke Arnetzhofer vor seo einem kleinen Lokal gestanden, bin wieder langsam vorbei Blickkontakt mit beiden Mädels aber keine Machte Anstalten. Auch einige andere die mir untergekommen sind agierten sehr vorsichtig. Glaube die Bulls leisten volle Arbeit.
Dann ein Lichtblick sehe in 40 Meter entfernung 2 Mädels die Stuwerstrasse runterwandern richtung Wohlmutstr. ich habe mein Tempo verschärft um Ihnen nachzukommen, als ich hinter Ihnen war sind sie Stehengeblieben und haben mich unterm vorbeigehen mit fragendem Blickkontakt gemustert. 2 hübsche Dinger so ca. 23 - 25 jahre alt.
Breche jetzt mal ab und für den weiteren Verlauf gibt es einen eigenen Bericht:mrgreen:

Weiter gehts.
Beide waren sehr vorsichtig, aber wir sind ins Gespräch gekommen, die eine war Ungarin konnte sehr wenig Deutsch glaube sie hieß Eva, die andere sagte das sie Vanessa heisst. Habe mich für Vanessa entschieden, haben 40.- für 1/2 Stunde vereinbart, und sind dann Hand in Hand bei den Bulls vorbei richtung Gabi marschiert, die ich bis dato noch nicht gefunden hatte. Wären des weges haben wir uns sehr gut Unterhalten und über die lage im stuwer gesprochen. Bulls sind uns ein Stückchen nachgegangen, wir sind aber bei einem Motorrad stehen geblieben, da sagte ich zu Ihr Schatz was hältst du davon wenn wir uns nächstes Frühjahr auch ein Motorrad kaufen. Für unsere Wochenend Ausflüge.
Sie hat mich mit leuchtenden Augen angesehen mich Umarmt und leicht geküsst.Sie war sehr erleichtert weil die verfolgenden Bullen daraufhin weitergezogen sind, und unsere Kommödie scheinbar nicht durchschaut haben.
Dann weiter und rein zur Gabi 10.- euros fürs Zimmer gelöhnt und ab gings in die Rumpelkammer.
Zuerst haben wir gemeinsam geduscht und uns dann dem schönen Vergnügen hingegeben.
Vanessa war sehr nett, hat vor dem Sex geduscht und auch hinterher.
Hat dann bevor wir Gabi wieder verlassen haben sogar noch die Zähne geputzt.
Finde ich echt toll diese Reinlichkeit, so hat der nächste Kunde auch wieder seine freude mit einem frischen Mädel.
Preis und Leistung waren sehr toll.
Unsere Wege haben sich dann bei der Wohlmutstrasse getrennt. Weil es doch schon zu fortgeschrittener Stunde war und ich zu meinem Auto musste damit ich meine Heimreise antreten kann.
War ca. 23 Uhr und auf dem Weg zum Auto dürfte auch das Stuwer neu erwacht sein, wärend des ganzen weges kamen mir einige sehr aufreizende Gazellen entgegen, und auch in den Seitenstrassen merkte man mehr Menschenaufkommen als bis dahin.
Vielleicht ist es ab 23 Uhr noch besser zu jagen?
Fakt ist ich habe den Jagdduft aufgenommen und für mich steht fest das ich probieren werde mich öfters freizuspielen und das Stuwer zu besuchen.

Hatte Gestern das Vergnügen mit einer nicht mehr ganz so Jungen Dame im Stuwerviertel (Name leider vergessen). Blond schlank ca 40 Jahre.

War sehr egil mit ihr, sehr ausgiebiges Blasen sehr tief., mit Eier lecken, auch bei ihr lecken wäre möglich gewesen.

Dann ficken, da kam vorweg von ihr die Frage Gummi?? hab sie dann natur gefickt (ich weis vielleicht etwas dumm von mir, aber na ja wenn der Schwanz steht), auch ein klein Wenig an ihrer Rosette angedockt. Sie hat schön mitgestöhnt, und meinen Schwanz gelobt (ggg) er sei so schön und groß (asooooo)

Am Schluß lag sie am Rücken, ich über ihr und ihre meine volle Ladung ins Gesicht gespritzt. Sie hat brav versucht alles mit dem Mund zu erwischen, und hat dann den Rest noch geil im Gesicht verwischt .

Zum Abschluss noch gemeinsam geduscht und mein Schwanz glitt nochmals zwischen ihr e hände und auch zwischen ihre Lippen.
Durfte sie auch wärend dem Duschen etwas anpinkeln (NS).
Wärend dem Duschen hat sie mir noch ein zweites mal einen abgewichst, und sich vor mir gehockerlt und sich alles auf ihre Titten spritzen lassen.

War richtig geil!!!

Einziges Manko, sie ist nicht mehr die Jüngste, und relativ wenig Busen.

Schön zu lesen, dass die neuen Mitstreiter ein wenig auf den Geschmack gekommen sind und festgestellt haben, dass das Stuwer mit etwas Geduld für jeden Geschmack etwas zu bieten hat...:daumen:

Man liest Vanessa !? Etwa "die" Vanessa....unser kleiner "Sommerschmetterling 2008" .... :hmm:

Bulls sind uns ein Stückchen nachgegangen, wir sind aber bei einem Motorrad stehen geblieben, da sagte ich zu Ihr Schatz was hältst du davon wenn wir uns nächstes Frühjahr auch ein Motorrad kaufen. Für unsere Wochenend Ausflüge.
Sie hat mich mit leuchtenden Augen angesehen mich Umarmt und leicht geküsst.Sie war sehr erleichtert weil die verfolgenden Bullen daraufhin weitergezogen sind, und unsere Kommödie scheinbar nicht durchschaut haben.

Der Mann ist gut...kein Stuwianer und dennoch schnell lernend und vor allem agierend sowie improvisierend .... :daumen:

Vergelts Gott....denn oftmals winden sich die Waschlappen irgendwie raus um den Drohungen zu entkommen....erst die grosse Klappe und dann Angst vor Mutti zu Hause, wenn ein Brieferl ins Haus flattern könnte (was ja zu 99% eh nicht der Fall ist...).... :roll:

Wie oft jammern mich die Mädchen an, dass die Männer so reagieren...sehr oft...leider....auch Gaby kann darüber intensiv berichten, wie man:down: sich verhält, wenn Zimmerkontrolle....beschämend wie man die Mädchen - deren Möschen man haben wollte oder schon hatte - ans Messer liefert, nur um seinen Hals zu retten.... :lehrer: ...einfach den Mund halten, nix von Kohle erwähnen und die kleine Göre nicht im Stuwer getroffen...ist denn das soooo schwer... :mauer:

Bulls sind uns ein Stückchen nachgegangen, wir sind aber bei einem Motorrad stehen geblieben, da sagte ich zu Ihr Schatz was hältst du davon wenn wir uns nächstes Frühjahr auch ein Motorrad kaufen. Für unsere Wochenend Ausflüge.

Kleiner Nachtrag: In Zukunft werden vielleicht viele "Pärchen" den Gedanken an den Motorradkauf ver(sch)wenden.... :mrgreen: ...oder vielleicht ein neues Auto !? Was gerade rumsteht....ein Lebensbaum tuts auch...davon gibts ja viele im Stuwer....der Baum für den Nachwuchs der noch nicht sichtbar im Baucherl der kleinen Partnerin neben sich stehend ist....Variantenreichtum ist gefragt....wenn die Kleine hoffentlich nicht zu auffällig gekleidet ist...dann wirds ein bissal enger...aber sollte man:down: auch hinkriegen.... :daumen: ....

Vielleicht mal schnell die STUWER-HOTLINE anrufen...."Verfolgung von Blaugewändern...was tun....!?" ...

Wer richtet diese ein....:mrgreen:....Billy der schnelle Schütze !?

natürlich kann auch ich nicht umhin lieberwolf meine anerkennung auszusprechen.:daumen:
nicht zuletzt wegen seiner sensiblen umgangsweise etwaiger "unschuldiger" passanten gegenüber, (gehst du in die hack'n madl?:mrgreen:) sondern auch das gekonnte schauspiel für die bulls.:haha:
thai-xpt hat da natürlich recht, markieren den dicken macker und wenns die bulls am arsch haben, sind sie schisser und hängen die göre bedenkenlos hin.:mauer: auch ich höre diese unsitte immer wieder.
ich kann dir versichern lieberwolf, ich hab dir keine göre weggeschnappt, bin zu dieser zeit so gut wie nie im 1/4.
aber---vielleicht hat ja der thai-xpt seine lüsternen griffel ausgestreckt.:roll::mrgreen:
einen guten preis hast du als newcomer auch erzielt, und erleichtert bist du ja auch von dannen gezogen, also alles perfekt würd ich meinen....
alles in allem ein unterhaltsamer bericht und ein weiteres indiz, dass offenbar die nachtschicht im stuwer eingesetzt hat, weil untertags is zach und mühsam.

Vielleicht mal schnell die STUWER-HOTLINE anrufen...."Verfolgung von Blaugewändern...was tun....!?" ...

Wer richtet diese ein....:mrgreen:....Billy der schnelle Schütze !?

für eine stuwerhotline müsste ich eine sekretärin beschäftigen:mrgreen:, zumal ich jeden tag anfragen bzw. infos über das stuwer per pn zu hauf beantworte.;)

Der Mann ist gut...kein Stuwianer und dennoch schnell lernend und vor allem agierend sowie improvisierend

Danke für das Kompliment
War aber nicht allzu schwer, ich lese schon seit einem halben Jahr aufmerksam die Stuwerberichte, hat also schon Warnungen genug gegeben um sich auf so eine Situation einzustellen.
Muss sagen ist ein sehr Interessantes Viertel, (obwohlich ja noch gar nicht soviel davon gesehen habe)schade das ich doch über 1 Stunde Anreisezeit habe sonst würde ich sicher,öfter hinkommen.Werd aber sehen das es sich 1-2mal im Monat einrichten lässt. Für uns Landler ist das halt ein Paradies:roll: bei uns ist es sehr schwer was zu finden.
Die kleine Vanessa war echt süss, ca. 23 Jahre 1,65 cm gross,dunkle lange Haare tolle Figur, etwas kleinere Oberweite aber süsse Knöpfchen zum spielen. kommt aus Serbien,hat sie zumindest erzählt.

Gut gemeistert! :cool:

toller bericht lieberwolf
macht spaß zu lesen , nur weiter so und viele lustige berichte!!

wolln ma - der lieben ordnung halber ;) festhalten, dass hier nicht öffentlich zu falschaussagen angestiftet werden sollte!

was jeder der in solch eine oder eine ähnliche situation gerät tut oder unterlässt obliegt (auch im sinne der angedeuteten "moralischen verpflichtungen") letztlich der eigenverantwortung.

...und damit ist die diskussion darüber - bitteschön - beendet.

Ganz einfach. Früher hieß sie Diana, jetzt Lisa.
Also habt beide Recht.:mrgreen:

er glaubts mir ja nicht, und will seinen kronprinzen einschulen.:cool::mrgreen:
:ironie:
wusste doch das sie lisa heisst.:haha::haha::p
was mich wirklich schockiert: seine exzellenz thai-xpt is nicht up to date:roll:;);):mrgreen:

Muss sagen ist ein sehr Interessantes Viertel, (obwohlich ja noch gar nicht soviel davon gesehen habe)schade das ich doch über 1 Stunde Anreisezeit habe...

Die kleine Vanessa war echt süss, ca. 23 Jahre 1,65 cm gross,dunkle lange Haare tolle Figur, etwas kleinere Oberweite aber süsse Knöpfchen zum spielen. kommt aus Serbien,hat sie zumindest erzählt.

du sagst es, dieses 1/4 hat zumindest für mich seinen eigenen reiz und flair, im sommer sitzt man im gastgarten und beobachtet die flanierenden gören, und wenn man dann einige kennt, plaudert man da und dort ein bisschen, erfährt viele "stuwernews" aber natürlich auch viele gerüchte und "gschichtln":lol:
und dabei widerfahren einem halt so einige, teils amüsante stories.:mrgreen: die man hier zum besten geben kann.:oops:

@godfather: war wohl nix, denn "unsere" vanessa is ja definitiv aus györ und nix srbija:cool::mrgreen:

War ca. 23 Uhr und auf dem Weg zum Auto dürfte auch das Stuwer neu erwacht sein, wärend des ganzen weges kamen mir einige sehr aufreizende Gazellen entgegen, und auch in den Seitenstrassen merkte man mehr Menschenaufkommen als bis dahin.
Vielleicht ist es ab 23 Uhr noch besser zu jagen?

war von 23:30 bis ca 01:30 im stuwer und in dieser zeit hab ich so an die 6 girls zwischen 20j. - 30j. gesehen.
vom aussehen her kannte ich sie zwar aber namentlich leider nicht. :fragezeichen:

bin dann um ca. 01:00 ausstellungsstrasse nähe susibar gegangen und :lol: 2 junge (italienische ???) gören unter 19, ca. 160cm groß, schlank haben mich angebaggert :shock: nicht lange verhandelt mit einer gleich in den dunklen vorgarten gegangen und feinstes französisch vom feinsten in knappe 15 min. für dreißig euronen bekommen :hurra:

ausdauer muß MANN an manchen tagen haben.... ;)

Was ist eigentlich in dem Park bei der Venediger Au los?
Waren auch jede Menge Leute und wenn ich mich nicht täusche auch Mädels dort. Bin jedoch nicht ganz durchgegangen weil doch mehrere Gruppenbildungen dort waren.

bin dann um ca. 01:00 ausstellungsstrasse nähe susibar gegangen und :lol: 2 junge (italienische ???) gören unter 19, ca. 160cm groß, schlank haben mich angebaggert :shock: nicht lange verhandelt mit einer gleich in den dunklen vorgarten gegangen und feinstes französisch vom feinsten in knappe 15 min. für dreißig euronen bekommen :hurra:

Die Mädels hätt ich auch gesucht, wenn es die jenen welchen sind von denen TXP immer schwärmt.
Es sei dir vergönnt du glücklicher;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben