Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also christine hab i echt net mal im hochsommer im mini gsehn, immer nur jeans, obwohl ihr ein mini geil stehen tät, ich werde dieses ansinnen mal ihrer freundin babs näherbringengibts einen H-bericht? muss i glei mal gucken.

christine wie üblich ab ca 15 uhr vorort. irgendwie is sie mir zu hektisch.
als die redbulls zuhauf einfielen wars dann gut----->:undweg:

würd mich nicht wundern, daß beim anblick der redbulls plötzlich weg war.
will nicht schon wieder gratisverkostung haben, wenn du verstehst was ich meine ;-)

Im Sommer trägt sie schon manchmal Röcke...aber eher knielange.... :lehrer: ...aber das blaue Tücherl hat sie immer... ;)

@Billy: Schlafen gehen...morgen ist Jagdsaison.... :mrgreen:

also am 11.sept.2008 um etwa 13:00 hat christine mini getragen.......:hurra:
näheres per pn.....

tu nicht lästern:mrgreen::nono: die weisse hose hat sie erst 3 tage an, die minis sind ja schmutzelig.:cool::mrgreen:
du solltest echt zum fetish wechseln, conny hat dir gestern eh plastisch geschildert wie jasi aus der nähe aussieht...:hahaha:

Nicht wegen schmutzig (ein paar Tage laß ich eine Jean auch an), so nahe war ich ihr noch nie. Wegen dem Fetisch hab ich mir eh schon überlegt, den Knacka..... bräucht ich aber auch dazu.

würd mich nicht wundern, daß beim anblick der redbulls plötzlich weg war.
will nicht schon wieder gratisverkostung haben, wenn du verstehst was ich meine ;-)

ich versteh dich wohl.;):mrgreen:
heute war sie übrigens wieder vorort, sowie gestern.:daumen:

28.10.2008, 15:30-16:00. Die eine 50-Jährige von vorgestern und meine Bekannte. Nur Venediger Au geschaut.

Das Problem im SV ist, daß es sicher der politische Wille ist, daß die Red Bulls in so großer Zahl und so hartnäckig auftreten. Denn eigentlich sind die Kosten wegen der paar Mädels nie und nimmer gerechtfertigt. Schaut man sich den 2 Bezirk an, dann fehlt es an allen Ecken und Enden an Polizei. Aber im SV fährt man seit Wochen mit einem Großaufgebot an. Das Ziel kann nur sein, es den Mädels und uns zu vergraulen. Und ich schätze man hat es bald geschafft, wenn so so gestandene SVler wie Billy und Co schon sagen, daß macht keinen Spaß mehr, man denkt ans abwandern. Klar, wenn die Mädels ausbleiben, suchen sich die Kunden neue Reviere. Daher, das SV ist am Sterben, mal sehen wie lange Emmerich und Gabi es noch aushalten. Die leiden ja genauso.
Ich glaube, viel länger als 2 oder 3 Monate wird es nicht mehr dauern, bis sich auch die letzten Kunden verlaufen und andere Ziele anpeilen.
Wie seht ihr das?

Also keine Sorge, das 1/4 besteht seit einer Ewigkeit in der Form, früher mal wirklich nur private Damen, die halt schnell Geld brauchten, heute natürlich etwas anders...aber das ist halt das ewige Auf und Ab...es geht sicher weiter....!!!und um Emmi und Gabi braucht sich wirklich niemand zu sorgen!

Also keine Sorge, das 1/4 besteht seit einer Ewigkeit in der Form, früher mal wirklich nur private Damen, die halt schnell Geld brauchten, heute natürlich etwas anders...aber das ist halt das ewige Auf und Ab...es geht sicher weiter....!!!und um Emmi und Gabi braucht sich wirklich niemand zu sorgen!

Geht gar nicht darum sich Sorge num Emmi und Gabi zu machen.
Der Tag ist die Zeit in der ich Spaß haben will. In der Nacht findet jeder eine. Nur unter Tags ist nix mehr los. Die besten Hasen mußt suchen und oft mußt die 3 oder 4. Wahl nehmen.
Spaß ist das keiner. Für uns nicht und für die Mädels auch nicht. Die brauchen ja die Kohle, die eine mehr die andere weniger.
Was ich mich seit einiger Zeit frage. Wenn ich in der Disco ein Mädel sehe, diese anspreche und wir ziehen uns zurück, welcher RB käme da auf die Idee und zu kontrollieren. Wenn im SV ein Mädel so dahingeht und ich sie anspreche. Sie hat Lust ich habe Lust und wir ziehen uns zurück was soll das strafbar sein. Erst wenn die Geldübergabe stattfindet kann es strafbar sein. Dh. die ganzen Kontrollen können so ja gar nicht gerechtfertigt sein. Außerdem überall hört man, es gibt zu wenige RB, diese sind so überlastet unsw. Im SV sind sie scheinbar nicht zuwenig, oder zieht man die aus ganz Wien zusammen.
Am Besten wäre natürlich das 1/4 bzw. die Mädels würden übersiedeln. An einen neuen neutralen Platz. Mit dem Auto kann man dann ja zum Emmi und der Gabi mit dem Mädel fahren. Da kann dann nicht viel sein. Glaube am Besten wäre der Platz wäre außerhalb vom 2. Dort wo die RB vor allem die ganzen Mädels noch nicht kennen.

jasmin heute in eleganter weisser hose.:haha: stuwercity ist von sheriffs verseucht, nix für einen desperado, also unverrichteter dinge:undweg:

Auch um 20.00 noch in der weissen Hose rumgelaufen...die gute Jasmin....lächelnd wie immer...auch Elena & Renata waren da...ebenso die kleine dünne knapp über 18-jährige Ungarin sowie die festere - nun hat sie ein wenig abgenommen - blonde Ungarin mit schwarzem, Rockerl und schwarzen Stiefel...statt der Goldenen...Namen fällt mir jetzt nicht ein...:daumen:

Zivilstreife mit blauem Skoda vor dem Pam-Pam...jedes Auto wird gefilzt...die Freier zischen ab, wenn geht wird noch vorher in die Stuwertsrsase eingebogen um nicht in die Falle zu tappen.... :hmm:

Sandra die geile Bulgarin steht schon ab 19.00 aufreizend beim Würstelstand im Prater...sie ist risikobereit...sehr gute Figur...heute mit weissen hohene Stiefeln...fickt gut und professionell..macht ein bisschen Zeitdruck...was der Sache nicht guttut.... :mauer:

Hi im Stuwer wieder nichts los. Zwischen 12-14:30Uhr war weit und breit nichts zu sehen außer bei der Kreuzung Arnetzdorferstr 4 Rumäninen(glaube ich). Wollten mich aber nicht waren nur auf Autofahrer aus. Hier werden Fußgänger klar diskriminiert.
War dann wieder um 19 Uhr vor Ort. Mit mir kamen die RB. Na supi.
Sind ständig um den Emmerich herumgeschlichen hab mich deswegen nicht hinein getraut. Kaum waren sie weg wagte ich mich das erste mal ohne Mädchen zum Emmerich hinein. Dort durfte ich dann die Sewi beglücken. Fragte erst am Zimmer nach dem Namen und ich erinnerte mich sofort an das Forum. War sehr zufrieden mit dem Service. Bin leider schon nach 20 Minuten gekommen :oops:.
Jetzt habe ich aber doch ein paar Fragen an die Stuwerveteranen.
Macht sie nf, und was Zahlt ihr?? (Währe über Antworten per PN sehr erfreut)

Ps:Hab heute sicher 6-7Km abgespult. Bin erledigt sch.... RB:mauer:

Dort durfte ich dann die Sewi beglücken. Fragte erst am Zimmer nach dem Namen und ich erinnerte mich sofort an das Forum. War sehr zufrieden mit dem Service.

nori, schau oba.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

preise und thema nf ist herr noranor zuständig.:cool::daumen:

Zivilstreife mit blauem Skoda vor dem Pam-Pam...jedes Auto wird gefilzt...die Freier zischen ab, wenn geht wird noch vorher in die Stuwertsrsase eingebogen um nicht in die Falle zu tappen.... :hmm:

na serwas kaiser, da spar ich mir die munition lieber auf.:roll::mrgreen:
hat schon gereicht dem astra zu entfleuchen.:haha::haha:

heut war wieder ab ca 14 uhr alles unterwegs was räder hat, nicht 1(!) RB-kfz vor dem koat.:roll:
net mal streifenwagen.:cool:

na serwas kaiser, da spar ich mir die munition lieber auf.:roll::mrgreen:
hat schon gereicht dem astra zu entfleuchen.:haha::haha:

heut war wieder ab ca 14 uhr alles unterwegs was räder hat, nicht 1(!) RB-kfz vor dem koat.:roll:
net mal streifenwagen.:cool:

Gerade ein paar Infos aus little-Africa eingeholt....die Mädchen sind frustriert...viel Polizei...kaum Freier....einige sind schon mit leeren Taschen heimgepilgert....ZERO KOHLE....:roll:

bursches bekannte heisst doch L......:fragezeichen::fragezeichen: oder?
wo is er, wenn man ihn braucht?:mrgreen::mrgreen:

Nein, heisst sie nicht.....aber du hast recht, Bursche könnte dir jetzt weiterhelfen....der Txp gibt wieder mal ein Rätsel auf...um der "Jugend" und dem "Kronprinzen" die Sinne zu schärfen.... :mrgreen:

Gerade ein paar Infos aus little-Africa eingeholt....die Mädchen sind frustriert...viel Polizei...kaum Freier....einige sind schon mit leeren Taschen heimgepilgert....ZERO KOHLE....:roll:

und der godfather kann halt net bei jeder sein böserl zücken und die bedürftigen beteilen.:cool:

nur sind wir uns ehrlich, würden sie endlich von ihrem latexgebläse abrücken würden sie auch asche machen.
NF is ja, wie du weisst, bei stuwergören standard und nicht eine hätte jemals um aufpreis gefeilscht oder es gar versagt. undenkbar.

wieso gerade die blackies nicht die blanke nudl lutschen wollen.:fragezeichen:
es is mir ein rätsel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben