also spass macht es derzeit sicher keinen, man gerät von einer verkehrskontrolle in die andre, bulls zu fuss, im streifenbullkfz, in zivil.
nähert man sich der gabi, steht schon ein bullfahrzeug davor, da fällt er einem doch um.
du kannst mit keinem mädl mehr plaudern ohne das es binnen kurzer zeit kontrolliert wird.
ich will ja keinesfalls das stuwer krankjammern, denn flauten gabs immer, aber der momentane status quo is zum
die gören ziehen ihre konsequenzen und die ganz harten, die die münze unbedingt brauchen stellen sich halt kurz hin, machen 1-2 kunden und sind
da eine zu erwischen is ein glücksfall.
ich hätt net gedacht, dass sie es schaffen das sündenbabel dermaßen auszutrocknen, bei anderen hotspots like karlsplatz versuchens das seit -zig jahren erfolglos.
und wie kuschelbär19 schon schrieb: der aufwand is enorm und steht sicher in keiner relation.
offenbar versuchen sie halt auch gaby bzw sogar emmi(?) die lüsterne kundschaft abzugraben.
vielleicht werde ich doch wieder mal die lage auf der ämh sondieren, war ja über 6 jahre net dortn. oder felber, oder was weiss ich...
der funfaktor im 1/4 is sicher derzeit unter 0.
ich spreche hier von der zeit zwischen 12 und ca 17 uhr.
die grosse schlanke conny hab ich heute getroffen, die geht dort nur mehr spazieren und meinte sie pausiert derzeit. erscheint ihr wohl auch zu gefährlich, im sommer war sie sehr umtriebig.
na gsd hab ich ihre nr.
somit is das elend nur halb so gross.
muss ich sie halt in meine casa verzahn, gaby is mir sogar mom etwas zu heiss.
wie dem auch sei, ich werd das halt mal im auge behalten.