Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber, aber, meine Herren !! Bitte nicht so atemlos berichten !

Habe bloß einen Tag nicht eingeschaltet, und schon habe ich größte Mühe, den ganzen Lesestoff zu bewältigen !
Schließlich will ich ja up to date bleiben !:haha:

ALSO ....mehr Rücksicht auf Legasteniker !

Blöder Vorschlag....noch mehr FI.... + weniger p a r l a r e :hahaha:

Habe die Ehre SH

hallo,

wer hat lust mit mir eine käufliche frau im sandwich zu ficken. bin ab dienstag in wien. bin hetero. wäre geil der lady dann zu zweit in den mund zu wixen.

grüße
machoftie

Na ja...so eine private Nummer am Nachmittag könnte man schon hinkriegen denke ich...gegen die dementsprechende Gage...wobei sie gar net sooo gierig sind....sind mir sehr entgegengekommen....aber wo...bei mir gehts auch net immer....:hmm:...da hättest euren Spass...ihr drei Musketiere.... :mrgreen:

Es wird doch noch mehr Pensionen in Wien geben, wo diese Kasperln nicht auftauchen. So viel Personal habens auch nicht. Da privat6 die heimatlichen Gefilde wieder verlassen hat, sind wir nur noch ein Duo.

Es wird doch noch mehr Pensionen in Wien geben, wo diese Kasperln nicht auftauchen. So viel Personal habens auch nicht. Da privat6 die heimatlichen Gefilde wieder verlassen hat, sind wir nur noch ein Duo.
Na nix da...bin diese Woche noch vorort....habe bis Mi. Besuch aus Salzbg und daher etwas eingeengt...ab Do. bis So. kein Problem!
Aber vielleicht könnte man diese beiden Supertanten per Telefon erreichen, eine Konfrontation mit den Bulls somit verringern...und ein Zimmer, etwas weiter weg vom Schuss...z.B.Hot.Rudolfshöhe ( 16.-)oder Thalia aufsuchen??
Der Thai könnte das schon hinbiegen...:lol:

Der Thai könnte das schon hinbiegen...:lol:

jo genau thai, berichte uns net nur von den supertanten, bieg was hin, ich bin schon winchester bei fuss...:roll::mrgreen::mrgreen:

geilst deine forumskollegen auf und lässt sie dann am ausgestreckten arm verhiungern, darfs sowas geben.???:haha::haha:

Sehr verehrter Thai
Werde versuchen ob ich mich morgen am Abend irgendwie von daheim wegstehlen kann und eine dieser beiden zarten Knospen zu finden ;)
Wo in etwa bewegen sie Ihren süssen Hintern im Stuwer?
Gibt es da eine bevorzugte Route von den Mädels?
Werde versuchen ab ca. 18:30 im Stuwer zu sein dann habe ich hoffentlich genügend Zeit eine der beiden zu finden.
Wär nett wenst mir ein bisschen weiterhelfen kannst:daumen:

Billy und ich, waren heute von 13:00 bis 15:30 im Revier. Außer den üblichen Verdächtigen, hatten wir nur eine Poldi in "Fahrt". Sie hat Billys Auto attackiert und ihn beschuldigt, unschöne Dinge über sie ins Netz zu stellen.Ich war so von den Socken, daß ich nicht einmal was dagegen sagen konnte. Jetzt weiß ich, wie ein Nashorn ausschaut, wenns angreift. Nach diesem Erlebnis wars dann definitiv tote Hose im Revier. Wir beschlossen, nach Hause zu fahren und uns Gedanken über eine Neuorientierung zu machen, falls dieser Zustand so bleibt. Billy fuhr und ich steckte doch noch einmal meine Nase in den Wind. Da spürte ich doch noch was, da war doch noch dieser untrügliche Geruch, unwahrnembar für jeden Anderen, doch nicht für mich. Und so buchte ich nochmals 30 Min. vom Rathaus und machte mich auf den Weg, der ohne Probleme über glühende Kohlen führen könnte...........

Verstehst Du jetzt TXP, bis diese Mädels irgendwann um Mitternacht auftauchen, hat eine Andere schon meine Seele gestriegelt.
Und als ich wieder vor die Türe trat, sah ich die Bullen vezweifelt kreisen. Tja, selber schuld, wenn die sich das Geschäft so ruinieren. Und in alter Manier, fand ich mein Auto nicht und irrte, mit weichen Knien, bullengleich, durch die Gassen. Aber nur ich war BEFRIEDIGT!

Poldi in "Fahrt". Sie hat Billys Auto attackiert.Jetzt weiß ich, wie ein Nashorn ausschaut, wenns angreift.
Ein Nashorn Namens Poldi:mrgreen:
wär ein heisser Tipp für Schönbrunn:haha::haha:
Mit so gefährliche Viecherl hab ich im Stuwer net gerechnet, ich glaub da muss ich für meinen Besuch im Stuwer eine zweite Patrone einlegen, damit ich nicht nur einmal abdrücken kann:mrgreen:

Mach mir eh ein bisserl Sorgen um den Billy, wird ihn doch nicht das Rhino erwischt haben. Warum postet er nicht????? Dabei war er eh NOCH bewaffnet?

wie nori es schilderte, wir drehten harmlos unsre runden, aufeinmal stürmte poldi auf mein auto los und schimpfte wütend was ich da im netz über sie schriebe.:mauer:
Bevor ich ihr antworten konnte, dass ich ausser ihrem aussehen und ihren standort (der ja zigfach angefragt wurde) ja nix posten kann, weil ich sie ja net kenne war der spuk auch schon wieder vorbei.:cool:
die erklärung scheint simpel: liegt sicher am futterneid von blondy (conny1) die ich seit einiger zeit nimmer buche.:roll::mrgreen: und die 5 min vorher mit poldi angeregt geplauscht hat.

wie noranor auch schon schrieb: neuorientierung tut not, maximal die üblich verdächtigen und davon nur 50% anwesend. dafür wieder redbulls zu fuss und als mobile einheit.:cool:
derzeit erscheint das 1/4 wie leergefegt, und somit mach des ganze momentan net wirklich spass.:mad:

und somit mach des ganze momentan net wirklich spass.:mad:

Kleiner Einspruch, meinerseits - auf der Straße machts momentan keinen Spaß..............hab doch noch was gefunden, was RIESENSPAß gemacht hat. Das Lenkrad war willig, die Hand war schwach und vor allem war ich so nah und Du warst weg und............

Mach mir eh ein bisserl Sorgen um den Billy, wird ihn doch nicht das Rhino erwischt haben. Warum postet er nicht????? Dabei war er eh NOCH bewaffnet?

keine angst mein freund, nach dem wir uns getrennt hatten, bin ich auch gleich heim, leider mit geladenem colt.:cool:
1 runde bin ich noch gefahren, ausser den 2 spazierenden bulls bei der gaby-area nix zu sichten.
net mal eine, wo man hätte sagen können: "na die zur not":mrgreen:

naja, c. hast du ja heute kennengelernt, muss ich sie halt anleiern.
die gute freut sich sicher.:daumen::lol:

Kann meine Vorposter nur bestätigen - heute zwischen 14.45 und 16.15 absolut tote Hose. nur redbulls soweit man sieht, zivile Einheit sowohl zu Fuß als auch im omnipräsenten Astra, wieder mit Schnellrichterin unterwegs. Sowohl vor Emmi als auch bei Gabi je ein offizielles Fahrzeug - sollte wohl abschreckende Wirkung haben.
Billy habe ich auch kurz gesehen. Babsi, etwas später leider schon privat unterwegs.

Noch ein Nachtrag zu Samstag 25.10, ca.22.00 - habe am Max Winter Pl. eine gewisse Nelly getroffen - ca. 22.Jahre, Österreicherin durchaus attraktiv. Wir kamen aber nur zu zwei Sätzen, da sie durch plötzlich auftauchende Polizei das weite quer über den M.W.Pl. suchte. Konnte sie leider nicht mehr finden. hat schon wer Erfahrung gemacht mit ihr?

Das Problem im SV ist, daß es sicher der politische Wille ist, daß die Red Bulls in so großer Zahl und so hartnäckig auftreten. Denn eigentlich sind die Kosten wegen der paar Mädels nie und nimmer gerechtfertigt. Schaut man sich den 2 Bezirk an, dann fehlt es an allen Ecken und Enden an Polizei. Aber im SV fährt man seit Wochen mit einem Großaufgebot an. Das Ziel kann nur sein, es den Mädels und uns zu vergraulen. Und ich schätze man hat es bald geschafft, wenn so so gestandene SVler wie Billy und Co schon sagen, daß macht keinen Spaß mehr, man denkt ans abwandern. Klar, wenn die Mädels ausbleiben, suchen sich die Kunden neue Reviere. Daher, das SV ist am Sterben, mal sehen wie lange Emmerich und Gabi es noch aushalten. Die leiden ja genauso.
Ich glaube, viel länger als 2 oder 3 Monate wird es nicht mehr dauern, bis sich auch die letzten Kunden verlaufen und andere Ziele anpeilen.
Wie seht ihr das?

Das Problem im SV ist, daß es sicher der politische Wille ist, daß die Red Bulls in so großer Zahl und so hartnäckig auftreten. Denn eigentlich sind die Kosten wegen der paar Mädels nie und nimmer gerechtfertigt. Schaut man sich den 2 Bezirk an, dann fehlt es an allen Ecken und Enden an Polizei. Aber im SV fährt man seit Wochen mit einem Großaufgebot an. Das Ziel kann nur sein, es den Mädels und uns zu vergraulen. Und ich schätze man hat es bald geschafft, wenn so so gestandene SVler wie Billy und Co schon sagen, daß macht keinen Spaß mehr, man denkt ans abwandern. Klar, wenn die Mädels ausbleiben, suchen sich die Kunden neue Reviere. Daher, das SV ist am Sterben, mal sehen wie lange Emmerich und Gabi es noch aushalten. Die leiden ja genauso.
Ich glaube, viel länger als 2 oder 3 Monate wird es nicht mehr dauern, bis sich auch die letzten Kunden verlaufen und andere Ziele anpeilen.
Wie seht ihr das?
ich denke aber gewisse einrichtungen kann man nicht so schnell auslöschen . :nono:

jo genau thai, berichte uns net nur von den supertanten, bieg was hin, ich bin schon winchester bei fuss...:roll::mrgreen::mrgreen:

geilst deine forumskollegen auf und lässt sie dann am ausgestreckten arm verhiungern, darfs sowas geben.???:haha::haha:

Während die "Toten Hosen" durch das Viertel kreisen :mrgreen: hat sich der Thai nochmals schlau gemacht, ob es denn wirklich so schwer ist die beiden jungen Supermösen zu finden...und siehe da...nach ca. 10 Minuten Fahrt wurden beide per Radarfernüberwachung gesichtet. Da die Qual der Wahl gross war, gleich beide beinahe eingepackt - dann aber doch auf Elena ausgewichen....sie ist einfach die perfektere Gesamterscheinung, obwohl Renata mehr Kunden hat....na ja, sie sit auch etwas "flexibler" als Elena.... :roll:

Und Elena heute: PERFEKT !!!! Mehr kann man dazu nicht mehr sagen...ein Fahrgestell der Sonderklasse, perfekt bis ins kleinste Detail....mit dem sie auch genau umzugehen weiss.....nichts bereut....Freude und Spass ohne Ende....kann aus meiner Sicht Vanessa ganz locker ersetzen....:daumen:

Billy - wo bist du...brauche einen Testbericht im Vergleich zur weggepackten Vanessa... !!!!! :mrgreen:

Heute noch besser als tags zuvor....womit der Beweis erbracht wäre...sie sind abends zu finden....wenn man die "Jungmädchenradaranlage" rechtzeitig einschaltet...den richtigen "Riecher" hat...so wie Noraror....ein Navigationsgerät nützt da leider nichts.... :cool:

ZWEI Sternchen sind am abendlichen Himmel aufgegangen.... :daumen: ...jedoch werden sie uns nicht auf Dauer erhalten bleiben....wie man mir berichtete....:lehrer:

suchen sich die Kunden neue Reviere. Daher, das SV ist am Sterben, mal sehen wie lange Emmerich und Gabi es noch aushalten. Die leiden ja genauso.
Wie seht ihr das?

Mittlerweile Hochkonjunktur in der Felberstrasse...starke Verlagerung in diesen Bereich....Präsenz von Redb. im Stuwer noch bis Jahresende mit Option auf Verlängerung, um die "negative Sache" endlich in den Griff zu kriegen...auch im Prater sind die Mädchen verunsichert...allen voran die schwarzen Mädels....auch hier wird nicht jeder Tag- so wie früher - genützt...zeitweise bleiben sie zu Hause und warten ab...also genau das was "man" will....

also spass macht es derzeit sicher keinen, man gerät von einer verkehrskontrolle in die andre, bulls zu fuss, im streifenbullkfz, in zivil.
nähert man sich der gabi, steht schon ein bullfahrzeug davor, da fällt er einem doch um.:mauer:
du kannst mit keinem mädl mehr plaudern ohne das es binnen kurzer zeit kontrolliert wird.
ich will ja keinesfalls das stuwer krankjammern, denn flauten gabs immer, aber der momentane status quo is zum :kotzen:
die gören ziehen ihre konsequenzen und die ganz harten, die die münze unbedingt brauchen stellen sich halt kurz hin, machen 1-2 kunden und sind :undweg:
da eine zu erwischen is ein glücksfall.
ich hätt net gedacht, dass sie es schaffen das sündenbabel dermaßen auszutrocknen, bei anderen hotspots like karlsplatz versuchens das seit -zig jahren erfolglos.
und wie kuschelbär19 schon schrieb: der aufwand is enorm und steht sicher in keiner relation.
offenbar versuchen sie halt auch gaby bzw sogar emmi(?) die lüsterne kundschaft abzugraben. :hmm:
vielleicht werde ich doch wieder mal die lage auf der ämh sondieren, war ja über 6 jahre net dortn. oder felber, oder was weiss ich...:fragezeichen:
der funfaktor im 1/4 is sicher derzeit unter 0.:mad:
ich spreche hier von der zeit zwischen 12 und ca 17 uhr.
die grosse schlanke conny hab ich heute getroffen, die geht dort nur mehr spazieren und meinte sie pausiert derzeit. erscheint ihr wohl auch zu gefährlich, im sommer war sie sehr umtriebig.:haha:
na gsd hab ich ihre nr.:cool: somit is das elend nur halb so gross.:mrgreen:
muss ich sie halt in meine casa verzahn, gaby is mir sogar mom etwas zu heiss.:roll:
wie dem auch sei, ich werd das halt mal im auge behalten.

...allen voran die schwarzen Mädels....auch hier wird nicht jeder Tag- so wie früher - genützt...zeitweise bleiben sie zu Hause und warten ab...also genau das was "man" will....

...was ich auch wieder net verstehen kann, zumal die ja eh dortn fast alle einen deckl haben und das gelände ja nix sperrgebiet is:roll:
aber ich glaub, auch denen bleiben die goggln aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben