N
Gast
(Gelöschter Account)
...heute einmal eingesackt...und hier ein kurzer Bericht, damit wieder mal was Gsch.... gschrieben wird....
dann tu ich mir absolut schwer zu verstehen was so manche A...-Jünger unter GFS verstehen
Also BILLY, Noranor, Privat6, etc.....warum auf Montag warten....heute ist Showtime...beide - RENATA und ELENA - sind HEUTE noch bis ca. 01.00 oder 02.00 vor Ort....im Minirockerl und auf Suche nach netten älteren Herren, die ihnen einen Zuckerriegl mit Schokoüberzug kredenzen und dann ein paar Euronen als Spende für ihre Zuneigung zukommen lassen....und liebe Freunde...BEIDE sind jeden Cent wert....aus meiner Sicht weit besser als die legendäre Christina und Vanessa....weniger professionell...kommen beide sehr gut rüber mit den 19 und 21 Lenzen...und der Optik einer ?? jährigen ....
Also eine kleine Vorgabe vom alternden und lendenlahmen T.... ...bin mal gespannt bis mal wer von den beiden hier berichtet - ausser mir....
Für das, daß wir nichts erleben konnten, haben wir eh nicht so viel Blödsinn geschrieben. War ein wenig Geschichte dabei, ein Buchtipp und sonst noch allerlei Unterhaltsames.
Kann vielleicht damit zusammenhängen, daß viele unter GFS etwas falsches verstehen. Für mich ist GFS nicht nur Küsschen, kuscheln, b....., f....., ein bisserl plaudern, Küsschen und habe die Ehre. GFS ist mehr als die Illusion, es ist das bedingungslose Eingehen auf den Freier. Dieses Gefühl zu geben, der Freier ist in dieser Zeit der Einzige, der für sie existiert. Nichts Reales bringt ihre Gedanken aus der Spur, sie ist mit Körper und Geist dabei. In dieser Zeit macht ihr Spaß, was dem Freier Spaß macht. Das Verschmelzen und Versinken ineinander, das Verstehen, ohne vieler Worte. Das Abschiednehmen mit leisen Trennungsschmerzen auf der Freierseite und einem milden Lächeln des Bedauerns und Verstehens auf ihrer Seite - das ist für mich GFS, Sex mit einer bekannten Unbekannten. Ich kenne zumindest Eine, die das rüberbringt.........
Tja, verehrter, beneideter, unabhängiger Thai, um diese Zeit hätte ich wohl einigen Erklärungsbedarf. Meine Frau ist zwar ein recht witziger Typ doch was die Nachtruhe anbelangt, da steckt wohl noch ein Rest kommunistischer Erziehungsstil in ihr drinn. Da hab ich eher Sleeptime, trotz der verführerischen Aussichten eines Minis oder deren zwei. Da wäre mein Zuckerriegel wohl ein Fall für den Pathologen. Und vor allem, die Vanessa hab ich nicht einmal am Tag gefunden, was soll ich da noch wenns finster ist?
Ich bins nicht leider!