Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...heute einmal eingesackt...und hier ein kurzer Bericht, damit wieder mal was Gsch.... gschrieben wird.... :mrgreen:

dann tu ich mir absolut schwer zu verstehen was so manche A...-Jünger unter GFS verstehen

Also BILLY, Noranor, Privat6, etc.....warum auf Montag warten....heute ist Showtime...beide - RENATA und ELENA - sind HEUTE noch bis ca. 01.00 oder 02.00 vor Ort....im Minirockerl und auf Suche nach netten älteren Herren, die ihnen einen Zuckerriegl mit Schokoüberzug kredenzen und dann ein paar Euronen als Spende für ihre Zuneigung zukommen lassen....und liebe Freunde...BEIDE sind jeden Cent wert....aus meiner Sicht weit besser als die legendäre Christina und Vanessa....weniger professionell...kommen beide sehr gut rüber mit den 19 und 21 Lenzen...und der Optik einer ?? jährigen .... :daumen:

Also eine kleine Vorgabe vom alternden und lendenlahmen T.... :mrgreen: ...bin mal gespannt bis mal wer von den beiden hier berichtet - ausser mir.... :cool:

Für das, daß wir nichts erleben konnten, haben wir eh nicht so viel Blödsinn geschrieben. War ein wenig Geschichte dabei, ein Buchtipp und sonst noch allerlei Unterhaltsames.

Kann vielleicht damit zusammenhängen, daß viele unter GFS etwas falsches verstehen. Für mich ist GFS nicht nur Küsschen, kuscheln, b....., f....., ein bisserl plaudern, Küsschen und habe die Ehre. GFS ist mehr als die Illusion, es ist das bedingungslose Eingehen auf den Freier. Dieses Gefühl zu geben, der Freier ist in dieser Zeit der Einzige, der für sie existiert. Nichts Reales bringt ihre Gedanken aus der Spur, sie ist mit Körper und Geist dabei. In dieser Zeit macht ihr Spaß, was dem Freier Spaß macht. Das Verschmelzen und Versinken ineinander, das Verstehen, ohne vieler Worte. Das Abschiednehmen mit leisen Trennungsschmerzen auf der Freierseite und einem milden Lächeln des Bedauerns und Verstehens auf ihrer Seite - das ist für mich GFS, Sex mit einer bekannten Unbekannten. Ich kenne zumindest Eine, die das rüberbringt.........

Tja, verehrter, beneideter, unabhängiger Thai, um diese Zeit hätte ich wohl einigen Erklärungsbedarf. Meine Frau ist zwar ein recht witziger Typ doch was die Nachtruhe anbelangt, da steckt wohl noch ein Rest kommunistischer Erziehungsstil in ihr drinn. Da hab ich eher Sleeptime, trotz der verführerischen Aussichten eines Minis oder deren zwei. Da wäre mein Zuckerriegel wohl ein Fall für den Pathologen. Und vor allem, die Vanessa hab ich nicht einmal am Tag gefunden, was soll ich da noch wenns finster ist?

Ich bins nicht leider!

Für das, daß wir nichts erleben konnten, haben wir eh nicht so viel Blödsinn geschrieben. War ein wenig Geschichte dabei, ein Buchtipp und sonst noch allerlei Unterhaltsames.

:mrgreen::mrgreen: War ja net so gmeint....nur die Berichte von neuen geilen Mächen fehlten mir ein bisserl.... ;)

Kann vielleicht damit zusammenhängen, daß viele unter GFS etwas falsches verstehen. Für mich ist GFS nicht nur Küsschen, kuscheln, b....., f....., ein bisserl plaudern, Küsschen und habe die Ehre. GFS ist mehr als die Illusion, es ist das bedingungslose Eingehen auf den Freier. Dieses Gefühl zu geben, der Freier ist in dieser Zeit der Einzige, der für sie existiert. Nichts Reales bringt ihre Gedanken aus der Spur, sie ist mit Körper und Geist dabei. In dieser Zeit macht ihr Spaß, was dem Freier Spaß macht. Das Verschmelzen und Versinken ineinander, das Verstehen, ohne vieler Worte. Das Abschiednehmen mit leisen Trennungsschmerzen auf der Freierseite und einem milden Lächeln des Bedauerns und Verstehens auf ihrer Seite - das ist für mich GFS, Sex mit einer bekannten Unbekannten. Ich kenne zumindest Eine, die das rüberbringt.........

ABER GENAU DAS VON DIR HIER SEHR GUT BESCHRIEBENE - wenn nicht sogar perfekt Bechriebene - bringen diese beiden rüber....in diesem Fall kann man mir noch mehr als sonst glauben...würde die beiden nicht sooo positiv hier darstellen, wenn sie es nicht wären...aus meiner Sicht derzeit die Highlights des Viertels.... :daumen::daumen: .... habe aus Zeitgründen nicht alles erwühnt, sondern nur eben ein paar kurze Schilderungen ohne Details.... :!:

@tai experte und wo steht die elena immer?

PS: Guter Bericht

Leider nicht so leicht zu sagen, da sie intensiv "wandert"...such die das am jüngsten aussehende der hier in dieser Branche arbeitenden Mädchen und du hast sie gefunden...aber achtung, dasst net die falsche erwischt....aber bei Nacht ist das nicht sooo schwer....einfach einw enig mehr umherfahren / wandern und den geschärften Blick einstellen...schon wird dies von Erfolg gekrönt sein...:daumen:

Viele Glück !!

P.S. Erkennungszeichen: Sie hat immer so einen abweisenden Blick - aber nur nach aussen hin...sie ist extrem nett, wenn man sie mal verbal gepackt hat....insofern natürlich für den "Nicht-Profi" noch schwieriger.... :roll:

:mrgreen::mrgreen: War ja net so gmeint....nur die Berichte von neuen geilen Mächen fehlten mir ein bisserl.... ;)

Hooray, hooray, was a family-day! No way to run......

ABER GENAU DAS VON DIR HIER SEHR GUT BESCHRIEBENE - wenn nicht sogar perfekt Bechriebene - bringen diese beiden rüber....in diesem Fall kann man mir noch mehr als sonst glauben...würde die beiden nicht sooo positiv hier darstellen, wenn sie es nicht wären...aus meiner Sicht derzeit die Highlights des Viertels.... :daumen::daumen: .... habe aus Zeitgründen nicht alles erwühnt, sondern nur eben ein paar kurze Schilderungen ohne Details.... :!:

Ich glaub Dir immer, nicht nur in diesem Fall. Es ist halt nur der Nachmittag drinn, das kann ich drehen und wenden, wie ich will. Wenn die Familie wieder beisammen ist, genießt sie das Vorrecht! Da kann sich Klein-Noranor aufregen wie er will.

trotz der verführerischen Aussichten eines Minis oder deren zwei. Da wäre mein Zuckerriegel wohl ein Fall für den Pathologen. Und vor allem, die Vanessa hab ich nicht einmal am Tag gefunden, was soll ich da noch wenns finster ist?

Ich bins nicht leider!

Die süssen jungen kleinen Ärsche der beiden im extrem kurzen Mini - Elena heute im Strickkleiderl, wo sich dieses bei jedem Schritt noch ein wenig nach oben geschoben hat....das hätte dich zu 100% um den Verstand gebracht....:daumen:

Ausser Elena kenne ich nur die schwarze Gina in den Praterauen - welche übrigens jetzt wieder öfter vor Ort ist - , welche so einen Gang hat...verführerisch wie am Laufsteg, aber trotzdem noch natürlich und nicht so extrem....einfach geil...jeder Schritt hinter ihr macht dich gierig...schade für dich...vor 19.00 eher nicht möglich...:cry:

Es ist halt nur der Nachmittag drinn, das kann ich drehen und wenden, wie ich will. Wenn die Familie wieder beisammen ist, genießt sie das Vorrecht! Da kann sich Klein-Noranor aufregen wie er will.

Leider muss ich dir sagen, dass speziell des Nächtens derzeit - eben wegen der Polizia viele neue Gesichter mit wirklich gutem Body und gutem Service auftauchen...also zwischen 22.00 und 02.30 absolute Highlights....am Nachmittag ist alles tot...in der Nacht leben die Katzen auf und treiben sich dort rum....unauffällig aber dennoch präsent...leider ist derzeit in der Nacht die "Jagdsaison".... :lehrer:

:hmm:Obwohl so ein privater Gang-Bang mit den beiden kleinen jungen engen frischen geilen (hab ich was vergessen?)Mösen...hmmmmm .... :hmm:

:hurra: Formidabile! Grandioso! Magnificamente! :hurra:

Die Durchdringung des Viertels durch die "Creative Economy" zeigt offenbar erste Wirkung, es kommen wirklich sehr innovative gute Ideen auf!

Und die "Red (bzw. Blue) Bulls" kann man sicher als Sponsoren gewinnen, denn so bekommt man die beiden Möschen für einige Stunden von der Straße weg ...

Lege schon mal eine Projekt-Nummer an :haha:

Die süssen jungen kleinen Ärsche der beiden im extrem kurzen Mini - Elena heute im Strickkleiderl, wo sich dieses bei jedem Schritt noch ein wenig nach oben geschoben hat....das hätte dich zu 100% um den Verstand gebracht....:daumen:

Ausser Elena kenne ich nur die schwarze Gina in den Praterauen - welche übrigens jetzt wieder öfter vor Ort ist - , welche so einen Gang hat...verführerisch wie am Laufsteg, aber trotzdem noch natürlich und nicht so extrem....einfach geil...jeder Schritt hinter ihr macht dich gierig...schade für dich...vor 19.00 eher nicht möglich...:cry:

Schwimmst Du jetzt auf der Sado-Welle? Wegen dir hauts mich jetzt hundert mal aus dem Bett, weil ich Mini suchen geh.....

Schwimmst Du jetzt auf der Sado-Welle? Wegen dir hauts mich jetzt hundert mal aus dem Bett, weil ich Mini suchen geh.....

Was soll ich machen !!! Die beiden...speziell Elena...die hatte ich seit Anfang des Jahres im Kopf...da war sie in Wien...über den Sommer war sie in Italien und jetzt ist sie wieder mal ein wenig hier....und nun nach dem Erlebnis mit ihr...absolut geil diese kleine Braut, wenn man so junge Mädchen mit knackigem Körper mag...das ist natürlich Voraussetzung...sonst ist sie natürlich nix....wenn du sie heute gesehen und gespürt hättets...in diesem ultrakurzem Ministrickkleiderl - welches sich bei jedem Schwung mit dem Popscherl einw enig nach oben geschoben hat....und der hautfarbenen Strumpfhose mit den hohen Stiefeln....und sehr schöne wohlgeformte Beine....extrem....sieht man sogar selten im normalen Leben, wenn man sich die Mädesl so tagsüber in Wien ansieht...sie ist einfach gut...ein Favorit vom TXP....seit heute....!!! :daumen::daumen::daumen:

P.S: Bitte glaub mir: An die Jasmin denkst dann nicht mal mehr ansatzweise...das ist wirklich Tag und Nacht....vertrau dem TXP....

also verehrter thai, wenn ausser dir jemand einen realen erfahrungsbericht der jungmösen zustande bringt will ich nicht mehr billy sein.:cool::mrgreen:
mir fehlt der glaube.:cool:
das suchen und aufspüren kann so ein problem nicht sein, dessen bin ich mir sicher.:cool:
eher die uhrzeit.
und da hast du wieder wahr. seit der massiven bullfrequenz is mittag/nachmittag genau nüsse los.:mauer: tote hose, nem, nada, nüx.
die zeiten haben sich verlagert, aber extrem. und des is bled.:cry:
und ich krieg ja auch schon paranoia wenn ich auf die gaby zusteuere.:kopfklatsch: und das nicht zu unrecht.
viele mädls fürchten sich halt, zurecht wie ich meine.
bis auf die üblichen unbelehrbaren und und unflexiblen.:cool::roll:
entweder ich lass den colt stecken, oder ich geh nach 5 jahren wieder in ein studio....:oops:
oder mit dem nori nach H.
noch werde ich dem unbill trotzen...

:hurra: Formidabile! Grandioso! Magnificamente! :hurra:

Die Durchdringung des Viertels durch die "Creative Economy" zeigt offenbar erste Wirkung, es kommen wirklich sehr innovative gute Ideen auf!

Und die "Red (bzw. Blue) Bulls" kann man sicher als Sponsoren gewinnen, denn so bekommt man die beiden Möschen für einige Stunden von der Straße weg ...

Lege schon mal eine Projekt-Nummer an :haha:

Mit den beiden wäre das aber wirklich eine Supersache...habe das ja noch nie gemacht....aber diese beiden Jungmösen würden sich dazu hervorragend eignen....preislich sicher auch zu überzeugen...werde sie demnächst mal darauf hin ansprechen....und dann wird man weitersehen...vielleicht mögen sie das ja nicht...denn ein wenig scheu und schüchtern sind sie ja beide anfangs schon noch...müssen gegenüber dem neuen Fickgefährten erst mal auftauen...ist aber verständlich in diesem zarten Alter von knapp 20.... :lehrer:

also verehrter thai, wenn ausser dir jemand einen realen erfahrungsbericht der jungmösen zustande bringt will ich nicht mehr billy sein.:cool::mrgreen:
mir fehlt der glaube.:cool:
das suchen und aufspüren kann so ein problem nicht sein, dessen bin ich mir sicher.:cool:
eher die uhrzeit.
und da hast du wieder wahr. seit der massiven bullfrequenz is mittag/nachmittag genau nüsse los.:mauer: tote hose, nem, nada, nüx.
die zeiten haben sich verlagert, aber extrem. und des is bled.:cry:
und ich krieg ja auch schon paranoia wenn ich auf die gaby zusteuere.:kopfklatsch: und das nicht zu unrecht.
viele mädls fürchten sich halt, zurecht wie ich meine.
bis auf die üblichen unbelehrbaren und und unflexiblen.:cool::roll:
entweder ich lass den colt stecken, oder ich geh nach 5 jahren wieder in ein studio....:oops:
oder mit dem nori nach H.
noch werde ich dem unbill trotzen...

Schade, schade.... es hätte mich sooo sehr interessiert was du von Renata und Elena hältst...nachdem wir bei Vanessa einer Meinung waren...sie sollten m.E. Vanessa ersetzen können...:hmm:

Du könntest sie ja, mit Hilfe Deiner Lendenkraft, bei Dir zu Hause beschäftigen und sie dann, so gegen 13 Uhr, uns dreien zuführen.

Na ja...so eine private Nummer am Nachmittag könnte man schon hinkriegen denke ich...gegen die dementsprechende Gage...wobei sie gar net sooo gierig sind....sind mir sehr entgegengekommen....aber wo...bei mir gehts auch net immer....:hmm:...da hättest euren Spass...ihr drei Musketiere.... :mrgreen:

Schade, schade.... es hätte mich sooo sehr interessiert was du von Renata und Elena hältst...nachdem wir bei Vanessa einer Meinung waren...sie sollten m.E. Vanessa ersetzen können...:hmm:

naja, wie gesagt, es is ja noch net aller tage abend.:cool:
und bei chr+van hab ich ja auch quasi aus dem hinterhalt geschossen.:haha::haha::haha:
ich halte es da mit james bond: never say never again:daumen:

naja, wie gesagt, es is ja noch net aller tage abend.:cool:
und bei chr+van hab ich ja auch quasi aus dem hinterhalt geschossen.:haha::haha::haha:
ich halte es da mit james bond: never say never again:daumen:

Nau denn...wer weiss...vielleicht parkt ja dann jemand doch des Nächtens seinen Wagen aus - auch auf die Gfeahr hin später keinen Parkplatz mehr zu bekommen - um sich diesem Abenteuer hinzugeben...

Einzig die Gefahr, das die Mädchen wieder so schnell verschwinden wie sie gekommen sind ist gegeben....denn sie sind es nicht gewohnt hier an die Polizia zu zahlen....in Italien ist es umgekehrt...die mädchen dürfen gehen und er Freier zahlt die Zeche an Vater Staat...insofern arbeiten die beiden lieber in Italien....also wenn sie öfters was zu blechen haben, werdens ie bald wieder verschwinden...so rasch gehen, wie sie gekommen sind.... :hmm:

Ich glaub ich fahr noch rasch mal hin...bin gerade wieder megascharf...nach dieser Pause.... :))

bin schon gespannt Deinen Jagdbericht - Du machst einem ja wirklich den Schniedel verrückt mit Deinen Schilderungen - wollte mich eigentlich morgen Nachmittag einmal umschauen und werde versuchen, es so weit wie irgendwie möglich in die (frühen ...) Abendstunden zu verschieben ... - mittlerweile habe ich mich zwar ein paar mal im Viertel umgesehen, konnte mich aber noch nicht entschließen, dort zur Sache zu kommen ... - aber mit solchen Perspektiven - nix wie hin :hurra:

bin schon gespannt Deinen Jagdbericht - Du machst einem ja wirklich den Schniedel verrückt mit Deinen Schilderungen - wollte mich eigentlich morgen Nachmittag einmal umschauen und werde versuchen, es so weit wie irgendwie möglich in die (frühen ...) Abendstunden zu verschieben ... - mittlerweile habe ich mich zwar ein paar mal im Viertel umgesehen, konnte mich aber noch nicht entschließen, dort zur Sache zu kommen ... - aber mit solchen Perspektiven - nix wie hin :hurra:

Beide haben mir gesagt, dass sie es morgen nochmals "riskieren" wollen....."Lunedi" ist ihr Glückstag...insofern könnte deine Rechnung aufgehen....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben