Straßenstrich Stuwerviertel 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du meinst ich soll mich auf Klekih-Petra umtaufen lassen :haha:

:hmm: wobei weiser Schulmeister wäre mir schon lieber gewesen :mrgreen:

hast auch immer brav winnetou guckt.:daumen::mrgreen:

weiss deswegen weilst ja ka rothaut bist.:lol:
aber in dem fall lass ich weise auch gelten.:cool:

Und das Ganze fand um ca. 14:30 statt!

High Noon war ein Film ohne historischen Hintergrund.

Nein ich mein schon die Nikoletta da mußt ganz schön kreisen wenn du erst in HU von der Autobahn abfährst!

Da nicht so klar ersichtlich ist ob nun Vignette ja oder nein, fahre ich schon Nickelsdorf ab. Braucht man auch nicht länger, erspart sich dafür unnötige Scherereien.

Da nicht so klar ersichtlich ist ob nun Vignette ja oder nein, fahre ich schon Nickelsdorf ab. Braucht man auch nicht länger, erspart sich dafür unnötige Scherereien.

schweife nicht ab mein freund:mrgreen:
morgen is stuwertime.:hurra:
und da brauchst nur die korallenrote vignette:haha:

Macht der große Bruder in good old Germany, ganz automatisch.

[
und wenns nur dünne trennwände gibt, bitte keuche und stöhne net inbrünstig wie ein bockiger hirsch.:roll::mrgreen::mrgreen:
sonst geht mir mir gar nix.:cool::shock:

na nix wegen dünne Trennwände...die drehen dort die Musik so auf, daß du von nebenan nichts hörst.....(ausserdem der Eingang dazwischen)....
so geschehen heute...der Noranor hat mich gestern so inspiriert, da hat heute kein Weg vorbei geführt...
Sandra, 25,...nicht zu mager aber gerade griffig, aus Bratislava, hat mich gestern schon immer fixiert, während der Noranor seine Turnübungen absolvierte,........war OK...aber alles mit Verhüterli, auch das Gebläse....freundlich und nett!!:roll:

na nix wegen dünne Trennwände...die drehen dort die Musik so auf, daß du von nebenan nichts hörst.....(ausserdem der Eingang dazwischen)....

das beruhigt mich jetzt wieder irgendwie.:daumen::lol:
klingt ja alles sehr verheissungsvoll, aber alles mit verhüterli....:roll::hmm:
weil wenn der nori brunftig und in fahrt is, wackelt sicher die bude.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:schüdl:

Man könnte ja einmal fragen, wie es mit einem gepflegten AO-Service ausschaut.

Man könnte ja einmal fragen, wie es mit einem gepflegten AO-Service ausschaut.

man wäre vielleicht in dem fall du, wenn ich als fremder in dem land sowas frage sehe ich sicher die heimatscholle nimma.:mrgreen::mrgreen:

das 1er appartment in gabys hotel wird zunehmend baufällig.
wenn man die paar stufen zur dusche raufgeht hüte man sich das geländer zu benützen, es bricht langsam aber sicher weg.:roll::cool:
ebenso verhält es sich mit dem waschbecken, nur net anlehnen, bricht auch bald runter.:hmm:
und nur hinweiszettln, dass man sich net anhalten soll, werden auf dauer net reichen.:cool:
ein kurzer eingriff ins gesparte und ein profi heilt das ruckzuck.:daumen:
nicht nur einsacken die münze.:lehrer:

...heute einmal eingesackt...und hier ein kurzer Bericht, damit wieder mal was Gsch.... gschrieben wird.... :mrgreen:

Heute gegen 18.15 meine kleine Renata getroffen..."Molto bene"...und bla, bla....kurz überlegt, aber dann doch nicht mitgenommen, obwohl sie willig war wie eh und je..."Perche no casa..."...bla, bla....und trotz des frischen Wetters im Mini und braunen Westernstiefeln....zum Anbeissen, aber so richtig lüstern war man heute nicht....:roll:

Noch ne schnelle Runde und dann nach Hause....gedacht war es, getan dann nicht...denn wer geht denn da...verdammt...die Kleine vom Sommer, die sich die Herren sehr genau aussucht...ebenfalls im kurzen Strickkleiderl, braunen hohen Stiefeln, geiler kleiner Knackarsch, Topfigur, wenig Busen....aber jeder SCcritt ein Gedicht ihr zuzusehen, wenn man hinter ihr geht...wie das Popscherl wie am Laufsteg einw enig hin und her....sieht aus wie 15...also lieber doch net ansprechen...obwohl vielleicht ist sie ja hoffentlich doch schon über 18....was solls....wirkt abweisend, aber wenn man mit ihr ins Gespräch kommt, dann sehr nett....ebenfalls Italo Gespäche, aber auch ein wenig Deutsch sowie ein wenig Englisch und Slowakisch und Ungarisch...ein Multitalent....30,- Basis im Wagen oder 60,- für 30 oder 100,- für 60 Minuten in der Casa...wenn nicht zu weit weg....also sie mal einsteigen lassen...dann heiteres Beruferaten...nein, doch lieber Alter schätzen....Glück gehabt, sie hat auch mir heute weit weniger gegeben als mein Ausweis zeigt, das stärkt das Ego...sicherheitshalber ihren Ausweis gecheckt...Gott sei Dank schon 21...aber ehrlich...optisch und auch figürlich geht sie mit 15 oder 16 durch....und nicht nur im Gewand - aiuch ohne perfekter Körper....ab in die Casa....Gaby wird nicht gemacht...."Polizia"...und gut ist das so, die meisten Mädchen meiden derzeit Gaby, weil dort derzeit laut Ausage der Mädchen die meisten Razzias....:!:

Im Wagen nette Gespräche, zu Hause angekommen, braucht sie mal ein bisschen Zeit um Aufzutauen...ein Zigaretterl....absolut kein Profi, weit davon entfernt, die süsse Tochter der Nachbarsfamilie.....jung und unerfahren....zumindest auf den ersten Blick...langsam dann aus den wenigen Klamotten rausgeholt....zum Vorschein kommt ein absolut junges Mädchen...knackiger Körper, keine Falte, kein Fettpölsterchen...absolut nichts...perfekt...etwas wenig Oberweite, aber das restliche Aussehen entschädigt.....mehrfache Stellungswechsel, geht willig mit, bläst sehr gut, rundum perfekter GFS, wenn man so wie ich ohne Küssen und ohne Griechisch auskommt...denn das macht sie nicht....kein Zeitdruck, schaut nicht auf die Uhr...war sicher weit mehr als Trenta minuti in der Casa....aber bei Sympathie - und die war gegeben - ist das ja wie immer alles kein Problem...wollte dann auf 60 Minuten ausweiten, hat wirklich einen Spitzenpreis gemacht, aber ich war nach dieser ersten Rudne schon etwas schlapp...also lieber beim nächsten Mal....alles kein Problem, wie sie meinte....in 60 Minuten kann man sie ficken sooft man kann...also ich net oft....;)....dannach noch nett geplaudert, erst langsam die Klamotten zusammengesucht und ab in den Wagen...wieder nette und sehr intensive private Gespräche und auch im 2ten nochmals ein süsses Lächeln und mehr...wollt sich gar nicht trennen, die Kleine...

Komisch...war bei Renata genauso...diese beiden Mädchen heben sich so sehr von der Masse ab....also wenn man das mal erlebt hat, dann tu ich mir absolut schwer zu verstehen was so manche A...-Jünger unter GFS verstehen....es geht net darum zu stänkern oder jemand schlecht zu machen...aber ich wills halt verstehen...denn z.B. Elena ist sehr schön, sehr sexy, perfekter Körper, sehr gut im Bett, sehr nett, keine Professionelle, kein Zeitdruck, das nette Mädchen von Nebenan mit lüsternen Gedanken und Geilheit pur...also mehr kann man doch nicht bekommen...oder doch...!? ein wenig Erfahrung habe ich ja auch...nicht nur im professionellen Bereich....insofern...na was solls...

Also BILLY, Noranor, Privat6, etc.....warum auf Montag warten....heute ist Showtime...beide - RENATA und ELENA - sind HEUTE noch bis ca. 01.00 oder 02.00 vor Ort....im Minirockerl und auf Suche nach netten älteren Herren, die ihnen einen Zuckerriegl mit Schokoüberzug kredenzen und dann ein paar Euronen als Spende für ihre Zuneigung zukommen lassen....und liebe Freunde...BEIDE sind jeden Cent wert....aus meiner Sicht weit besser als die legendäre Christina und Vanessa....weniger professionell...kommen beide sehr gut rüber mit den 19 und 21 Lenzen...und der Optik einer ?? jährigen .... :daumen:

Also eine kleine Vorgabe vom alternden und lendenlahmen T.... :mrgreen: ...bin mal gespannt bis mal wer von den beiden hier berichtet - ausser mir.... :cool:

werter godfather, wie immer lese ich mit besonderer aufmerksamkeit deine erquicklichen berichte.
die frage is nur, ob ich mir eine von den gören an land ziehen kann, scheitern könnte es an mangelnden sprachkenntnissen.
und ob sie sich in meine casa verzahn lässt weiss ich auch nicht, da es net grad um die ecke is und ich zumindest 25 minuten anreisezeit habe, ein jammer :roll::cry:

wenn du 2 häuserblock entfernt wohnst, könnte ich ja deine kemenate stundenweise anmieten.:shock::mrgreen:

angenehm, und meinem zeitplan entgegenkommend wäre es, wenn die guten ihren dienst schon so gegen 13 uhr antreten würden...:hmm:

aber noch is ja net alle tage abend, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.:!:
aber so ganz verbissen und auf druck werd ichs dann doch net sehn.;)

Voller Staunen musste ich zur Kenntnis nehmen, dass sie das Thema "So oft du willst, kannst du mich in den vereinbarten 60 Minuten" sehr ernst nehmen....Elena packte rund 15 !!!! Gummis auf das Nachtkasterl...o.k...sie hat mich wesentlich jünger geschätzt...aber selsbt in den besten Zeiten war mal wohl sehr weit davon entfernt...."Italiano molto potente !?!?" :roll:

Aber vielleicht dachte sie auch...wann kommen endlich die anderen Forumsjünger und Habera vom Txp....dann gibts endlich nen "Gang-Bang"....:mrgreen:

:hmm:Obwohl so ein privater Gang-Bang mit den beiden kleinen jungen engen frischen geilen (hab ich was vergessen?)Mösen...hmmmmm .... :hmm:

angenehm, und meinem zeitplan entgegenkommend wäre es, wenn die guten ihren dienst schon so gegen 13 uhr antreten würden...:hmm:

Leider nein...vor 18 oder 19.00 is nix "aperto" ....

Gut gemeinter Rat...wenns geht schau sie dir heute noch an...ELENA ist es wert....!!!! Verzicht auf morgen und pack sie noch heute...so ein süsser Feger...ganz deine Richtung....:daumen::daumen:

P.S. Elena spricht auch ein bisschen Deutsch und Englisch...Renata nicht....

@tai experte und wo steht die elena immer?

PS: Guter Bericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben